Traumteam SCRJ 2005/06

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Fyat hat geschrieben:Bei Morger ist eben genau das Problem, dass er zwar manchmal schön durchlaufen kann, aber vor dem Tor weiss er dann doch nicht, was er machen soll... und was bringt das schlussendlich? -> Nichts.

Baumann hat, wie McTavish bereits gesagt hat (isch das blöd, wänn Nick=Spieler :shock:), seine Chance abermals bekommen und sie nicht ausnützen können; deshalb: Weg! Und wenn ich dazu noch andere Sachen höre... :roll: Naja - er kann sich ja noch enorm steigern (wenn ihm mal ein Spiel gelingt, ist er jeweils ganz stark, nur wars schon länger nicht mehr der Fall). Dazu gehört aber auch, dass er nicht immer wieder da ein Boboli hat, und dann mal wieder bizeli krank ist etc...
:evil: hauptsach schribsch nüme im sg-dialekt :lol:
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

McTavish hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Bei Morger ist eben genau das Problem, dass er zwar manchmal schön durchlaufen kann, aber vor dem Tor weiss er dann doch nicht, was er machen soll... und was bringt das schlussendlich? -> Nichts.

Baumann hat, wie McTavish bereits gesagt hat (isch das blöd, wänn Nick=Spieler :shock:), seine Chance abermals bekommen und sie nicht ausnützen können; deshalb: Weg! Und wenn ich dazu noch andere Sachen höre... :roll: Naja - er kann sich ja noch enorm steigern (wenn ihm mal ein Spiel gelingt, ist er jeweils ganz stark, nur wars schon länger nicht mehr der Fall). Dazu gehört aber auch, dass er nicht immer wieder da ein Boboli hat, und dann mal wieder bizeli krank ist etc...
:evil: hauptsach schribsch nüme im sg-dialekt :lol:
RRRRRRRRRaaaaaazzzzeeeeetttiiii!!!!!

Saaaalat, Saaalat!!!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 215
Registriert: 5. Feb 2004 19:00
Wohnort: toggenburg

Beitrag von goon »

ich spiele mal pflichtverteidiger im falle baumann:

er muss bleiben, weil:

- es nicht an ihm sondern vielmehr an der linie liegt, dass er offensiv nicht sehr viel zu stande bringt. (siehe bütler, bärtschi, früher walser)

- morger kann zwar fast fliegen, gegen einen körperlich starken gegner braucht es aber einige schwer-gewichter. buma ist zwar nicht ein agressiv-leader aber in einer checker linie finde ich ihn trotzdem eine bereicherung. siehe lugano heimspiel...
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

goon hat geschrieben:er muss bleiben, weil:

- es nicht an ihm sondern vielmehr an der linie liegt, dass er offensiv nicht sehr viel zu stande bringt. (siehe bütler, bärtschi, früher walser)
sorry, baumann ist nur ein ärgernis...klar bringt er ab und zu mal positive ansätze...aber das reicht nun halt einfach nicht. zudem fehlt ihm die spielinteligenz. hat man auch am letzten freitag gegen langnau gesehen...grind nach unten, ins gegnerische drittel, ein fehlpass und der konter für langnau war lanciert!!! :evil:

---> baumann muss ersetzt werden...wird es wohl auch!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

baumann und siren weg. morger auch weg, aber nur wenn wieder ein routinier verpflichtet werden kann.
wiso wird auf der ausländer position ein flügelspieler sein und nicht ein verteidiger?
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
luca
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 184
Registriert: 28. Nov 2003 12:42

5 ausländer

Beitrag von luca »

wegen dem neuen ausländer nächstes jahr...ich denke einer vom klaiber dixon ward wäre gut-....ein abstauber!!....shantz wenn er in form ist...oder eben doch ein weiterer finne...
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

eher ein vorbereiter. sie sollen doch richard zurück holen.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Genau, holen wir Ward zurück :lol: Schääntz-Fän bini au. Und nöd z'letzt wär da ja noch Notlösung Däääääään Marois!

Ansonsten dito @Glamoroso betreffend Baumann, Siren, Morger. Siren muss sich auch steigern...
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

ou göttlich wäre natürlich wenn man dominichelli oder trudel verpflichten würde.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Glamoroso hat geschrieben:ou göttlich wäre natürlich wenn man dominichelli oder trudel verpflichten würde.

Die sollte man nur gemeinsam holen :wink:

Wo wir schon mal dabei sind. Rhodin wechselt wohl zu Ambri nächste Saison.
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Pro Hentunen! Obwohl er im Moment ein Schneckenfresser ist...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

aber der wechselt ja schon zu lugano.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Glamoroso hat geschrieben:aber der wechselt ja schon zu lugano.
Ist aber noch nicht offiziell? Oder hab ich da was verpasst? :shock:
Na gut, dann braucht Lugano ja den Nummelin nicht mehr, können sie den ruhig uns überlassen.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

wenn lugano lockt ist vieles schon unter dach und fach.
oder wohin würdest du gehen wenn du die wahl hättest? rappi oder lugano?
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 215
Registriert: 5. Feb 2004 19:00
Wohnort: toggenburg

Beitrag von goon »

momentan braucht rappi einer der bullies gewinne kann! :) pro center!
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Hentunen ist ein starker Spieler und selbst beim schwachen Fribourg (ja, es ist nun halt einfach so) kommt er noch regelmässig zu Skorerpunkten. Bei Lugano könnte er wohl ohne Weiteres zum Topskorer avancieren. Gleiches gilt auch für Wirz, ausser das mit dem Topskorer :wink:

Rhodin ist der 3. im Bunde, der zur Zeit bei Fribourg eine gute Leistung zeigt und deshalb ist es nur logisch, dass er Angebote von anderen Clubs bekommt. Wobei Ambri ja auch nicht gerade ein Aufstieg darstellt. Sieht düster aus für Fribourg.

Fehlt nur noch, dass Sprunger auch noch geht.
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

die stärke von hentunen hat hier nie jemand in frage gestellt.
aber die stärke von fribourg wird jeden tag in frage gestellt ;) falls die vorhanden ist.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Glamoroso hat geschrieben:aber die stärke von fribourg wird jeden tag in frage gestellt ;) falls die vorhanden ist.

Wirst es ja morgen sehen.
Der heilige Zorn Gottérons wird wieder einmal zu sehen sein, würde Klaus Zaugg jetzt wohl schreiben :wink:
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Glamoroso hat geschrieben:oder wohin würdest du gehen wenn du die wahl hättest? rappi oder lugano?
Rappi! suscht noch blöde Fragen?
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

KillerUrs hat geschrieben:
Glamoroso hat geschrieben:aber die stärke von fribourg wird jeden tag in frage gestellt ;) falls die vorhanden ist.

Wirst es ja morgen sehen.
Der heilige Zorn Gottérons wird wieder einmal zu sehen sein, würde Klaus Zaugg jetzt wohl schreiben :wink:
Der Zorn der Fans über die 102:0 Kanterniederlage?

Esst Schnecken!
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Glamoroso hat geschrieben:oder wohin würdest du gehen wenn du die wahl hättest? rappi oder lugano?
Rappi! suscht noch blöde Fragen?
ja, rappi unterbreitet dir ein 2jahres vertrag indem du pro saison 100'000.- kriegst. inkl. punktebonus von 100.-

lugano untrebreitet dir einen 3jahres vertrag, indem du pro saison 450'000.- kriegst. inkl. punktebonus von 150.- und skorerbonus von 50.- (du machst ungefähr 1,1 punkte pro spiel in der ganzen saison).

wohni gehst du jetzt??

sorry mir ist tooot langweilig. im msn will niemand mitmir chaten.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Glamoroso hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Glamoroso hat geschrieben:oder wohin würdest du gehen wenn du die wahl hättest? rappi oder lugano?
Rappi! suscht noch blöde Fragen?
ja, rappi unterbreitet dir ein 2jahres vertrag indem du pro saison 100'000.- kriegst. inkl. punktebonus von 100.-

lugano untrebreitet dir einen 3jahres vertrag, indem du pro saison 450'000.- kriegst. inkl. punktebonus von 150.- und skorerbonus von 50.- (du machst ungefähr 1,1 punkte pro spiel in der ganzen saison).

wohni gehst du jetzt??

sorry mir ist tooot langweilig. im msn will niemand mitmir chaten.
kommt drauf an, was ich alles schon erreicht hätte...
bei lugano wäre man einer von vielen, bekommt nicht so viel eiszeit, könnte aber um den titel spielen und geld kassieren
bei rappi wäre man eine teamstütze, man zählt auf dich, du kannst etwas bewegen, bekommst viel eiszeit, allerdings wirst du kaum um den titel mitspielen und weniger geld verdienen

also würde ich zu rappi wechseln :D
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

goon hat geschrieben:momentan braucht rappi einer der bullies gewinne kann! :) pro center!
Wenn die Röschti bleibt, macht das aber keinen Sinn, denn für die erste und zweite Linie haben wir schon zwei gute Center, und für die dritte Linie brauchst du keinen Ausländer. Bin für Flügel oder noch besser Offensivverteidiger.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben:
goon hat geschrieben:momentan braucht rappi einer der bullies gewinne kann! :) pro center!
Wenn die Röschti bleibt, macht das aber keinen Sinn, denn für die erste und zweite Linie haben wir schon zwei gute Center, und für die dritte Linie brauchst du keinen Ausländer. Bin für Flügel oder noch besser Offensivverteidiger.
wir haben ja mit bütler auch bereits einen 3. center. ich könnte mir jedoch durchaus vorstellen, dass bütler in der kommenden saison die rolle von tiz morger übernehmen könnte, sofern man einen "besseren" center wie bütler finden (wohl gemerkt: ch-center). jedoch muss ich auch sagen, dass sich bütler in den letzten spielen gesteigert hat.

auf jedenfall müssen zwei starke flügel her...ob zwei ch-flügel oder einer davon ein ausländer ist, ist mir egal...mein wunsch wäre halt schon: ein starker aulsändischer flügel + jenni + ein zusätzlicher, starker ch-verteidiger!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 215
Registriert: 5. Feb 2004 19:00
Wohnort: toggenburg

Beitrag von goon »

meine überlegung in sachen center ist einfach die folgende: bisher haben wir ruuuust als nr. 1, weber als 2, bütler 3 und morger 4. danach kommt nichts! ich möchte euch daran erinnern wie es anfangs saison war, als weber, bütler und morger verletzt waren. die drei werden bestimmt auch nicht jünger und die verletzungsanfälligkeit steigt eher an! zudem wird morger irgendwann (nächste saison?) aufhören. bütler ist trozt seiner steigerung allerhöchstens mittelmass! in der defensive gefällt er mir allerdings gut.

einen ch-center zu finden, der uns weiter bringt, ist schwierig! monnet, o. kamber (ich weiss :D ),... . auf alle fälle gibt es nicht viele gute spieler, die nicht zu teuer sind!

wie wäre es mit einem ausländer, der sowohl auf dem flügel wie auch auf der center position eingesetzt werden kann?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste