1. jaaaa, ganz genau! ein bisschen abwechslung muss sein.Mr._Hockey hat geschrieben:Nein mal im Ernst ist euch 1. langwelig oder so, dass ihr Jahr für Jahr 2. einen solchen Mist postet?
2. darin bist du wohl unangefochtene spitze!
chlinä chnopf hat geschrieben:1. jaaaa, ganz genau! ein bisschen abwechslung muss sein.Mr._Hockey hat geschrieben:Nein mal im Ernst ist euch 1. langwelig oder so, dass ihr Jahr für Jahr 2. einen solchen Mist postet?
ist es ja eigentlich auch. aber das leben ist auch eine ernste angelegenheit und trotzdem gibts sogar im leben ab und zu was zu lachen.Chris hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:1. jaaaa, ganz genau! ein bisschen abwechslung muss sein.Mr._Hockey hat geschrieben:Nein mal im Ernst ist euch 1. langwelig oder so, dass ihr Jahr für Jahr 2. einen solchen Mist postet?
und ich dachte immer, Eishockey und besonders dieses Forum seien eine sehr ernste Angelgenheit!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
ich denke, man will vor den playoffs mit sensationellen transfers und vertragsverlängerung des trainers für aufsehen sorgen! dann heisst es dann "hut ab klaus" oder "chapeau rappi" *troim*chrischi hat geschrieben:Bezüglich Giligan könnte ich mir auch vorstellen das da ein entscheid gefallen ist.
Aber vielleicht möchte man in den Medien wieder ein bisschen für aufsehen sorgen.
Somit muss man bis nach der Olympiade warten.
Bezüglich Kovisto: Verpflichtungen aus Schweden und Finnland sollte man ja eigentlich erst am
Ende der Saison bekannt geben. Obwohl sich nicht immer alle daran halten. Aber
der SCRJ hat das bis jetzt immer so gemacht.
was ist mit willi?SCRJ-Lakers hat geschrieben:ist das euer ernst, dass ihr euch erträumt, dass der zu uns wechselt? dä wili nöd!
Einverstanden!chlinä chnopf hat geschrieben: ist es ja eigentlich auch. aber das leben ist auch eine ernste angelegenheit und trotzdem gibts sogar im leben ab und zu was zu lachen.
im moment läuft rund um rappi eigentlich nix, ausser dieser testspiele.... ich denke aber, das liegt halt einfach daran, dass es noch nix gibt oder noch nicht alles unter dach und fach ist. vielleicht hätten die schon nius, geben sie aber nur noch nicht bekannt, weil sie tätsch-bumm alles auf's mal "veröffentlichen" wollen.
ob gilligan bleibt oder geht, das ist doch bestimmt schon entschieden.
es gibt eben leute, die sind NIE zufrieden! wahrscheinlich könnte man ihnen lidström aufs eis stellen und sie wären unzufrieden....Ganja hat geschrieben:das würde mich jetzt aber auch interessieren!chrischi hat geschrieben:Was findet ihr an diesem Typen nicht gut ?
lord hat geschrieben:Die hätten wohl gern en Spieler, so erfahren wie Gordie Howe bei Karriereende, aber etwa so alt wie Crosby, so Torgefährlich wie Mario Lemieux und so hart wie Claude... und das alles noch in Erics Lindros Körpermasse gepresst und trotzdem so wirblig wie TTheo Fleury... Ach und nix kosten sollte er auch noch.
na looooogisch!lord hat geschrieben:Die hätten wohl gern en Spieler, so erfahren wie Gordie Howe bei Karriereende, aber etwa so alt wie Crosby, so Torgefährlich wie Mario Lemieux und so hart wie Claude... und das alles noch in Erics Lindros Körpermasse gepresst und trotzdem so wirblig wie TTheo Fleury... Ach und nix kosten sollte er auch noch.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast