Einzelkritik

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Mr. Checker hat geschrieben:Es gibt für mich nur drei Spieler, die in dieser Mannschaft effektiv unersetzlich gewesen sind:
1. Tuulola (herausragende Leistungen mit einormer Steigerung je länger die Saison dauerte und je wichtiger die Spiele wurden)
2. Marc Weber (für eine Mannschaft wie Rappi unersetzliche Kreativität und Kampfkraft, DAS Vorbild schlechthin)

In den weiteren Kreis aufnehmen würde ich allenfalls noch Stacy und unter Auflagen Dale.
Häääh? Roest gehört klar auf #1. Seit er nicht mehr oder nur mehr mit halber Power (Verletzungen) gespielt hat, sind wir schwer auf dem absteigenden Ast gewesen. Ordnung weg, Powerplay *******, Kuli und Walser hilflos, Torproduktion im Keller. Roest ist der Denker und Lenker des SCRJ, ohne den läuft so gut wie nix.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Und hier noch mal mein Senf:

Streit: Gute Saison, aber in den PO unglücklich. Insgesamt aber gut.

Tobler: Gute Nummer zwei. Wieso spielt er bloss besser, wenn nicht beim SCRJ?

Tuulola: Anlaufschwierigkeiten zu Beginn der Saison, nach seiner Verletzung absolut top, eine Riesenverstärkung für unsere Defensive.

Bayer: guter Mann, etwas langsam, aber gute Übersicht und abgeklärt. Als Captain i.O.

Geyer: In 2004 super und im 2005 so schlecht wie zuvor. Unverständlich.

Fischer: Hochs und Tiefs, aber insgesamt eine klare Verstärkung

Capaul: klare Steigerung zur Vorsaison, nach wie vor einer der wenigen, welche es auch mal krachen lassen. Leider einige dumme Fouls zuviel. Trotzdem noch eine Saison verlängern

Stephan: geh doch zu Kloten, mir doch egal. Ist ein Schisshase sondergleichen, wenn er vor einem wie Thornton steht.

Schefer: Nicht so schlecht, wie ihn hier viele machen. Behalten, aber nur wenn nicht noch gute CH-Verteidiger anderweitig gefunden werden.

Gmür: Nicht gross auf- oder abgefallen, aber nach wie vor nur ganz knapp NLA-Niveau.

Parati: hat grosses Potential. Muss aber noch ein paar Kilo Muskeln zulegen.

Roest: diskussionlos der wichtigste und beste Spieler bis die Verletzungen kamen.

Walser: toller Beginn, dann aber stark abgebaut. Zu sehr von Mitspielern abhängig.

Eloranta: dito Walser, nur auf höherem Level. Hat aber immer gekämpft, auch wenn es ihm nicht lief. Einige blöde Undiszipliniertheiten.

Mc Tavish: bin enttäuscht, wie er nach der Vertragsunterzeichnung abgebaut hat. Vorher oft sehr gut.

Weber: wird glaub ich hier in der Wirkung von einigen unterschätzt. Hatte eine gute Sasion und ist ein Hauptgrund dafür, dass wir zwei konkurrenzfähige Sturmreihen hatte.

Rizzello: hoffe er macht endlich den nötigen Schritt nach vorne. Hat einige Male angedeutet, was er könnte.

Bütler: durchzogen. Defensiv ok, aber mit wenig Einfluss auf das Spiel.

Baumann: Geh mit Gott aber geh! Ein paar einzelne gute Spiele und sonst trostlos, das reicht nicht.

Siren: dito Baumann.

Bärtschi: wenn nich zu teuer: behalten, der hat Potential. Spielte nach schwachem Start etwa so wie Walser, als der zum SCRJ kam.

Hürlimann: guter Einsatz, hat aber auch den letzten Zwick an der Geissel, muss mehr bringen.

Berchtold: meiner Meinung nach nicht auf NLA-Niveau.

Morger: bei aller Sympathie: hätte ich nicht behalten. Konnte keine Impulse mehr geben.

Huselius: Megatechniker, möchte ich aber auch wenn die NHL nicht startet nicht beim SCRJ. In Sachen Chancenauswertung so was von einer Null, das geht einem alten Mann wie mir ganz schön an die Nerven.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben:Huselius: Megatechniker, möchte ich aber auch wenn die NHL nicht startet nicht beim SCRJ. In Sachen Chancenauswertung so was von einer Null, das geht einem alten Mann wie mir ganz schön an die Nerven.
:shock: :shock: :shock:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

maximus hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:Huselius: Megatechniker, möchte ich aber auch wenn die NHL nicht startet nicht beim SCRJ. In Sachen Chancenauswertung so was von einer Null, das geht einem alten Mann wie mir ganz schön an die Nerven.
:shock: :shock: :shock:
War nicht ganz ernst gemeint...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
canadaflag
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 22. Feb 2005 12:02
Kontaktdaten:

Beitrag von canadaflag »

lightning hat geschrieben:5. Capaul :shock: über die ganze Saison gesehn, der beste Schweizer Verteidiger...meiner Meinung nach
war das jetzt sehr gut versteckte ironie? mich würde mal eine fehlpass statistik interessieren...meiner meinung der bernd haas des eishockeys, wenn der am puck ist bekomm ich immer herzinfärkte. aber immerhin; prügeln kann er ;)
Das Lido ist tot, es lebe das Dinersclub-Lido!
Bild Bild
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: Einzelkritik

Beitrag von schteff !! »

auch leiern will ! :evil:

streit: spielte die beste saison seiner laufbahn.
(wie von mir im vorfeld angekündigt :D :!: - das musste gesagt werden. :lol: ) - er war besser als berger in seiner ersten saison.

tobler: für mich eine enttäuschung. tobler ist anscheinend nur gut, wenn er nicht unser trickot trägt. siehe 03/04 bei zug, siehe nati u20wm, siehe 04/05 aushilfe bei zug. ich glaube, er wird überschätzt.


tuulola: wurde von woche zu woche besser. teilweise magistral ! in seiner besten form DER beste defensiv-V der liga. er scheint für das europäische hockey gemacht zu sein. wohl desshalb keine nhl-karriere. wenn er dann noch mehr vertrauen hat, und häufiger an der blauen im PP abdrückt wird es unser mann im 05/06.

geyer: oje................ ein leistungszerfall wie es ein blinder sehen muss & konnte. baute monat für monat ab. am schluss nicht mal mehr ein normaler A-verteidiger. für mich unerklärlich !!

fischer: hatte viele höchs und tiefs. nie so ein hoch wie geyer, dafür auch nie so ein tief. aber in der summe ein gewinn für uns !

bayer: der richtige captain für dieses team. auffällig wenig strafen, grundsolides spiel hinten. etwas zu langsam und daher gehemmt nach der roten linie.

stephan: für mich einer der meistunterschätzen V der liga. grundsolide & technisch sehr versiert. der kann in ein zwei jahren grosses leisten.

capaul: knüpfte zu beginn nahtlos an der schlechten vorjahresleistung an. steigerte sich dann aber im sog der starken phase zu einer bank, und als es nicht mehr lief, fiel er wieder in den alten trott zurück. ich denke, es ist i.o. dass er nicht mehr im neuen kader ist, weil er nur noch gut ist, wenn alle gut sind.

gmür: stagnation pur ! seit 3 jahren null fortschritt, so reicht es nicht über den lückenbüsser hinaus. viele flüchtigkeitsfehler, viele stellungsfehler.
seine A-karriere ist in gefahr, da er wohl nirgends unterkommen würde, wenn er nicht mehr bei uns ist.

schefer: war viel verletzt, schlittschuhläuferisch überdurchschnittlich gut, gutes auge für den ersten pass, aber null power, null schuss nix. was macht man mit so einem ?

parati: DER aufsteiger unter den jungen. aufopfernd kämpfend, schnell & schon ordentlich spielwitz. kommen noch mehr muskeln dazu, gibt es eine anständige A-karriere.

tanabe: geile siech ! ein defensiver aussetzer pro match und viel viel zug nach vorne inkl hammergeiler schuss.


roest: der kompletteste scrj-spieler seit jahren. ein vollprofi wie im buch ! kaum strafen, defensives denken im block, überragend als center nach vorne, gutes auge, superpräzise pässe, abschlusstark, denker und lenker im PP, einfach alles !

eloranta: startete übermässig gut, mit zunehmender dauer der saison konnten sich die gegner wohl auf ihn einstellen. sein spiel kann der gegnerische trainer neutralisieren lassen (ganz im gegenteil zum spiel von roest). viele unnötige strafen und eher undiszipliniert.

mc tavish: nach wie vor ein guter brecher an der bande der viele viele tore aus dem halben nichts reingehämmert hat. ob sein leistungsabbau mit der unterschrift in zürich oder mit seinem zunehmendem alter zusammenhängt will und kann ich nicht sagen.

weber: mein mister scrj 04/05 !! der kleinste war der grösste. die spiele ohne weber waren mies und ein geknorze. weber ist massiv wichtiger als seine anzahl geschossene tore. (überdies hat er sehr viele assists).
weber ist und war der "ausländer" unter den schweizern. der beste ch-transfer seit dem aufstieg vor 11 jahren !

walser: ein guter knippser, aber nicht unwiederstehlich. er übertraff meine erwartungen punkto torproduktion. er scheint mir aber sehr abhängig von überdurchschnittlich guten mitspielern im block.

siren: ihn sieht man 10 spiele lang nicht ! aber gar nicht ! und dann kommen ein zwei gute spiele inkl. torerfolg. und das reicht nicht.

baumann: dito siren.

bütler: spielte eine durchzogene 2. quali-hälfte. aber im boxplay ist er wirklich gut. nach vorne geht viel zuwenig bei ihm. und am bully ist er zu schwach für einen center.

bärtschi: zuerst wollte gar nichts gehen, dann fielen die punkte bei ihm wie reife früchte. könnte ein zweiter walser geben. aber auch er fällt und steht mit der mannschaft und reisst die karre nicht aus dem dreck, wenn es nicht läuft.

morger: setzte kaum noch impulse. er rennt für mich kopflos nach vorne und vergisst scheibe und mitspieler. na ja.....

rizzello: war eine enttäuschung. wo ist das riesentalent, wann kommt der durchbruch ? warum keine 15 tore à la romy, lemm & co. ??

berchtold: uih - ich glaub, das reicht nicht für die nla

hürlimann: von den jungen vorne hat er mir am meisten gefallen. aber es fehlt noch einiges für eine karriere im A.

armstrong: wäre sicher ein genialer center wenn er austrainiert ist.

huselius: hat sich im verlauf der po's zum mr. chancentod entwickelt. leider. an der scheibe eine augenweide, kaum zu trennen von dieser, aber zuwenig kaltblütig und eher verspielt.
aber: und davon bin ich überzeugt: würde huselius an der seite eines centers vom format roest spielen, die beiden würden die ganze liga terrorisieren !!

sumasumarum: zuviele spieler bauen ab, wenn es den anderen nicht läuft. sie sind gut (sogar über ihren verhältnissen) wenn das team von erfolg zu erfolg fliegt, aber sie gehen unter, wenn teile des teams nicht mehr die gewohnte leistung bringen.

wir haben/hatten leaders: tuulola, weber, roest, dale und bayer sind beständig (über eine ganze saison gesehen) gut. aber 5 reichen nicht.
die anderen 15 stehen und fallen mit dem team, resp. mit der leistungsfähigkeit der leaders. und das ist schlecht. sehr schlecht sogar.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Fyat hat geschrieben: Tuulola: Weltklasse!
Meine Meinung. Klar einer der besten Ausländer überhaupt in der Liga - meines Erachtens nach.

Übrigens, auch interessant: Kuli hat doch mal vor Weihnachten gesagt er zeige erst 80% seines Könnens, oder? Denn nachher hat er ständig abgebaut....
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Stonehenge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 21. Okt 2004 11:07
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Stonehenge »

Aus meiner Sicht gibt es jedes Jahr das gleiche Problem. Wir haben technisch versierte Spieler, jedoch zuwenig Masse. Baumann und Capaul gehen, somit ist auch das bisschen an Härte aus den Reihen von Rappi weg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Team ohne solche Rauhbeine (ausser Kulli) auskommen kann. In der Defense braucht es dringend Verstärkung, ansonsten sind wir nächste Saison "Rappi mit den sieben Zwergen".

Das zweite Problem ist sicherlich die inexistente Gefahr von der gegnerischen blauen Linie. Bis auf Geyer 2004 wurden keine Tore von einem Verteidiger erzielt. Ausserdem ist es für mich unverständlich, wieso unsere Verteidiger (teilweise auf Offense) nur Handgelenk-Schüsse abgeben können (Ausnahme Tuulola). DAS IST ERBÄRMLICH !!

Kurz gesagt ist mein Wunsch: Mehr Härte, mehr Slapshot's

Ich habe fertig!
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Stonehenge hat geschrieben: Baumann und Capaul gehen, somit ist auch das bisschen an Härte aus den Reihen von Rappi weg.
ähm..... :roll:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1482
Registriert: 29. Sep 2003 20:35
Wohnort: Wald/ZH

Beitrag von Kuddi »

petit Nicolas hat geschrieben:
Stonehenge hat geschrieben: Baumann und Capaul gehen, somit ist auch das bisschen an Härte aus den Reihen von Rappi weg.
ähm..... :roll:
Doch doch da hat er schon recht, Baumann setzt seine Masse richtig ein.. er haut jeden um.. :shock: :shock: Aber sonst alles oke ? Baumann ist eine Diwa und bringt etwa gleichviel Härte ins Spiele wie wen meine Oma spielen würde.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Stonehenge hat geschrieben:
Baumann und Capaul gehen, somit ist auch das bisschen an Härte aus den Reihen von Rappi weg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Team ohne solche Rauhbeine (ausser Kulli) auskommen kann. In der Defense braucht es dringend Verstärkung, ansonsten sind wir nächste Saison "Rappi mit den sieben Zwergen".
mit baumann geht ein ärgerniss auf schlittschuhen weg. keine härte.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

Streit: leistungsschwankungen. aber hat gezeigt, dass auch er spiele entscheiden kann.

Tobler: der kriegt seine zeit noch. wenn er genug spielt, ist er warscheinlich auf dem niveau von hiller 8)

Tuulola: geilö siäch

Bayer: viel besserer captain als capaul resp. roest! kann vieleicht noch mehr.

Geyer: jeder wusste es, dass er die saison nicht so durchspielen kann. hat die erwartungen übertroffen.

Fischer: bester schweizer verteidiger des SCRJ!!

Capaul: vom pleitencapa zurück zum checkercapa....schon fast ein bisschen schade daser geht.

Stephan: HAU AB!!!!

Schefer: wieso spielt der eigentlich für den scrj?? überflüssiger spieler.

Gmür: zudem darf ich nichts sagen....

Parati: wiso ist er immer bester spieler wenn sein team hoch verliert? aber ein geiler junger spieler. dem aber die körpermasse fehlt.

Roest: in der 1.linie die lebensversicherung. muss nächste saison genauso spielen dann wirds auch was. GEILÖ SIÄCH

Walser: krüger sagt er muss zuerst solch eine konstante leistung bringen. aber warum wurde dann geyer so schnell ins nati-team geholt?einer der besten schweizer-skorer überhaupt diese saison.

Eloranta: finde ich ein total geilä siäch!! augen weit offen :shock: immer auf tempo, immer bereit fürs team bei keilerein. muss sich nächste saison aber gewaltig steigern.

Mc Tavish: gute saison und schad das er geht. aber dieses jahr waren es nicht seine PO.

Weber: kämpferkämpferkämpfer! ohne ihn läuft nicht viel zusammen.

Rizzello: kann punkten in der 1.+2. reihen. bin sowieso meega fan von ihm! nächste saison wird seine saison!!

Bütler: auch defensive center sollten mal ab und zu tore schiessen oder regelmässig skoren.

Baumann: zu teuer für solche schwache leistungen.

Siren: seine 1.saison bei rappi war die beste und geilste. hätte vieleicht schon letztes jahr gehen sollen,aber dafür peltonen behalten sollen.

Bärtschi: weiss ned recht...sooo schlecht ist er auch wieder ned. finde er solte bleiben. hat diese saison ab und zu gut gespielt.

Hürlimann: kämpferisch diese saison war er TOP für das, dass er in der 4.linie zum einsatz kam. gut das er bleibt.

Berchtold: könnte doch noch ein grosser werden. darf eh nur bleiben weil er ne geile cousine hat. :D

Morger: siehe bütler
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

mich würde noch intressieren was ihr objektiv zur stimmung auf der stehrampe meint diese saison??
es gab einige negative stimmen, die meinten wir hätten gegen das letzte jahr abgegeben!!

die sitzplätzer hatten meiner meinung nach gute und schlechte zeiten! meistens kamen sie ihrem ruf als geilste sitzplätzer der schweiz absolut nach... andererseits blieben sie beschämend und unverständlich ruhig während einer verlängerung oder einer endphase eines offenen spiels!

was leider in der kurve ******* war dieses jahr, ist das bild... es wurden gegen das letzte jahr viel weniger fahnen geschwenkt und dhs hochgehalten!!

jeden einzelnen spieler noch zu beurteilen habe ich keine lust! die, die wegehen intressieren mich sowieso nicht mehr, die anderen sollen nächstes jahr wieder mit so viel charakter antreten wie diese saison ==> halbfinals 8) :D
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

McTavish hat geschrieben:was leider in der kurve ******* war dieses jahr, ist das bild... es wurden gegen das letzte jahr viel weniger fahnen geschwenkt und dhs hochgehalten!!
Man müsste diese halt besser in der ganzen Kurve verteilen, auch bis in die Gerade und weit nach oben... Denke, dann könnte man ein gutes Resultat erzielen.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

giger hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:was leider in der kurve ******* war dieses jahr, ist das bild... es wurden gegen das letzte jahr viel weniger fahnen geschwenkt und dhs hochgehalten!!
Man müsste diese halt besser in der ganzen Kurve verteilen, auch bis in die Gerade und weit nach oben... Denke, dann könnte man ein gutes Resultat erzielen.
ja, aber es braucht auch noch immer leute die das material hochhalten!! und wenn wir alles verteilen für ein intro wird es hochgehalten, sieht geil aus, aber für die restlichen 60 minuten sieht man das meiste nicht mehr in der höhe!!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

McTavish hat geschrieben:aber für die restlichen 60 minuten sieht man das meiste nicht mehr in der höhe!!
Dafür ist ja das Megaphon da! 8) Man kann ja die Leute dazu animieren, mit ihnen reden...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Cöce
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 456
Registriert: 4. Okt 2004 17:44
Wohnort: Eschenbach

Beitrag von Cöce »

giger hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:aber für die restlichen 60 minuten sieht man das meiste nicht mehr in der höhe!!
Dafür ist ja das Megaphon da! 8) Man kann ja die Leute dazu animieren, mit ihnen reden...
der giger meldet sich freiwillig! :)
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
Stonehenge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 21. Okt 2004 11:07
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Stonehenge »

@Schteff
In Bezug zu Baumann werde ich Euch nie verstehen. Fand in nie so schlecht wie ihr schreibt. Aber ein Capaul, welcher (besonders letzte Saison) tödliche Fehlpässe spielt, :evil: den liebt ihr?!!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Stonehenge hat geschrieben:@Schteff
In Bezug zu Baumann werde ich Euch nie verstehen. Fand in nie so schlecht wie ihr schreibt. Aber ein Capaul, welcher (besonders letzte Saison) tödliche Fehlpässe spielt, :evil: den liebt ihr?!!
sag mir, was baumann diese saison gut gemacht hat...er war schon letzte saison nicht überragend, trotzdem gab man ihm nochmals ne chance.

cappa hat sich um 200% gegenüber letzter saison gesteigert. das problem war, dass man den vertrag mit ihm zu früh verlängert hat. denn hätte man bis ende saison gewartet, hätte er bestimmt keinen mehr erhalten. aber zum glück konnte man sich noch einigen, dass man diesen auf ein jahr plus option abändert (zuerst war es ein reiner 2-jahresvertrag!) zudem finde ich es nun ok, dass man die option nicht eingelöst hat. schteffi bringt es genau auf den punkt: spielt das team überragend, wächst auch cappa über sich hinaus...verliert es aber, dann fällt er umso schneller (in den letzten spielen fand ich ihn spielerisch, nicht physisch, nämlich wieder so ziemlich schlecht)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

maximus hat geschrieben:
Stonehenge hat geschrieben:@Schteff
In Bezug zu Baumann werde ich Euch nie verstehen. Fand in nie so schlecht wie ihr schreibt. Aber ein Capaul, welcher (besonders letzte Saison) tödliche Fehlpässe spielt, :evil: den liebt ihr?!!
sag mir, was baumann diese saison gut gemacht hat...er war schon letzte saison nicht überragend, trotzdem gab man ihm nochmals ne chance.
hast du nicht gesehen, wie er jeweils seinen körper eingesetzt hat? seine technische und läuferische begabung muss dir aber aufgefallen sein, oder? :roll: ich werde seinen banden-kracher sehr, sehr vermissen. und die gefahr, die jeweils entstand, wenn er in das gegnerische drittel kam - ganz zu schweigen von der gefahr, wenn er im slot stand. man hätte ihm eindeutig nochmals einen vertrag für 3 jahre geben müssen. der arme kerl. :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Stonehenge hat geschrieben:@Schteff
In Bezug zu Baumann werde ich Euch nie verstehen. Fand in nie so schlecht wie ihr schreibt. Aber ein Capaul, welcher (besonders letzte Saison) tödliche Fehlpässe spielt, :evil: den liebt ihr?!!
er kann nichts. einfach nichts.

er ist ziemlich langsam (sicher wegen seiner masse).
seine spielübersicht ist null. nein, weniger als null.
daher (weil er nichts sieht im spiel) kommen auch keine brauchbaren pässe.
seinen körper setzt er viel zuwenig ein.
und seine stats hauen auch keinen aus den socken.

also: was soll gut an ihm sein ?

capaul hatte auch sehr sehr gute zeiten beim scrj. es gab saisons, da war er der beste ch-V beim scrj !
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Stonehenge hat geschrieben:@Schteff
In Bezug zu Baumann werde ich Euch nie verstehen. Fand in nie so schlecht wie ihr schreibt. Aber ein Capaul, welcher (besonders letzte Saison) tödliche Fehlpässe spielt, :evil: den liebt ihr?!!
capaul = scrj
scrj = capaul

baumann war in 90% der spiele in dieser saison eine absolute frechheit. was der mit seinem "robusten" körper für memmenhockey gespielt hat über weite strecken, dass ist eine absolute frechheit. meiner meinung nach hatte er nur in den playoffs anständig gespielt und das reicht nicht!!!

capaul ist (war) kult beim scrj!!! zudem hat er in dieser saison sehr gut gespielt mit einigen blackouts! aber die haben alle!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Also mindestens eine anständige Verabschiedung hätte Cappa verdient!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:
Stonehenge hat geschrieben:@Schteff
In Bezug zu Baumann werde ich Euch nie verstehen. Fand in nie so schlecht wie ihr schreibt. Aber ein Capaul, welcher (besonders letzte Saison) tödliche Fehlpässe spielt, :evil: den liebt ihr?!!
sag mir, was baumann diese saison gut gemacht hat...er war schon letzte saison nicht überragend, trotzdem gab man ihm nochmals ne chance.

cappa hat sich um 200% gegenüber letzter saison gesteigert. das problem war, dass man den vertrag mit ihm zu früh verlängert hat. denn hätte man bis ende saison gewartet, hätte er bestimmt keinen mehr erhalten. aber zum glück konnte man sich noch einigen, dass man diesen auf ein jahr plus option abändert (zuerst war es ein reiner 2-jahresvertrag!) zudem finde ich es nun ok, dass man die option nicht eingelöst hat. schteffi bringt es genau auf den punkt: spielt das team überragend, wächst auch cappa über sich hinaus...verliert es aber, dann fällt er umso schneller (in den letzten spielen fand ich ihn spielerisch, nicht physisch, nämlich wieder so ziemlich schlecht)
wie gesagt - ich kann mich damit abfinden, wenn man zwei NEUE GUTE verteidiger holt! dann ist es ok! ansonsten finde ich es nicht ok! auch wenn cappa teilweise sehr schwach gespielt hat (z.b. im letzten jahr). er war dem scrj immer treu und konnte cappa nie mangelnden einsatz vorwerfen, höchstens unfähigkeit! :D :!:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

giger hat geschrieben:Also mindestens eine anständige Verabschiedung hätte Cappa verdient!
so ist es! ist immerhin schon ewigs beim scrj und war auch schon captain! immer einer, der sich auch bei den fans bemüht hat! ein vorbild! danke cappa für deine treue und deinen einsatz!!!!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste