News der Szene Rappi

Gerüchteküche und Plauderecke
Johnny

Beitrag von Johnny »

Mägi hat geschrieben:
Daniel Düsentrieb hat geschrieben:Immer die gleiche leier. hört bitte mal auf zu motzen. ein, zwei beiträge sind wirklich nicht so der hammer aber im internet gross den max markieren und im stadion dan die schnauze halten ist schon eifach, hab ich recht killer urs?

wenn wir alle an dem gleichem strick ziehen würden (ich meine nicht die SCRJ/LAKERS diskussion) würde die Stimmung und die Kurve einen viel besseren Eindruck machen. also reisst auch euch ein bisschen zusammen. viele die sich zur SZENE RAPPI zählen reissen sich den Ars... auf nur das eine gute stimmung, choreos und anderes entsteht. euer dank rumgemotze.
also bitte liebe fankollegen schaut mal ein bisschen auf euch. es kann und darf nicht sein, dass so ein Thema, welches eigentlich eine gute sache ist stretigkeiten auslöst.

lange rede kurzer sinn, zusammen gehts besser, als allein

sorry das so gut wie alles klein ist
Ich glaube du verwechselst da was - es geht bei der Kritik auch nicht um die Stimmung in den Stadien, sondern schlichtweg um verschiedene Bemerkungen, v.a. im Forum der Szene Rappi. Und dass genau solche Beiträge ein Image nach aussen geben, sollte eigentlich jeder wissen. Dass gewisse Leute sich auch im "realen Leben" genauso primitiv verhalten wie im Internet, wissen wir auch. Aber eben, schlussendlich hat das nichts mit der Unterstützung für die Mannschaft zu tun. Dass man gute Stimmung nur hinbekommt, wenn jeder Einzelne sein Bestes gibt, ist auch klar. Aber mit einem solchen Verhalten grenzt ihr euch selber ab von den anderen..

Kann mir nicht vorstellen, dass man mit einem solchen Beitrag Streit provozieren möchte. Ich denke eher, dass manche Leute solche Kritiken falsch aufnehmen und gleich zurückschlagen wollen...
Kleiner Tipp: Wenn ihr was erreichen wollt, dann schaut, dass ihr die Mehrheit der Fans "für euch gewinnt" (und zwar vor allem diese "Fans", die ihr so verabscheut, weil sie an den Natels hängen etc), denn wenn diese alle mitmachen, herrscht erst richtig Stimmung im Lido.. Momentan sieht's aber eher so aus, als ob ihr euch lieber "absondert" und auffallt - egal ob positiv oder negativ.
hätte nie gedacht dass ich sowas mal schreibe, aber: dito mägi
und falls ihr es noch nicht gemerkt habt, immer mehr leute die eigentlich "auf eurer seite" sind, können mit dem szene-rappi zeugs nichts mehr viel anfangen... schade, die idee hinter szene rappi ist eigentlich genial. aber wenn man "alle" fans vereinen will muss man auch verschiedene meinungen akzeptieren, anstatt zu versuchen, allen eine vorgekaute meinung in den mund zu legen.
Daniel Düsentrieb
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Daniel Düsentrieb »

Okay gib mir irgendwelche beweise welche irgendjemand eine Meinung vorkaut. los liefer mir was.
UBI SHIPTARES
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

Daniel Düsentrieb hat geschrieben:Okay gib mir irgendwelche beweise welche irgendjemand eine Meinung vorkaut. los liefer mir was.
schaut mal eure dämlichen stellungnahmen an 8)
Bild
Daniel Düsentrieb
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

ouh hehe. du bist ja auch immer an den sitzungen mit bruno und co. schwafel nicht so müll sondern bring richtige beweise.
UBI SHIPTARES
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

Daniel Düsentrieb hat geschrieben:ouh hehe. du bist ja auch immer an den sitzungen mit bruno und co. schwafel nicht so müll sondern bring richtige beweise.
siehst du: hier ist der beweis. aber du wirst es wohl eh nicht verstehen. :lol:
Bild
Johnny

Beitrag von Johnny »

dd, du weisst genau was ich meine, wehe jemand hat nur zu 90% die gleiche meinung wie die admins auf dem szene rappi forum, die beiträge werden sofort gelöscht. dasselbe wenn jemand nicht genau so radikal gegen die lakers-sache ist ...
Daniel Düsentrieb
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

okay das stimmt. da kann ich aber leider nichts dagegen tun. ich sage es jetzt einfach mal so. schmeisst eure vorurteile weg und redet mit den leuten und zwar nicht per internet. und wie immer, ich habe sehr offene ohren.
UBI SHIPTARES
Johnny

Beitrag von Johnny »

Daniel Düsentrieb hat geschrieben:okay das stimmt. da kann ich aber leider nichts dagegen tun. ich sage es jetzt einfach mal so. schmeisst eure vorurteile weg und redet mit den leuten und zwar nicht per internet. und wie immer, ich habe sehr offene ohren.
du bist auch nicht das "problem" ;-)

warum soll man nicht per internet diskutieren? für etwas gibt es ja diese foren...
Daniel Düsentrieb
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Zuviele Leute die einfach stuss leiern. (momentan gehöre ich dazu) zudem die gewissheit dem anderen nicht in die augen schauen zu müssen. den viele haben leider keinen mumm sich nur zum gespräch zu stellen.
UBI SHIPTARES
Szene Rappi
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Szene Rappi »

Johnny hat geschrieben:dd, du weisst genau was ich meine, wehe jemand hat nur zu 90% die gleiche meinung wie die admins auf dem szene rappi forum, die beiträge werden sofort gelöscht. dasselbe wenn jemand nicht genau so radikal gegen die lakers-sache ist ...
Du hast ja nirgends eine richtige Meinung. Ausser ein bisschen Spam hier und dort kommt ja nichts. Also wenn man dann etwas löscht, dann geht nicht viel verloren. Eigentlich gar nichts.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Szene Rappi hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:dd, du weisst genau was ich meine, wehe jemand hat nur zu 90% die gleiche meinung wie die admins auf dem szene rappi forum, die beiträge werden sofort gelöscht. dasselbe wenn jemand nicht genau so radikal gegen die lakers-sache ist ...
Du hast ja nirgends eine richtige Meinung. Ausser ein bisschen Spam hier und dort kommt ja nichts. Also wenn man dann etwas löscht, dann geht nicht viel verloren. Eigentlich gar nichts.
würden meine beiträge noch dort stehen, könntest du sehen dass ich sehr wohl eine meinung habe.
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 150 Mal

Beitrag von Rog »

Da bin ich nicht ganz einverstanden. Von mir wurde noch kein Beitrag gelöscht und ich bin klar ein Befürworter der Lakers Geschichte und das wissen viele oder alle Beteiligten der Szene Rappi.
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von tittenfee »

Rog hat geschrieben:Da bin ich nicht ganz einverstanden. Von mir wurde noch kein Beitrag gelöscht und ich bin klar ein Befürworter der Lakers Geschichte und das wissen viele oder alle Beteiligten der Szene Rappi.
Wobei die ewige Lakers/SCRJ Diskussion eigentlich für beendet erklärt wurde. Auch ich bin Befürworter der Lakers und bin immer noch auf dem Szene Forum. 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Johnny hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:
Daniel Düsentrieb hat geschrieben:Immer die gleiche leier. hört bitte mal auf zu motzen. ein, zwei beiträge sind wirklich nicht so der hammer aber im internet gross den max markieren und im stadion dan die schnauze halten ist schon eifach, hab ich recht killer urs?

wenn wir alle an dem gleichem strick ziehen würden (ich meine nicht die SCRJ/LAKERS diskussion) würde die Stimmung und die Kurve einen viel besseren Eindruck machen. also reisst auch euch ein bisschen zusammen. viele die sich zur SZENE RAPPI zählen reissen sich den Ars... auf nur das eine gute stimmung, choreos und anderes entsteht. euer dank rumgemotze.
also bitte liebe fankollegen schaut mal ein bisschen auf euch. es kann und darf nicht sein, dass so ein Thema, welches eigentlich eine gute sache ist stretigkeiten auslöst.

lange rede kurzer sinn, zusammen gehts besser, als allein

sorry das so gut wie alles klein ist
Ich glaube du verwechselst da was - es geht bei der Kritik auch nicht um die Stimmung in den Stadien, sondern schlichtweg um verschiedene Bemerkungen, v.a. im Forum der Szene Rappi. Und dass genau solche Beiträge ein Image nach aussen geben, sollte eigentlich jeder wissen. Dass gewisse Leute sich auch im "realen Leben" genauso primitiv verhalten wie im Internet, wissen wir auch. Aber eben, schlussendlich hat das nichts mit der Unterstützung für die Mannschaft zu tun. Dass man gute Stimmung nur hinbekommt, wenn jeder Einzelne sein Bestes gibt, ist auch klar. Aber mit einem solchen Verhalten grenzt ihr euch selber ab von den anderen..

Kann mir nicht vorstellen, dass man mit einem solchen Beitrag Streit provozieren möchte. Ich denke eher, dass manche Leute solche Kritiken falsch aufnehmen und gleich zurückschlagen wollen...
Kleiner Tipp: Wenn ihr was erreichen wollt, dann schaut, dass ihr die Mehrheit der Fans "für euch gewinnt" (und zwar vor allem diese "Fans", die ihr so verabscheut, weil sie an den Natels hängen etc), denn wenn diese alle mitmachen, herrscht erst richtig Stimmung im Lido.. Momentan sieht's aber eher so aus, als ob ihr euch lieber "absondert" und auffallt - egal ob positiv oder negativ.
hätte nie gedacht dass ich sowas mal schreibe, aber: dito mägi
und falls ihr es noch nicht gemerkt habt, immer mehr leute die eigentlich "auf eurer seite" sind, können mit dem szene-rappi zeugs nichts mehr viel anfangen... schade, die idee hinter szene rappi ist eigentlich genial. aber wenn man "alle" fans vereinen will muss man auch verschiedene meinungen akzeptieren, anstatt zu versuchen, allen eine vorgekaute meinung in den mund zu legen.
:lol: Es geschehen doch noch Wunder :wink:

@DD: Legt doch mal 'ne andere Platte auf, immer die selbe Antwort ist langweilig. Wofür gibt's Internetforen? Und wieso sollte man da nicht diskutieren können? Foren sind eigentlich ja nicht zum spamen da, sondern um zu diskutieren.. Anscheinend haben das ein paar Leute noch nicht kapiert.
Vorurteile? Stuss reden bzw schreiben?? Das sind Fakts, nichts anderes, und eigentlich kritisiert hier niemand einzelne Personen, sondern das Verhalten gewisser Leute, die das Bild der Szene Rappi ins Lächerliche ziehen.. Wenn ihr das wollt, bitte schön, selber Schuld - wenn nicht, müsste man daran vielleicht was ändern. Einzelne Beiträge im Forum sind das eine, das Thema Stellungsnahme das andere, von den primitiven Pöbeleien mal abgesehen :wink:
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

giger hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Da bin ich nicht ganz einverstanden. Von mir wurde noch kein Beitrag gelöscht und ich bin klar ein Befürworter der Lakers Geschichte und das wissen viele oder alle Beteiligten der Szene Rappi.
Wobei die ewige Lakers/SCRJ Diskussion eigentlich für beendet erklärt wurde. Auch ich bin Befürworter der Lakers und bin immer noch auf dem Szene Forum. 8)
Die Disskusion wird noch ne Weile weitergehen. Kann irgendwie nicht verstehen wieso, soll doch jeder auf sich selbst schauen statt auf die anderen Gaffen. Wenn sich jemand an den primitiven Kommentaren stört ist er entweder sehr jung oder sehr sensibel! :lol:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

toll, wegen einzelnen personen werft ihr alle in den gleichen topf... :roll:
würde mich nicht wundern wenn einige von euch sagen das man dies z.b. bei ausländern nicht tun soll
RAPPI - suscht nüt
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

mascof hat geschrieben:toll, wegen einzelnen personen werft ihr alle in den gleichen topf... :roll:
würde mich nicht wundern wenn einige von euch sagen das man dies z.b. bei ausländern nicht tun soll
Es geht um das Bild, das ihr abgibt - als Ganzes! Dies verursachen zwar einzelne Personen, aber logisch sind nicht alle so. Das selber denke ich übrigens auch über gewisse Ausländer. Es gibt leider immer schwarze Schafe, die negativ auffallen und unter denen die "Guten" leiden..
Szene Rappi
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Die Gallery ist aktualisiert bis und mit dem Ambri-Spiel vom 16.01.
http://www.szene-rappi.ch/gallery/

Unter Downloads gibt es zwei Filme. Vorallem bei dem Szene Rappi on Tour ist der Sound hammerstark! :D
http://www.szene-rappi.ch/szene_rappi/downloads/

Und im Shop gibt es neue Pullis.
http://www.szene-rappi.ch/szene_rappi/shop/
Szene Rappi
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Die Gallery ist up date.
(Basel, Davos und ZSC Heimspiel)
http://www.szene-rappi.ch/gallery/Saison-2005-06

Die 3. Auflage vom weissen Szene Rappi Schal ist bereits wieder vergriffen. In etwas mehr als einer Stunde waren alle weg. Ob wir nochmals nachbestellen wissen wir zur Zeit noch nicht.

Gruss an alle :D
Szene Rappi
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Auf der Startpage gibt es noch Informationen zu den Carfahrten nach Bern sowie zu einigen Fanartikel welcher der OE zum Verkauf anbietet.

http://www.szene-rappi.ch/home/
osi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beitrag von osi »

Warren hat geschrieben:AdminInfo: Der gestern geschrieben Beitrag zu diesem Thema wurde gelöscht, da er Schweizerdeutsch verfasst wurde..
hehe...diese vorige zeit möcht ich mal haben :D
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

osi hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:AdminInfo: Der gestern geschrieben Beitrag zu diesem Thema wurde gelöscht, da er Schweizerdeutsch verfasst wurde..
hehe...diese vorige zeit möcht ich mal haben :D
chchch:
Bild
Szene Rappi
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

09.02.2006 Aktuelle News

Szene-Rappi Wear:
Pullis: Die bereits vorbestellten Szene Rappi Pullis werden in der Olympiapause eintreffen und sind danach im Lido am ersten Heimspiel gegen den HC Davos (3. März) beim Szene Rappi Verkaufsstand abholbereit.
Schals: Betreffend den weissen Balken-Schals werden wir - nachdem die 3. Auflage bereits nach einem Spiel wieder ausverkauft war ! ! ! - momentan ziemlich mit Anfragen überschwemmt. Wir sind dran und eine 4. Auflage der Schals wurde bestellt. News auf wann diese genau eintreffen werden folgen!

Olympiapause:
Wie sicher schon viele wissen spielt der SCRJ in der Olympia Pause 2 Testspiele in Füssen (D).
Falls jemand interesse hat mit nach Füssen zu fahren soll er sich mit Rollo rollo@crazybirds.ch in Verbindung setzen. (Zwecks Büsli oder Autos einteilen und Übernachtung.)
Spieldaten und Uhrzeit:
16.2. in Füssen um 19.00 Uhr gegen Nürnberg.
17.2. in Füssen um 17.00 Uhr gegen Inolstadt.

Meisterschaft:
Nach der Olympiapause startet der SCRJ am 1.März in Kloten in die Endphase der Qualifikation. Die Crazybirds werden vermutlich keinen Car machen da ihre Leute für Spiele in der Nähe individuell anreisen. Anfragen beim OE bitte an Chäps chaeps@gmx.ch. Der SCRJ Fanclub hat auf seiner Startpage einen Car ausgeschrieben um nach Kloten zu gelangen. http://www.scrj-fanclub.ch

Gruss an alle :D
SZENE RAPPI

http://www.szene-rappi.ch
Szene Rappi
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

16.03.2006

Ein paar News von der Fanfront: :D

Es sind wieder Szene Rappi Schals eingetroffen:

Die Schals werden an den Spielen bei Rollo oder Katja zu kaufen sein. Preis pro Stück 22.-.
Es wurden wiederum nur 50 Stück bestellt, wer auf Nummer sicher gehen will kann per SMS bei Rollo vorreservieren: 076 542 43 34.
Es hat jetzt noch 30 Stuck weil wir schon am Spiel in Zug verkauft haben. Nachher sind 300 Schals weg und auf die neue Saison gibt es dann neu designte Schals. Oder auch nicht, so gut wie die ja weggehen.

Pullis nun definitiv erhältlich:

Nun sind auch die Pullis eingetroffen. Sie können im Spiel 5 gegen Zug am Szene Rappi Stand vor dem Lido abgeholt werden. Und Tschuldigung das sie nicht wie angekündigt im Heimspiel vom Februar gegen Davos erhältlich waren. Die Pullis steckten irgendwo am ukrainischen Zoll fest.
Preis 55.- ohne Kapuze, 80.- mit Kapuze.

Unser letztes Auswärtsspiel in Zug:

Der Fan-Club bietet die Carfahrt zum Tiefpreis von CHF 10.00 für Mitglieder und CHF 15.00 für Nichtmitglieder an.
Tickets für das Spiel gibt es im Car: CHF 10.00 für Jugendliche, und CHF 30.00 für Erwachsene.
Anmelden könnt ihr euch unter der Nummer: 079 593 52 86

Auch können vereinzelt Fans von den Crazybirds mit dem Auto mitgenommen werden. Treffpunkt: Getränkecenter Rauch in Jona um 18.00 Uhr

Bis dann und Gruss an alle!
SZENE RAPPI

http://www.szene-rappi.ch
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Seit wann ist Werbung auf dem Board erlaubt?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Antworten