SCRJ - ZSC

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Stacy am Ende seiner Kräfte, Czerki mit Traumtor, Klingler nicht NLA-fähig (auch wenns nicht nur an ihm gelegen hat, obwohl er die dritte halten muss). Der ganze Rest: Abgrundtief schwarze Nacht. Und dass es noch dunkler als abgrundtief schwarz geht beweist Koivisto. Skandal.
So machts keinen Spass mehr. Fertig.

Noch vier Runden und wir grüssen vom Neunten.

PS: In dem Fall Kari Eloranta Nachfolger von Kill Bill...
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag von Dani »

Mr. Checker hat geschrieben:Stacy am Ende seiner Kräfte, Czerki mit Traumtor, Klingler nicht NLA-fähig (auch wenns nicht nur an ihm gelegen hat, obwohl er die dritte halten muss). Der ganze Rest: Abgrundtief schwarze Nacht. Und dass es noch dunkler als abgrundtief schwarz geht beweist Koivisto. Skandal.
So machts keinen Spass mehr. Fertig.

Noch vier Runden und wir grüssen vom Neunten.

PS: In dem Fall Kari Eloranta Nachfolger von Kill Bill...
so schlecht war das nun auch wider nicht!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Hmm, viel Einsatz gezeigt, super gekämpft, und wenns hätte sein sollen, wäre der Puck auch mal mehr rein, die Chancen waren da...

Das Klingler nicht auf gleichem Niveau hält, wie Streit, war immer klar, aber so schlecht war er nicht, er hat doch immerhin auch ein, zwei gute Chancen zunichte gemacht...

Wieso die Züzis beim 3:2 plötzlich ne 2:1 Situation vor unserem Tor haben, resp, was unsere Verteidigung da gemacht hat, ist mir ein Rätsel, genauso, wer den Mann (Namen nenn ich keine, die Schiris wussten ja selber nicht, wer was gemacht hat..) vor dem Tor wegräumen soll, der das 1:1 oder das 2:1 erzielt...

Wir sind bis jetzt in dieser Saison vom Strichkampf verschont geblieben, dies aber auch mti viel Glück.. Jetzt kommt er näher, sehen wir weiter, Langnau am Samstag als Pflichtsieg und Davos am Sonntag als Aufbaugegner (wär doch mal was..)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

Mr. Checker hat geschrieben:Stacy am Ende seiner Kräfte, Czerki mit Traumtor, Klingler nicht NLA-fähig (auch wenns nicht nur an ihm gelegen hat, obwohl er die dritte halten muss). Der ganze Rest: Abgrundtief schwarze Nacht. Und dass es noch dunkler als abgrundtief schwarz geht beweist Koivisto. Skandal.
So machts keinen Spass mehr. Fertig.

Noch vier Runden und wir grüssen vom Neunten.

PS: In dem Fall Kari Eloranta Nachfolger von Kill Bill...
die zeit ist reif für spekulationen betr. nachfolger von bill. kari eloranta war vielleicht nur gast und das hat nichts zu bedeuten. also ich glaube nicht, dass er der nachfolger ist. wenn's überhaupt einen gibt.:wink:
Zuletzt geändert von TsaTsa am 2. Jan 2007 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Dani hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:Stacy am Ende seiner Kräfte, Czerki mit Traumtor, Klingler nicht NLA-fähig (auch wenns nicht nur an ihm gelegen hat, obwohl er die dritte halten muss). Der ganze Rest: Abgrundtief schwarze Nacht. Und dass es noch dunkler als abgrundtief schwarz geht beweist Koivisto. Skandal.
So machts keinen Spass mehr. Fertig.

Noch vier Runden und wir grüssen vom Neunten.

PS: In dem Fall Kari Eloranta Nachfolger von Kill Bill...
so schlecht war das nun auch wider nicht!
Oh doch.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

Dani hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:Stacy am Ende seiner Kräfte, Czerki mit Traumtor, Klingler nicht NLA-fähig (auch wenns nicht nur an ihm gelegen hat, obwohl er die dritte halten muss). Der ganze Rest: Abgrundtief schwarze Nacht. Und dass es noch dunkler als abgrundtief schwarz geht beweist Koivisto. Skandal.
So machts keinen Spass mehr. Fertig.

Noch vier Runden und wir grüssen vom Neunten.

PS: In dem Fall Kari Eloranta Nachfolger von Kill Bill...
so schlecht war das nun auch wider nicht!
stimmt! war noch viel schlechter !
Hoffe das die video-screen-szene mit kari eine aufzeichnung oder zumindest ein schlechter scherz war.
trotzdem: alle diejenigen die sich jetzt auf kari's rückkehr freuen: bitte vergesst nicht wieviele scheissspiele wir uns unter ihm ansehen mussten :evil:
aber wär ja typisch: "hauptsache er kennt das schweizer eishockey" inzucht pur halt
in dieser mannschaft stinkts momentan gewaltig. zu lieb, zu brav und null emotionen.

bill: fristlos entlassen bitte
neuer trainer: zach
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Dani hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:Stacy am Ende seiner Kräfte, Czerki mit Traumtor, Klingler nicht NLA-fähig (auch wenns nicht nur an ihm gelegen hat, obwohl er die dritte halten muss). Der ganze Rest: Abgrundtief schwarze Nacht. Und dass es noch dunkler als abgrundtief schwarz geht beweist Koivisto. Skandal.
So machts keinen Spass mehr. Fertig.

Noch vier Runden und wir grüssen vom Neunten.

PS: In dem Fall Kari Eloranta Nachfolger von Kill Bill...
so schlecht war das nun auch wider nicht!
oh doch, genauso schlecht war es. Einzig Klingler möchte ich von der Kritik ausnehmen. Man kann nicht einem jungen Ersatzgoalie, der für seine Verhältnisse ok gehalten hat, die Schuld in die Schuhe schieben.

Skandalös schlecht waren für mich Koivisto und Eloranta.

Über Eloranta verlier ich lieber keine Worte mehr. Habe schon während dem Spiel zeitweise die Beherrschung verloren. Schlicht und einfach GROTTENSCHLECHT!

Zu Koivisto: Wie unfähig muss man sein, um 5 Minuten vor Schluss so eine dumme Strafe zu holen. Wenn ich sehe, dass er als Verteidiger und vorderster Mann!!!! einen Gegner geradezu anspringt, dann fehlen mir jegliche Worte. Ganz zu schweigen, von seinem geilen "Pässen" die er regelmässig spielt. Als Höhepunkt dann sein Stellungsspiel beim Bully 15 Sekunden vor Schluss. Ich glaub, der macht das extra - ansonsten geht das gar nicht...

Zum Rest:

- Roest tut mir leid, aber in einer Linie mit nur 3 Mitspielern ist es schwierig.
- Gmür: für mich einer der Besseren - weiter so!
- Fischer: Nati ade
- Czerky: Weltklasse Goal und sonst auch mit Abstand der Beste
- Kamber: ich glaub er hat mal ein Bully gewonnen - hurra!
- Micheli: die PlayOff 2005/06 sind lange vorbei...
- Nordgren: Geiler Topf - aber sonst viel dunkle Nacht
- Murray: so kommst Du nie in die NHL

Aber jetzt genug mit Einzelkritik und zum Fazit:

Die Mannschaft hat ein Problem: Sie hat eine Verliermentalität. Sie verliert regelmässig Spiele, in denen sie eigentlich besser (oder zumindest nicht schlechter) spielt. Das ist in etwa das schlimmste was passieren kann und leider erinnert mich dies nur allzu stark an längst vergangen geglaubte Tage... Aber im Gegensatz zu früher sollte jetzt der Rubel vorhanden sein, um reagieren zu können. Und wenn dieser Club irgendwelche Ambitionen haben sollte, dann muss man jetzt reagieren. Einwegticket für Eloranta und/oder Koivisto nach Finnland. Dafür einen Ersatz holen, der die Liga rocken kann. Wen ich damit meine, muss ich wohl nicht erwähnen - ein Anruf genügt...
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Sektor A Teubeler hat geschrieben: - Gmür: für mich einer der Besseren - weiter so!
Das ist jetzt aber eine sehr schräge Art von Humor. Der hat auch nicht mal das einfachste Pässchen so spielen können, dass ein Mitspieler hätte annehmen und weiterlaufen können.


Hier noch mein Senf:

Üüüüüüübelst. Man darf sich wieder für die NLB-Rangliste interessieren...
Die Zürcher hätten uns ganz übel abtrocknen können, wenn sie nicht so faule Minimalisten wären.

Keine Bewertung: Klingler. Hat nicht viel falsch gemacht, ist aber auch nicht der Rückhalt, den wir bräuchten. Beim dritten Tor sieht er nicht so gut aus; seine Vorderleute aber noch viel schlechter.

Genügend: Czerky, Nordgren, Kamber. Die einzige Sturmlinie, welche dann und wann für etwas Torgefahr sorgte. Chancenauswertung dafür unterirdisch.

Underschti: alle anderen, mit Ausnahme von:
Allerallerallerunderschti:
-Stacy: ja danke, toll gespielt am Spengler Cup.
-Mitsch und Kuli, welche ihre absolute Nullleistung einmal mehr mit saudummen Strafen krönen mussten.
-Koivisto: zweitschlechtester Verteidiger, nur ganz knapp besser als Gmür. Das soll ein Ausländer sein?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Na ja, wahrscheinlich hast Du beim Gmür recht. Hab ihn halt in 2 - 3 Aktionen gesehen, wo er keinen Fehler machte. Das hat mich wahrscheinlich so positiv gestimmt, dass ich mich zu dieser Aussage verleiten liess... aber viel schlechter als die anderen fand ich ihn tatsächlich nicht - schon gar nicht schlechter als Koivisto...
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:... aber viel schlechter als die anderen fand ich ihn tatsächlich nicht - schon gar nicht schlechter als Koivisto...
Nö, viel schlechter als die anderen war er nicht, denn das ist ja gar nicht möglich. Geyer beim 2. Tor gleich zwei mal übelst geschnitzert zum Beispiel.

Und vielleicht war Koivisto tatsächlich der Schlechteste. Lohnt sich aber die Diskussion irgendwie nicht :?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Es ist nicht so wichtig ob wir gute Spiele abliefern oder diese gar gewinnen.

Viel wichtiger ist das wir gute Freunde und Gäste des Spengler-Cups und des HCD's sind. Roest hat seinen jährlichen Höhepunkt nun hinter sich und Rappi die meisten Transfers verpennt. Hauptsache der Spenglercup war läss...

Gilligan sollte sich fragen ob er sich mit seinen Forderungen nicht langsam lächerlich macht. Der soll dem Team zuerst einmal ein anständiges Powerplay beibringen und dann fordern. Oder spielt das Team bewusst gegen ihn? Ich habe noch selten ein so kampfloses und weiches Team gesehen das von einem Nordamerikaner gecoacht wird. Ein Tor Rückstand und alle lassen die Köpfe hängen. Und die Torhüter müssen ganz grosse Charakterschweine sein, so wie man die im Stich lässt.

Kari Eloranta soll kommen. Unter ihm waren wir mit einem nominell schwächeren Team nicht schlechter aber der eine oder andere junge Spieler machte immerhin Fortschritte oder durfte zumindest spielen. Bei ihm würde wohl immerhin das Preis/Leistungsverhältnis stimmen.

Wenn Rappi wirklich zu einem Spitzenteam werden will, sollte man die Weichen nun stellen bevor wir unter dem Strich sind. Man nennt das ZEICHEN SETZTEN! Ich glaube es wird nichts geschehen.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Ich sage nochmals: Die Summe des spielerischen Potentials in unserer Mannschaft ist im Vergleich zu den vor uns in der Rangliste klassierten Klubs zu klein.

Kein Nati-Spieler (von Ersatzaufgeboten mal abgesehen) in unserer Mannschaft. Zu viele Biedermänner, die ihr Brot mangels besserer Gelegenheit halt mit Hockeyspielen verdienen müssen. Und keine Aggressivleader, die ein Spiel auch mal auf die andere Seite reissen können (Was nützen da Micheli und Schrepfer, wenn es an der Klasse fehlt?).

Nächstes Jahr mit nur vier Ausländern kommt den Schweizer Spieler noch mehr Bedeutung zu. Dann gute Nacht! Der Trennstrich zum Playoff wird unsere Decke sein. :roll:

Und wenn Zwerge sich strecken, verrenken sie sich höchstens ihre alten Lendenwirbel... :roll:
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

@SCRJ-Fanatic:

Deine Worte: Volltreffer :idea:
Benutzeravatar
Calvin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 113
Registriert: 30. Jan 2006 12:41
Wohnort: Eschenbach
Hat sich bedankt: 13 Mal

Beitrag von Calvin »

Dani hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:Stacy am Ende seiner Kräfte, Czerki mit Traumtor, Klingler nicht NLA-fähig (auch wenns nicht nur an ihm gelegen hat, obwohl er die dritte halten muss). Der ganze Rest: Abgrundtief schwarze Nacht. Und dass es noch dunkler als abgrundtief schwarz geht beweist Koivisto. Skandal.
So machts keinen Spass mehr. Fertig.

Noch vier Runden und wir grüssen vom Neunten.

PS: In dem Fall Kari Eloranta Nachfolger von Kill Bill...
so schlecht war das nun auch wider nicht!
:shock: :scratch:
Benutzeravatar
Calvin
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 113
Registriert: 30. Jan 2006 12:41
Wohnort: Eschenbach
Hat sich bedankt: 13 Mal

Beitrag von Calvin »

Gestern hat wohl jeder gemerkt wie wichtig Marco Streit für uns war. Er hat wirklich schon Spiele für uns entschieden. Möchte nicht wissen wie weit unten in der Tabelle wir ohne ihn wären. Ich sage nicht das Klingler wirklich schlecht ist, aber ich sehe keine Chance mit ihm eine Playoff Runde zu gewinnen (Falls es dafür überhaupt reicht... :roll: ) Ich möchte nun einfach gerne mal ein ganzes Spiel lang Streit spielen sehen.

PS: Defens ist unterste :evil: Da wünsch ich mir doch schon fast Capaul zurück :shock:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Ich bin stinkwütend nach gestern. Eigentlich betrifft meine Wut so ziemlich alle Spiele. Die beiden aber speziell.

Roest: Zum Glück habe ich mir kein einziges Spiel des HCD-Lebenserhaltungssystems angeschaut, sonst wäre ich wohl noch viel stinkiger. Kein Pass konnte er annehmen, kein einziges gutes Zuspiel. Der Lohn kassiert er von uns und wenn er sich andersweitig verausgabt, an einem Turnier, dass noch nicht mal als offizieler Länderspieltermin gilt und dann anschliessend bei uns so einen S.cheiss spielt verstehe ich das einfach absolut nicht.

Eloranta: Danke für die tolle Saison vor zwei Jahren und jetzt aber Tschüss...


Zu den positiven PUnkten. Die beiden Tore waren sehr schön und Klingler spielte ganz ansprechend, mal abgesehen vom dritten Tor.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Harti
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 9. Jul 2006 12:14
Wohnort: Bäch
Kontaktdaten:

Beitrag von Harti »

Meine Meinung:

Klingler:
War gestern eigentlich nicht mal so schlecht, hatte ein paar
tolle Paraden! Leider war das 2:3 haltbar, er war wiedereinmal
nicht genug schnell am Boden.

Gmür:
Hmm, was kann man zu Gmür sagen, gab ein paar tolle Pässe,
aber sonst ist er überhaupt nicht aufgefallen.

Guyaz:
ich sag nur: Fehlpässe o masse!

Murray:
Er hat mich leider auch ein bisschen Enttäuscht. Die ersten 3 - 4 Minuten
habe ich gedacht der steht nicht mal auf dem Eis. Aber nachher hat er
sich gebessert, und hatte auch dann und wann mal eine Chance!

Roest:
Danke das du am Spengler Cup so gut gespielt hast, gestern
war ich einfach enttäuscht gewesen. Man sollte nächstes Jahr
unsere Spieler gar nicht freigeben für so ein Turnier, schon gar nicht
den Spengler Cup. (Tut mir Leid, ich hasse den HCD)

Eloranta:
Hat ein gutes Spiel gezeigt, gut gekämpft. Aber er hatte definitiv
schon bessere Spiele!

Fischer:
Hat der gestern gespielt?

Koivisto:
Von im darf und muss man einfach mehr erwarten. Zu viele Fehler
vor allem in der Defensive!

Nordgren:
Schönes Tor...gut gekämpft, aber sonst nichts auf die Beine gebracht!

Kamber
Der hat mich gestern einfach nur enttäuscht. Das ist mir vor allem in
den Powerplays aufgefallen, da stand er einfach immer an einem
anderen Ort als er eigentlich müsste oder ich verstehe einfach
nichts von Eishockey. Meiner Meinung nach war das einfach nicht der
Abend des Kamber!

Czerkawski:
Hat gestern super gespielt. Sein Tor war einfach Weltklasse!
Aber leider genügt es nicht wenn nur ein Ausländer gut spielt!

Micheli:
Ich glaube der war wie Fischer, gestern gar nicht auf dem Eis...
...oder ist euch was aufgefallen...?! So schlecht hat der glaub
schon lange nicht mehr gespielt...

Schrepfer:
War gestern ziemlich zufrieden mit der Leistung. Hatte ein paar
tolle Aktionen, einer der besseren!

Walser:
Auch ein tolles Spiel. Ist ein paar mal positiv aufgefallen! Aber der geht ja zum EVZ, können wir schlecht drauf aufbauen! Aber ich denke er wird seine Saison bei Rappi gut beenden.


Das ist meine persönliche Meinung. Wenn es so weitergeht müssen wir
uns wohl mit einem Playoutplatz zufrieden geben. Von Bill bin ich einfach
nur enttäuscht! So ein Spitzentrainer muss doch auf so eine lange
Krise reagieren können, aber da kommt leider nichts, da ist gar keine
Besserung in Sicht!! Salut!
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Harti hat geschrieben:
Eloranta:
Hat ein gutes Spiel gezeigt, gut gekämpft.
ohne Worte... oder doch: ich hab noch nie, aber auch noch gar nie, ein so schlechtes Spiel eines ausländischen Spielers (ich glaub auch nur wenige von CH-Spielern) gesehen. Da waren alle Peltolas, Panzers, Vitolinshs oder Marois' reinste Hockeygötter daneben. Der konnte nicht einen Pass vernünftig annehmen. Dafür Strafen im dümmsten Moment! Ganz zu schweigen von seinem Verhalten bei der Angriffsauslösung. Einfach mal dem eigenen Spieler im Windschatten nachfahren - das macht es bekanntlich den gegnerischen Verteidigern besonders schwer...


Die übrigen Punkte von Dir lass ich mal so stehen - aber bei Eloranta musst Du definitiv die Nummer auf dem Trikot verwechselt haben... zur Erinnerung, der Eloranta ist die 42 :wink:

@Rog: Zu Roest: Auch ich war enttäuscht von seiner Leistung. Aber irgendwie tat er mir neben Eloranta auch leid. Da fehlte schlicht und einfach eine Anspielstation. Immer zu viert gegen fünf spielen macht auf die Dauer keinen Spass.
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Roest muss man in schutz nehmen..was will er mit Eloranta an seiner Seite? lächerlich echt.
Minou
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 14
Registriert: 3. Jan 2007 09:27

Beitrag von Minou »

Mir reicht es jetzt. All die schönen Worte mit der neuen Marketingstrategie und der neuen Halle, haben mich hoffen lassen, dass sich endlich mal was tut. Aber was passiert, oder eben nicht, ist das selbe wie schon seit Jahren hier bei uns in Rappi.
Wir wissen seit Anfang Saison, dass wir ein Centerproblem haben. Passiert leider nichts...
Unsere Ausländer(da meine ich nicht nur Kuli, sondern auch Koivisto und abgesehen von seinen Toren Nordgren) sind den Namen Ausländer nicht wert. Passiert leider auch nichts...
Wir haben bald 3/4 der Quali durch und keine verletzten Feldspieler. Aber Linien die länger als zwei Spiele zusammen spielen haben wir immer noch nicht. Was passiert? Sicher keine zufriedene Spieler.
Denken wir doch mal weiter. Wenn dieses Gewurstel so weitergeht werden nächste Saison sicher nicht mehr soviele Saisonkarten verkauft.
Darum bitte jetzt handeln.
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Wir haben auch eine superstimmung....lächerlich die Kurve ist voll gefüllt aber keiner hätte mal im sinn die mannschaft zu unterstützen...oieoie
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Rosenstadt hat geschrieben:Roest muss man in schutz nehmen..was will er mit Eloranta an seiner Seite? lächerlich echt.
Quatsch - der hat seine Verpflichtung uns gegenüber! Und nicht den Cüplitrinkern und Lololo-Sängern in Davos. :twisted:
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

noch selten war ich mit den letzten zehn Einträgen vollend einverstanden. Heute bin ich es. Schön das ich mich auch mal im Kreise gleichgesinnter befinden kann...
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2702
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

stgallenost hat geschrieben:
Rosenstadt hat geschrieben:Roest muss man in schutz nehmen..was will er mit Eloranta an seiner Seite? lächerlich echt.
Quatsch - der hat seine Verpflichtung uns gegenüber! Und nicht den Cüplitrinkern und Lololo-Sängern in Davos. :twisted:
seiner verpflichtung geht er schon seit gerauemer zeit nicht mehr nach :evil:
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Rosenstadt hat geschrieben:Wir haben auch eine superstimmung....lächerlich die Kurve ist voll gefüllt aber keiner hätte mal im sinn die mannschaft zu unterstützen...oieoie
Es wurde gestern von ganz oben alles mögliche getan und ganz unten haben sich zwei überwunden, sind auf die Stange gestanden und haben probiert, die Kurve zu motivieren, der Ansatz war gut, leider ist ohne Megafon sehr schwierig...

Also alle die helfen wollen, wieder bessere Stimmung hinzukriegen, sollen das nächste noch mehr schreien..
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste