Mc Tavish zu den ZSC Lions?
-
- 100er Club Mitglied
Dann spielt er mit Schirjijaev, Astley, sutter und Wäle Gerber in einem Blockschteff !! hat geschrieben:wartet mal ab, bis das angebot aus langnau für dale kommt.
8 jahresvertrag, 1,5 mio $ pro jahr (netto), plus haus, auto, spesen und pi-pa-po.
aber vermutlich wartet man im emmental noch zu, bis er 37 ist.
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Naja wenn er zu Langnau geht is er selberschuld. Wir wissen alle, dass in langnau alle 2 klassen schlechter spielen, als sie sind!schteff !! hat geschrieben:wartet mal ab, bis das angebot aus langnau für dale kommt.
8 jahresvertrag, 1,5 mio $ pro jahr (netto), plus haus, auto, spesen und pi-pa-po.
Dumm ist, wer dummes tut!
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 67 Mal
Die wären dann alle bereits über 40. Aber bei Langnau ist alles möglich.Straefe hat geschrieben:Dann spielt er mit Schirjijaev, Astley, sutter und Wäle Gerber in einem Blockschteff !! hat geschrieben:wartet mal ab, bis das angebot aus langnau für dale kommt.
- chris69
- Supporter Classic
Re: Mc Tavish
Übrigens: Wenn ihr denn Blick gekauft habt, wo die Meldung mit McTavish und dem ZSC-Gerücht gestanden ist, unbedingt die Beurteilung aller Manager der NLA lesen.THEKING72 hat geschrieben:ich hoffe die rappi-verantwortlichen hören die glocken läuten.. dale mc tavish muss um jeden preis an den SCRJ gebunden werden. ich kann mir vorstellen, die verantwortlichen nehmen dale's vertragsverlängerung auf die leichte schulter "der bleibt ja sowieso bei uns" "der hat ja ein haus gebaut in eschenbach etc." doch er könnte auch in eschenbach wohnhaft bleiben falls er zum ZSC wechseln sollte.... ich hoffe wirklich sehr schwer, klaus und hug machen den grossen tresor auf für dale! auch wenn schteff sagt mc tavishs wachsen in kanada auf den bäumen will ich nur "unseren" dale mc tavish! ich würde ihm ohne weiters einen neuen 3-jahres vertrag anbieten und danach einen job beim scrj. er soll den nachwuchsleuten beibringen wie man rock n'roll spielt....
Nummer 1: Reto Klaus - Begründung: "Kontinuität zahlt sich bei Rappi aus. seit 11 Jahren versucht Klaus Jahr für Jahr mit bescheidenen Mitteln ein Maximum herauszuholen. In letzter Zeit hat der Zürcher ein goldenes Transferhändchen. Von den letzten 10 Transfers war kein einziger Flop dabei, dafür landete er gleich 8 Volltreffer. Die geglücte Tranferpoliti des Managers ist auch ein Haputgrund dafür, dass Rappi derzeit auf Wolke sieben schwebt.
Bewertung der letzten 10 Transfer
1 = guter Transfer
1/2 = mittelmässiger Transfer
0 = schlechter Transfer
Eloranta = 1
Tuulola = 1/2
Weber = 1
Bärtschi = 1
Bayer = 1
Fischer = 1
Tobler = 1/2
Steit = 1
Ward = 1
Roest = 1
Gesamt für Klaus 9 Punkte.
im Vergleich
2. Del Curto mit 8 Punkte
5. Jaks (Ambri) : 6 1/2
8. von Mentlen, Koleff, Lüthi/Wüthrich (Kloten) = 4 1/2
12. und letzter Schenk (ZSC): 3 1/2
Fazit: Klaus wird die Vertragsverlängerung mit McTavish sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
Ohhh das wird eine harte Nuss Ihn zu halten wenn die ZSC um Ihn bieten?!Lübi hat geschrieben:Nun ja das ganze dürfte wohl nicht so einfach sein, wie wir uns das als Fans vorstellen..maximus hat geschrieben:das wichtigste ist nun einfach mal, mit den teamleadern zu verlängern. da denke ich vor allem an geyer, fischer, roest und mc tavisch.
für alle anderen auslaufenden verträge hat man genügend zeit. denn diese spieler werden uns wohl nicht gleich weggeschnappt werden...da wird man zuerst schauen, was man auf dem markt erhält.
Aber bitte nun mal keine Panik verbreiten wegen diesem Gerücht. Dale wird sicher bleiben, da könnte ich mit euch wetten..Zudem ist es ja auch schön zu sehen, dass sich Grossklubs um unsere Spieler bemühen - das zeugt von einem erfolgreichen SCRJ diese Saison!!

- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Dale will vor Weihnachten entscheiden !Rosenstadt hat geschrieben:Ohhh das wird eine harte Nuss Ihn zu halten wenn die ZSC um Ihn bieten?!Lübi hat geschrieben:Nun ja das ganze dürfte wohl nicht so einfach sein, wie wir uns das als Fans vorstellen..maximus hat geschrieben:das wichtigste ist nun einfach mal, mit den teamleadern zu verlängern. da denke ich vor allem an geyer, fischer, roest und mc tavisch.
für alle anderen auslaufenden verträge hat man genügend zeit. denn diese spieler werden uns wohl nicht gleich weggeschnappt werden...da wird man zuerst schauen, was man auf dem markt erhält.
Aber bitte nun mal keine Panik verbreiten wegen diesem Gerücht. Dale wird sicher bleiben, da könnte ich mit euch wetten..Zudem ist es ja auch schön zu sehen, dass sich Grossklubs um unsere Spieler bemühen - das zeugt von einem erfolgreichen SCRJ diese Saison!!das wäre ganz schlecht. Wann werden die Verträge der Spieler verlängert?
![]()
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
Ich hoffe er bleibt und auch die restlichen CH-Spieler die einen auslaufenden Vertrag haben!!!!Kuddi hat geschrieben:Dale will vor Weihnachten entscheiden !Rosenstadt hat geschrieben:Ohhh das wird eine harte Nuss Ihn zu halten wenn die ZSC um Ihn bieten?!Lübi hat geschrieben:Nun ja das ganze dürfte wohl nicht so einfach sein, wie wir uns das als Fans vorstellen..maximus hat geschrieben:das wichtigste ist nun einfach mal, mit den teamleadern zu verlängern. da denke ich vor allem an geyer, fischer, roest und mc tavisch.
Aber bitte nun mal keine Panik verbreiten wegen diesem Gerücht. Dale wird sicher bleiben, da könnte ich mit euch wetten..Zudem ist es ja auch schön zu sehen, dass sich Grossklubs um unsere Spieler bemühen - das zeugt von einem erfolgreichen SCRJ diese Saison!!das wäre ganz schlecht. Wann werden die Verträge der Spieler verlängert?
![]()
-
- 100er Club Mitglied
blick soll sich ins knie fic.ken. noch vor 2,5 monaten meinten sie, klaus sei zuviel auf dem golfplatz und zuwenig im büro. und jetzt ist er der transfer-gott oder was ? das geht ja irgendwo auch nicht auf.
und wieso schenk hinter dem langnauer ist, bleibt auch ein rätsel. bei den langnauer-transfers sollte man ja ins minus geraten.
und wieso schenk hinter dem langnauer ist, bleibt auch ein rätsel. bei den langnauer-transfers sollte man ja ins minus geraten.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- chris69
- Supporter Classic
Grundsätzlich gebe ich dir recht. Der Zaugg ist ja meist nur peinlich. Zu dieser Wertung ist zu sagen, dass sie nur die letzten 10 Transfer beurteilt haben. Bei Schenk geben sie zu, dass er vor diesen Transfer eine super Arbeit abgeliefert hat. Gibt in der Summe immer noch ein viel bessere Mannschaft als Langnau, die seit Jahren schlecht managen.schteff !! hat geschrieben:blick soll sich ins knie fic.ken. noch vor 2,5 monaten meinten sie, klaus sei zuviel auf dem golfplatz und zuwenig im büro. und jetzt ist er der transfer-gott oder was ? das geht ja irgendwo auch nicht auf.
Geilstes Bespiel ist ja die Torhüterfrage:
1. Abgabe an Streit an Rappi
2. Verpflichtung eines guten ausländischen Torhüters (Hirsch)
3. Verpflichtung von Gerber (auf Spiel-zu-Spiel Basis)
4. Abgabe von unzufriedenem Hirsch (nicht auf Leihbasis mit "Rückkommensklausel" was bei einem Spiel-zu-Spiel Vertrag mit Gerber ja sinnvoll gewesen wäre)
5. Gerber geht, Hirsch kann nicht zurückgeholt werden
6. Zum Glück gibt es noch Jaks, der in Russland nicht glücklich ist.
7. Jaks verletzt sich
8. Wen haben sie jetzt?????????
Da lob ich mit den Klaus, der 2 zwei super Torhüter vermutlich zu Hälfte der Kosten aller Langnauer Torhüter verpflichtet hat.
-
- 100er Club Mitglied
eben: und zaugg meinte ja noch im august 2004, klaus wäre besser in den letzten 12 monaten mehr im büro gewesen als auf dem golfplatz. aber besagte 10 transfers kamen ja in dieser zeit zustande.chris69 hat geschrieben:
Zu dieser Wertung ist zu sagen, dass sie nur die letzten 10 Transfer beurteilt haben.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- chris69
- Supporter Classic
Aber zum Glück ist der Blick nicht nur Zaugg. Die Analyse stammt von Marcel Allemann, der ja meistens über Rappi schreibt. Und der hat wesentlich mehr im Kopf als Zaugg.schteff !! hat geschrieben:eben: und zaugg meinte ja noch im august 2004, klaus wäre besser in den letzten 12 monaten mehr im büro gewesen als auf dem golfplatz. aber besagte 10 transfers kamen ja in dieser zeit zustande.chris69 hat geschrieben:
Zu dieser Wertung ist zu sagen, dass sie nur die letzten 10 Transfer beurteilt haben.
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan
Zimmermann ein NLB-Goaliechris69 hat geschrieben:Grundsätzlich gebe ich dir recht. Der Zaugg ist ja meist nur peinlich. Zu dieser Wertung ist zu sagen, dass sie nur die letzten 10 Transfer beurteilt haben. Bei Schenk geben sie zu, dass er vor diesen Transfer eine super Arbeit abgeliefert hat. Gibt in der Summe immer noch ein viel bessere Mannschaft als Langnau, die seit Jahren schlecht managen.schteff !! hat geschrieben:blick soll sich ins knie fic.ken. noch vor 2,5 monaten meinten sie, klaus sei zuviel auf dem golfplatz und zuwenig im büro. und jetzt ist er der transfer-gott oder was ? das geht ja irgendwo auch nicht auf.
Geilstes Bespiel ist ja die Torhüterfrage:
1. Abgabe an Streit an Rappi
2. Verpflichtung eines guten ausländischen Torhüters (Hirsch)
3. Verpflichtung von Gerber (auf Spiel-zu-Spiel Basis)
4. Abgabe von unzufriedenem Hirsch (nicht auf Leihbasis mit "Rückkommensklausel" was bei einem Spiel-zu-Spiel Vertrag mit Gerber ja sinnvoll gewesen wäre)
5. Gerber geht, Hirsch kann nicht zurückgeholt werden
6. Zum Glück gibt es noch Jaks, der in Russland nicht glücklich ist.
7. Jaks verletzt sich
8. Wen haben sie jetzt?????????
Da lob ich mit den Klaus, der 2 zwei super Torhüter vermutlich zu Hälfte der Kosten aller Langnauer Torhüter verpflichtet hat.

"cogito, ergo sum"
- chris69
- Supporter Classic
Yupp. Wie bereits geschrieben:Lübi hat geschrieben:Steht dann heute was im Blick betr. Transfergott Reto Klaus??![]()
Nummer 1: Reto Klaus - Begründung: "Kontinuität zahlt sich bei Rappi aus. seit 11 Jahren versucht Klaus Jahr für Jahr mit bescheidenen Mitteln ein Maximum herauszuholen. In letzter Zeit hat der Zürcher ein goldenes Transferhändchen. Von den letzten 10 Transfers war kein einziger Flop dabei, dafür landete er gleich 8 Volltreffer. Die geglücte Tranferpoliti des Managers ist auch ein Haputgrund dafür, dass Rappi derzeit auf Wolke sieben schwebt."