Mat ist doch nur neidisch auf den Dixon, der in diesem hohen alter noch so gut Hockey spielen kann, währen der Mat, nur unwesentlich älter, kaum mehr aus eigner Kraft und ohne zittern ein Glas Kafi Lutz halten kann.McTavish hat geschrieben:bist du ein ward-kritiker?Mat hat geschrieben:Ich bin alles andere als billig...willst du eine Preisliste?THEKING72 hat geschrieben:Dann werden auch die "billigen" Ward-Kritiker erstarren =)
SCB-SCRJ
Druid at work! 

- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Pffft. Ich trink mindestens so schnell Kafi-Lutz wie Dixon Hockey spieltMerlin hat geschrieben: Mat ist doch nur neidisch auf den Dixon, der in diesem hohen alter noch so gut Hockey spielen kann, währen der Mat, nur unwesentlich älter, kaum mehr aus eigner Kraft und ohne zittern ein Glas Kafi Lutz halten kann.![]()
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
Kein Wunder, wenn du vor lauter Zittern jeweils die Hälfte verschüttest, bevor du den ersten Schluck genommen hast.Mat hat geschrieben:Pffft. Ich trink mindestens so schnell Kafi-Lutz wie Dixon Hockey spieltMerlin hat geschrieben: Mat ist doch nur neidisch auf den Dixon, der in diesem hohen alter noch so gut Hockey spielen kann, währen der Mat, nur unwesentlich älter, kaum mehr aus eigner Kraft und ohne zittern ein Glas Kafi Lutz halten kann.![]()
Druid at work! 

- McTavish
- Supporter Classic

finde ich ehrlich gesagt auch besser! man sollte sich nicht in finanzielle abenteuer stürzen und nachher schaut trotzdem nicht viel heraus. ausser ein grösserer schuldenberg am saisonende.Mat hat geschrieben:Sagen wir es so: ich finde nicht, dass man sich in finanzielle Abenteuer stürzen sollte, um ihn zu behalten.McTavish hat geschrieben:bist du ein ward-kritiker?Mat hat geschrieben:Ich bin alles andere als billig...willst du eine Preisliste?THEKING72 hat geschrieben:Dann werden auch die "billigen" Ward-Kritiker erstarren =)
McTavish hat geschrieben:
finde ich ehrlich gesagt auch besser! man sollte sich nicht in finanzielle abenteuer stürzen und nachher schaut trotzdem nicht viel heraus. ausser ein grösserer schuldenberg am saisonende.
Bist du ein Ward-Kritiker?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
-
U.P.A.MIRO
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Das ist nichts neues, das gibt es bei ihm immer wieder mal. Kommt auch davon, dass er nicht einfach den Puck nach vorne dreschen will, sondern Abspielgelegenheiten sucht. Manchmal sucht er dann halt zu lange...U.P.A.MIRO hat geschrieben:Martikainen hatte im Lido gegen Zug einige capaulmässige Abspielfehler im eigenen Drittel. Der ist nicht mehr die Sicherheit in Person, oder ist das nur mir aufgefallen?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Lübi
- Supporter Classic

@Uri
Wehe, sie verlieren nur weil du nicht 3-3 getippt hast;-)!
Nein im Ernst, du hast schon recht, ein Unentschieden wäre bereits ein riesen Erfolg.
Aber ich sage mir in Bern dürfen wir verlieren, gegen die h**** aber muss am SA ein Sieg her, ohne wenn und aber!!
Wehe, sie verlieren nur weil du nicht 3-3 getippt hast;-)!
Nein im Ernst, du hast schon recht, ein Unentschieden wäre bereits ein riesen Erfolg.
Aber ich sage mir in Bern dürfen wir verlieren, gegen die h**** aber muss am SA ein Sieg her, ohne wenn und aber!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
jaja, ich würd ja eigentlich auch gerne kommen, aber alle meine freunde lassen mich im stich...
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

Ich hoffe auf eine Niederlage von Rappi...
Ich will keine Serien diese Saison! Weder positive noch negative! In Bern dürfen sie auf die Kappe kriegen, zu Hause muss Fribourg geschlagen werden!
Das würde mir viel mehr Froide bereiten. So wie die Saison bisher verlief darf sie auch weitergehen, dann liegen die Playoffs drinn.
PS: Natürlich hätte ich auch an einem Sieg in Bern und einem anschliessenden Sieg gegen die Gagelechsen nichts einzuwenden.
Ich will keine Serien diese Saison! Weder positive noch negative! In Bern dürfen sie auf die Kappe kriegen, zu Hause muss Fribourg geschlagen werden!
Das würde mir viel mehr Froide bereiten. So wie die Saison bisher verlief darf sie auch weitergehen, dann liegen die Playoffs drinn.
PS: Natürlich hätte ich auch an einem Sieg in Bern und einem anschliessenden Sieg gegen die Gagelechsen nichts einzuwenden.
- Warren
- Administrator

lg Warren
- Beachte die Regeln
-
lightning
-
ProgHeaven
- Warren
- Administrator

es gaht mer eigetli meh um dfahrt...ProgHeaven hat geschrieben:thomasWarren hat geschrieben:jaja, ich würd ja eigentlich auch gerne kommen, aber alle meine freunde lassen mich im stich...
i bi äuä o dert, weiss nume nid öbi scho i exklusiv kreis vo dine fründe bi ufgno worde
![]()
![]()
mi Tipp:
SCB - SCRJ 5:2
hmm, 3:3 und am sa 5:1
lg Warren
- Beachte die Regeln