loos gebt den frei!!! wäre ja der hammer, super was da klaus wieder hingezaubert hat. ich vermute mal der wird schon hier sein und nur noch auf die freigabe warten..die saison kann beginnen!! go lakers
Irgendwie schon unglaublich. Jetzt haben wir 2 Wochen lang gewartet und diverse Namen im Forum genannt. Und genau am Tag des Saisonstarts hat unser RK wieder zugeschlagen... allerdings hätte ich mir lieber einen Amerikaner gewünscht... aber Sami ist trotzdem Hammer!!!
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Sweet and SCRJ hat geschrieben:Wieso ausgerechnet am Tag des Spiels
Weil man schon lange auf dieses Datum fixiert ist ... ?
Oder anders gesagt: Warum nicht?
oja genau, darum muss jetzt noch die Lizenz eingeholt werden - und man wartet genau auf diesen Tag, dass es zu Verzögerungen kommen kann und plötzlich kein 5. Ausländer auf dem Eis steht - weil er erst morgen ankommt! sehr unwahrscheinlich dass man diese Risiken eingehen will.
oja genau, darum muss jetzt noch die Lizenz eingeholt werden - und man wartet genau auf diesen Tag, dass es zu Verzögerungen kommen kann und plötzlich kein 5. Ausländer auf dem Eis steht - weil er erst morgen ankommt! sehr unwahrscheinlich dass man diese Risiken eingehen will.
Heb doch de Rand!
Nein jetzt im Ernst, was laberst du für hypotetisches Zeugs wenn du, wie ich, eh keine grosse Hintergründe kennst?
Heb doch de Rand!
Nein jetzt im Ernst, was laberst du für hypotetisches Zeugs wenn du, wie ich, eh keine grosse Hintergründe kennst?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.