schteff !! hat geschrieben:
besoffen wie anton. na und ? wer hat noch nie eine gerumst wo dicht war ?
Das Problem ist, dass nach schwedischem Gesetz das dann als Straftat angesehen wird. (Im Sinne von willig machen mit Alkohol). Korrigier mich wenn ich mich irre, falkman
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Das Problem ist, dass nach schwedischem Gesetz das dann als Straftat angesehen wird. (Im Sinne von willig machen mit Alkohol). Korrigier mich wenn ich mich irre, falkman
aha:
wenn ich also schwede bin, mit ner schwedischen frau verheiratet bin, und die kommt besoffen heim und ich rums die noch durch komm ich in die kiste ?
Schweden April/Mai 2002. Schwedische Junge Frauen (so ca. 20 jahre alt) wollen Saufspieler mit Dir machen in der Disco. Die Damen sind stockblau nach kurzer Zeit und hängen an diverse Typen ran.
Ein Schwede sagte mir, dass Viele es dort so praktizieren.
Unglaublich
Es gehe jetzt also nicht mehr um Vergewaltigung, sondern um sexuelle Ausbeutung. Es gibt drei Gründe, warum die Untersuchung neu aufgenommen wird. 1. Als sie befragt wurde, war das kurz nach der "Tat"; 2. Sie wusste noch nicht, welche Rechte sie hatte; 3. Die Urin- und Blutproben wurden nicht analysiert. Es sollen zudem noch weitere Personen befragt werden.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schteff !! hat geschrieben:wenn ich also schwede bin, mit ner schwedischen frau verheiratet bin, und die kommt besoffen heim und ich rums die noch durch komm ich in die kiste ?
Keine Ahnung wie das ist wenn du verheiratet bist mit dir...
Hinzukommt ja noch, dass Huselius nicht alleine gestochen hat. Die Jungens waren zu dritt..
meine güte, heute spricht soooo viel gegen uns, da ist eine überraschung schon fast vorprogrammiert...
- dale wirkungslos
- huselius im kopf nicht frei
- kein ausländischer center
- 0:2 im hintertreffen
- nächstes spiel auswärts in davos, wo man seit x jahren nicht mehr gewonnen hat
- etc, etc.
maximus hat geschrieben:meine güte, heute spricht soooo viel gegen uns, da ist eine überraschung schon fast vorprogrammiert...
- dale wirkungslos
- nächstes spiel auswärts in davos, wo man seit x jahren nicht mehr gewonnen hat
- etc, etc.
maximus hat geschrieben:meine güte, heute spricht soooo viel gegen uns, da ist eine überraschung schon fast vorprogrammiert...
- dale wirkungslos
- etc, etc.
Die unerwartetsten Siege sind die schönsten!
WENN DIESE SCHLAMPT UNS HUSELIUS WEGSCHNAPPT, BUCHE ICH FERIEN IN SCHWEDEN UND STATTE DER ... MAL EINEN BESUCH AB!!! DANN WEISS SIE WAS SEXUELLE AUSBEUTUNG IST!
Ok dieser Beitrag ist nicht ernstgemeint!
Zuletzt geändert von Dave am 3. Mär 2005 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Dave hat geschrieben:WENN DIESE SCHLAMPT UNS HUSELIUS WEGSCHNAPPT, BUCHE ICH FERIEN IN SCHWEDEN UND STATTE DER ... MAL EINEN BESUCH AB!!! DANN WEISS SIE WAS SEXUELLE AUSBEUTUNG IST!
Sorry, bei allem Respekt, dein Beitrag ist UNDERSCHTI!
Wir wissen nicht, ob sie wirklich was gemacht haben oder nicht! Egal wie gut Huselius spielt! Egal wieviele Tore er für den SCRJ macht! Egal ob er den HCD im Alleingang abschiesst!
Wenn er es gemacht hat, dann soll er dafür büssen!
Aber solange er nicht verurteilt ist, ist er unschuldig!
Dave hat geschrieben:WENN DIESE SCHLAMPT UNS HUSELIUS WEGSCHNAPPT, BUCHE ICH FERIEN IN SCHWEDEN UND STATTE DER ... MAL EINEN BESUCH AB!!! DANN WEISS SIE WAS SEXUELLE AUSBEUTUNG IST!
Sorry, bei allem Respekt, dein Beitrag ist UNDERSCHTI!
Wir wissen nicht, ob sie wirklich was gemacht haben oder nicht! Egal wie gut Huselius spielt! Egal wieviele Tore er für den SCRJ macht! Egal ob er den HCD im Alleingang abschiesst!
Wenn er es gemacht hat, dann soll er dafür büssen!
Aber solange er nicht verurteilt ist, ist er unschuldig!
Sorry Giger, aber du glaubst doch nicht etwa im Ernst, sie habe das nicht gesucht?!
Schwyzer hat geschrieben:
Sorry Giger, aber du glaubst doch nicht etwa im Ernst, sie habe das nicht gesucht?!
Keine Ahnung, kenne weder sie noch die Situation noch kenne ich Huselius und die anderen persönlich. Ich weiss nur wie er Hockey spielt!
Sonst nix. Hier gehts aber nicht ums Hockey spielen sondern um ne Straftat...