Ambri-Rappi
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Fan-Capo

bin auch wieder mal dabei...
vermutlich wie immer in ambri: ich seh nix vom spiel und rege mich am schluss über den schiri auf, weil rappi unglücklich und unverdient mit einem tor unterschied verliert.
Ambri-Rappi 4:3
vermutlich wie immer in ambri: ich seh nix vom spiel und rege mich am schluss über den schiri auf, weil rappi unglücklich und unverdient mit einem tor unterschied verliert.
Ambri-Rappi 4:3
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.
Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
SCRJ&FCA
ist schon schön wie gut wir immer gegen die direkten playoffkonkurenten spielen... gegen ambri fribourg und kloten haben wir dieses jahr gerade mal einen punkt geholt. und das ist ganz klar zuwenig!
ich war ja gestern nicht in ambri aber es macht mir schon ein bisschen sorgen wenn ambri aus 10 powerplays drei tore macht und wir aus 9 powerplaysituationen nicht einmal ein einziges tor erzielen können! schwach, schwach!!!
ich war ja gestern nicht in ambri aber es macht mir schon ein bisschen sorgen wenn ambri aus 10 powerplays drei tore macht und wir aus 9 powerplaysituationen nicht einmal ein einziges tor erzielen können! schwach, schwach!!!
betreffend den powerplays muss ich Dir recht geben! war eine absolute katastrophe (ich war dort)!#18 walsi hat geschrieben:ist schon schön wie gut wir immer gegen die direkten playoffkonkurenten spielen... gegen ambri fribourg und kloten haben wir dieses jahr gerade mal einen punkt geholt. und das ist ganz klar zuwenig!
also gegen ambri haben wir dafür zu hause zweimal gewonnen. zudem um ein tor bessere tordifferenz bei punktegleichheit. gegen kloten haben wir noch nie verloren, zwei unentschieden und ein sieg. gegen fribourg sind wir schwach, nur zwei punkte (zwei unentschieden) dafür haben wir dort noch ein heimspiel.
für mich ist klar, dass wir aus den nächsten fünf spielen 8 punkte holen müssen! dann sind wir auf kurs! davos h, basel h, langnau a, zsc h und servette h sind die gegner!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul hat geschrieben:für mich ist klar, dass wir aus den nächsten fünf spielen 8 punkte holen müssen! dann sind wir auf kurs! davos h, basel h, langnau a, zsc h und servette h sind die gegner!
bin ich absolut gleicher meinung. dann wäre man so gut wie durch. und mit 4 heimspielen darf es da auch keine ausreden geben.
wir haben jetzt noch folgende heimspiele:fighter99 hat geschrieben:capaul hat geschrieben:für mich ist klar, dass wir aus den nächsten fünf spielen 8 punkte holen müssen! dann sind wir auf kurs! davos h, basel h, langnau a, zsc h und servette h sind die gegner!
bin ich absolut gleicher meinung. dann wäre man so gut wie durch. und mit 4 heimspielen darf es da auch keine ausreden geben.
- 2xdavos (mind. 2 punkte)
- fribourg (2 punkte)
- basel (2 punkte)
- zsc (2 punkte)
- servette (2 punkte)
und folgende auswärtsspiele:
- kloten
- lugano
- bern
- langnau (2 punkte)
- zug
das ist ja wohl wirklich mehr als realistisch. würde heissen, dass wir auf 46 punkte kommen würden und dies würde wohl locker für die playoffs reichen...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !