ich sitz in der Uni, geh übers WLAN Online, Idle und Lese Theorien darüber, wies Menschen tun was sie tun und erklärungen, wieso diese Theorien nix taugen
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Fyat hat geschrieben:Wir könnten auch alle Montagsmaler spielen gehen
gaht nöd, es ischt dienschtag.
Bist du wegen den Plätzen jetzt so frustriert, dass du schon am Morgen derart zur Flasche langst?
in der tat.... bin so dermassen am kochen, dass die zeit für mich stehen geblieben ischt! weischt du, ich habe das gefühl, geschtern abend die mitteilung erhalten zu haben (so fruschtriert bini no), darum hoite dienschtag.
chlinä chnopf hat geschrieben:in der tat.... bin so dermassen am kochen, dass die zeit für mich stehen geblieben ischt! weischt du, ich habe das gefühl, geschtern abend die mitteilung erhalten zu haben (so fruschtriert bini no), darum hoite dienschtag.
Hmm kriegst per PN die Adresse der anonymen Alkoholiker
chlinä chnopf hat geschrieben:in der tat.... bin so dermassen am kochen, dass die zeit für mich stehen geblieben ischt! weischt du, ich habe das gefühl, geschtern abend die mitteilung erhalten zu haben (so fruschtriert bini no), darum hoite dienschtag.
danke. hätte zwar lieber die telefonnummer einer apotheke um mir beruhigungsmittel zu holen.
danke. hätte zwar lieber die telefonnummer einer apotheke um mir beruhigungsmittel zu holen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.