sehe es auch so, dass hopp scr rufe oft kamen in den letzten heimspielen!! aber habe es schon nach den letzten heimspielen geschrieben, das sitzplatzpublikum so schwach wie schon lange nicht mehr, keine emotionen nichts!! aber man muss heute auch klar sagen, dass wir im B nicht besser waren was ich mitbekommen habe! habe mich nach dem spiel heute gefragt warum diese saison so emotionslos abläuft?? das spiel stand 2:1 für zug und war noch offen, wir waren die bessere mannschaft ABER trotzdem keine emotionen, kein feuer?? ob es am neuen namen liegt oder an den leistungen des teams... klar ist, dass das lido schon lange nicht mehr so emotionslos und ohne feuer war, wie diese saison mit den lakers!!Uriella hat geschrieben:Es wurde oft Hopp SCRJ angestimmt, auch schon in den letzten Spielen, so gut wie nie hat das Sitzplatzpublikum mitgemacht....das ganze ist wiegesagt einfach eine völlig emotionslose Sache diese Saison, von der Mannschaft aus wie auch von Fanseite sind viele nicht mehr so mit dem Herz dabei wie auch schon. Der Funke glüht auf keiner der beiden Seiten !MR.X hat geschrieben:
-ich will hier nicht wieder eine neue diskusion über stimmung "anzetteln". aber wenn der gegner eine strafe erhält und wir dann mit einem man mehr losziehen können, wurde heute die mannschaft zuwenig angefeuert. entweder kam gar nichts oder keine lieder die das sitzplatzpublikum einbezieht. die warten halt immer noch auf den bewährten hopp scrj ruf damit sie mitklatschen können.
zum spiel noch... schade wenn man ein ganzes weekend dominiert und null punkte erspielt!! heute gegen zug spielte man sicherlich nicht schlecht aber nutzte wiederum keine chancen... was ich mich traurig stimmt, gestern in lugano so ein beherzter und geiler einsatz und heute katastrophale fehler und lustlose pässe in die offensivzone