auch gutpAcsUn hat geschrieben:kaufe eh ne erwachsne saisonkarte wahrscheindlich ... auch wenn ich noch lehrling wäre
Saisonkarten für nächste Saison
LIDORATTE hat geschrieben:...ihr zwei gleicht oich sowieso immer aus. KillerUrs ist sümbatisch.KillerUrs hat geschrieben:pAcsUn hat geschrieben:kaufe eh ne erwachsne saisonkarte wahrscheindlich ... auch wenn ich noch lehrling wäre
Dann gleicht sich das ja wunderbar aus, wenn ich das Umgekehrte mache
:mrgreen:

maximus hat geschrieben:ja eben...und auf kommende saison kostet sie 1'270.-!Jean Pütz hat geschrieben:war angekündigt das dies 2 jahre lang sein wird, aber 1'170.- (inkl. hallenzuschlag) waren sie glaubs schon letztes jahr.
vieleicht gibts dieses jahr ja 2 bratwürste gratis wenn man bis zum 15. juni bestellt.
fehlinformation..........hab mich erkundigt..................supporter classic inkl. hallenbeitrag fr. 1'170.-..............fehler liegt beim scrj...........entschuldigen sich..........
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
ah ok...alles klaro. danke für die auskunft amaroneamarone hat geschrieben:fehlinformation..........hab mich erkundigt..................supporter classic inkl. hallenbeitrag fr. 1'170.-..............fehler liegt beim scrj...........entschuldigen sich..........
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
aber habe gehört, die die wollen und grosszügig sind können 1270.-- zahlen dafür verpflichtet man dann huseliusmaximus hat geschrieben:ah ok...alles klaro. danke für die auskunft amaroneamarone hat geschrieben:fehlinformation..........hab mich erkundigt..................supporter classic inkl. hallenbeitrag fr. 1'170.-..............fehler liegt beim scrj...........entschuldigen sich..........
gut wenn alle so denken, dann ist vielleicht huselius schon bald kein wunschdenken mehr! oder sonst kann man ja das erhaltene geld in die verlängerung mit capaul investierenmaximus hat geschrieben:für huselius würde ich auch 200 stutz mehr zahlenMcTavish hat geschrieben:aber habe gehört, die die wollen und grosszügig sind können 1270.-- zahlen dafür verpflichtet man dann huselius![]()
![]()
![]()
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
bei huselius wird die kohle das kleinere problem sein. denn wie gesagt:McTavish hat geschrieben:gut wenn alle so denken, dann ist vielleicht huselius schon bald kein wunschdenken mehr! oder sonst kann man ja das erhaltene geld in die verlängerung mit capaul investieren![]()
*versetzte mich nur schnell in das gehirn von klaus und co...*
- für jenni brauchen wir die kohle nicht
- für stephan gibts ne schöne stange geld
- siren ist weg, somit auch ne beträchtliche lohnsumme (siren´s salär war alles andere wie ein klacks!!)
- schmid wird weniger kosten wie svensson
- reid ist nicht so teuer wie mc tavish
NAIN SARAULT! 
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

und wo kann man anklicken "wäre bereit 5 läppen für huselius drauf zu zahlen" ??maximus hat geschrieben:wow, die preise wurden bereits angepasst...das gabs glaubs noch nie, dass man auf der off. website so speditiv war. letztes jahr waren ja noch nicht mal im juli die eintrittspreise und bestellungsmöglichkeiten aufgeschaltet...
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- chlinä chnopf
- Sponsor

kannst auch auf die telefon-chnöpf drücken.schteff !! hat geschrieben:und wo kann man anklicken "wäre bereit 5 läppen für huselius drauf zu zahlen" ??maximus hat geschrieben:wow, die preise wurden bereits angepasst...das gabs glaubs noch nie, dass man auf der off. website so speditiv war. letztes jahr waren ja noch nicht mal im juli die eintrittspreise und bestellungsmöglichkeiten aufgeschaltet...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

nö - dann nimmt wieder der extrem scheuhe parati ab. pips pips......chlinä chnopf hat geschrieben:kannst auch auf die telefon-chnöpf drücken.schteff !! hat geschrieben:und wo kann man anklicken "wäre bereit 5 läppen für huselius drauf zu zahlen" ??maximus hat geschrieben:wow, die preise wurden bereits angepasst...das gabs glaubs noch nie, dass man auf der off. website so speditiv war. letztes jahr waren ja noch nicht mal im juli die eintrittspreise und bestellungsmöglichkeiten aufgeschaltet...
![]()
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- chlinä chnopf
- Sponsor

der ist aber ganz freundlich und hilfsbereit. er macht das doch richtig gut.schteff !! hat geschrieben:nö - dann nimmt wieder der extrem scheuhe parati ab. pips pips......chlinä chnopf hat geschrieben:kannst auch auf die telefon-chnöpf drücken.schteff !! hat geschrieben:und wo kann man anklicken "wäre bereit 5 läppen für huselius drauf zu zahlen" ??maximus hat geschrieben:wow, die preise wurden bereits angepasst...das gabs glaubs noch nie, dass man auf der off. website so speditiv war. letztes jahr waren ja noch nicht mal im juli die eintrittspreise und bestellungsmöglichkeiten aufgeschaltet...
![]()
@giger
*winkzurück*
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
der einzige auf diesem büro der mails beantwortet und der freundlich ist...schteff !! hat geschrieben:nö - dann nimmt wieder der extrem scheuhe parati ab. pips pips......chlinä chnopf hat geschrieben:kannst auch auf die telefon-chnöpf drücken.schteff !! hat geschrieben:und wo kann man anklicken "wäre bereit 5 läppen für huselius drauf zu zahlen" ??maximus hat geschrieben:wow, die preise wurden bereits angepasst...das gabs glaubs noch nie, dass man auf der off. website so speditiv war. letztes jahr waren ja noch nicht mal im juli die eintrittspreise und bestellungsmöglichkeiten aufgeschaltet...
![]()
saublöde öffnungszeiten und unfähige leute und keineswegs hilfsbereit
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Moment! Da muss ich aber der Frau Thommen ein "chränzli" binden! Sie hat mir regelmässig super Plätze besorgt, war freundlich und hat sogar angerufen wenn was nicht klappte.McTavish hat geschrieben:der einzige auf diesem büro der mails beantwortet und der freundlich ist...
saublöde öffnungszeiten und unfähige leute und keineswegs hilfsbereit...und kompliziert! so auf jedenfall in den letzten jahren!
Parati ist zwar relativ schüchtern am Telefon, aber sehr klar und freundlich in seinen Briefen.
Aber was den Rest betrifft: dito!
*arbeitsbewertungallez* :mrgreen:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
ja ist mir einfach aufgefallen... und ab 16.30 nehmen die doch kein telefon mehr ab oder??giger hat geschrieben:Moment! Da muss ich aber der Frau Thommen ein "chränzli" binden! Sie hat mir regelmässig super Plätze besorgt, war freundlich und hat sogar angerufen wenn was nicht klappte.McTavish hat geschrieben:der einzige auf diesem büro der mails beantwortet und der freundlich ist...
saublöde öffnungszeiten und unfähige leute und keineswegs hilfsbereit...und kompliziert! so auf jedenfall in den letzten jahren!
Parati ist zwar relativ schüchtern am Telefon, aber sehr klar und freundlich in seinen Briefen.
giger hat geschrieben:Moment! Da muss ich aber der Frau Thommen ein "chränzli" binden! Sie hat mir regelmässig super Plätze besorgt, war freundlich und hat sogar angerufen wenn was nicht klappte.McTavish hat geschrieben:der einzige auf diesem büro der mails beantwortet und der freundlich ist...
schreibt ihr euch briefli ? yöööööööö
der parati ist wirklich nicht schlecht, benimmt sich halt eifach wie ein typischer 1. lehrjahr stift