SCRJ Lakers- EV Zug

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

Uriella hat geschrieben:
MR.X hat geschrieben:
-ich will hier nicht wieder eine neue diskusion über stimmung "anzetteln". aber wenn der gegner eine strafe erhält und wir dann mit einem man mehr losziehen können, wurde heute die mannschaft zuwenig angefeuert. entweder kam gar nichts oder keine lieder die das sitzplatzpublikum einbezieht. die warten halt immer noch auf den bewährten hopp scrj ruf damit sie mitklatschen können.
Es wurde oft Hopp SCRJ angestimmt, auch schon in den letzten Spielen, so gut wie nie hat das Sitzplatzpublikum mitgemacht....das ganze ist wiegesagt einfach eine völlig emotionslose Sache diese Saison, von der Mannschaft aus wie auch von Fanseite sind viele nicht mehr so mit dem Herz dabei wie auch schon. Der Funke glüht auf keiner der beiden Seiten !
sehe es auch so, dass hopp scr rufe oft kamen in den letzten heimspielen!! aber habe es schon nach den letzten heimspielen geschrieben, das sitzplatzpublikum so schwach wie schon lange nicht mehr, keine emotionen nichts!! aber man muss heute auch klar sagen, dass wir im B nicht besser waren was ich mitbekommen habe! habe mich nach dem spiel heute gefragt warum diese saison so emotionslos abläuft?? das spiel stand 2:1 für zug und war noch offen, wir waren die bessere mannschaft ABER trotzdem keine emotionen, kein feuer?? ob es am neuen namen liegt oder an den leistungen des teams... klar ist, dass das lido schon lange nicht mehr so emotionslos und ohne feuer war, wie diese saison mit den lakers!!

zum spiel noch... schade wenn man ein ganzes weekend dominiert und null punkte erspielt!! heute gegen zug spielte man sicherlich nicht schlecht aber nutzte wiederum keine chancen... was ich mich traurig stimmt, gestern in lugano so ein beherzter und geiler einsatz und heute katastrophale fehler und lustlose pässe in die offensivzone :?
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

@uri:

die zuschauerzahl war nicht 3000 sondern 4000 :wink: der speaker hat ein müll erzählt...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 123 Mal

Beitrag von Rog »

Top:
Geyer, war wirklicht gut heute
Tobler, stark gehalten
Bambini, das war wohl das Ansehnlichste heute

Gut
Panzer, eroberte viele Scheiben
Berglund, wurstelte wenigstens einen Puck

mies
Stacy, das war nichts heute
Bayer, tja, was soll ich noch sagen

obermies
Powerplay, meine Güte, da spielt man irgendwie 20 mal Powerplay an einem Weekend und bringt drei Scheiben rein. Wieso kann keiner in Rappi mal so abziehen wie Richter beim 2:1.

Noch was zu der neuen Regelauslegung:
Ich werde glaubs ein grosser Schachfan. Da gibt es wenigstens noch Emotionen und mal einen Check von einem Springer gegen einen Bauern. Da ist noch was los. Traurig, traurig.

Ich hoffe dass sich die Spieler noch daran gewöhnen, glaube aber nicht wirklich dran. Eigentlich war ich noch positiv gestimmt am Anfang, aber jetzt...
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

maximus hat geschrieben:@uri:

die zuschauerzahl war nicht 3000 sondern 4000 :wink: der speaker hat ein müll erzählt...
ganz klar, sektor B war gut besetzt und sektor D war auch gut gefüllt!
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von #18 walsi »

war ha wiedermal unterschti diese leistung!!! der schiri war ganz ok!!

maximus ich finde roest hat gut gespielt! spiel du mal mit micheli und panzer zusammen!! roest musste alles alleine machen..dieser panzer war ja heute wiedermal grottenschlecht!
auch berglund kann alleine nicht viel anrichten. ich finde roest und eben auch berglund werden total alleine gelassen von ihren mitspielern. aber von reid und panzer können wir ja anscheinend nicht mehr erwarten!! roest und berglund sollten wiedermal zusammenspielen!!
panzer soll im dezember verreisen und reid soll ende saison schleunigst wieder zurück in die del!!!
murray zeigte wieder ein tolles spiel!!
jetzt muss sofort powerplay trainiert werden und es müssen einfach zwei powerplayformationen her!! und zwar sofort!!!

bin total entäuscht von der heutigen leistung!!!!
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

#18 walsi hat geschrieben: maximus ich finde roest hat gut gespielt! spiel du mal mit micheli und panzer zusammen!! roest musste alles alleine machen..dieser panzer war ja heute wiedermal grottenschlecht!
blödsinn!!! roest war heute neben den schuhen wie der grösste teil von der mannschaft. warst du gestern in lugano??????? micheli hat absolut überragend gespielt!!

McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

#18 walsi hat geschrieben:war ha wiedermal unterschti diese leistung!!! der schiri war ganz ok!!

maximus ich finde roest hat gut gespielt! spiel du mal mit micheli und panzer zusammen!! roest musste alles alleine machen..dieser panzer war ja heute wiedermal grottenschlecht!
auch berglund kann alleine nicht viel anrichten. ich finde roest und eben auch berglund werden total alleine gelassen von ihren mitspielern. aber von reid und panzer können wir ja anscheinend nicht mehr erwarten!! roest und berglund sollten wiedermal zusammenspielen!!
panzer soll im dezember verreisen und reid soll ende saison schleunigst wieder zurück in die del!!!
murray zeigte wieder ein tolles spiel!!
jetzt muss sofort powerplay trainiert werden und es müssen einfach zwei powerplayformationen her!! und zwar sofort!!!

bin total entäuscht von der heutigen leistung!!!!
joa nach der leistung von gestern in lugano dann heute dies!! war ebenfalls total entäuscht nach dem match!! [/b]
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Uriella hat geschrieben:Man hätte meinen sollen es sei Motivation genug über den Strich zu kommen, aber weit gefehlt.
Dem Schiri die Schuld zuzuschieben wäre ebenfalls billig, denn wenn man halt beim 100x immer noch nicht merkt wie gepfiffen wird, man immer noch behindert etc. dann ist man einfach selbst zu blöd.
Schlappe 3000 Zuschauer an einem Sonntag gegen Zug sind wohl die Quittung für das absolut emotionslose Hockey das momentan im Lido gespielt wird (jaja wir hatten zwar ne nette Heimserie, aber all die Spiele haben halt auch nicht vom Hocker gerissen)....Und JA ich bin absolut sauer ab dem ganzen was geboten wird in dieser Saison von A bis Z....mir schläft das Gesicht ein, null Emotionen weder auf dem Eis noch auf den Rängen, das ganze ist etwa zu 100% das Gegenteil der letzten Saison ! Böse gesagt, so emotionslos, kalt und künstlich wie dieses neue Lakers Image ist, genauso emotionslos, kalt und gekünstelt wird auf dem Eis gespielt und damit nicht nur Punkte sondern auch Goodwill verloren !!!!!!
Betreffend emotionslos und kalt kann ich dir nur beistimmen. Bis zur letzten Saison konnte man v.a. hier im Forum oft lesen, wie toll und emotional unser Sitzplatz-Publikum doch ist. Aber während dieser Saison ist davon rein gar nichts zu spüren. Wenn man da mitklatscht oder aufsteht wenn "Steht auf..." angestummen wird, wird man blöd angeschaut! :shock: :roll:
Das Ganze aber wieder mit den Veränderungen in Verbindung zu bringen ist absoluter Schwachsinn! Solange man sportlich erfolglos bleibt, bleiben die Zuschauer weg - das war schon immer so und wird auch immer so bleiben! Kann sein, dass ein paar Leute nicht mehr mit so viel Herz und Engagement dabei sind, das ist jedoch deren Problem und nicht das vom Verein. Aber auch das hat schlussendlich mit der sportlichen Leistung der Mannschaft zu tun - es macht wohl jedem Zuschauer mehr Spass ein Spiel zu verfolgen und die Mannschaft zu feiern, wenn man Erfolg hat, als wenn man seit Saisonstart immer unter dem Strich rumturtelt und nicht vorwärts kommt.
7 Heimspiele ohne Niederlage war eine betrachtliche Serie, trotz diesen Erfolgen kam man aber nie wirklich vom Fleck, weil die anderen Mannschaften halt auch zu Punkte kamen. Die Ausgangslage ist eigentlich spannender denn je, so ausgeglichen war die Saison noch nie! Nur irgendwie kommt diese Spannung nicht rüber - jedenfalls nicht bei uns (kein Wunder, wer würde schon freiwillig in dieser Lage sein?).

Zum Spiel von heute: Die Schiedsrichterleistung war absolut katastrophal!! Sicher ist dies nicht der Grund für diese Niederlage, aber wenn schon diese Null-Toleranz eingeführt wird, dann bitte konsequent und bei beiden Mannschaften! Zudem wäre es wichtig, man würde die Schwalben genauso bestrafen wie die kleinlichen Halten, Stockschlag oder Behinderung - und die fairen Checks zulassen. Unglaublich, wie sich die Zuger theatralisch fallen liessen. Von einem angeblichen Stockschlag fliegt man meiner Meinung nach nicht quer über's Eis! Wenn dies so weitergeht, können die Spieler gleich die Hockeymontur mit dem Fussballtrikot tauschen.. :roll:
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von #18 walsi »

nein war nicht in lugano! aber heute hat man von micheli auch nicht viel gesehn. und panzer entäuscht mich einfach immer mehr!!!
aber wie du gesagt hast heute standen ja wirlklich fast alle neben den schuhen!!
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Was war denn heute an Tobler gut? Meiner Meinung nach sieht er bei beiden Toren schlecht aus. Beim ersten spielt er den Winkel nicht und beim 2. lässt er gerade nach vorne abprallen. Ausserdem war er Anfangs sehr unsicher!
Unsäglich auch die Strafen die Berlund kassiert 2mal unnötig hoch 3!
Auch Bayers Strafe die zum 1-2 führte war imo unnötig.
Dumm ist, wer dummes tut!
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Mr._Hockey hat geschrieben:Was war denn heute an Tobler gut? Meiner Meinung nach sieht er bei beiden Toren schlecht aus. Beim ersten spielt er den Winkel nicht und beim 2. lässt er gerade nach vorne abprallen. Ausserdem war er Anfangs sehr unsicher!
häsch e chli eine?? das 1. tor war 1 gegen 0 und beim zweiten waren es die verteidiger, welche es versäumt haben aufzuräumen. der schuss von richter hat dann extrem in den winkel gepasst.

tobler war heute mein best-player...und sicher kein feldspieler!!!

#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von #18 walsi »

Mr._Hockey hat geschrieben:Was war denn heute an Tobler gut? Meiner Meinung nach sieht er bei beiden Toren schlecht aus. Beim ersten spielt er den Winkel nicht und beim 2. lässt er gerade nach vorne abprallen. Ausserdem war er Anfangs sehr unsicher!
Unsäglich auch die Strafen die Berlund kassiert 2mal unnötig hoch 3!
Auch Bayers Strafe die zum 1-2 führte war imo unnötig.
tobler zeigte sehr wohl eine gute leistung. was muss er denn für ein winkel spielen wenn einer alleine auf ihn zukommt??? beim zweiten tor hat er sicher auch keine schuld. 1. ist es die aufgabe der verteidiger ein puck unter kontrolle zubringen wenn es ein abpraller gibt und zweitens hat er überhaupt denn ersten schuss gehalten oder eben abgewehrt! war nämlich noch ein harter schuss!!! tobler ist bei beiden toren absolut unschuldig und er hatte noch einge andere guten aktionen!!
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

...dito und wenn man die leistung von streit gestern sah muss man sagen tobler hat den einsatz verdient! streit liess gestern sehr viel abprallen und war ein unsicherer rückhalt! zudem war er am 2ten treffer der luganesi mitschuldig!
so viel wie ich heute gesehen habe (ab minute 35) hat tobler gut gespielt...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

maximus hat geschrieben:
häsch e chli eine?? das 1. tor war 1 gegen 0 und beim zweiten waren es die verteidiger, welche es versäumt haben aufzuräumen. der schuss von richter hat dann extrem in den winkel gepasst.

tobler war heute mein best-player...und sicher kein feldspieler!!!
Es lag sicher nicht an Tobler, dass wir verloren, auch wenn er doch bei beiden Schüssen freie Sicht hatte; aber die beiden Goals würde ich noch akzeptieren, wenn wir 3 gemacht hätten. Mit 55 Goals in 23 Spielen sieht die Bilanz der Lakers düster aus.
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Btw: Wie wärs mal mit nem Reid Lied:
Chum schüss es Goal für eus, sust bisch du keine vo eus, Brandon Reid, Brandon Reid!
Dumm ist, wer dummes tut!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

naja, tobler war sicher nicht schlecht, aber halt auch nicht gut. zu halten gabs ja nicht wirklich viel und ein "big save" bräuchte es halt auch mal. allerdings lag es absolut nicht an ihm, sondern an der einmal mehr total "torimpotenten" offensive. es ist unglaublich. alle mannschaften schiessen durch die "neuen regeln" mehr tore, nur die lakers nicht... :roll:

ein totalausfall war heute roest, der mit abstand schlechteste spieler (ausgenommen seine bullys, das muss ja auch mal gesagt werden).

positiv war auch gilligan im 3. drittel....bütler gehört einfach nicht als center in die 2. linie....das hat zum glück auch der bill wieder gemerkt...

eine absolute katastrophe sind allerdings die neuen regeln, das nimmt einem ja jegliche freude am eishockey....sind die schweizer spieler eigentlich wirklich so "unfähig", dass jedes team mind. 10 strafen pro partie fasst oder pfeiffen die schiris so einen stuss? denn in der nhl gibt es ja auch nicht für jedes team so viele strafen....
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

fighter99 hat geschrieben:
1.ein totalausfall war heute roest, der mit abstand schlechteste spieler (ausgenommen seine bullys, das muss ja auch mal gesagt werden).

2.eine absolute katastrophe sind allerdings die neuen regeln, das nimmt einem ja jegliche freude am eishockey....sind die schweizer spieler eigentlich wirklich so "unfähig", dass jedes team mind. 10 strafen pro partie fasst oder pfeiffen die schiris so einen stuss? denn in der nhl gibt es ja auch nicht für jedes team so viele strafen....
1. schlechtester spieler??? was ist denn mit reid?? absolut unterste schublade was der gespielt hat...oder mit morger? oder bayer?? aber ich gebe zu, dass stacy sehr schwach gespielt hat.

2. anfangs saison hat es in der nhl nur so strafen gehagelt...unterdessen haben sie sich aber an die neue regelauslegung gewöhnt.

Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

Betreffend neuer Regelauslegung: Berglund hat von dem ganzen wohl noch nicht so viel gemerkt ... der fuchtelt mit dem Stock ja rum, und haut dem Gegner voll aus dem Handgelenk über den Stock oder eben in den Rücken/Schulter (bei der langsam nötigen, aber gerechten Strafe) Völlig sinnlos!!
Mich hat einzig gewundert, dass der Schiri Berglund nicht schon früher rausgeschickt hat.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

mein fazit:

top:
- äääääähm, nix! ah, doch, die linie mit weber und murray!

so lala:
- berglund, tobler

flop:
- der rest der mannschaft, einfach viel zu schwach!
- insbesondere roest! völlig von der rolle! ärgernis pur!

oberflop:
- null toleranz, wenn so falsch durch schiri interpretiert
- 20minuten mit bild von berglund über der bande und komentar: "für einmal kein "weichei-hockey" im lido: zugs bürgler befördert rappis berglund über die bande! :roll: *medien* :roll:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

capaul hat geschrieben:oberflop:
- null toleranz, wenn so falsch durch schiri interpretiert
- 20minuten mit bild von berglund über der bande und komentar: "für einmal kein "weichei-hockey" im lido: zugs bürgler befördert rappis berglund über die bande! :roll: *medien* :roll:
da es diese füdli-zeitung (sowas nennt sich zeitung? :roll: ) ist, hab' ich mich nicht sonderlich darüber aufgeregt. dort steht nur immer was über rappi, wenn es schlecht ist - was gutes über rappi habe ich dort drin glaub noch selten gefunden.... :roll:

was mich gestern am meisten berührt hat, waren die bambinis.... so was von süss..... :D der goalie mit jahrgang 99 war ja herzallerliebst! konnte kaum auf den schlittschuhen stehen, machte aber wie alle anderen auch zwei runden um das gesamte feld. :lol: herrlich, herrlich..... :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Doctor Death
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Doctor Death »

Panzer Cattastroff, klaeglich im Abschluss
Just ask Doctor Death
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

chlinä chnopf hat geschrieben:was mich gestern am meisten berührt hat, waren die bambinis.... so was von süss..... :D der goalie mit jahrgang 99 war ja herzallerliebst! konnte kaum auf den schlittschuhen stehen, machte aber wie alle anderen auch zwei runden um das gesamte feld. :lol: herrlich, herrlich..... :D
ja, der war wirklich mega herzig! :wink:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Doctor Death hat geschrieben:Panzer Cattastroff, klaeglich im Abschluss
Am Dienstag in Davos ist das alles Schnee von gestern..... :wink:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Chris hat geschrieben:
Am Dienstag in Davos ist das alles Schnee von gestern..... :wink:
in davos werden wir drücken, besser sein - und verlieren!!!
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

wobei er sich zum lugano-spiel um 100% gesteigert hat. in lugano hat er zwar ein tor geschossen, nur weiss er wohl heute noch nicht, wie er diese reingebracht hat. den hast du ausser beim tor NIE gesehen...gester kam er wenigstens zu chancen (welche er allesamt kläglich versiebte)

tja und eben...dann ist da noch einer namens brandon reid...eine absolute frechheit was der zusammenspielt!

Gesperrt