Verletzungen

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
osi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beitrag von osi »

neeeeeeeeein, son *******!!!!!!!!!!
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Jean Pütz hat geschrieben:Czerkawski verletzt ausgeschieden

Eine Verletzung trübte den 4:1-Sieg Rapperswils gegen Bern. In der 55. Minute schied Mariusz Czerkawski nach einem Stockschlag auf den Unterarm verletzt aus. Der 34-jähriger Pole mit langer NHL-Vergangenheit wird nun genauer untersucht. Ein Knochenbruch ist nicht auszuschliessen.
Hast du dein Wort also gehalten ;)

Woher hast du das? Finde nichts dergleichen im Internet...
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von goon »

siehe blick-online. rechts hat es einen kleinen text-kasten... leider :(
neo
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von neo »

Dito in der Sonntagszeitung... Schreiben auch, dass er mit einer Handverletzung nach einem Stockschlag ausgeschieden ist. Weiters gehen sie nicht darauf ein..
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Verdacht auf Unterarmbruch! Darf nicht wahr sein....auch wenn er bisher ein Nullfaktor war...
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

Das ist sehr gut, dann hätten wir noch 2 Ausländer...

Das darf wirklich nicht wahr sein!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
LaKeRs_FaN
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von LaKeRs_FaN »

Dann wäre jetzt Klaus gefragt?? :?
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

Da sollte doch gehandlet werden.....
LaKeRs_FaN
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von LaKeRs_FaN »

Denke ich auch :?
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Der Johannson ist um Welten besser, als man ihn hier gemacht hat bevor er kam. Ich denke es wäre an der Zeit, dass die voreiligen Kritiker das einsehen...

Immer erst warten, bis ein Spieler gespielt hat. Denn Johannson spielt stabil. Er ist kein kracher, aber er macht seinen Job und spielt gute 1. Pässe.

Übrigens: Wir schlagen die Zürcher auch mit 2 Ausländern. :)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

piloti hat geschrieben:Der Johannson ist um Welten besser, als man ihn hier gemacht hat bevor er kam. Ich denke es wäre an der Zeit, dass die voreiligen Kritiker das einsehen...

Immer erst warten, bis ein Spieler gespielt hat. Denn Johannson spielt stabil. Er ist kein kracher, aber er macht seinen Job und spielt gute 1. Pässe.

Übrigens: Wir schlagen die Zürcher auch mit 2 Ausländern. :)
Also oft hab ich das also nicht gesehen, die meisten Pässe die er gab landeten beim Gegner oder er musste sonst irgendwie befreien. Er baute gegen Ende immer mehr ab (Kondi?)... er ist unbeweglich wegen seiner Masse. Immerhin bringt die Masse auch was Positives mit sich, aber so ungelenk :shock: Also ich denke es ginge sehr gut auch ohne ihn mit den bestehenden Verteidigern. Ich meine wenn sogar Bayer viel besser als erwartet spielt :lol:

Aber egal - solange wir gewinnen ists mir egal. Aber morgen wird hart mit den Ausländern. Wir wären ein guter Aufbaugegner... :?
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Der Schwede macht seinen Job. Das geht in Ordnung. Ein Kracher hat niemand erwartet. Erwartet haben gewisse eine Katastrophe. und die ist er nicht.

Seine Fehler halten sich in vertretbaren Grenzen. Er ist defensiv und offensiv präsent und spielt "aktiv", er lässt den Stürmern keinen Platz. Das ist richtig so. Beispielsweise dem Gmür sollte das mal einer sagen... :(
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

Man muss hier realistisch sein.
In der heutigen Konstelation, wo die NHL vermehrt Spieler aus europäischen Liegen wieder zurückholen, wo andere Ligen wie Russland, Skandinavien und Deutschland sich lohnmässig der Schweizer Liga anpasst, kann ein temporäre Ausländer (der keinen festen Vertrag irgendwo anders gekriegt hat) wirklich kein Kracher sein.

Das wird auch für alle anderen "Ersatzausländer" in dieser Saison gelten. Also macht euch hier keine Illusionen.

Denn wieso spielt Johannson nicht mit einem festen Vertrag irgendwo in anders? Weil er so wahnsinnig gut ist?

Trotzdem macht er seine Sache bisher ganz ordentlich.
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sektor A Teubeler »

piloti hat geschrieben: Seine Fehler halten sich in vertretbaren Grenzen. (
Na ja, in einem Team das defensiv fast keine Fehler macht, fällt derjenige, der Fehler in "vertretbaren" Grenzen produziert eben negativ auf. 8)

Mittlerweile spricht auch der Tagi von einem überzeugenden Johansson :? . Muss mich wohl langsam geschlagen geben und mich damit abfinden, dass ich wohl derjenige bin, der in diesem Fall alles falsch sieht. Wahrscheinlich ist es einfach zu heiss für mich in dieser Halle.

Aber ich werd nun ein spezielles Auge auf ihn haben und warte gespannt auf seinen ersten vernünftigen Pass (den dann auch ich mal sehe).
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Vielmehr würd mich übrigens interessieren, was mit Czerky los ist.

@Harry Knally (oder so): Bitte kontaktier doch mal Deine Quelle.

@Giger: Deine Quelle bitte nicht kontaktieren - oder hier einfach das Gegenteil schreiben von dem was sie Dir sagt!
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von jenni »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:
piloti hat geschrieben: Seine Fehler halten sich in vertretbaren Grenzen. (
Na ja, in einem Team das defensiv fast keine Fehler macht, fällt derjenige, der Fehler in "vertretbaren" Grenzen produziert eben negativ auf. 8)

Mittlerweile spricht auch der Tagi von einem überzeugenden Johansson :? . Muss mich wohl langsam geschlagen geben und mich damit abfinden, dass ich wohl derjenige bin, der in diesem Fall alles falsch sieht. Wahrscheinlich ist es einfach zu heiss für mich in dieser Halle.

Aber ich werd nun ein spezielles Auge auf ihn haben und warte gespannt auf seinen ersten vernünftigen Pass (den dann auch ich mal sehe).
also ich bin auch deiner meinung teubeler!
In Ambri und auch am SA in Rappi fiel mir der Johansson mehrmals auch sehr schwach auf. Ausser seinem Körper ist der ja gar NICHTS! Wieso holt man so einen und nicht einen normalen verteidiger aus der NLB oder dem nachwuchs (wäre bestimmt nicht schlechter als nr. 50) :twisted:

Hat der eigentlich schon mal einem angreifer die scheibe weggenommen?
In unterzahl gegen ambri war ja sehr peinlich, der ging immer dort hin wo die scheibe nicht war :? :(
Hoffe Koivisto ist bald back!! 8)
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

@piloti und noch jemand

Klar erwartet niemand ein Kracher. Klar ist er besser als erwartet (man konnte auch schlimmes erwarten...). Keine Diskussion.

Die Frage ist mehr, ob er überhaupt nötig ist? Sind es die zusätzlichen Ausgaben wert? Wäre es nicht wertvoller, einem anderen Spieler nun mal die Chance zu geben, in der NLA zu spielen? Klar birgt das auch ein Risiko in sich, tut Johannson aber auch. Mir geht es mehr um das.
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Das ist natürlich eine andere Diskussion: Brauchts ihn?

Vermutlich brauchts ihn nicht so dringend. Unsere Defens ist im Moment nicht so schlecht in Form (könnte besser sein, vor allem Gmür ist oft neben den Schuhen).

Aber meines Wissens kostet der nichts, so lange Koivisto verletzt ist. Und schaden tut er auch nichts. Also soll er meiner Meinung nach spielen.
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

piloti hat geschrieben:Das ist natürlich eine andere Diskussion: Brauchts ihn?

Vermutlich brauchts ihn nicht so dringend. Unsere Defens ist im Moment nicht so schlecht in Form (könnte besser sein, vor allem Gmür ist oft neben den Schuhen).

Aber meines Wissens kostet der nichts, so lange Koivisto verletzt ist. Und schaden tut er auch nichts. Also soll er meiner Meinung nach spielen.
Nichts ist etwas übertrieben. Ein Ersatzausländer kostet immer. Ein Teil allerdings ist durch die Versicherung gedeckt.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

Rog hat geschrieben:

Nichts ist etwas übertrieben. Ein Ersatzausländer kostet immer. Ein Teil allerdings ist durch die Versicherung gedeckt.
und genau dieses geld ist nach meinung von b.h. nicht vorhanden. :lol: "kä geld!" hats geheissen. :mrg:

mir persönlich wäre lieber ein junior würde für den verletzten koivisto seine kurven drehen und erfahrungen sammeln können, als dass man viel geld für einen durchschnitts-ersatzausländer bezahlen würde. :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:Wahrscheinlich ist es einfach zu heiss für mich in dieser Halle.
Mehr trinken hilft :wink:

Ansonsten: brauchts den Schweden? So lange er keinen Schaden anrichtet und nicht zu viel kostet geht es wohl in Ordnung, die Saison ist noch lange, so kann man eine Überbelastung der anderen Verteidiger schon zu Beginn der Saison vermeiden.

Übrigens: wie viele Punkte hatten wir denn eigentlich letzte Saison nach vier Spielen...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Rog hat geschrieben:

Der kostet garantiert. Finds noch witzig. Da heisst es doch immer "d'Versicherige zahlet eh nie öppis". Aber wenns um die Hockeyspieler geht, meint man immer, dass der Klub da 0 minus machen würde :lol:
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

Mat hat geschrieben:
Sektor A Teubeler hat geschrieben:Wahrscheinlich ist es einfach zu heiss für mich in dieser Halle.
Mehr trinken hilft :wink:

Ansonsten: brauchts den Schweden? So lange er keinen Schaden anrichtet und nicht zu viel kostet geht es wohl in Ordnung, die Saison ist noch lange, so kann man eine Überbelastung der anderen Verteidiger schon zu Beginn der Saison vermeiden.

Übrigens: wie viele Punkte hatten wir denn eigentlich letzte Saison nach vier Spielen...
Bestimmt weniger als 9 :wink:

MALCOLM X
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

Rog hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:Übrigens: wie viele Punkte hatten wir denn eigentlich letzte Saison nach vier Spielen...
Jaja, hätte angesischts der neuen Punkteregelung wohl besser gefragt, wie viele Siege wir nach vier Spielen hatten :mat:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

Mat hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:Übrigens: wie viele Punkte hatten wir denn eigentlich letzte Saison nach vier Spielen...
Jaja, hätte angesischts der neuen Punkteregelung wohl besser gefragt, wie viele Siege wir nach vier Spielen hatten :mat:
Wir hatten vier Punkte.

Unentschieden in Zug
Niederlage in Ambri
Sieg gegen Basel
Unentschieden in Fribourg

Allerdings hatten wir nur 1 Heimspiel (gegen Basel)

MALCOLM X
Gesperrt