Ist doch nicht so schlimm, ich kann auch nicht. Ich bin in Zürich am Oktoberfest. Was machst denn du?Schwyzer hat geschrieben:Da ich leider nicht am Match anwesend sein kann![]()
Rappi - Zug
5 - 8
na ja......chris69 hat geschrieben:
Dass soll nicht die ziemlich mässige Leistung entschuldigen, aber die Hoffnung geben, dass rein statistisch eigentlich noch alles "normal" ist.
extra für mat, schteffi und maximus:indiana hat geschrieben:hat nicht weber in den playoffs gegen zug mal in der verlängerung getroffen, nachdem ihn antisin während der normalen spielzeit noch übelst niedergestreckt hatte?
meiner meinung nach darf weber dies gerne am samstag wiederholen! auch wenn das für meine nerven gar nicht gut wäre. daher tippe ich meinen nerven zu liebe auf ein 4-2.
sollte dies gelingen, so glaube ich, wird die mannschaft einen ruck erhalten und die nächsten spiele werden allesamt gewonnen und der fahrplan richtung playoffs stimmt wieder. was zur folge hätte, dass die unsäglichen diskussionen in diesem forum verschwinden würden.
Ganz sicher nicht.indiana hat geschrieben: was zur folge hätte, dass die unsäglichen diskussionen in diesem forum verschwinden würden.
04/05 Gegen Bern und Davos haben wir zwar das erste Heimspiel gewonnen, das zweite Heimspiel aber verloren. Gegen Lugano habe wir beide verloren. Gegen Fribourg haben wir beide Auswärtsspiele veloren (d.h. diese Saison nach mehr als 5 sieglosen Begegnungen wieder einen Punkt geholt). Gegen Langnau haben wir letztes Jahr den Meisterschaftsauftakt (1. Spiel 3:2 in Langnau, "ich war dabei") verpatzt, das zweite aber verloren.schteff !! hat geschrieben:na ja......chris69 hat geschrieben:
Dass soll nicht die ziemlich mässige Leistung entschuldigen, aber die Hoffnung geben, dass rein statistisch eigentlich noch alles "normal" ist.
04/05 bern und davos zu hause geschlagen.
05/06 bern h verloren (davos war man auf dem weg dazu....)
04/05 in kloten, ambri, lausanne, langnau auswärts gewonnen.
05/06 1 punkt geholt in diesen 4 spielen.....
darum war man heute vor einem jahr 3.? und jetzt 10.
aber du hast recht: noch ist nichts verloren.
weber war derjenige, der beim 7. spiel gegen zug, welches es nie gab, etwa 2-3 mal beim bully, welches es nie gab, über den puck geschlagen hat, dann hat zug das bully gewonnen und antisin, den es nie gab, das entscheidende tor, welches es nie gab, in der verlängerung geschossen.indiana hat geschrieben:hat nicht weber in den playoffs gegen zug mal in der verlängerung getroffen, nachdem ihn antisin während der normalen spielzeit noch übelst niedergestreckt hatte?
wieso waren wir dann letztes jahr mitte oktober auf rang 3 ?chris69 hat geschrieben:
So gesehen ist rein statistisch noch nicht viel passiert.
wir hatten im letzten jahr nur 7 punkte mehr zu diesem zeitpunkt?schteff !! hat geschrieben:wieso waren wir dann letztes jahr mitte oktober auf rang 3 ?chris69 hat geschrieben:
und jetzt nur 10. ? irgendwas scheint (auch statistisch) doch anders zu sein.
jetzt: 13 spiele 9 punkte
letztes jahr: 13 spiele 16? punkte.
es gab aber auch noch ein anderes spielcapaul hat geschrieben:weber war derjenige, der beim 7. spiel gegen zug, welches es nie gab, etwa 2-3 mal beim bully, welches es nie gab, über den puck geschlagen hat, dann hat zug das bully gewonnen und antisin, den es nie gab, das entscheidende tor, welches es nie gab, in der verlängerung geschossen.indiana hat geschrieben:hat nicht weber in den playoffs gegen zug mal in der verlängerung getroffen, nachdem ihn antisin während der normalen spielzeit noch übelst niedergestreckt hatte?
![]()
![]()
![]()
bist du dir da sicher?? die verlängerung gibt es doch noch nicht bereits seit 10 jahren in der NL, ausser natürlich im play-off? aber ich mag mich irgendwie schon noch an so etwas erinnern, wo der bünzli eifach mal bitzeli befreit hat und dann die scheibe auf einmal drin war...schteff !! hat geschrieben:
es gab noch dieses spiel: befreiungsschlag-gott daniel bünzli !1995 in zug, es stand 2:2 in der verlängerung und er haut die scheibe aus unserem drittel richtung schöpf. der macht ein schläfchen und bumm 2:3 sieg nach verlängerung.
![]()
Ganz einfach: Weil wir letztes Jahr bis Mitte Oktoberschteff !! hat geschrieben:wieso waren wir dann letztes jahr mitte oktober auf rang 3 ?chris69 hat geschrieben:
also ich bin jetzt doch auch unsicher. entweder war es in der verlängerung oder sonst ganz ganz kurz vor schluss der spielzeit. aufjedenfall war es in der quali und nicht in den po's. aber dieses goal gab es. ganz sicher.maximus hat geschrieben:bist du dir da sicher?? die verlängerung gibt es doch noch nicht bereits seit 10 jahren in der NL, ausser natürlich im play-off? aber ich mag mich irgendwie schon noch an so etwas erinnern, wo der bünzli eifach mal bitzeli befreit hat und dann die scheibe auf einmal drin war...schteff !! hat geschrieben:
es gab noch dieses spiel: befreiungsschlag-gott daniel bünzli !1995 in zug, es stand 2:2 in der verlängerung und er haut die scheibe aus unserem drittel richtung schöpf. der macht ein schläfchen und bumm 2:3 sieg nach verlängerung.
![]()
Stimmt ! Wobei dies wohl ein Problem ist das (fast) alle Clubs in der Liga haben. Wenn man sich mal so ein bisschen mit anderen Fans unterhält oder auf deren Foren liest dann merkt man schnell, dass das Niveau allgemein gesunken ist !chris69 hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:wieso waren wir dann letztes jahr mitte oktober auf rang 3 ?chris69 hat geschrieben:
Letztes Jahr haben sie viel besser gespielt als dieses Jahr
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast