oder hat unsere ultraszene dort unten schiss und hat den club und die polizei um hilfe gebeten?
Rappi vs. stinkcity
ich finde diesen news-eintrag von der lakers seite her billig. da die "brandstifter" ja allgemein bekannt sind frage ich mich ob es generell nicht sinnvoller - kostengünstiger - wär diesen 6-8 kindsköpfen von anfang an und generell stadionverbot zu geben. ich möchte nicht wissen was das zusätzliche security aufgebot kostet. dieses geld könnte der club sicher besser investieren.
oder hat unsere ultraszene dort unten schiss und hat den club und die polizei um hilfe gebeten?
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor

- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 270 Mal
Da bin ich absolut Deiner Meinung. Eigentlich wollte ich ja Eishockey schauen heute, aber mal sehen was ich dann wirklich sehen werde...chlinä chnopf hat geschrieben:kuul wäre natürlich auch, wenn die rechnung der mehrkosten an die "externen fötzel" gehen würde, die noch auftauchen....![]()
meine meinung darüber: soooo ein elender stumpfsinn!
- chlinä chnopf
- Sponsor

naja.... zumindest wirst du nicht viel intelligenz sehen...Rog hat geschrieben:Da bin ich absolut Deiner Meinung. Eigentlich wollte ich ja Eishockey schauen heute, aber mal sehen was ich dann wirklich sehen werde...chlinä chnopf hat geschrieben:kuul wäre natürlich auch, wenn die rechnung der mehrkosten an die "externen fötzel" gehen würde, die noch auftauchen....![]()
meine meinung darüber: soooo ein elender stumpfsinn!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
Johnny
- chlinä chnopf
- Sponsor

mag sein.... nur setze ich mich da ja nicht der gefahr aus, verletzt zu werden. ok, wenn der puck zu fliegen kommt, kann dies ja schon passieren.... aber diese gefahr ist wohl eher weniger gross.....Johnny hat geschrieben:manche Leute finden es vielleicht auch nicht besonders intelligent, zuzuschauen wie 10 Männer einer kleinen, schwarzen Kunststoffscheibe nachrennen. who cares?
alles ist nichtig.........und ein haschen im wind.....
denn wo viel weisheit ist, ist viel verdruß, und wer erkenntnis mehrt, mehrt kummer.......
nein, ich bin nicht in einer sekte......
nein, ich gehe auch nie in die kirche.......aber ich lese alle möglichen bücher, auch das buch der bücher.....
tipp: 7:3........
denn wo viel weisheit ist, ist viel verdruß, und wer erkenntnis mehrt, mehrt kummer.......
nein, ich bin nicht in einer sekte......
nein, ich gehe auch nie in die kirche.......aber ich lese alle möglichen bücher, auch das buch der bücher.....
tipp: 7:3........
- chlinä chnopf
- Sponsor

- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 270 Mal
Was! Nur ein 6:3. Sag sowas nichtamarone hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:
@amarone
dein tipp gefällt mir.... wenn er so eintreffen würde, hättest du ein bier oder einen lutz "z'guet".
wie wärs mit einem glas rotwein......
finde den tipp auch gut........vielleicht gibts auch bloss ein 6:3...
Ich bleibe dabei, heute hält die Devensive: 5:1
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
An der Defensive hats mit Ausnahme von 2-3 Spielen fast nie gelegen. Die Offensive und die Effizienz werden wohl den Unterschied machenRog hat geschrieben:Ich bleibe dabei, heute hält die Devensive: 5:1
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- chlinä chnopf
- Sponsor

ouh ja... das wäre mir sogar noch lieber....amarone hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:
@amarone
dein tipp gefällt mir.... wenn er so eintreffen würde, hättest du ein bier oder einen lutz "z'guet".
wie wärs mit einem glas rotwein......
finde den tipp auch gut........vielleicht gibts auch bloss ein 6:3...
die bratwurst müssen wir auch mal noch nachholen.
- Dexter
- Aktiver Fan

03.02.2006 Sicherheitsaufgebot am heutigen Spiel gegen Fribourg-Gottéron
Aufgrund der delikaten Situation wird das Sicherheitsdispositiv für das heutige Spiel massiv erhöht.
Das heutige Sicherheitsdispositiv besteht aus internen Security-Mitarbeitern und Kantonspolizisten. Die Security ist angewiesen, Verstösse jeglicher Art unverzüglich zu melden, was ein allfälliges Stadionverbot zur Folge hat.
In diesem Sinne wünscht die SCRJ Sport AG allen ein erfolgreiches Spiel!
Aufgrund der delikaten Situation wird das Sicherheitsdispositiv für das heutige Spiel massiv erhöht.
Das heutige Sicherheitsdispositiv besteht aus internen Security-Mitarbeitern und Kantonspolizisten. Die Security ist angewiesen, Verstösse jeglicher Art unverzüglich zu melden, was ein allfälliges Stadionverbot zur Folge hat.
In diesem Sinne wünscht die SCRJ Sport AG allen ein erfolgreiches Spiel!

- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo

wird schon reichenchris69 hat geschrieben:7:5 meinst Du. Ich drehe durch. Da bin ich mal zu hause und dann dass. Ich habe das Sportradio abgeschalten. Einfach nichts für meine Nerven.Reid hat geschrieben:"nur" noch 7:4 ist ja wiedermal typisch rappi....
Wenn die das noch verlieren, dann könnte das noch ein böser Knicks geben.
ansonsten hätten wir uns wiedermal den titel "blödstes team der liga" verdient
Fribourg hatte bei den 5 Toren der Lakers im 2. Drittel einfach einen echten Durchhänger - im ersten Drittel hätten die Lakers gut und gern auch 0:3 hinten liegen können.Fyat hat geschrieben:Keine berrauschende Leistung und eigentlich hätte es einen Kantersieg geben könnenWär zwar nicht wirklich verdient gewesen, aber egal.
7-5. Hmm. Zwei Punkte => toll! Wie es nun zu Stande kam ist ja egal, aber nach dem 7-2 hätte man es wirklich nicht mehr anbrennen lassen sollen!
Fazit: Starker Start der Fribourger - glückliche Ausgleichstreffer der Lakers - ein starkes 2. Drittel der Lakers bei Durchhänger der Fribourger - 3. Drittel einfach etwas hin und her..... bei einer Punkteteilung nach dem 1. Drittel, wären am Schluss auch drin gelegen.
Aber die Laker's haben wieder Teamgeist bewiesen - und das Powerplay war gestern auch noch ausschlaggebend.....
ich würde auch sagen das spiel war ziemlich ausgeglichen. rappi machte im zweiten drittel einfach aus jeder chance ein tor. wie es sein müsste! aber warum kann man eine 7:2 führung nicht einfach und locker über die zeit bringen ohne noch drei gegentore zu kassieren!!?? was solls hauptsach zwei punkte und für die playoffs qualifiziert
!!!
top: STACY!!! reid micheli(nach seinem ersten tor) geyer tobler
alle andern würde ich sagen spielten gut!!!
#18 walsi hat geschrieben:ich würde auch sagen das spiel war ziemlich ausgeglichen. rappi machte im zweiten drittel einfach aus jeder chance ein tor. wie es sein müsste! aber warum kann man eine 7:2 führung nicht einfach und locker über die zeit bringen ohne noch drei gegentore zu kassieren!!?? was solls hauptsach zwei punkte und für die playoffs qualifiziert!!!
Stimmt, ich finde, der öffnet sein Törchen jeweils WELTMEISTERLICH
oohh meinte natürlich streit!!!Mägi hat geschrieben:#18 walsi hat geschrieben:ich würde auch sagen das spiel war ziemlich ausgeglichen. rappi machte im zweiten drittel einfach aus jeder chance ein tor. wie es sein müsste! aber warum kann man eine 7:2 führung nicht einfach und locker über die zeit bringen ohne noch drei gegentore zu kassieren!!?? was solls hauptsach zwei punkte und für die playoffs qualifiziert!!!
alle andern würde ich sagen spielten gut!!!![]()
Stimmt, ich finde, der öffnet sein Törchen jeweils WELTMEISTERLICH![]()
![]()
- Fyat
- Supporter Top

Echt! Ich würde Tobler auch für die Nati nominieren, als Törli-Öffner 
Was die Schüsse betrifft, war Streit wohl statistisch gesehen nicht unbedingt so stark, aber da waren 2-3 Big Saves dabei!! Weiss nicht mal mehr in welchem Drittel es war (erstes oder zweites), da hatte er ja einmal einen Reflex mit der Fanghand, ABARTIG
Flop: Das Wechselfehler-Tor
Was die Schüsse betrifft, war Streit wohl statistisch gesehen nicht unbedingt so stark, aber da waren 2-3 Big Saves dabei!! Weiss nicht mal mehr in welchem Drittel es war (erstes oder zweites), da hatte er ja einmal einen Reflex mit der Fanghand, ABARTIG
Flop: Das Wechselfehler-Tor
- KillerUrs
- Supporter Top

War ziemlich sicher das 2. Drittel. Da hat er einmal einen Slapshot von Holden aus kurzer Distanz mit der Fanghand gekratzt und nicht viel später auch noch einen Handgelenkschuss von Montandon.Fyat hat geschrieben:Weiss nicht mal mehr in welchem Drittel es war (erstes oder zweites), da hatte er ja einmal einen Reflex mit der Fanghand, ABARTIG
Rappi hatte gestern Abend eine sensationelle Chancenauswertung, natürlich auch begünstigt durch den schwachen Mona (1-1, 2-2, (Roest Schuss ging mitten aufs Tor) 4-2, 5-2 und 7-2 waren nicht unhaltbar). Fribourg war im 1. Drittel besser aber trotzdem wars nur 2-2, im 2. Drittel traf Rappi praktisch jeden Schuss und entschied damit das Spiel. Im letzten Drittel wurde es immerhin noch ein wenig spannend und hätte Plüss seinen Alleingang aufs Tor versenkt, wären die letzen 2:30min noch sehr spannend geworden.
PS: Nach dem Spiel gab es bestimmt viele Matchbesucher, die enorm begeistert waren, dass sie mit ihrem Auto den Parkplatz nicht verlassen konnten.