also, sehen wir die Sache wieder etwas realstischer. Schade, dass man nach einer 1:3 Führung noch einen Punkt abgeben musste.Chris hat geschrieben:Ich wundere mich über so viel Optimismus hier!
Kloten - Rappi
-
Johnny
bei dieser Leistung von Dany Kurmann müssen wir um diesen einen Punkt verdammt froh sein!Chris hat geschrieben:also, sehen wir die Sache wieder etwas realstischer. Schade, dass man nach einer 1:3 Führung noch einen Punkt abgeben musste.Chris hat geschrieben:Ich wundere mich über so viel Optimismus hier!
- chlinä chnopf
- Sponsor

sogar in den medien spricht man von "Wei schon am Dienstag in Oerlikon übertrieb Head Kurmann mit total 20 gepfiffenen Zwei-Minuten-Strafen das Mass der Vernunftsskala.".....Johnny hat geschrieben:bei dieser Leistung von Dany Kurmann müssen wir um diesen einen Punkt verdammt froh sein!Chris hat geschrieben:also, sehen wir die Sache wieder etwas realstischer. Schade, dass man nach einer 1:3 Führung noch einen Punkt abgeben musste.Chris hat geschrieben:Ich wundere mich über so viel Optimismus hier!
was für rüpel haben denn gestern gespielt, dass der 20 mal gepfiffen hat?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
Johnny
witzig war ja, dass oft nach einem pfiff die spieler nicht wussten wer raus muss... dafür wurde im letzten drittel fast nichts mehr gepfiffen.chlinä chnopf hat geschrieben:sogar in den medien spricht man von "Wei schon am Dienstag in Oerlikon übertrieb Head Kurmann mit total 20 gepfiffenen Zwei-Minuten-Strafen das Mass der Vernunftsskala.".....Johnny hat geschrieben:bei dieser Leistung von Dany Kurmann müssen wir um diesen einen Punkt verdammt froh sein!Chris hat geschrieben:also, sehen wir die Sache wieder etwas realstischer. Schade, dass man nach einer 1:3 Führung noch einen Punkt abgeben musste.Chris hat geschrieben:Ich wundere mich über so viel Optimismus hier!
was für rüpel haben denn gestern gespielt, dass der 20 mal gepfiffen hat?![]()
was genau dachte sich eigentlich gilligan dabei, dass er murray zwei drittel lang als 13. stürmer draussen gelassen hat? zum glück hat er sich dann im letzten drittel umentschieden und powerflügel rizzello durch ihn ersetzt....so brachten dann wenigstens zwei linien in der offensive etwas zustande...
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
ROFLfighter99 hat geschrieben:was genau dachte sich eigentlich gilligan dabei, dass er murray zwei drittel lang als 13. stürmer draussen gelassen hat? zum glück hat er sich dann im letzten drittel umentschieden und powerflügel rizzello durch ihn ersetzt....so brachten dann wenigstens zwei linien in der offensive etwas zustande...
haben wir demfall einen neuen spieler bekommen?
Diese Kritik hab ich irgendwie anders rum gehört bzw gelesen gestern Abendfighter99 hat geschrieben:was genau dachte sich eigentlich gilligan dabei, dass er murray zwei drittel lang als 13. stürmer draussen gelassen hat? zum glück hat er sich dann im letzten drittel umentschieden und powerflügel rizzello durch ihn ersetzt....so brachten dann wenigstens zwei linien in der offensive etwas zustande...
Aber ich hab keine Ahnung, hab's nicht mehr so ganz gesehen..
Zwei Punkte wären nötig und möglich gewesen, immerhin hat's noch zu dem einen Punkt gereicht - besser als nichts! Ein Sieg zu Hause gegen die Böcke und alles ist wieder in Ordnung
- Chäps
- Supporter Classic

giger hat geschrieben:ROFLfighter99 hat geschrieben:was genau dachte sich eigentlich gilligan dabei, dass er murray zwei drittel lang als 13. stürmer draussen gelassen hat? zum glück hat er sich dann im letzten drittel umentschieden und powerflügel rizzello durch ihn ersetzt....so brachten dann wenigstens zwei linien in der offensive etwas zustande...
Hauptsache die Frisur hält!!!!
Was ist eigentlich mit Kurmann los??? Seit dieser Neuregelung ist der ja nicht mehr zu gebrauchen!!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Der Kurmann ist schon immer ein Selbstdarsteller gewesen. Ab dem Herrn rege ich mich seit Jahren auf.Chäps hat geschrieben:giger hat geschrieben:ROFLfighter99 hat geschrieben:was genau dachte sich eigentlich gilligan dabei, dass er murray zwei drittel lang als 13. stürmer draussen gelassen hat? zum glück hat er sich dann im letzten drittel umentschieden und powerflügel rizzello durch ihn ersetzt....so brachten dann wenigstens zwei linien in der offensive etwas zustande...
Was ist eigentlich mit Kurmann los??? Seit dieser Neuregelung ist der ja nicht mehr zu gebrauchen!!!!
das ist mal eine treffende aussage!!Straefe hat geschrieben:Der Kurmann ist schon immer ein Selbstdarsteller gewesen. Ab dem Herrn rege ich mich seit Jahren auf.Chäps hat geschrieben:giger hat geschrieben:ROFLfighter99 hat geschrieben:was genau dachte sich eigentlich gilligan dabei, dass er murray zwei drittel lang als 13. stürmer draussen gelassen hat? zum glück hat er sich dann im letzten drittel umentschieden und powerflügel rizzello durch ihn ersetzt....so brachten dann wenigstens zwei linien in der offensive etwas zustande...