szene-insider hat geschrieben:Ihr benehmt euch ja wie Kinder...
für das dass du erst seit gestern angemeldet und erst 4 beiträge geschrieben hast, hast du aber ne ganz schön grosse klappe !
glaub mir ich hatte früher als du noch flüssig warst bestimmt schon mehr Beiträge als du jetzt.
Jedoch was soll die blöde anmacherei? Ich werde mich wohl wieder neu Anmelden dürfen hier?
Ich dachte neue User wären willkommen, scheinbar nicht! Obwohl dies ja ein Offizielles Forum ist.
Gibt es einen Grund dass du mich so angreiffen musst? Ich habe ja nur geschrieben was ich dachte, denn war es denn nicht so dass Ihr euch grad wie Kinder benommen habt?
für das dass du erst seit gestern angemeldet und erst 4 beiträge geschrieben hast, hast du aber ne ganz schön grosse klappe !
glaub mir ich hatte früher als du noch flüssig warst bestimmt schon mehr Beiträge als du jetzt.
Jedoch was soll die blöde anmacherei? Ich werde mich wohl wieder neu Anmelden dürfen hier?
Ich dachte neue User wären willkommen, scheinbar nicht! Obwohl dies ja ein Offizielles Forum ist.
Gibt es einen Grund dass du mich so angreiffen musst? Ich habe ja nur geschrieben was ich dachte, denn war es denn nicht so dass Ihr euch grad wie Kinder benommen habt?
hab ja auch nur geschrieben was ICH gedacht habe. also wo liegt das problem neuling ?
!! im Muul !!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.
hab ja auch nur geschrieben was ICH gedacht habe. also wo liegt das problem neuling ?
Wie oben bereits erwähnt, bin ich kein Neuling hier. Ich habe mich lediglich neu angemeldet. Mitgelesen habe ich nun aber schon während einer längeren Zeit als Gast. Probleme habe ich keine. Ich habe nur die Fakten hingeschrieben.
Allem Anschein nach hast aber du ein Problem mit Signaturen. Ich verstehe nur nicht welches, denn ich begrüsse ausgefallene Signaturen und falls sie zu ausgefallen werden, kann ich sie immer noch ausschalten. Das weiss sogar ein "Neuling" wie ich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.