Zug- Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Harti
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beitrag von Harti »

Jetzt wird's langsam traurig....schlimm...
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

lord hat geschrieben:von 0:2 zum 6:2...
Das ist nicht mehr lustig, freiwilliger abstieg in die erste Liga per sofort. Platz in der NL lieber wem geben, der Eishockey spielen WILL.
Top Aussage von dir BRAVO! Erst gross kotzen, dass man aus irgendwelchen mimöschen Gründen nicht in die Herti will und dann von zu Hause mal die Grosse rede schwingen!

Hast du vielleicht einmal daran gedacht, dass das Team nicht mit Absicht verliert? Hast du auch einmal daran gedacht dass es in der aktuellen Situation nicht viel braucht und man ist wieder da wo man immer war? Gerade du als langjähriger "Fan" solltest wissen was es heisst in der Krise zu sein!
Dumm ist, wer dummes tut!
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Nun jammer mich nicht voll. Ich habe genug Spiele in letzter Zeit gesehen und 4 Jahre selber für den Verein gearbeitet. So desolat haben sie in dieser Zeit nie gespielt. Dabei können sies doch, hat man unter Giligan und auch am Anfang der Saison gesehen. und auf dem Papier hatten wir in all den Jahren selten eine vergleichbar starke Mannschaft, und wenn dann nur wegen nem überragenden Ausländer.

Eine Krise haben ist eine Sache, aber in drei Spielen in Folge unter einem neuen Trainer jeweils mehr als 6 Gegentore zu kassieren, da kannst du echt alle nachhause Schicken und die Junioren aufstellen. Das ist langsam die letzte alternative, die noch bleibt.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

lord hat geschrieben:Nun jammer mich nicht voll. Ich habe genug Spiele in letzter Zeit gesehen und 4 Jahre selber für den Verein gearbeitet. So desolat haben sie in dieser Zeit nie gespielt. Dabei können sies doch, hat man unter Giligan und auch am Anfang der Saison gesehen. und auf dem Papier hatten wir in all den Jahren selten eine vergleichbar starke Mannschaft, und wenn dann nur wegen nem überragenden Ausländer.

Eine Krise haben ist eine Sache, aber in drei Spielen in Folge unter einem neuen Trainer jeweils mehr als 6 Gegentore zu kassieren, da kannst du echt alle nachhause Schicken und die Junioren aufstellen. Das ist langsam die letzte alternative, die noch bleibt.
lord, ich geb dir völlig recht, würden wir 2.1 oder gar 4.2 verlieren das wäre alles noch in einem mass irgendwo durch zu rechtfertigen(ausreden findet man..) aaaber, bei so hohen schlussresultaten wo man(n!) doch 2.0 führt kann m an nicht eine 6.2 klatsche bekommen dies passt einfach nirgends in ein schema...

auf jedenfall hoffen das heute genf ne klatsche kassiert, jubeln ist toll...musst ich gestern feststellen war aber auch schnell wieder vorbei...

p.s. gerüchten zufolge sei zanatta in rappi im gespräch...
:shock:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Gesperrt