Transferthread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Mein GOOTT man könnte ja meinen die Welt gehe unter mit diesen Abgängen!!

DER SCRJ LEBT AUCH NÄCHSTE SAISON!!!

Zum Glück habe ich genug Arbeit und muss mich nicht von dieser Weltuntergangsstimmung hier anstecken lassen.. :roll:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Das sind düstere News wegen Stacy! :? Aber schlussendlich muss ich immer sagen - geldgeile Spieler sollen halt gehen, Rappi wird weiterleben.

Trotzdem, Befürchtungen sind schon ziemlich berechtigt. Zu so einem frühen Zeitpunkt mit Morger zu verlängern, was soll das? Null News für Neuzuzüge - hingegen fast jeden Tag Mitteilungen von möglichen Abgängen! Will nicht schwarz malen aber jetzt müssen gute News her, damit vielleicht wenigstens Geyer behalten werden kann. Zudem, wenn man es realistisch sieht wegen Jenni - dann kommt der sicher nicht nach Rappi. Klaus hatte in letzter Zeit ein goldenes Händchen betreffend Ausländern, immerhin das gibt zu Hoffnung Anlass.

Nur ein Fehler darf man nicht machen betr. den Ausländern: Es müssen wie bis anhin mindestens zwei Kanadier oder Amerikaner kommen. Alles andere wäre fatal. Rintanen will ich auch nicht, zu schlecht.

Geyer würde ich absolut verachten, wenn er zu Zug gehen würde. Ein Topklub ist ja seine Sache aber nicht Zug. NEIN!
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

nix Weltuntergangstimmung... ;-)
Für mich wäre es inzwischen eine Überraschung, wenn die für den SCRJ wichtigen Spieler (Stacy, Geyer...) bleiben würden... aber eben, es geht sowieso weiter - egal wie!

Spieler kommen, Spieler gehen - doch der SCRJ bleibt bestehen ;-)
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:Hilfe..... es kommt immer schlimmer... :?
Wieso immer schlimmer? Genau um die drei Abgänge wird ja seit Wochen Panik gemacht. Ausserdem dito@Lübi. Kann's nicht mehr hören.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Ganja
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: 30. Sep 2003 21:15

Beitrag von Ganja »

Falls Stacy geht, könnte man drei Finnen holen und darauf freue ich mich schon.

Soumi rulez !!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

capaul hat geschrieben:Nur ein Fehler darf man nicht machen betr. den Ausländern: Es müssen wie bis anhin mindestens zwei Kanadier oder Amerikaner kommen.
Ich will gute Spieler mit Kämpferherz, woher sie kommen ist mir sowas von egal.

Und Kuli wolltet ihr ja auch nicht...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

capaul hat geschrieben:Das sind düstere News wegen Stacy! :? Aber schlussendlich muss ich immer sagen - geldgeile Spieler sollen halt gehen, Rappi wird weiterleben.

Trotzdem, Befürchtungen sind schon ziemlich berechtigt. Zu so einem frühen Zeitpunkt mit Morger zu verlängern, was soll das? Null News für Neuzuzüge - hingegen fast jeden Tag Mitteilungen von möglichen Abgängen! Will nicht schwarz malen aber jetzt müssen gute News her, damit vielleicht wenigstens Geyer behalten werden kann. Zudem, wenn man es realistisch sieht wegen Jenni - dann kommt der sicher nicht nach Rappi. Klaus hatte in letzter Zeit ein goldenes Händchen betreffend Ausländern, immerhin das gibt zu Hoffnung Anlass.

Nur ein Fehler darf man nicht machen betr. den Ausländern: Es müssen wie bis anhin mindestens zwei Kanadier oder Amerikaner kommen. Alles andere wäre fatal. Rintanen will ich auch nicht, zu schlecht.

Geyer würde ich absolut verachten, wenn er zu Zug gehen würde. Ein Topklub ist ja seine Sache aber nicht Zug. NEIN!
Wieso? Schlussendlich ist's jedem Spieler selber überlassen, wo er spielen möchte... ob das nun Zug, Zürich, Lugano, Lausanne oder was de gugger ist!
Einerseits plädiert ihr hier von geldgeilen Spielern, die nur gehen sollen - aber wenn einer zu Zug wechseln würde wäre hier die Hölle los, Unverständnis etc. Die Spieler werden schon ihre Gründe haben, und die gehen uns eigentlich einen feuchten Dreck an
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

capaul hat geschrieben:Nur ein Fehler darf man nicht machen betr. den Ausländern: Es müssen wie bis anhin mindestens zwei Kanadier oder Amerikaner kommen. Alles andere wäre fatal. Rintanen will ich auch nicht, zu schlecht.
Nicht einverstanden: Nur weil ein Spieler einen finnischen Pass hat, heisst das noch lange nicht, das er nicht auch koerperbetont spielen kann ==> KULI!

Hoert doch mal auf von wegen "Wir brauchen unbedingt einen Kanadier" :roll: Wir brauchen einen Spieler, der gut (koerperbetont und aggressiv?) spielt. Egal von wo er kommt. Von mir aus kann es auch ein Islaender sein, nur gut muss er sein! :twisted:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Mat hat geschrieben: Ich will gute Spieler mit Kämpferherz, woher sie kommen ist mir sowas von egal.

Und Kuli wolltet ihr ja auch nicht...
DITO! :twisted:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

giger hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:Nur ein Fehler darf man nicht machen betr. den Ausländern: Es müssen wie bis anhin mindestens zwei Kanadier oder Amerikaner kommen. Alles andere wäre fatal. Rintanen will ich auch nicht, zu schlecht.
Nicht einverstanden: Nur weil ein Spieler einen finnischen Pass hat, heisst das noch lange nicht, das er nicht auch koerperbetont spielen kann ==> KULI!

Hoert doch mal auf von wegen "Wir brauchen unbedingt einen Kanadier" :roll: Wir brauchen einen Spieler, der gut (koerperbetont und aggressiv?) spielt. Egal von wo er kommt. Von mir aus kann es auch ein Islaender sein, nur gut muss er sein! :twisted:
Danke Giger ;-)
Scheissegal, wer kommen wird, woher und wie alt... hauptsache unsere neuen Ausländer schiessen uns zum Glück :D :wink:
hawkman
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 55
Registriert: 21. Dez 2004 13:18

Beitrag von hawkman »

giger hat geschrieben: Wir brauchen einen Spieler, der gut (koerperbetont und aggressiv?) spielt. Egal von wo er kommt. :twisted:

ähm.. wäre da nicht ein gewisser Elik zu haben :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :roll: :roll:


*michduckunddavonspring*
"Das Leben ist ein ******* Adventure Game, aber die Grafik ist geil" *gg*

#15 Tuomo Ruutu => Hockeygod
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Also einen feuchten Dreck geht es mich nicht an - ansonsten muss ich nicht mehr Rappi-Fan sein. Das der Spieler selbst entscheidet Mägi, das ist mir sogar klar. Es geht um MEINE Meinung.

KULI ist absolut genial aber es gibt nicht 100 Skandinavier die sind wie er - forget it!!!! KULI ist einzigartig!

Und dass man sich Gedanken macht und halt auch mal etwas frustriert ist, dass gehört wohl dazu! Ohne Emotionen bin ich kein guter Fan, sorry!

Habe fertig............. :evil:
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1482
Registriert: 29. Sep 2003 20:35
Wohnort: Wald/ZH

Beitrag von Kuddi »

Mägi hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:Nur ein Fehler darf man nicht machen betr. den Ausländern: Es müssen wie bis anhin mindestens zwei Kanadier oder Amerikaner kommen. Alles andere wäre fatal. Rintanen will ich auch nicht, zu schlecht.
Nicht einverstanden: Nur weil ein Spieler einen finnischen Pass hat, heisst das noch lange nicht, das er nicht auch koerperbetont spielen kann ==> KULI!

Hoert doch mal auf von wegen "Wir brauchen unbedingt einen Kanadier" :roll: Wir brauchen einen Spieler, der gut (koerperbetont und aggressiv?) spielt. Egal von wo er kommt. Von mir aus kann es auch ein Islaender sein, nur gut muss er sein! :twisted:
Danke Giger ;-)
Scheissegal, wer kommen wird, woher und wie alt... hauptsache unsere neuen Ausländer schiessen uns zum Glück :D :wink:
Ich will einen kleinen dicken geistesgestörter Chinese oder Japaner der eine richtige Tormaschine ist und alle umnietet. :D
Zuletzt geändert von Kuddi am 28. Dez 2004 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

hawkman hat geschrieben: ähm.. wäre da nicht ein gewisser Elik zu haben :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :roll: :roll:


*michduckunddavonspring*
Guter Gedanke. Aber Elik ist doch 38 Jahre alt? Demzufolge waere er naechste Saison aehm, moment, genau er waere 39 Jahre alt. :shock:
Nebenbei: Hat der Sarault noch einen Vertrag? Der wuerde auch rocken 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

capaul hat geschrieben:Also einen feuchten Dreck geht es mich nicht an - ansonsten muss ich nicht mehr Rappi-Fan sein. Das der Spieler selbst entscheidet Mägi, das ist mir sogar klar. Es geht um MEINE Meinung.

KULI ist absolut genial aber es gibt nicht 100 Skandinavier die sind wie er - forget it!!!! KULI ist einzigartig!

Und dass man sich Gedanken macht und halt auch mal etwas frustriert ist, dass gehört wohl dazu! Ohne Emotionen bin ich kein guter Fan, sorry!

Habe fertig............. :evil:
Und ob... sorry, aber da gibt's genügend andere Gründe als das "spiel" an und für sich, um einen Wechsel anzunehmen, auch wenn's kein Spitzenclub ist. Und diese Gründe gehen schlussendlich nur die betroffenen Spieler und Verein was an, aber sicher nicht dich! :? :roll:
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

capaul hat geschrieben:Geyer würde ich absolut verachten, wenn er zu Zug gehen würde. Ein Topklub ist ja seine Sache aber nicht Zug. NEIN!
Wenn es denn so wäre, dann würde er sich als geldgeilen Sack outen, und sein Abgang wäre demzufolge mehr als verkraftbar.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Mägi: Danke für deine Aufklärung!!!! :lol:

Dabei habe ich immer gedacht, dass ICH das alles entscheiden kann beim SCRJ - hmmmm, jetzt bin ich arg enttäuscht! 8)

Steiner zum ZSC - das überrascht mich jetzt ziemlich, nachdem er so ein gutes Angebot hatte bei den Tigerli...
hawkman
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 55
Registriert: 21. Dez 2004 13:18

Beitrag von hawkman »

giger hat geschrieben:
hawkman hat geschrieben: ähm.. wäre da nicht ein gewisser Elik zu haben :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :roll: :roll:


*michduckunddavonspring*
Guter Gedanke. Aber Elik ist doch 38 Jahre alt? Demzufolge waere er naechste Saison aehm, moment, genau er waere 39 Jahre alt. :shock:
Nebenbei: Hat der Sarault noch einen Vertrag? Der wuerde auch rocken 8)

:shock: :shock: :shock: rappi-fans wollen sarault??? :shock: :shock: :shock:

F*** you Sarault, F*** you... oder wie ging das nochmals :wink:
"Das Leben ist ein ******* Adventure Game, aber die Grafik ist geil" *gg*

#15 Tuomo Ruutu => Hockeygod
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Grosses DITO MAT!!!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

@Hawkman: Klar, den Sarault wuerd ich mit Handkuss nehmen, wuerde sogar noch den Capaul dafuer abgeben :twisted:
Ja ja, die Taffoser-Tubbeli-Fans haben ziemlich den Plausch an Sarault :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

übrigens, schaut mal die Statistik von einem Zeiter oder Micheli an - wenn wir den Baumann endlich los sind, lohnt sich sowas schon bei beispielsweise einem stark auf Leistung ausgelegten Vertrag!!

Haben Monnet und Trevor Meier noch Verträge??
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

ich kann mich nur wiederholen:

nächste saison spielen 5 starke ausländer bei rappi :!:

ihr glaubt ja wohl nicht, dass klaus nicht schon länger die gefahr eines abgangs von roest und mc tavish hat kommen sehen, aber hallo !

ich jedenfalls bin zuversichtlich bezüglich 2005/2006 :lol:
hawkman
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 55
Registriert: 21. Dez 2004 13:18

Beitrag von hawkman »

giger hat geschrieben:@Hawkman: Klar, den Sarault wuerd ich mit Handkuss nehmen, wuerde sogar noch den Capaul dafuer abgeben :twisted:
Ja ja, die Taffoser-Tubbeli-Fans haben ziemlich den Plausch an Sarault :lol:
die ganze NLA hasst sarault.. und wenn ich denke das er bald in der gleichen Linie wie Elik spielt.... hui hui hui.... :roll:
"Das Leben ist ein ******* Adventure Game, aber die Grafik ist geil" *gg*

#15 Tuomo Ruutu => Hockeygod
hawkman
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 55
Registriert: 21. Dez 2004 13:18

Beitrag von hawkman »

petit Nicolas hat geschrieben:übrigens, schaut mal die Statistik von einem Zeiter oder Micheli an - wenn wir den Baumann endlich los sind, lohnt sich sowas schon bei beispielsweise einem stark auf Leistung ausgelegten Vertrag!!

Haben Monnet und Trevor Meier noch Verträge??

Monnet hat einen "neuen" 3 Jahres Vertrag.... nur noch nicht offiziell... :lol: meier weiss ich nicht genau....


Ps: Sorry für doppelpost...
"Das Leben ist ein ******* Adventure Game, aber die Grafik ist geil" *gg*

#15 Tuomo Ruutu => Hockeygod
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

amarone hat geschrieben:ich kann mich nur wiederholen:

nächste saison spielen 5 starke ausländer bei rappi :!:

ihr glaubt ja wohl nicht, dass klaus nicht schon länger die gefahr eines abgangs von roest und mc tavish hat kommen sehen, aber hallo !

ich jedenfalls bin zuversichtlich bezüglich 2005/2006 :lol:
....wenn du das sagst, Mister (or Miss(es)) Hellseher(in).... :D :wink:
"cogito, ergo sum"
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste