giger hat geschrieben:irgendwie spinnt das hangman! ich errate zwar die richtigen buchstaben, aber nach zwei drei mal kommt immer "du hast das spiel verloren" ! und das obwohl die buchstaben aufgedeckt werden, die ich rate!
dann war ein anderer wohl schneller.. ist bei mir auch so - oder dann denkst du, jetzt hast du's, und schlussendlich steht ein anderer name da
ja, aber ich hab sicher 4 buchstaben nach einander aufgedeckt. nur zufall das jemand anders genau die selben aufgedeckt hat?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
giger hat geschrieben:irgendwie spinnt das hangman! ich errate zwar die richtigen buchstaben, aber nach zwei drei mal kommt immer "du hast das spiel verloren" ! und das obwohl die buchstaben aufgedeckt werden, die ich rate!
dann war ein anderer wohl schneller.. ist bei mir auch so - oder dann denkst du, jetzt hast du's, und schlussendlich steht ein anderer name da
ja, aber ich hab sicher 4 buchstaben nach einander aufgedeckt. nur zufall das jemand anders genau die selben aufgedeckt hat?
Ist mir jetzt auch gleich passiert - mir fehlte nur noch das y, ich hätte noch 3 versuche gehabt, und dann kam "du hast verloren"
giger hat geschrieben:nee, das ist auch offiziell ein u-boot hafen. klar ist da mal eins gesunken, aber murmansk ist (respektive war) ein u-boot hafen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.