Rappi vs. lions
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
@SCRJ-Fanatic
Einfach nur ein absolut geiler Beitrag. Im Moment in Zürich zu arbeiten ist wirklich schön.
Mein Tip für Freitag:
Rappi - ZSC 6-2
Ich hoffe Czerkawski trifft. Wer sonst die Tore schiesst ist egal. Zuschauer 5500 und dann die Rufe: "Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 am See sind wir!!!"
Einfach nur ein absolut geiler Beitrag. Im Moment in Zürich zu arbeiten ist wirklich schön.
Mein Tip für Freitag:
Rappi - ZSC 6-2
Ich hoffe Czerkawski trifft. Wer sonst die Tore schiesst ist egal. Zuschauer 5500 und dann die Rufe: "Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 am See sind wir!!!"
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
stgallenost
- jenni
- Sitzplatz-Fan

denke ich auch... 5000 sollten wir schon mind. haben!! Schon x Z fans im büro haben nachgefragt obs denn noch tickets hatgiger hat geschrieben:wir werden.stgallenost hat geschrieben:Aber werden wir viel mehr als 4'200 Leutchen im Lido haben?
aber schon komisch, als ich hier anfing wurde ich noch belächelt, jetzt sagen sie NICHTS mehr
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
-
schöbi
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 8 Mal
z fan und denken = nicht möglichjenni hat geschrieben:denke ich auch... 5000 sollten wir schon mind. haben!! Schon x Z fans im büro haben nachgefragt obs denn noch tickets hatgiger hat geschrieben:wir werden.stgallenost hat geschrieben:Aber werden wir viel mehr als 4'200 Leutchen im Lido haben?ich glaube die kommen nur, dass sie wiedermal ein gutes team sehen
![]()
aber schon komisch, als ich hier anfing wurde ich noch belächelt, jetzt sagen sie NICHTS mehrhöchstens dass sie denken, dass sie gegen uns verlieren werden
aber in diesem fall haben sie recht
- TsaTsa
- Supporter Top

Also ich werde heute noch belächelt von div.Zettfans, die es einfach noch nicht wahr haben wollen, dass ihr so verehrter Verein unten durch düst. Aber ich seh' natürlich kalt lächelnd darüber hinweg und lächle so für mich nächste Woche vielleicht noch ein bisschen kälter. Mein Chef als Luganofan würde sich diebisch freuen, wenn der Zett am Freitagabend nochmals eine an die Birne bekäme.

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
stgallenost
Ihr sollt im Büro nicht Fankutten tragen, sondern arbeiten (sonst geht ja eure Bude noch Pleite!)TsaTsa hat geschrieben:Also ich werde heute noch belächelt von div.Zettfans, die es einfach noch nicht wahr haben wollen, dass ihr so verehrter Verein unten durch düst. Aber ich seh' natürlich kalt lächelnd darüber hinweg und lächle so für mich nächste Woche vielleicht noch ein bisschen kälter. Mein Chef als Luganofan würde sich diebisch freuen, wenn der Zett am Freitagabend nochmals eine an die Birne bekäme.![]()
Im Ernst: Schaut mal den Ticketservice an! Da sind ja noch satte 2'000 Plätze zu haben, wenn man die Tickets dazunimmt, die der Klub noch zurückbehält.
- TsaTsa
- Supporter Top

Wir tragen keine Fankutten sondern lächeln uns nur auf verschiedene Arten an. Jeder von sich und seinem Club überzeugtstgallenost hat geschrieben:Ihr sollt im Büro nicht Fankutten tragen, sondern arbeiten (sonst geht ja eure Bude noch Pleite!)TsaTsa hat geschrieben:Also ich werde heute noch belächelt von div.Zettfans, die es einfach noch nicht wahr haben wollen, dass ihr so verehrter Verein unten durch düst. Aber ich seh' natürlich kalt lächelnd darüber hinweg und lächle so für mich nächste Woche vielleicht noch ein bisschen kälter. Mein Chef als Luganofan würde sich diebisch freuen, wenn der Zett am Freitagabend nochmals eine an die Birne bekäme.![]()
![]()
![]()
Im Ernst: Schaut mal den Ticketservice an! Da sind ja noch satte 2'000 Plätze zu haben, wenn man die Tickets dazunimmt, die der Klub noch zurückbehält.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- McTavish
- Supporter Classic

sorry gegen langnau ging im vorverkauf praktisch nichts weg und wir hatten 4200 im stadion... mach nicht gleich in die hosen, mehr als 4200 werden wir sowieso haben!!stgallenost hat geschrieben:Ihr sollt im Büro nicht Fankutten tragen, sondern arbeiten (sonst geht ja eure Bude noch Pleite!)TsaTsa hat geschrieben:Also ich werde heute noch belächelt von div.Zettfans, die es einfach noch nicht wahr haben wollen, dass ihr so verehrter Verein unten durch düst. Aber ich seh' natürlich kalt lächelnd darüber hinweg und lächle so für mich nächste Woche vielleicht noch ein bisschen kälter. Mein Chef als Luganofan würde sich diebisch freuen, wenn der Zett am Freitagabend nochmals eine an die Birne bekäme.![]()
![]()
![]()
-
stgallenost
McTavish hat geschrieben:sorry gegen langnau ging im vorverkauf praktisch nichts weg und wir hatten 4200 im stadion... mach nicht gleich in die hosen, mehr als 4200 werden wir sowieso haben!!stgallenost hat geschrieben:Ihr sollt im Büro nicht Fankutten tragen, sondern arbeiten (sonst geht ja eure Bude noch Pleite!)TsaTsa hat geschrieben:Also ich werde heute noch belächelt von div.Zettfans, die es einfach noch nicht wahr haben wollen, dass ihr so verehrter Verein unten durch düst. Aber ich seh' natürlich kalt lächelnd darüber hinweg und lächle so für mich nächste Woche vielleicht noch ein bisschen kälter. Mein Chef als Luganofan würde sich diebisch freuen, wenn der Zett am Freitagabend nochmals eine an die Birne bekäme.![]()
![]()
![]()
Also nein, mein Guter, die Firma gehört so wenig mir wie dir: Und abgesehen davon habe ich keine Calls auf die Ticketeinnahmen vom kommenden Freitag gekauft.
- Doctor Death
- Regelmässiger Besucher

- Ultras TuRi
- Fan-Capo

Ich verwette meinen Monatslohn dass wir 3:1 gewinnen.
Koivisto wird hervorragend spielen, ebenso Cerky.
Ich hoffe Schrepfer wird nicht wieder in der 4.Linie verweilen müssen, er hat ja betont dass er nicht nach Rappi kommen will um in der 4. zu spielen.
Ich hoffe Schrepfer wird nicht wieder in der 4.Linie verweilen müssen, er hat ja betont dass er nicht nach Rappi kommen will um in der 4. zu spielen.
Tradition heisst, die Flamme zu erhalten und nicht die Asche aufzubewahren.
-
Johnny
du bist also noch schüler(in)?Aloe hat geschrieben:Ich verwette meinen Monatslohn dass wir 3:1 gewinnen.
- chlinä chnopf
- Sponsor

endlich mal jemand, wo meine meinung teilt!Aloe hat geschrieben:Ich hoffe Schrepfer wird nicht wieder in der 4.Linie verweilen müssen, er hat ja betont dass er nicht nach Rappi kommen will um in der 4. zu spielen.
bei den züribüsis ist ja ein aufruhr wegen des "eventuell-bald-einmal-irgendwann-neuen-center-stars-der-sie-aus-der-misere-holen-soll".
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
bleib beim thema! kein Spam! und schülerin bin ich nicht, (abendschule zählt nicht-hoffe ich!) ich habe wohl oder übel die höhere position als du.Johnny hat geschrieben:du bist also noch schüler(in)?Aloe hat geschrieben:Ich verwette meinen Monatslohn dass wir 3:1 gewinnen.
@chlinä Chnopf, ja ich denke es ist/war auch nicht sien Ziel in die 4. Linie zu kommen nur weil "die linien ausgeglichener sein sollen"...
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
mein gott, wie bist den du drauf?Aloe hat geschrieben:bleib beim thema! kein Spam! und schülerin bin ich nicht, (abendschule zählt nicht-hoffe ich!) ich habe wohl oder übel die höhere position als du.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
können wir dieses Thema woanders hinscheiben und eventuell nicht hier in einem interessanten Thema wo so Spam eh nur stört?giger hat geschrieben:mein gott, wie bist den du drauf?Aloe hat geschrieben:bleib beim thema! kein Spam! und schülerin bin ich nicht, (abendschule zählt nicht-hoffe ich!) ich habe wohl oder übel die höhere position als du.möchtegern hilfssheriff? "wohl oder übel die höhere position..." pff, das ich nicht lache. du weisst ja gar nicht was johnny ist?
werde dir gerne sagen was Johnny arbeitet.