Rappi vs. stinkcity

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von #55! »

ich finde diesen news-eintrag von der lakers seite her billig. da die "brandstifter" ja allgemein bekannt sind frage ich mich ob es generell nicht sinnvoller - kostengünstiger - wär diesen 6-8 kindsköpfen von anfang an und generell stadionverbot zu geben. ich möchte nicht wissen was das zusätzliche security aufgebot kostet. dieses geld könnte der club sicher besser investieren.
oder hat unsere ultraszene dort unten schiss und hat den club und die polizei um hilfe gebeten? :lol:
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

kuul wäre natürlich auch, wenn die rechnung der mehrkosten an die "externen fötzel" gehen würde, die noch auftauchen.... :roll:

meine meinung darüber: soooo ein elender stumpfsinn! Bild
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 270 Mal

Beitrag von Rog »

chlinä chnopf hat geschrieben:kuul wäre natürlich auch, wenn die rechnung der mehrkosten an die "externen fötzel" gehen würde, die noch auftauchen.... :roll:

Da bin ich absolut Deiner Meinung. Eigentlich wollte ich ja Eishockey schauen heute, aber mal sehen was ich dann wirklich sehen werde...
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Rog hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:kuul wäre natürlich auch, wenn die rechnung der mehrkosten an die "externen fötzel" gehen würde, die noch auftauchen.... :roll:

Da bin ich absolut Deiner Meinung. Eigentlich wollte ich ja Eishockey schauen heute, aber mal sehen was ich dann wirklich sehen werde...
naja.... zumindest wirst du nicht viel intelligenz sehen... :roll:
Johnny

Beitrag von Johnny »

manche Leute finden es vielleicht auch nicht besonders intelligent, zuzuschauen wie 10 Männer einer kleinen, schwarzen Kunststoffscheibe nachrennen. who cares?
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Johnny hat geschrieben:manche Leute finden es vielleicht auch nicht besonders intelligent, zuzuschauen wie 10 Männer einer kleinen, schwarzen Kunststoffscheibe nachrennen. who cares?
mag sein.... nur setze ich mich da ja nicht der gefahr aus, verletzt zu werden. ok, wenn der puck zu fliegen kommt, kann dies ja schon passieren.... aber diese gefahr ist wohl eher weniger gross.....
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

alles ist nichtig.........und ein haschen im wind.....

denn wo viel weisheit ist, ist viel verdruß, und wer erkenntnis mehrt, mehrt kummer....... :shock:

nein, ich bin nicht in einer sekte......
nein, ich gehe auch nie in die kirche.......aber ich lese alle möglichen bücher, auch das buch der bücher..... :wink:

tipp: 7:3........
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

petit Nicolas hat geschrieben:Brockhaus ungleich Chnopf.

Tipp: 3:2
:shock: hätte ich jetzt nicht gedacht.....

:mrg:

@amarone
dein tipp gefällt mir.... wenn er so eintreffen würde, hättest du ein bier oder einen lutz "z'guet". :wink:
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

chlinä chnopf hat geschrieben:

@amarone
dein tipp gefällt mir.... wenn er so eintreffen würde, hättest du ein bier oder einen lutz "z'guet". :wink:

wie wärs mit einem glas rotwein...... :lol:

finde den tipp auch gut........vielleicht gibts auch bloss ein 6:3...
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

amarone hat geschrieben:

@amarone

Was! Nur ein 6:3. Sag sowas nicht :D

Ich bleibe dabei, heute hält die Devensive: 5:1
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Rog hat geschrieben:Ich bleibe dabei, heute hält die Devensive: 5:1
An der Defensive hats mit Ausnahme von 2-3 Spielen fast nie gelegen. Die Offensive und die Effizienz werden wohl den Unterschied machen ;)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

giger hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Ich bleibe dabei, heute hält die Devensive: 5:1
An der Defensive hats mit Ausnahme von 2-3 Spielen fast nie gelegen. Die Offensive und die Effizienz werden wohl den Unterschied machen ;)
Stimmt!
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

amarone hat geschrieben:

@amarone

ouh ja... das wäre mir sogar noch lieber.... :mrg:

die bratwurst müssen wir auch mal noch nachholen. :shock: :wink:
Dexter
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von Dexter »

03.02.2006 Sicherheitsaufgebot am heutigen Spiel gegen Fribourg-Gottéron
Aufgrund der delikaten Situation wird das Sicherheitsdispositiv für das heutige Spiel massiv erhöht.

Das heutige Sicherheitsdispositiv besteht aus internen Security-Mitarbeitern und Kantonspolizisten. Die Security ist angewiesen, Verstösse jeglicher Art unverzüglich zu melden, was ein allfälliges Stadionverbot zur Folge hat.

In diesem Sinne wünscht die SCRJ Sport AG allen ein erfolgreiches Spiel!
Bild
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von Jaromir.Jagr »

7:3 :shock:

Täusch ich mich da, oder sind wir verdammt effizient im Powerplay? 4 Powerplaytore bisher :D
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~

Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Reid
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Reid »

"nur" noch 7:4 ist ja wiedermal typisch rappi....
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

Reid hat geschrieben:"nur" noch 7:4 ist ja wiedermal typisch rappi....
7:5 meinst Du. Ich drehe durch. Da bin ich mal zu hause und dann dass. Ich habe das Sportradio abgeschalten. Einfach nichts für meine Nerven.
Wenn die das noch verlieren, dann könnte das noch ein böser Knicks geben.
Reid
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Reid »

chris69 hat geschrieben:
Reid hat geschrieben:"nur" noch 7:4 ist ja wiedermal typisch rappi....
7:5 meinst Du. Ich drehe durch. Da bin ich mal zu hause und dann dass. Ich habe das Sportradio abgeschalten. Einfach nichts für meine Nerven.
Wenn die das noch verlieren, dann könnte das noch ein böser Knicks geben.
wird schon reichen :shock:

ansonsten hätten wir uns wiedermal den titel "blödstes team der liga" verdient :shock:
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Keine berrauschende Leistung und eigentlich hätte es einen Kantersieg geben können :shock: Wär zwar nicht wirklich verdient gewesen, aber egal.

7-5. Hmm. Zwei Punkte => toll! Wie es nun zu Stande kam ist ja egal, aber nach dem 7-2 hätte man es wirklich nicht mehr anbrennen lassen sollen!
Tschügge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Tschügge »

Fyat hat geschrieben:Keine berrauschende Leistung und eigentlich hätte es einen Kantersieg geben können :shock: Wär zwar nicht wirklich verdient gewesen, aber egal.

7-5. Hmm. Zwei Punkte => toll! Wie es nun zu Stande kam ist ja egal, aber nach dem 7-2 hätte man es wirklich nicht mehr anbrennen lassen sollen!
Fribourg hatte bei den 5 Toren der Lakers im 2. Drittel einfach einen echten Durchhänger - im ersten Drittel hätten die Lakers gut und gern auch 0:3 hinten liegen können.

Fazit: Starker Start der Fribourger - glückliche Ausgleichstreffer der Lakers - ein starkes 2. Drittel der Lakers bei Durchhänger der Fribourger - 3. Drittel einfach etwas hin und her..... bei einer Punkteteilung nach dem 1. Drittel, wären am Schluss auch drin gelegen.

Aber die Laker's haben wieder Teamgeist bewiesen - und das Powerplay war gestern auch noch ausschlaggebend.....
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von #18 walsi »

ich würde auch sagen das spiel war ziemlich ausgeglichen. rappi machte im zweiten drittel einfach aus jeder chance ein tor. wie es sein müsste! aber warum kann man eine 7:2 führung nicht einfach und locker über die zeit bringen ohne noch drei gegentore zu kassieren!!?? was solls hauptsach zwei punkte und für die playoffs qualifiziert :D !!!

top: STACY!!! reid micheli(nach seinem ersten tor) geyer tobler

alle andern würde ich sagen spielten gut!!!
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

#18 walsi hat geschrieben:ich würde auch sagen das spiel war ziemlich ausgeglichen. rappi machte im zweiten drittel einfach aus jeder chance ein tor. wie es sein müsste! aber warum kann man eine 7:2 führung nicht einfach und locker über die zeit bringen ohne noch drei gegentore zu kassieren!!?? was solls hauptsach zwei punkte und für die playoffs qualifiziert :D !!!

:shock:
Stimmt, ich finde, der öffnet sein Törchen jeweils WELTMEISTERLICH :lol: :lol: :wink:
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von #18 walsi »

Mägi hat geschrieben:
#18 walsi hat geschrieben:ich würde auch sagen das spiel war ziemlich ausgeglichen. rappi machte im zweiten drittel einfach aus jeder chance ein tor. wie es sein müsste! aber warum kann man eine 7:2 führung nicht einfach und locker über die zeit bringen ohne noch drei gegentore zu kassieren!!?? was solls hauptsach zwei punkte und für die playoffs qualifiziert :D !!!

:shock:
Stimmt, ich finde, der öffnet sein Törchen jeweils WELTMEISTERLICH :lol: :lol: :wink:
oohh meinte natürlich streit!!!
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Echt! Ich würde Tobler auch für die Nati nominieren, als Törli-Öffner ;)

Was die Schüsse betrifft, war Streit wohl statistisch gesehen nicht unbedingt so stark, aber da waren 2-3 Big Saves dabei!! Weiss nicht mal mehr in welchem Drittel es war (erstes oder zweites), da hatte er ja einmal einen Reflex mit der Fanghand, ABARTIG :shock:

Flop: Das Wechselfehler-Tor :?
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Fyat hat geschrieben:Weiss nicht mal mehr in welchem Drittel es war (erstes oder zweites), da hatte er ja einmal einen Reflex mit der Fanghand, ABARTIG :shock:
War ziemlich sicher das 2. Drittel. Da hat er einmal einen Slapshot von Holden aus kurzer Distanz mit der Fanghand gekratzt und nicht viel später auch noch einen Handgelenkschuss von Montandon.

Rappi hatte gestern Abend eine sensationelle Chancenauswertung, natürlich auch begünstigt durch den schwachen Mona (1-1, 2-2, (Roest Schuss ging mitten aufs Tor) 4-2, 5-2 und 7-2 waren nicht unhaltbar). Fribourg war im 1. Drittel besser aber trotzdem wars nur 2-2, im 2. Drittel traf Rappi praktisch jeden Schuss und entschied damit das Spiel. Im letzten Drittel wurde es immerhin noch ein wenig spannend und hätte Plüss seinen Alleingang aufs Tor versenkt, wären die letzen 2:30min noch sehr spannend geworden.

PS: Nach dem Spiel gab es bestimmt viele Matchbesucher, die enorm begeistert waren, dass sie mit ihrem Auto den Parkplatz nicht verlassen konnten. :roll:
Gesperrt