Szene Rappi – neuer Standort der aktiven Fanszene

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Danke da sind wir uns gar nicht so uneins... ich meine nur, dass es falsch ist, wenn man die neue Kurve schlecht macht und beschimpft obwohl man MIT IHR noch keine Erfahrungen gemacht hat.

Die Standpunkte sind ja jetzt klar. Wir dürfen gespannta uf die Stimmung am Samstag warten - und meine Stimmung wird hammer sein.

Wieso ist dieses Jahrm mit einer schlechteren Stimmung zu rechnen?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrj256 »

Das ihr auch immer was zu motzen habt! Jetzt warten wir mal ab! So schlimm kanns nicht werden, und wen es zu Ausschreittungen kommen sollte wird der Scrj der erste sein der so ein Gitter aufstellt!

und gukt euch das mal an:

Vorher:BildNachherBild
Ich glaub da ist kaum jemanden was vorzuwerfen! Die LaKers Sport AG und alle Arbeiter haben Grossartiges geleistet!! :twisted: :twisted: Hört mal auf zu mekern! Geht doch mal nach ambri!! Da ist das Lindo ein Palast nein was haben wir? Eine diners Club Arena!! Und ihr seit nicht zufrieden :twisted: :evil: :twisted: :evil:
Zuletzt geändert von Scrj256 am 12. Sep 2006 11:26, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

@ piloti

schreibe nicht so ein stuss.

die kurve ist offensichtlich schlechter geeignet für stimmung als im alten stadion, was aber nicht heisst das wir das ganze stadion schlecht reden?

wir probieren ja das beste daraus zu machen. darum versuchen wir von einem neuen standort aus dies am besten hinzukriegen. die stimmung hängt eh von den leuten ab die mitsingen wollen :-/ aber wen du 2 löcher hinter dir hast kommt die stimmung weniger auf die obenstehende leute rüber darum ist schlechter geeignet als die alte kurve.

und übrigens gehst du mir persönlich ziemlich auf den geist. einige von uns versuchen wirklich das ganze den "anti-szenler" rüber zu bringen um den "graben" klein zu halten und die toleranz zu vergrössern um ne gute stimmung zwischen beiden hinzukriegen. und mit deinen abschätzenden beiträgen bist du kein dreck besser als die, die du immer beschimpfst.
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

pAcsUn hat geschrieben:
wir probieren ja das beste daraus zu machen. darum versuchen wir von einem neuen standort aus dies am besten hinzukriegen. die stimmung hängt eh von den leuten ab die mitsingen wollen.
Bis hierhin sind wir uns ja einig.
pAcsUn hat geschrieben: und übrigens gehst du mir persönlich ziemlich auf den geist.
Das wiederum ist mir egal.

Es soll tatsächlich welche geben, die den Graben klein halten möchten und sich bemühen. Find ich auch gut. Das leben geht weiter und einige von euch haben das wohl begriffen.

Aber andere nicht. Und gegen diejenigen richtet sich piloti's Zorn. :wink:

Übrigens habe ich nie pauschal gegen Fanclubs oder Gruppierungen gewettert. Es geht immer nur um das eine... und in dieser Sache gibts nun mal viele, die das Heu meilenweit von meiner Bühne entfernt haben.

Wer sich betroffen fühlt, wird wohl Grund dazu haben, nicht wahr? :wink:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Johnny

Beitrag von Johnny »

herr piloti,

du hast mir doch vor kurzem in diesem board geschrieben, ich dürfe nicht mehr abstimmen gehen, weil ich nicht 100% der informationen habe, nicht in den komissionen dabei etc.

nun sag ich dir: piloti, geh NIE MEHR abstimmen, denn nach dem, was du hier rauslässt, müsste man jedes gesetz zuerst 1 jahr testen, und erst dann darüber abstimmen. oder nicht?

glaub mir, die capos kennen sich aus was stadien und stimmung angeht...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Je mehr man aufeinander zugeht, desto besser klappt es auch in der Kurve. Ich bin ja bekennender Lakers-Befürworter. Nichtdestotrotz hatte ich letzten Freitag eine klasse Abend in Küsnacht wo ich Johnny und Giger, Uriella und Schteff, SoSo und Daniel Düsentrieb traf, mit ihnen tolle Gespräche führte und witzigen Bemerkungen die Runde machten. Man konnte sich normal unterhalten und hat das Thema Lakers - SCRJ auch mal angesprochen. Wenn man mal aufeinander zugehen würde, würden nämlich auch einige Probleme beseitigt. Klar kamen Sprüche wo den mein eisblaues Jersey sei, aber das ist gut so. Das gefällt mir.

Manchmal kommt es mir vor wie das Verhältnis zwischen Bush und Bin Laden. Das sind die Extreme und das sind Einzelne. Dazwischen gibt es ganz viele Menschen die die ganze Situation durchaus nüchterner betrachten können.

Ich habe fertig und werde wohl zu diesem Thema in Zukunft schweigen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

@Johnny: Nimm doch nicht einfach Aussagen aus dem Kontext... das gibt ihnen ganz andere Bedeutungen und ist Blick-Niveau... so was habe ich nämlich so nie gesagt.


Ich will gar keine Lakers-Diskussion führen, das geht mir gegen den Strich. Mach ich lieber Auge in Auge. ;)

Es ging mir nur darum, dass gewisse Personen gegen alles schiessen, was Lakers, eisblau oder neues Stadion ist. Das finde ich schade und das war eigentlich meine ganze Botschaft.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Johnny

Beitrag von Johnny »

piloti hat geschrieben:@Johnny: Nimm doch nicht einfach Aussagen aus dem Kontext... das gibt ihnen ganz andere Bedeutungen und ist Blick-Niveau... so was habe ich nämlich so nie gesagt.


Ich will gar keine Lakers-Diskussion führen, das geht mir gegen den Strich. Mach ich lieber Auge in Auge. ;)

Es ging mir nur darum, dass gewisse Personen gegen alles schiessen, was Lakers, eisblau oder neues Stadion ist. Das finde ich schade und das war eigentlich meine ganze Botschaft.
hab ja extra geschrieben:
du hast mir doch vor kurzem in diesem board geschrieben, ich dürfe nicht mehr abstimmen gehen, weil ich nicht 100% der informationen habe, nicht in den komissionen dabei etc.
also nix von wegen aus dem zusammenhang reissen :roll:
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

piloti hat geschrieben:@Johnny: Nimm doch nicht einfach Aussagen aus dem Kontext... das gibt ihnen ganz andere Bedeutungen und ist Blick-Niveau... so was habe ich nämlich so nie gesagt.


Ich will gar keine Lakers-Diskussion führen, das geht mir gegen den Strich. Mach ich lieber Auge in Auge. ;)

Es ging mir nur darum, dass gewisse Personen gegen alles schiessen, was Lakers, eisblau oder neues Stadion ist. Das finde ich schade und das war eigentlich meine ganze Botschaft.
und darum tust du das gleiche in die andere richtung? :?

sicher sehr effektiv
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

hey Piloti

sag mal was machst DU den ganzen Tag ums so
sch*********zu labern.

Einen BEschisseren Ort für die Eingänge bei den Stehplatzkurven gibt es ja wirklich nicht als derjenige der gewählt wurde

tschuldigung Admin
LCJ
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Johnny, so habe ich eigentlich keine Lust zum diskutieren. vergiss es und hau mich am Samstag an, wenn du fragen hast. :wink:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

piloti hat geschrieben:Johnny, so habe ich eigentlich keine Lust zum diskutieren. vergiss es und hau mich am Samstag an, wenn du fragen hast. :wink:
ich würde den beitrag editieren bevors johnny sieht :mrg:
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Johnny

Beitrag von Johnny »

johnny hat den beitrag schon lange gesehen.

dem pilötchen sind wohl die argumente ausgegangen
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

dem Pilötchen ist gar nichts ausgegangen - abgesehen von der Lust auf deinem Level zu diskutieren.

Du ziehst mich immer mehr auf dein tiefes Niveau hinunter und schlägst mich dann mit deiner Erfahrung. ;)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

@piloti
du pauschalisierst alles und wirfst jeden und alles in die gleiche ecke... im gegenzug verlangst du aber genau von uns, dass wir dies unterlassen sollen :roll: chum vo dim anti-komplex weg :lol: von unserer seite probieren eigentlich alle das beste und konnten sich ziemlich anpassen!
Benutzeravatar
Laker's Inside
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 31
Registriert: 22. Aug 2006 12:46

Beitrag von Laker's Inside »

McTavish hat geschrieben:@piloti
du pauschalisierst alles und wirfst jeden und alles in die gleiche ecke... im gegenzug verlangst du aber genau von uns, dass wir dies unterlassen sollen :roll: chum vo dim anti-komplex weg :lol: von unserer seite probieren eigentlich alle das beste und konnten sich ziemlich anpassen!
@ all

wie alt seit ihr eigentlich?! mein gott, wie peinlich!
am samstag geht's los, spart euch eure kräfte um am samstag gas zu geben. danke!
EINE STADT, EIN VEREIN, IN UNSRER STADT GIBT'S NUR EIN VEREIN............!!!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Laker's Inside hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:@piloti
du pauschalisierst alles und wirfst jeden und alles in die gleiche ecke... im gegenzug verlangst du aber genau von uns, dass wir dies unterlassen sollen :roll: chum vo dim anti-komplex weg :lol: von unserer seite probieren eigentlich alle das beste und konnten sich ziemlich anpassen!
@ all

wie alt seit ihr eigentlich?! mein gott, wie peinlich!
am samstag geht's los, spart euch eure kräfte um am samstag gas zu geben. danke!
das fragt einer mit 3 beiträgen.... :roll:
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

fighter99 hat geschrieben:
Laker's Inside hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:@piloti
du pauschalisierst alles und wirfst jeden und alles in die gleiche ecke... im gegenzug verlangst du aber genau von uns, dass wir dies unterlassen sollen :roll: chum vo dim anti-komplex weg :lol: von unserer seite probieren eigentlich alle das beste und konnten sich ziemlich anpassen!
@ all

wie alt seit ihr eigentlich?! mein gott, wie peinlich!
am samstag geht's los, spart euch eure kräfte um am samstag gas zu geben. danke!
das fragt einer mit 3 beiträgen.... :roll:
...der allerdings schon einmal angemulden war mit einem anderen namen, und schon zimlich lange regelmässig auf diesem board mitliest und ab und zu auch mal schreibt!
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

jenni hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
Laker's Inside hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:@piloti
du pauschalisierst alles und wirfst jeden und alles in die gleiche ecke... im gegenzug verlangst du aber genau von uns, dass wir dies unterlassen sollen :roll: chum vo dim anti-komplex weg :lol: von unserer seite probieren eigentlich alle das beste und konnten sich ziemlich anpassen!
@ all

wie alt seit ihr eigentlich?! mein gott, wie peinlich!
am samstag geht's los, spart euch eure kräfte um am samstag gas zu geben. danke!
das fragt einer mit 3 beiträgen.... :roll:
...der allerdings schon einmal angemulden war mit einem anderen namen, und schon zimlich lange regelmässig auf diesem board mitliest und ab und zu auch mal schreibt!
boah....
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Schauen wir mal, wies während den ersten paar Spielen ist, wenn die Szene dort steht...

Abwarten...
Benutzeravatar
Laker's Inside
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 31
Registriert: 22. Aug 2006 12:46

Beitrag von Laker's Inside »

fighter99 hat geschrieben:
jenni hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
Laker's Inside hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:@piloti
du pauschalisierst alles und wirfst jeden und alles in die gleiche ecke... im gegenzug verlangst du aber genau von uns, dass wir dies unterlassen sollen :roll: chum vo dim anti-komplex weg :lol: von unserer seite probieren eigentlich alle das beste und konnten sich ziemlich anpassen!
@ all

wie alt seit ihr eigentlich?! mein gott, wie peinlich!
am samstag geht's los, spart euch eure kräfte um am samstag gas zu geben. danke!
das fragt einer mit 3 beiträgen.... :roll:

...der allerdings schon einmal angemulden war mit einem anderen namen, und schon zimlich lange regelmässig auf diesem board mitliest und ab und zu auch mal schreibt!
boah....
was heisst das boah?!
kennst mich ja nicht. jenni hat schon recht, kenne viele, aber manchmal muss man schon sagen das immer über die gleiche sachä diskutiert wird, für nichts, ist einfach so!
also, wo liegt das problem? zuerst abwarten und tee trinken, dann kann man reden......
EINE STADT, EIN VEREIN, IN UNSRER STADT GIBT'S NUR EIN VEREIN............!!!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

calm down... vorher war eine einigermassen sachliche diskussion im gange, aber irgendwie schaffens irgendwelche idioten immer wieder, dass diese in eine lächerliche umgewandelt wird...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

giger hat geschrieben:calm down... vorher war eine einigermassen sachliche diskussion im gange, aber irgendwie schaffens irgendwelche idioten immer wieder, dass diese in eine lächerliche umgewandelt wird...
Dito!

Sehr schade, weils eigentlich unterwegs in die richtige Richtung ist, welche meiner Meinung nach "Verstehen" ist... :?
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5402
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Wo ist eigentlich das Problem, Herr Piloti?

Unser Stadion ist toll, doch die Kritik an der Stehrampe finde ich absolut berechtigt.
Kenne sie bisher zwar erst anhand von Fotos, doch das was ich dort so sehe ist schon nicht das Gelbe vom Ei. Leider...

Verstehe das ehrlich gesagt überhaupt nicht! Da macht man nen super Umbau mit allem Drum und Dran, aber bei der einfachen Stehrampe schlampt man dafür umso mehr.
Ok ok, nun mag der eine oder andere damit argumentieren, dass die Eingänge wegen den Sicherheitsauflagen an den dümmsten Stellen angebracht werden mussten. Blabla, mehr nicht...
Und warum ist diese Rampe in der Mitte so tief? Es hätte doch auch nicht geschadet, wenn in Zukunft (auch offiziell) 6'600 Leute rein dürfen...
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Schwyzer hat geschrieben:Wo ist eigentlich das Problem, Herr Piloti?

Unser Stadion ist toll, doch die Kritik an der Stehrampe finde ich absolut berechtigt.
Kenne sie bisher zwar erst anhand von Fotos, doch das was ich dort so sehe ist schon nicht das Gelbe vom Ei. Leider...

Verstehe das ehrlich gesagt überhaupt nicht! Da macht man nen super Umbau mit allem Drum und Dran, aber bei der einfachen Stehrampe schlampt man dafür umso mehr.
Ok ok, nun mag der eine oder andere damit argumentieren, dass die Eingänge wegen den Sicherheitsauflagen an den dümmsten Stellen angebracht werden mussten. Blabla, mehr nicht...
Und warum ist diese Rampe in der Mitte so tief? Es hätte doch auch nicht geschadet, wenn in Zukunft (auch offiziell) 6'600 Leute rein dürfen...
Guter Beitrag. Eine kleine Anmerkung. Die Rampe ist in der MItte so tief weil die Halle zwar verbreitert, nicht aber verländert wurde.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste