hätte nie gedacht dass ich sowas mal schreibe, aber: dito mägiMägi hat geschrieben:Ich glaube du verwechselst da was - es geht bei der Kritik auch nicht um die Stimmung in den Stadien, sondern schlichtweg um verschiedene Bemerkungen, v.a. im Forum der Szene Rappi. Und dass genau solche Beiträge ein Image nach aussen geben, sollte eigentlich jeder wissen. Dass gewisse Leute sich auch im "realen Leben" genauso primitiv verhalten wie im Internet, wissen wir auch. Aber eben, schlussendlich hat das nichts mit der Unterstützung für die Mannschaft zu tun. Dass man gute Stimmung nur hinbekommt, wenn jeder Einzelne sein Bestes gibt, ist auch klar. Aber mit einem solchen Verhalten grenzt ihr euch selber ab von den anderen..Daniel Düsentrieb hat geschrieben:Immer die gleiche leier. hört bitte mal auf zu motzen. ein, zwei beiträge sind wirklich nicht so der hammer aber im internet gross den max markieren und im stadion dan die schnauze halten ist schon eifach, hab ich recht killer urs?
wenn wir alle an dem gleichem strick ziehen würden (ich meine nicht die SCRJ/LAKERS diskussion) würde die Stimmung und die Kurve einen viel besseren Eindruck machen. also reisst auch euch ein bisschen zusammen. viele die sich zur SZENE RAPPI zählen reissen sich den Ars... auf nur das eine gute stimmung, choreos und anderes entsteht. euer dank rumgemotze.
also bitte liebe fankollegen schaut mal ein bisschen auf euch. es kann und darf nicht sein, dass so ein Thema, welches eigentlich eine gute sache ist stretigkeiten auslöst.
lange rede kurzer sinn, zusammen gehts besser, als allein
sorry das so gut wie alles klein ist
Kann mir nicht vorstellen, dass man mit einem solchen Beitrag Streit provozieren möchte. Ich denke eher, dass manche Leute solche Kritiken falsch aufnehmen und gleich zurückschlagen wollen...
Kleiner Tipp: Wenn ihr was erreichen wollt, dann schaut, dass ihr die Mehrheit der Fans "für euch gewinnt" (und zwar vor allem diese "Fans", die ihr so verabscheut, weil sie an den Natels hängen etc), denn wenn diese alle mitmachen, herrscht erst richtig Stimmung im Lido.. Momentan sieht's aber eher so aus, als ob ihr euch lieber "absondert" und auffallt - egal ob positiv oder negativ.
und falls ihr es noch nicht gemerkt habt, immer mehr leute die eigentlich "auf eurer seite" sind, können mit dem szene-rappi zeugs nichts mehr viel anfangen... schade, die idee hinter szene rappi ist eigentlich genial. aber wenn man "alle" fans vereinen will muss man auch verschiedene meinungen akzeptieren, anstatt zu versuchen, allen eine vorgekaute meinung in den mund zu legen.