Mikko Eloranta schwer verletzt

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Reuille
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Reuille »

maximus hat geschrieben:oje oje...gits gar nöd!! :( fängt wirklich supi an...

jetzt müssen wir ersatz für kuli haben, ersatz für huselius und zudem ist stacy noch rekonvaleszent. der ist erst gar nicht nach füssen gereist. er wurde vor ein paar monaten operiert und war dann ziemlich lange im rollstuhl ( :shock: :? ). nun sind die muskeln noch nicht ganz wiederhergestellt...

stacy wird auch kommendes weekend im lido noch nicht auflaufen. im moment bräuchten wir also 3 ausländer!!!!! hoffe aber, dass roest bis zum saisonbeginn fit ist.

@ die wo in füssen waren und jetzt wieder zuhause sind:

gibt es aber auch positives zu berichten? reid? micheli? murray? die jungen?
Die jungen haben nicht schlecht gespielt! Der eine Junior (hatte kein Name) Fand ich nicht schlecht, der hat echt nicht schlecht gespielt! Micheli zeigte nichts besonderes, sicher nicht schlecht,aber einfach durchschnittliche Leistung!
Reid und Murray sind nicht schlecht,sind beide schnell! Murray kann sicher noch mehr als er gestern gezeigt hat!und Reid muss seine Chancen noch besser nutzen!Aber sind sicher zwei gute Spieler!
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

vom forum der roosters aufgelesen:

So komme gerade aus Füssen zurück. Die Stadt ist sehr schön und die neue Eishalle ist auch wirklich sehr gelungen. Zu dem das gute Wetter. Besser hätte eine Auswärtsfahrt zum 1. Vorbereitungsspiel nicht aussehen können. So jetzt zum Beispiel: Das 3:0 war im Grund zwar verdient aber die Roosters hätten mindestens ein Tor verdient gehabt weil sie dafür, dass sie erst so kurz zusammen spielen ein richtig gutes Spiel gezeigt haben. Der Torhüter von Rapperswil hat aber auch die unmöglichsten Dinger ausm Netz gefischt. Echt klasse der Mann. Aufgefallen von Iserlohn sind mir Wolf, Purdie! Auch wenn Purdie noch mehr kann hat er vorallem im Powerplay sehr gut agiert. Übrigens unser Powerplay sah teilweise besser aus als das der letzten Jahre. Jetzt noch zu der Verletzung von Eloranta. Das war eine der schlimmsten Szenen die ich im Eishockey mitbekommen habe. Er war in die Bande geknallt und wollte dann noch aufstehen ist aber mit dem Bein um 180% weggedreht und hat nur noch angefangen zu schrein die ganze Zeit. Also das sah richtig böse aus und ich würde mich nicht wundern, wenn der das Eis nicht mehr wieder sieht. Gute Besserung an ihn!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Reuille
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Reuille »

maximus hat geschrieben:vom forum der roosters aufgelesen:

So komme gerade aus Füssen zurück. Die Stadt ist sehr schön und die neue Eishalle ist auch wirklich sehr gelungen. Zu dem das gute Wetter. Besser hätte eine Auswärtsfahrt zum 1. Vorbereitungsspiel nicht aussehen können. So jetzt zum Beispiel: Das 3:0 war im Grund zwar verdient aber die Roosters hätten mindestens ein Tor verdient gehabt weil sie dafür, dass sie erst so kurz zusammen spielen ein richtig gutes Spiel gezeigt haben. Der Torhüter von Rapperswil hat aber auch die unmöglichsten Dinger ausm Netz gefischt. Echt klasse der Mann. Aufgefallen von Iserlohn sind mir Wolf, Purdie! Auch wenn Purdie noch mehr kann hat er vorallem im Powerplay sehr gut agiert. Übrigens unser Powerplay sah teilweise besser aus als das der letzten Jahre. Jetzt noch zu der Verletzung von Eloranta. Das war eine der schlimmsten Szenen die ich im Eishockey mitbekommen habe. Er war in die Bande geknallt und wollte dann noch aufstehen ist aber mit dem Bein um 180% weggedreht und hat nur noch angefangen zu schrein die ganze Zeit. Also das sah richtig böse aus und ich würde mich nicht wundern, wenn der das Eis nicht mehr wieder sieht. Gute Besserung an ihn!
Ja stimmt schon, er war recht gut in Form! Hat ein paar gute schüsse gehalten! War zum Teil aber auch glück! Aber wenn er so spielt und sich jetzt in der Vorbereitungszeit noch verbessert können wir sicher sehr zufrieden sein mit ihm!
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

maximus hat geschrieben:stacy wird auch kommendes weekend im lido noch nicht auflaufen. im moment bräuchten wir also 3 ausländer!!!!! hoffe aber, dass roest bis zum saisonbeginn fit ist.
Memento hat geschrieben:Stacy schont sich noch etwas! bei ihm muss man allerdings keine sorge haben, dass er bis zum saisonstart nicht fit ist! er wird auch nächste woche im lido bei den testspielen teilnehmen!
Was jetzt?
BildBildBildBildBildBildBild
Reuille
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Reuille »

KillerUrs hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:stacy wird auch kommendes weekend im lido noch nicht auflaufen. im moment bräuchten wir also 3 ausländer!!!!! hoffe aber, dass roest bis zum saisonbeginn fit ist.
Memento hat geschrieben:Stacy schont sich noch etwas! bei ihm muss man allerdings keine sorge haben, dass er bis zum saisonstart nicht fit ist! er wird auch nächste woche im lido bei den testspielen teilnehmen!
Was jetzt?
Ich hab auch gehört das er noch Muskelkater hat vom letzten Training! Ich bin mir fast sicher das er fit ist bis zum Saisonstart!!!
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

wie lange wird es gehen bis genauere infos bezüglich mikko veröffentlicht werden?
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Reuille
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Reuille »

Dave hat geschrieben:wie lange wird es gehen bis genauere infos bezüglich mikko veröffentlicht werden?
was meinst du? Man weiss ja was er hat und das er ca. 4 Monet out ist!
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Dave hat geschrieben:wie lange wird es gehen bis genauere infos bezüglich mikko veröffentlicht werden?
da muss wirklich nicht mehr viel informiert werden...kuli wurde scheinbar bereits operiert und wird wohl bis ende jahr ausfallen...

Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

Streller hatte auch ein schin und wadenbeinbruch... und er war ein Jahr out.
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Reuille
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Reuille »

maximus hat geschrieben:
da muss wirklich nicht mehr viel informiert werden...kuli wurde scheinbar bereits operiert und wird wohl bis ende jahr ausfallen...
ja er wurde gestern abend sofort operiert und sie sagten er würde sicher 4 Monate ausfallen! Also vor weihnachten muss man mit ihm nicht mehr rechnen und kommt ganz drauf an wie sich das bein heilt! Aber hoffen wir mal im neuen Jahr ist er wieder fit!
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

ok merci, ich bin bis zu 9.. September zuversichtlich, dass wir einen geeigneten ersatz finden.

Bild
Johnny

Beitrag von Johnny »

Dave hat geschrieben:ok merci, ich bin bis zu 9.. September zuversichtlich, dass wir einen geeigneten ersatz finden.
ich hoffe mal auf klaus, aber im moment bin ich eher pessimistisch...
Reuille
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Reuille »

Johnny hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:ok merci, ich bin bis zu 9.. September zuversichtlich, dass wir einen geeigneten ersatz finden.
ich hoffe mal auf klaus, aber im moment bin ich eher pessimistisch...
nein das kommt schon gut! Wir werden sicher ein guter ersatz finden!
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

es muss einfach guter ersatz gefunden werden.. und die tatsache, dass eine lusche qiw jamie heward in der NHL einen job gekriegt hat stimmt mich positiv! es hat noch genug gute spieler auf dem markt. auch wenn die top-shots unterschrieben haben. meine einzige angst ist, will man einen ausländer nur so lange verpflichten bis mikko eloranta wieder fit ist? das wird schwer. andersherum habe ich medizinische bedenken, ein schien- und wadenbeinbruch bereits nach 4 monaten ausgeheilt, kann ich mir fast nicht vorstellen. ich finde einfach man sollte jetzt gas geben bei der suche, den es wär von vorteil könnten diese beiden neuen sich integrieren im vorsaisonalen training! und bei stacy kann ich entwarnung geben, er hat lange nicht trainiert und will wegen seiner hüfte kein risiko eingehen. aber der fahrplan stimmt. in den trainings ist er präsent.
THEKING72
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

"gas geben" und rappi passt irgendwie nicht zusammen. mir schwant übles..
Bild
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

THEKING72 hat geschrieben:es muss einfach guter ersatz gefunden werden.. und die tatsache, dass eine lusche qiw jamie heward in der NHL einen job gekriegt hat stimmt mich positiv! es hat noch genug gute spieler auf dem markt. auch wenn die top-shots unterschrieben haben. meine einzige angst ist, will man einen ausländer nur so lange verpflichten bis mikko eloranta wieder fit ist? das wird schwer. andersherum habe ich medizinische bedenken, ein schien- und wadenbeinbruch bereits nach 4 monaten ausgeheilt, kann ich mir fast nicht vorstellen. ich finde einfach man sollte jetzt gas geben bei der suche, den es wär von vorteil könnten diese beiden neuen sich integrieren im vorsaisonalen training! und bei stacy kann ich entwarnung geben, er hat lange nicht trainiert und will wegen seiner hüfte kein risiko eingehen. aber der fahrplan stimmt. in den trainings ist er präsent.
so sehe ich das auch! gut gebrüllt theking!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

hehe hat geschrieben:"gas geben" und rappi passt irgendwie nicht zusammen. mir schwant übles..
wieso bist du eigentlich lakers-fan? gibt es auch was positives in unserem verein? 8)
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

war auch in füssen, ist wirklich ein schöner ort und eine schöne gegend, ja, alles hätte eigentlich gepasst..........bis..... :shock:

ja, das ist ein schock, ausgerechnet unser teamleader ist schwer verletzt
bin ja weiss gott kein arzt, aber das mit den 4 monaten scheint mir doch zu optimistisch zu sein.

hab so ein mulmiges gefühl, dass wir eloranta diese saison nicht mehr auf dem eis sehen werden.

wir hatten heute morgen noch ein kurzes gespräch mit doug mason (die iserlohn roosters nächtigten im selben hotel) es tut ihm sehr leid und er hat sich nicht gerade optimistisch geäussert bezüglich einer relativ frühen rückkehr von kuli........denke der weiss was es heisst verletzt zu sein, und was und wie lange es braucht um wieder dort zu sein wo man vor dem unfall war.

mir tut eloranta leid, aber wer weiss, er ist ein kämpfer :!:

es ist echt dumm gelaufen und kein gegnerischer spieler konnte auch nur das geringste dafür.

noch zu den anderen spielern:

streit hat sehr gut gehalten

murray und reid können uns eine menge freude bereiten, denke die passen sehr gut in die gleiche linie......klein aber fein und ungemein schnell

walser wird noch die richtigen nebenspieler finden müssen

micheli ist recht gross und scheint mir locker mithalten zu können

müller war sehr einsatzfreudig und fiel gar nicht ab

capaul spielte gut auf den körper

touulola ist meines erachtens schon recht weit und die ruhe in person

ja und schefer bringt viel zug nach vorne (der wird noch überraschen)

geyer war neben den schuhen, langsam und unbeweglich, aber der kommt dann schon wenns ernst gilt

alle anderen gaben sich redlich mühe und versuchten schnell und agressiv nach vorne zu spielen

so hoffe ich habe nichts vergessen, ach ja die fans gaben sich trotz des traurigen ereignisses viel mühe......giger hatte jedenfalls manchmal einen roten kopf :lol:
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

amarone hat geschrieben: 1.hab so ein mulmiges gefühl, dass wir eloranta diese saison nicht mehr auf dem eis sehen werden.

2.die fans gaben sich trotz des traurigen ereignisses viel mühe......giger hatte jedenfalls manchmal einen roten kopf :lol:
1. das befürchte ich eben leider auch. man erinnere sich nur an marco streller. der hatte ja damals die gleiche verletzung erlitten

2. haben sie lakers gesungen?? :lol:

grundsätzlich ist es aber erstaunlich, dass sie trotzdem noch ein gutes resultat abgeliefert haben wenn man bedenkt, dass kuli schon in der 7. minute ausschied. die spieler waren danach garantiert nicht mehr wirklich voll bei der sache.

wer ist eigentlich müller?? ein eigener junior? und ist dieser junior von zug auch noch dabei oder hat man den wieder abgegeben?

amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

maximus hat geschrieben:

grundsätzlich ist es aber erstaunlich, dass sie trotzdem noch ein gutes resultat abgeliefert haben wenn man bedenkt, dass kuli schon in der 7. minute ausschied. die spieler waren danach garantiert nicht mehr wirklich voll bei der sache.

wer ist eigentlich müller?? ein eigener junior? und ist dieser junior von zug auch noch dabei oder hat man den wieder abgegeben?
1. nein

2. ja

3. frag mich was leichteres :lol:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

amarone hat geschrieben:geyer war neben den schuhen, langsam und unbeweglich, aber der kommt dann schon wenns ernst gilt
...da bin ich mir nicht so sicher oder waren die playoffs im frühling gegen davos auch nur spass und nicht ernst? :?
moose
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von moose »

Wird eigentlich unter Gilli ein neues System gespielt, merkt man da was, oder wirds dass nicht geben!?

mfg
moose
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

maximus hat geschrieben:
amarone hat geschrieben: 1.hab so ein mulmiges gefühl, dass wir eloranta diese saison nicht mehr auf dem eis sehen werden.

2.die fans gaben sich trotz des traurigen ereignisses viel mühe......giger hatte jedenfalls manchmal einen roten kopf :lol:
1. das befürchte ich eben leider auch. man erinnere sich nur an marco streller. der hatte ja damals die gleiche verletzung erlitten

:evil: :evil:
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:geyer war neben den schuhen, langsam und unbeweglich, aber der kommt dann schon wenns ernst gilt
...da bin ich mir nicht so sicher oder waren die playoffs im frühling gegen davos auch nur spass und nicht ernst? :?
also so schlecht war nun geyer sicherlich nicht letzte saison...sonst hätte er käumlich den cut für die wm überstanden.

zudem war es erst das 1. testspiel und dann kam der grosse schock noch hinzu bezüglich kuli.

capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
also so schlecht war nun geyer sicherlich nicht letzte saison...sonst hätte er käumlich den cut für die wm überstanden.

zudem war es erst das 1. testspiel und dann kam der grosse schock noch hinzu bezüglich kuli.
habe ich von letzter saison gesprochen? ich erwähnte nur die playoffs - und dort war er meiner meinung nach eine katastrophe, sorry! bis mitte letzter saison sensationell, dann baute er immer mehr ab. für mich war ein rätsel, dass er mit an die wm durfte. hoffe er kommt wieder in die alte form...
Gesperrt