Morger, Bärtschi, Weber
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Dave hat geschrieben:stimmt... sorry der schiri... fribourg... mein fehler
Nächstes Mal erwischt er ihn
War das nicht mal in Ambri als ein SCRJ Spieler (war es Reist?) einem Schiri eine Rippe brach mit dem Stock? Natürlich unabsichtlich
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Toffifee
- Aktionär

Irgendwie wollte er sich drehen und es war noch ein Linesman dazwischen... Schlussendlich wurde nur mit 2 Schiedsrichtern fertig gespielt.Dave hat geschrieben:unabsichtlich dann können wir mikko ausschliessen. nein habe keine ahnung. war aber sicherlich gerechtfertigt!
War glaub vor 2 oder 3 Jahren.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
tiz morger muss morgen operiert werden. er hat einen schweren handgelenkbruch erlitten und fällt für drei monate aus!!! ---> saisonende!
bärtschi hat noch immer schmerzen. man hofft aber, dass er bald wieder spielen kann.
bezüglich weber: er sei auf dem weg zur besserung und die hoffnungen auf einen samstäglichen einsatz sind durchaus berechtigt.
bärtschi hat noch immer schmerzen. man hofft aber, dass er bald wieder spielen kann.
bezüglich weber: er sei auf dem weg zur besserung und die hoffnungen auf einen samstäglichen einsatz sind durchaus berechtigt.
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- Toffifee
- Aktionär

So hart wies klingt: DITO!Schwyzer hat geschrieben:2. lieber er als Weber (ja sorry, aber ist nun mal so).
Denn Weber ist wohl ein grösserer Leistungsträger als Morger! Was nicht heisst, das wir ihn nicht brauchen...
das traurige ist, dass er den Höhepunkt der saison (wenn es denn einen solchen geben sollte) nicht im spiel miterleben kann! und er spielte wirklich keine schlechte saison. wann wollen die verantwortlichen bescheid geben über einen ersatz? weiss da jemand was?
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

sicher kein ersatz:Dave hat geschrieben:hab ichs doch gesagt! *******! jez muss wirklich ein ersatz het und dann noch einer der bis saisonende bleibt!
1. ist morger "nur" der center des 4. block
2. haben wir ein genug grosses kader, um ein ausfall eines spielers zu verkraften.
3. geben wir eine mio franken pro jahr aus für den nachwuchs.
4. wer kommt schon ins hypern, wenn ein 36 jähriger stürmer der in 40 spielen ein tor macht ausfällt ???
ein flügel zum center umfunktionieren und/oder ein elite nachziehen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
mmmh... ich weiss ned, ob Webber wirklich der herbere Verlust ist. Klar, ohne ihn ist die zweite Linie einiges weniger Torgefährlich. Aber ohne Morger kann man die Vierte fast nicht aufs Eis schicken. so oder so, lieber wär mir, keiner von beiden verletzt.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
- maximus
- Supporter Top

nana, so ein überspieler ist morger jetzt auch wieder nicht!! morger hat nicht schlecht gespielt...aber sicherlich auch nicht überragend!lord hat geschrieben:mmmh... ich weiss ned, ob Webber wirklich der herbere Verlust ist. Klar, ohne ihn ist die zweite Linie einiges weniger Torgefährlich. Aber ohne Morger kann man die Vierte fast nicht aufs Eis schicken. so oder so, lieber wär mir, keiner von beiden verletzt.
NAIN SARAULT! 
ähhhhm??? sonst geht es noch gut? morger hätte ich keinen vertrag mehr gegeben und weber ist wohl der solideste offensivspieler bei rappi in dieser saison!!!lord hat geschrieben:mmmh... ich weiss ned, ob Webber wirklich der herbere Verlust ist. Klar, ohne ihn ist die zweite Linie einiges weniger Torgefährlich. Aber ohne Morger kann man die Vierte fast nicht aufs Eis schicken. so oder so, lieber wär mir, keiner von beiden verletzt.
sie sollen endlich einen 5. ausländer holen! und zwar suuuuubito!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

oh ja !lord hat geschrieben:mmmh... ich weiss ned, ob Webber wirklich der herbere Verlust ist. Klar, ohne ihn ist die zweite Linie einiges weniger Torgefährlich. Aber ohne Morger kann man die Vierte fast nicht aufs Eis schicken. so oder so, lieber wär mir, keiner von beiden verletzt.
ohne weber geht gar nichts ! und die 2. linie ist nicht weniger torgefährlich wenn er fehlt, sie ist inexistent. und zwar nicht nur in der zweiten linie funzt es nicht mehr, sondern durchs band sind alle linien gaga im kopf.
weber = mein mister scrj 04/05
der konstanteste spieler mit keinem schlechten spiel.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
100% DITOschteff !! hat geschrieben:oh ja !lord hat geschrieben:mmmh... ich weiss ned, ob Webber wirklich der herbere Verlust ist. Klar, ohne ihn ist die zweite Linie einiges weniger Torgefährlich. Aber ohne Morger kann man die Vierte fast nicht aufs Eis schicken. so oder so, lieber wär mir, keiner von beiden verletzt.
ohne weber geht gar nichts ! und die 2. linie ist nicht weniger torgefährlich wenn er fehlt, sie ist inexistent. und zwar nicht nur in der zweiten linie funzt es nicht mehr, sondern durchs band sind alle linien gaga im kopf.
weber = mein mister scrj 04/05
der konstanteste spieler mit keinem schlechten spiel.
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
- maximus
- Supporter Top

nönö...bütler ist für mich neben siren die grösste enttäuschung der saison. das ist ein riesenunterschied, ob er im 2. block spielt oder weber...ohne wenn und aber.lord hat geschrieben:Ich meine so:
Block McTavish/Weber/Siren
Block McTavish/Bütler/Siren
Block Rizzello/Morger/Hürlimann
Block Rizzello/Hürlimann/Berchtold
Da is es schwer zu sagen, welcher Block mehr substanz verloren hat, Relativ gesehen.
NAIN SARAULT! 
halt stopp......bütler ist ganz ok. dem fehlen effektiv nur die tore........leider vergibt er zu viele chancen........das ist sein einziges manko, klar ein gewichtiges..........für die mannschaft als solches aber unersetzlich........maximus hat geschrieben:
nönö...bütler ist für mich neben siren die grösste enttäuschung der saison. das ist ein riesenunterschied, ob er im 2. block spielt oder weber...ohne wenn und aber.