Eigentlich steht der EHC Basel ja zu 99 % als Absteiger fest. Doch im Kehrausspiel aus Basler Sicht wirkte eher der SC Rapperswil-Jona wie ein Absteiger. Ohne Willen und ohne Konzept rückten sie den unbeliebten zwölften Platz näher, nachdem der Vorsprung vor Wochen noch riesig war. Die rund 30 mitgereisten SCRJ-Fans forderten den Kopf des Trainers Kari Eloranta. Basel gewann am Schluss mit 3:1.
1256 Zuschauer (oder wie viele waren es dort im Abstiegsjahr von Basel? War ja grässlich im leeren Stadion zu stehen So 2000 + mehr wird es wohl hoffentlich schon geben morgen )
Edit: 1249 Zuschauer waren es (war also ziemlich nah dran ), was eine Auslastung von 18% bedeutet Wir verloren an diesem Donnerstag 1-3. Morger (Kamber, Bütler) schoss das Tor allerdings erst eine Sekunde vor Schluss... 4. Relegationsrunde war es...
Mein Gott, grässlich wenn man da zurückdenkt
Ein absoluter Riesenflopp war das, kann mich noch gut erinnern. Das soll morgen nicht mehr so laufen.
ich bin ständig am überlegen ob ich nach Basel fahren soll oder nicht...
was denkt ihr? würdet ihr wenn ihr könnt? Ist das stadion weit vom bahnhof entfernt?
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
ruhnke hat gemerkt, dass wenn er seine truppe gegen die lakers defensiv einstellt, sie keine einzige torchance erhalten. daher mehr offensiv ausgerichtet --> führt zu mehr freiheiten, was unsere jungs auszunutzen wissen (hoffentlich).
schteff !! hat geschrieben:kommt der fahnenschwingende lead von AC/DC eigentlich auch nach basel ?
Glaubs leider nicht, hab ihm zwar ein sms gemacht aber noch keine Antwort erhalten. Mal gucken, denke er guckt heute Thun im TV !
Das nächste Mal dann wenn wir in Basel sind
schteff !! hat geschrieben:kommt der fahnenschwingende lead von AC/DC eigentlich auch nach basel ?
Glaubs leider nicht, hab ihm zwar ein sms gemacht aber noch keine Antwort erhalten. Mal gucken, denke er guckt heute Thun im TV !
Das nächste Mal dann wenn wir in Basel sind
wiso haben die eigentlich hockey angesetzt auf den heutigen dienstag? ich find das untersti weil man sich da entweder für hockey im stadion oder für fussball am TV entscheiden muss.
Walli hat geschrieben:
wiso haben die eigentlich hockey angesetzt auf den heutigen dienstag? ich find das untersti weil man sich da entweder für hockey im stadion oder für fussball am TV entscheiden muss.
dann machst du was falsch. hör dir das spiel auf sportradio an und schau fussball.
SCRJ-Lakers hat geschrieben:na endlich!!!!! hab schon fast die hoffnung verloren. UZ
Habe gerade den Computer gestartet, um zu klagen, dass wir seit mehr als 6. Drittel (seit dem frühen Tor in Fribourg) kein Tor geschossen haben, was wohl ziemlich rekordverdächtig ist. Und dann lese ich den Text "na endlich....... hab schon fast die hoffnung verloren. Und mit Murray sogar ein neuer Torschütze.
na ja, die lakers sollten sich lieber heute abend 2 punkte holen, in basel haben sie sicher bessere chachen auf punkte als am genfersee!! aber soo wie sich das im sportradio anhöört sihe ich da keine 2 punkte höchstens 1en.....