jedesmal wenn du tippst, dann ist es immer so ein krasses resultat gegen den scrj...remember dein tipp zum ambri-spiel??
In so Situationen liege ich sehr gerne daneben!!!! Nur heute wird mein Tip eintreffen!!!
Ich frag mich langsam, was mit dir passiert ist..
- Gehirnwäsche?
- Gedächtnisverlust?
- Zu viel Zuger(in)???
Zu deiner Erklärung: Rappi, das sind die in Eisblau - die haben in Davos zur neuen Serie angesetzt. ZSC Lions, das sind die anderen (ich schätze mal in Dunkelblau), die werden heute Abend sang- und klanglos untergehen, denn am Zürichsee sind WIR die Nr. 1!!
Rappiole hat geschrieben:hmmm wo ist capaul in der Aufstellung?
und murray? immer noch krank?
und wär ischt dä Sven Berger???
Capaul ist angeschlagen (Rückenprobleme), Bayer ebenso. Murray ist noch immer krank. Sollten aber alle am Weekend wieder mit dabei sein. Sven Berger war schon mehrmals mit dabei, kam aber glaubs nie zu einem Einsatz..
dä vo sportladio.ch ist auch en tubel:
"rappi kommt einmal vors Tor und hat eine chance, verwertet diese gleich; das mache halt im verlgeich mit den Zürchern den Unterschied aus..."
Ähm sind nicht WIR die Chancenvernichter?
auf sporträdio hört man übrigens nur die Rappifans im Hintergrund, vermutlich sitzen unsere Anhänger bei der Kommentatorenkabine...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Rappiole hat geschrieben:auf sporträdio hört man übrigens nur die Rappifans im Hintergrund, vermutlich sitzen unsere Anhänger bei der Kommentatorenkabine...
Hast du gemeint die Z-Fans feuern ihr Team an , dafür haben sie eine laute Stadionmusik
Zuletzt geändert von Dexter am 6. Dez 2005 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Rappiole hat geschrieben:auf sporträdio hört man übrigens nur die Rappifans im Hintergrund, vermutlich sitzen unsere Anhänger bei der Kommentatorenkabine...
Hast du gemeint die Z-Fans feiren ihr Team an , dafür haben sie eine laute Stadionmusik
gong! gong! Jetzt häts gschället....
Rappiole hat geschrieben:dä vo sportladio.ch ist auch en tubel:
"rappi kommt einmal vors Tor und hat eine chance, verwertet diese gleich; das mache halt im verlgeich mit den Zürchern den Unterschied aus..."
auf sporträdio hört man übrigens nur die Rappifans im Hintergrund, vermutlich sitzen unsere Anhänger bei der Kommentatorenkabine...
nee, nicht sooo nah - aber man hört (neben der Musik natürlich) wirklich nur die Rappi-Fans, und ein paar Pfiffe der Zürcher.
2:0 - war doch klar, dass die Scheibe drin war, gopf!!
Rappiole hat geschrieben:dä vo sportladio.ch ist auch en tubel:
nee, nicht sooo nah - aber man hört (neben der Musik natürlich) wirklich nur die Rappi-Fans, und ein paar Pfiffe der Zürcher.
2:0 - war doch klar, dass die Scheibe drin war, gopf!!
0:2 !!! Rappi, der Chancentod. Chumm schüss es goal für ois...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.