15.09.07 / Lakers - Servette

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Kamber, der schon letzte Saison mit der beste Scvhweizer war, hat gestern ein grosses Speil gezeigt. Er hat sehr wenig Defizite und gewinnt mitlerweile auch die Mehrheit seiner Bullys. Unbedingt schnellstmöglichst verlängern um 2 Jahre.

PS: Hülle, geile Boxeinlage gewesen, wir haben von niemandem Angst. Übergaupt hat mir der 4. Block sehr gut gefallen!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Nettes Spielchen, Hüle ein feiner Mensch, Czerki um Welten besser als im Vorjahr zur gleichen Zeit. Die Neuverpflichtungen geben dem Kader die nötige Breite. Verdienter Sieg.
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Daniel Steiner wird uns noch viel Freude machen!!!

Oliver Kamber einfach Weltklasse...für mich ein Crack für Ralph Krüger!!!
schmucki
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 19
Registriert: 7. Dez 2006 17:06
Wohnort: Schänis

Beitrag von schmucki »

War gestern ein gutes Spiel

Hürlimann hat es allen gezeigt wer wir diese saison sind!

Ganzes team spielte gut
czerki (1. drittel) nordgren, und stacy waren noch nicht voll dabei aus meiner sicht.

Schiri leistung war nicht all zu gut
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

chris69 hat geschrieben: Wenigsten mehr Teilnahme als im Forum. Habe das Gefühl, hier im Forum hat die Saison noch nicht richtig angefangen. Keine grosse Analysen/Meinungen zum neuen Team
wie Du vielleicht weisst, haben die "richtigen" Fans ihr eigenes Forum...
Benutzeravatar
Götz von Berlichingen
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 2. Aug 2007 20:27
Wohnort: am See

Beitrag von Götz von Berlichingen »

Denke mal, dass dieser Match sehr ansprechend war, wie das Resultat. Die Sunrise-Kurve war auch "voll", auf der Szene-Seite, im Gegensatz zu den Sitzplätzen, die ja halb leer waren. :shock:

Und die Bratwurst war zu heiss - und die Calanda-Brühe zu wenig kalt :roll:
die mit der eisernen Faust
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

Fazit zum ersten Heimspiel

Zum Spiel:
Am Anfang wurde noch an allen Ecken und Enden geknorzt. Nichts wollte klappen. Zu allem spielerischen Ärger kamen dann auch noch lächerliche Schirientscheide (zB. Zweite 2 Min. Strafe von Fischer) dazu. Als dann die Genfer sehr glücklich 0:1 in Führung gingen, schien der Mist entgültig geführt zu sein. Aber irgendwie schien dies in unseren Reihen den Knopf gelöst zu haben. Obwohl wir unsäglich viele Chancen benötigten bis Sebi endlich den verdienten Ausgleichstreffer erzielen konnte.
Ab dem zweiten Drittel hatten wir die Genfer dann entgültig im Griff. Sämtliche Linien konnten sich gute Chancen ausarbeiten. Sehr gut gefallen hat mir die Geste von Steiner nach dem er sein Tor erzielt hatte. 8)
Der einzige Schwachpunkt in diesem Spiel war die Chancenauswertung. Wie vielmal konnte jemand alleine auf Mona lossprinten? Und nie resultierte ein Tor daraus.... :shock:

Zum Publikum:
Stehplatz war sehr gut besetzt. Auch die Stimmung war geil. Enttäuschend war vor allem der Sektor A. Gemäss Internet ist der grösste Teil dieses Sektors durch Saisonkarten verkauft worden. Dieser Sektor war ja fast leer. Und das zum Saisonauftakt. LÄCHERLICH!!!!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

So, ein erfolgreicher Saisonstart.

Mein Fazit zum Samstag.

Sehr Gut:
Kamber :shock:
Das war grosses Kino...
Reuille
Er brachte viel Tempo ins Spiel
Siren
Tut das was er kann und sogar noch etwas mehr
Hüle
Weniger Spielerisch als kämpferisch

Gut:
Czerki
Aber erst nach seinem Tor. Vorallem ungewöhnlich viele Fehlpässe und er konnte kaum eine Scheibe annehmen. Nach dem Tor wie verwandelt...
Abwehr
Generell fand ich die Abwehrarbeit besser als die ganze letzte Saison
Streit
Wird wieder besser. Wenn es in brauchte war er da.
Steiner
Schön, dass er gleich traf. Kann die Scheib gut kontrollieren.

Insgesamt eine solide Mannschaftsleistung mit einem Pechvogel, Nordgren. Ein Tor muss er machen. Aber das kommt schon. Zumindest erarbeitete er sich Chancen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

Geil war halt einfach auch nach dem Hüle den Genfer runtergeputzt hat, das ganze Stadion Hüle! Hüle! Hüle! geschrien hat und als er dann auf der Strafbank noch auf dem Videowürfel gezeigt wurde, sich das ganze wiederholte! Er konnte sich das Grinsen nicht verkneifen :-D
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Rog hat geschrieben:Gut:
Czerki
Aber erst nach seinem Tor. Vorallem ungewöhnlich viele Fehlpässe und er konnte kaum eine Scheibe annehmen. Nach dem Tor wie verwandelt...
Deutlich sichtbar war sein "ausatmen, nach dem Tor, das war wohl ein risen Stein, der runterfiel...
Rog hat geschrieben: Steiner
Schön, dass er gleich traf. Kann die Scheib gut kontrollieren.
Auch hier, der Griff zum Logo auf dem Leibchen ein klares Klubbekenntnis, welches zu der Aussage im Inside passt, wo er sagte, dass er jetzt zum ersten mal ein Einem "Team" spielt!


Nebenbei fand ich den DH noch geil von den zwei Mädels, wo draufstand "Stolze Lakersfans (Pfeil gegen unten) :lol: Mutig :wink:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Warren hat geschrieben:Nebenbei fand ich den DH noch geil von den zwei Mädels, wo draufstand "Stolze Lakersfans (Pfeil gegen unten) :lol: Mutig :wink:
war das der DH mit den wellen? (blau, lakersblau) konnte man fast nicht lesen von den sitzplätzen aus.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

giger hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Nebenbei fand ich den DH noch geil von den zwei Mädels, wo draufstand "Stolze Lakersfans (Pfeil gegen unten) :lol: Mutig :wink:
war das der DH mit den wellen? (blau, lakersblau) konnte man fast nicht lesen von den sitzplätzen aus.
Ja, von vorne gesehen im unteren rechten Bereich der Kurve.. :wink:
szene-insider

Beitrag von szene-insider »

Ich glaube, Steiner wird uns allen noch sehr, sehr viel Freude bereiten. Seine Geste à la „JA! Ich bin ein LAKER!!!“ nachdem er das Tor machte, war der absolute Höhepunkt! Obwohl man sagen muss, dass unser Hüle ihm in nichts nachsteht. Der war einfach so richtig klasse zum Saisonauftakt! Es machte mal wieder richtig grosse Freude!! Wer hätte das gedacht, dass der zweitkleinste Spieler der Lakers mal so auf den Putz hauen würde! Respekt!!!

Kurzes Feedback zu Helfenstein: Sehr gut! Extrem schnell - der Junge lässt Murray glatt vergessen! Einziges Manko von Samstag: die Chancenauswertung sollte noch ein bisschen besser ausfallen.

Eigentlich wollte ich ja nichts schreiben zur Stimmung. Ich kann es mir jedoch trotzdem nicht verkneifen. Es ist nun schon das 3. Jahr einfach sehr peinlich, was die „rot-weiss-blauen Möchtergernbubelis“ durchziehen wollen. Vom Sektor A her leider sehr gut zu sehen sind die 3 Milchnasen (Oder wie hat Mr. Checker sie bezeichnet?). Ich bin ja „gottäfroh“, sitzen die nicht im Sektor A! Aber die Hauptsache ist doch, dass sie nicht ernst genommen werden!!!

CHAPEAU für den sehr gelungenen LAKERS-DH der 2 Girls, die in der Sunrisekurve standen. Weiter so! Dass noch mehr Eisblau die Kurve einfärben wird als jetzt schon! Leider sieht man es vom Sektor A aus nicht ganz so gut, wie von der gegenüber liegenden Seite, aber da ein paar meiner Kollegen den Sektor C bevorzugen, kam ich in den Genuss von einem Foto. Die Kurve sieht absolut geil aus! ...Bis auf die paar schwarze Punkte auf einem immer kleiner werdenden Haufen!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

szene-insider hat geschrieben:CHAPEAU für den sehr gelungenen LAKRS-DH der 2 Girls,
Äh, dem sagst du gelungen? man kann nicht mal den text lesen von den sitzplätzen aus...

und zur stimmung: ihr redet hier immer von "toleranz" und "miteinander statt gegeneinander" aber schreibt im selben atemzug so beiträge wie der von mr. checker und der obige? :roll: guet sinders.
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

giger hat geschrieben:
szene-insider hat geschrieben:CHAPEAU für den sehr gelungenen LAKRS-DH der 2 Girls,
Äh, dem sagst du gelungen? man kann nicht mal den text lesen von den sitzplätzen aus...

und zur stimmung: ihr redet hier immer von "toleranz" und "miteinander statt gegeneinander" aber schreibt im selben atemzug so beiträge wie der von mr. checker und der obige? :roll: guet sinders.
Brille kaufen 8)
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Rappiole hat geschrieben:Brille kaufen 8)
Reden wir vom gleichen? ich meine den mit den blau/eisblau/weissen wellen wo in schwarz irgendwas draufsteht. das kannst du auf keinen fall lesen, auch mit brille nicht. :roll:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Red
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 150
Registriert: 29. Sep 2003 17:22

Beitrag von Red »

szene-insider hat geschrieben:Ich glaube, Steiner wird uns allen noch sehr, sehr viel Freude bereiten. Seine Geste à la „JA! Ich bin ein LAKER!!!“ nachdem er das Tor machte, war der absolute Höhepunkt! Obwohl man sagen muss, dass unser Hüle ihm in nichts nachsteht. Der war einfach so richtig klasse zum Saisonauftakt! Es machte mal wieder richtig grosse Freude!! Wer hätte das gedacht, dass der zweitkleinste Spieler der Lakers mal so auf den Putz hauen würde! Respekt!!!

Kurzes Feedback zu Helfenstein: Sehr gut! Extrem schnell - der Junge lässt Murray glatt vergessen! Einziges Manko von Samstag: die Chancenauswertung sollte noch ein bisschen besser ausfallen.

Eigentlich wollte ich ja nichts schreiben zur Stimmung. Ich kann es mir jedoch trotzdem nicht verkneifen. Es ist nun schon das 3. Jahr einfach sehr peinlich, was die „rot-weiss-blauen Möchtergernbubelis“ durchziehen wollen. Vom Sektor A her leider sehr gut zu sehen sind die 3 Milchnasen (Oder wie hat Mr. Checker sie bezeichnet?). Ich bin ja „gottäfroh“, sitzen die nicht im Sektor A! Aber die Hauptsache ist doch, dass sie nicht ernst genommen werden!!!

CHAPEAU für den sehr gelungenen LAKERS-DH der 2 Girls, die in der Sunrisekurve standen. Weiter so! Dass noch mehr Eisblau die Kurve einfärben wird als jetzt schon! Leider sieht man es vom Sektor A aus nicht ganz so gut, wie von der gegenüber liegenden Seite, aber da ein paar meiner Kollegen den Sektor C bevorzugen, kam ich in den Genuss von einem Foto. Die Kurve sieht absolut geil aus! ...Bis auf die paar schwarze Punkte auf einem immer kleiner werdenden Haufen!
Sehr, sehr guter Text, chapeau! Dieses rotweissblauen Heinis fänen glaubs für den SCRJ...frag mich nicht zuviel, war glaub ich irgend so ein Scheissverein der jahrelang im A rumgurkte, voll unattraktiv und überall verhasst. Du warst sicher nie Fan von denen, stimmts? Überflüssige Frage, wer war das denn überhaupt...
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

giger hat geschrieben:
szene-insider hat geschrieben:CHAPEAU für den sehr gelungenen LAKRS-DH der 2 Girls,
Äh, dem sagst du gelungen? man kann nicht mal den text lesen von den sitzplätzen aus...

und zur stimmung: ihr redet hier immer von "toleranz" und "miteinander statt gegeneinander" aber schreibt im selben atemzug so beiträge wie der von mr. checker und der obige? :roll: guet sinders.
Reg dich doch nicht so auf. Auch bei den Lakersbefürwortern gibt es halt noch ein paar dummis...

Zum neuen Lakers-DH.
Das langsam aber sicher Lakers-DH's die Fankurve beschmücken finde ich toll. Leider kann man vom Sektor C aus wirklich nicht lesen was auf dem oben erwähnten DH steht. :cry:
Ich hoffe nur das die Akzeptanz diese Saison gegenüber den "Lakers-DH mitbringer" grösser ist als in der vergangen Saison.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

So, ich tu kurz meine Meinung kund, zu oben genannten Sachen!

Ich find es schade und defintiv unnötig, dass es einige Unverbesserliche nicht lassen können, die Gegenseite (arm, dass wir überhaupt davon reden müssen) zu provozieren! Es ist schlicht unnötig!

Weitere Provokationen dieser unnötigen Art (egal von welcher Seite), gehören nicht auf dieses Forum und werden entsprechend behandelt!
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

giger hat geschrieben:und zur stimmung: ihr redet hier immer von "toleranz" und "miteinander statt gegeneinander" aber schreibt im selben atemzug so beiträge wie der von mr. checker und der obige? :roll: guet sinders.
Grosses Dito.

Interessanterweise wird im Szene-Board zwar weniger von Toleranz gelabert, man kommt aber im Gegensatz zu diesem Board auch praktisch ohne die ständigen persönlichen Anfräsereien aus und kann tatsächlich über Hockey diskutieren, und zwar unabhängig davon, was man selber von der Lakers-Geschichte und dem ganzen drumherum hält.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Warren hat geschrieben:So, ich tu kurz meine Meinung kund, zu oben genannten Sachen!

Ich find es schade und defintiv unnötig, dass es einige Unverbesserliche nicht lassen können, die Gegenseite (arm, dass wir überhaupt davon reden müssen) zu provozieren! Es ist schlicht unnötig!

Weitere Provokationen dieser unnötigen Art (egal von welcher Seite), gehören nicht auf dieses Forum und werden entsprechend behandelt!
On the road again... :lol: :lol:

Erfreuet Euch besser der - hoffentlich noch vielen - erfolgreichen Spiele der LAKERS! :wink:
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

Mat hat geschrieben:
giger hat geschrieben:und zur stimmung: ihr redet hier immer von "toleranz" und "miteinander statt gegeneinander" aber schreibt im selben atemzug so beiträge wie der von mr. checker und der obige? :roll: guet sinders.
Grosses Dito.

Interessanterweise wird im Szene-Board zwar weniger von Toleranz gelabert, man kommt aber im Gegensatz zu diesem Board auch praktisch ohne die ständigen persönlichen Anfräsereien aus und kann tatsächlich über Hockey diskutieren, und zwar unabhängig davon, was man selber von der Lakers-Geschichte und dem ganzen drumherum hält.
Sry...ich weiss nicht ob du in einem anderen Szene-Forum registriert bist als ich. Aber auch dort kommt man nicht ohne Anfrässereien aus. Da hast du eine etwas zu rosarote Brille auf.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Peltola hat geschrieben:Sry...ich weiss nicht ob du in einem anderen Szene-Forum registriert bist als ich. Aber auch dort kommt man nicht ohne Anfrässereien aus. Da hast du eine etwas zu rosarote Brille auf.
Selbst wenn, es ist unnötig, egal wo.. :?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste