War es Überheblichkeit, Arroganz oder einfach Unvermögen?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

Nur nicht überheblich!!! so gut spielten wir nicht, im gegenteil wir spielten mässig, Die Genfer zeigten eifacht kein Kampfgeist!! und Tobler und mona waren auch nicht die männer des abends(obwohl Tobler schon :D) aufjedenfall Spielten sie Nicht ihr bestes Hockey. Aber 10Goals sind immer schön
stejfo

Re: War es Überheblichkeit, Arroganz oder einfach Unvermögen

Beitrag von stejfo »

urs60 hat geschrieben:
urs60 hat geschrieben:Was sich im Spiel gegen den ZSC angebahnt hat, hat heute seine Fortsetzung gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand die Frage beantworten ob es Hochmut, Arroganz oder Überheblichkeit war ... oder ob wir es einfach nicht besser hinkriegen. Ich weiss nicht, die weivielte 5:3 Überzahl in dieser Saison heute torlos, man muss beinahe sagen chacenlos, vorüberging. Kann mann soche Standardsituationen nicht üben, sodass nach einem Drittel der Saison wenigsten hie und da mal eine solche Chance ausgenutzt wird? Warum stehen unsere Jungs - trotz Heimvorteil - immer zuerst auf dem Eis? Warum nützt man diesen Vorteil des späteren wechselns nicht aus? Warum lässt man einen heute überforderten Schefer soviel gegen Petrov spielen? Wo blieb der Kampfgeist und das "Einander" helfen?
Wenn diese Fragen nicht bald beantwortet, resp. die Zustände geändert werden dann .... ja dann kann man nur sagen STRICH, WIR KOMMEN!!
Die heutige Leistung war nicht nur einfach arrogant und überheblich gegenüber dem Gegner auf dem Feld, es war dies auch gegenüber den Fans. Anders kann ich mir das angebrachte Pfeiffkonzert beim letzten Powerplay, oder besser gesagt beim letzten zahlenmässigen Vorteil (ein Powerplay wars nun definitiv nicht!) nicht vorstellen ... Habe fertig!!
Man(n) soll nicht immer nur reklamieren und beanstanden. Man darf ruhig auch mal loben wenn es ober-mega-saumässig-gut war ... wie zum Beispiel gegen Servette!

Super Ausbeute! War das der höchste Sieg in der NLA? Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Freitag gegen Ambri :lol: muss ja nicht gleich wieder ein Stängeli sein - obwohl, cool wärs auf jeden Fall!!
jep,gab aber schon mal äs stängeli gegen lausanne... 8) jaja die lieben westschweizer kollegen,immer herzlich willkommen... :lol:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste