Spenden-Aktion vom 9.1.2005

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Kuddi »

winnie hat geschrieben:Vielen Dank an alle die das auf die beine gestellt haben.
ich finde das super so, finde es gut das man das nicht an die grosse glocke hängt. es soll ja schliesslich von jedem einzelnen bewusst und gerne gegeben werden und es kommt nicht darauf an ob unser club nachher auf der seite von hockeyfans kommt weil wir möglichst viel gesammelt haben, sondern es soll schlicht und einfach aus überzeugung gespendet worden sein.
schlussendlich soll es den opfern helfen und nicht uns, indem es pr-werbung sein soll!
nochmals danke für die organisation.
Dito. kleiner Winnie du sprichst mir aus dem Herzen...
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

winnie hat geschrieben:Vielen Dank an alle die das auf die beine gestellt haben.
ich finde das super so, finde es gut das man das nicht an die grosse glocke hängt. es soll ja schliesslich von jedem einzelnen bewusst und gerne gegeben werden und es kommt nicht darauf an ob unser club nachher auf der seite von hockeyfans kommt weil wir möglichst viel gesammelt haben, sondern es soll schlicht und einfach aus überzeugung gespendet worden sein.
schlussendlich soll es den opfern helfen und nicht uns, indem es pr-werbung sein soll!
nochmals danke für die organisation.
grosses dito! das hast du richtig erkann.

vielfach wird in der schweiz aus werbezwecken gespendet -> spenden und es kommunizeren was man gutes getan hat, um das unternehmen in die positive seite zu stellen (z.B. Migros !!)
Gesperrt