SanRemo hat geschrieben:Wo wir schon bei den Zeitungen sind: Im Telegramm der Zürichsee-Zeitung steht zum ersten Tor: 9. 1:0 Reuille (Widmer; Stephan)
Was mich stutzig stimmt: Anfangs der Saison (weiss nicht mehr genau welches Spiel, evtl. Bern) gab dieser Widmer laut Teletext ebenfalls den ersten Assist zu einem Rapperswiler Tor!!!
Voll strub...
dieser widmer war gestern auch wieder im teletext! *g*
Dieser Widmer war auch in meiner Ausgabe des Tagi Passgeber zum ersten Tor!
Also bei Basel gibts keinen Widmer der eventuell Schützenhilfe geleistet hätte...
Oder die Journalisten haben alle einen Bütler-Widmer Komplex. Mein Vater sagt zum Beispiel auch immer Bucher anstatt Gujer (gibt glaub ich so eine Firma Guyer-Bucher)
Schon klar, aber rein spielerisch bringt und das doch genau nichts. Ob Ward nun da ist und skort oder nicht: Ohni Kari ist es bei uns hinten zappendüster...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
da tendiere ich auch ein bisschen richtung piloti ->einen ward als ersatz für einen eventuel verletzt ausfallenden martikainen... lieber nicht.. das würde unsere verteidigung schwächen....
ps: bis jetzt ist es gar nicht schlimm bzgl. erhaltene tore!
Zuletzt geändert von neo am 29. Okt 2003 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Und wen soll man dann holen? Gute Ausländische Verteidiger sind unterm Jahr noch schwerer zu finden als Stürmer und ich zweifle daran, das wir nochmals so nen Glücksgriff machen wie mit Ward.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
lord hat geschrieben:Und wen soll man dann holen? Gute Ausländische Verteidiger sind unterm Jahr noch schwerer zu finden als Stürmer und ich zweifle daran, das wir nochmals so nen Glücksgriff machen wie mit Ward.
lord hat geschrieben:Und wen soll man dann holen? Gute Ausländische Verteidiger sind unterm Jahr noch schwerer zu finden als Stürmer und ich zweifle daran, das wir nochmals so nen Glücksgriff machen wie mit Ward.
i know!
hoffe der kari wird weiterspielen können....
Für mich ist Ward überflüssig, sobald Dale wieder spielen kann. Lieber einen Verteidiger suchen für Kari als Ersatz... die Rechnung minus Kari plus Ward geht bestimmt nicht auf.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.