Es warten wichtige Wochen auf den SCRJ....
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
@Schteff
Deine Analyse in Ehren, aber hier übertreibst du es mit deiner Nüchternheit ein bisschen.
McTavish ist sicher kein Stratege und Playmaker, aber er ist dafür unglaublich kräftig und schnell, so dass er eine gewaltige Wucht (Wasserverdrängung) entwickelt.
Und als Reisser unterschätzt du ihn glaubs auch ein wenig, da können ihm selbst andere Kanadier kaum das Wasser reichen...
Deine Analyse in Ehren, aber hier übertreibst du es mit deiner Nüchternheit ein bisschen.
McTavish ist sicher kein Stratege und Playmaker, aber er ist dafür unglaublich kräftig und schnell, so dass er eine gewaltige Wucht (Wasserverdrängung) entwickelt.
Und als Reisser unterschätzt du ihn glaubs auch ein wenig, da können ihm selbst andere Kanadier kaum das Wasser reichen...
Wählt Quimby!!!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ja hoffentlich auch !Schwyzer hat geschrieben:@Schteff
McTavish ist sicher kein Stratege und Playmaker,
aber er ist dafür unglaublich kräftig und schnell, so dass er eine gewaltige Wucht (Wasserverdrängung) entwickelt.
hm.... und welchen match hat er diese saison gerissen ?
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
also entweder der mc tavish hat dem schteff mal n'en lutz weg-getrunken oder da ist sonst was vorgefallen.. den an den sportlichen kritierien kann es ja kaum liegen
spieler wie dale mc tavish wachsen nicht auf den bäumen.. klar.. ein lindberg war ein ähnlicher spielertyp, doch was war das problem bei lindberg? er war ein psycho.. wenn es de team nicht lief konnte er sich nicht mehr auf's spiel konzentrieren! und bei dale sieht hald vieles einfach aus, aber nur schon den puck hinter des gegeners tor zu "hebe" ist für viele unmöglich.. dale macht das gegen zwei, einarmig am stock! ich glaube schteff hat noch das kloten spiel im kopf, dass wirklich nicht das beste spiel von dale war (immer wieder hängen geblieben) aber so wie deine nüchterne analyse ausfällt könnte man meinen wir diskutieren über belov oder chartrand oder sonst so eine lusche... aber wird reden vom lido-messias mc tavish > > merke nicht king!
spieler wie dale mc tavish wachsen nicht auf den bäumen.. klar.. ein lindberg war ein ähnlicher spielertyp, doch was war das problem bei lindberg? er war ein psycho.. wenn es de team nicht lief konnte er sich nicht mehr auf's spiel konzentrieren! und bei dale sieht hald vieles einfach aus, aber nur schon den puck hinter des gegeners tor zu "hebe" ist für viele unmöglich.. dale macht das gegen zwei, einarmig am stock! ich glaube schteff hat noch das kloten spiel im kopf, dass wirklich nicht das beste spiel von dale war (immer wieder hängen geblieben) aber so wie deine nüchterne analyse ausfällt könnte man meinen wir diskutieren über belov oder chartrand oder sonst so eine lusche... aber wird reden vom lido-messias mc tavish > > merke nicht king!
THEKING72
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Brülllleeeerrr! :mrgreen:THEKING72 hat geschrieben:also entweder der mc tavish hat dem schteff mal n'en lutz weg-getrunken oder da ist sonst was vorgefallen.. den an den sportlichen kritierien kann es ja kaum liegen![]()
Wählt Quimby!!!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

mäk säufft keine lutzen. nur bierSchwyzer hat geschrieben:Brülllleeeerrr! :mrgreen:THEKING72 hat geschrieben:also entweder der mc tavish hat dem schteff mal n'en lutz weg-getrunken oder da ist sonst was vorgefallen.. den an den sportlichen kritierien kann es ja kaum liegen![]()
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
am letzen rappi-fäscht ging schteff !! schwer nach mitternacht an die spielerbar.. mc fish war am bedienen!
SCHTEFF: En Lutz, aber dopplet!
MC FISH: What the hell is Lutz?
SCHTEFF: A realy good player does understand what I mean with Lutz..
MC FISH: Well, but I should drink Rolf?
SCHTEFF: Next year you have to know what's a Lutz is.. or you can go home cause I write bad postings at the forum..hehe
MC FISH: You wanne fight? and your wife is very cute...hehe
de rest chömmer da leider nöd publiziere, da ich suscht wiedermal verklagt werde würd.. aber nur das ihr chli wüssed...

SCHTEFF: En Lutz, aber dopplet!
MC FISH: What the hell is Lutz?
SCHTEFF: A realy good player does understand what I mean with Lutz..
MC FISH: Well, but I should drink Rolf?
SCHTEFF: Next year you have to know what's a Lutz is.. or you can go home cause I write bad postings at the forum..hehe
MC FISH: You wanne fight? and your wife is very cute...hehe
de rest chömmer da leider nöd publiziere, da ich suscht wiedermal verklagt werde würd.. aber nur das ihr chli wüssed...
THEKING72
- Uriella
- Supporter Classic

Nach heute Abend werden wir hoffentlich sagen das zweite Spiel gegen Bern. Spüre es irgendwie, hatte es schon gegen Davos im Gefühl und da spielte er einen super Match leider ohne das nötige quentchen Glück. Also auf ein neues heute Abend Dale !!
Bin auch immer noch von den Qualitäten Mc Tavish's überzeugt und eben was ihm halt an Technik fehlt macht er mit anderem wett, zB. Roest ist auch nicht unbedingt ein kompletter Spieler denn körperlich hat er definitiv zu wenig zu bieten. Es muss jedoch auch nicht sein dass ein Spieler komplett ist, mir ist lieber einer hat sein Spezialgebiet (Körperspiel, Zweikampfstärke, Technik etc.) und setzt dort um was er kann, als dass er ein allrounder ist der alles ein bisschen kann aber nichts wirklich richtig. Bei Dale weiss man was man hat und ich bin mir sicher mit seiner kämpferischen Spielart wird er je länger die Saison dauert je wichtiger. Meiner Meinung sollte sein Vertrag au so schnell als möglich verlängert werden.
Bin auch immer noch von den Qualitäten Mc Tavish's überzeugt und eben was ihm halt an Technik fehlt macht er mit anderem wett, zB. Roest ist auch nicht unbedingt ein kompletter Spieler denn körperlich hat er definitiv zu wenig zu bieten. Es muss jedoch auch nicht sein dass ein Spieler komplett ist, mir ist lieber einer hat sein Spezialgebiet (Körperspiel, Zweikampfstärke, Technik etc.) und setzt dort um was er kann, als dass er ein allrounder ist der alles ein bisschen kann aber nichts wirklich richtig. Bei Dale weiss man was man hat und ich bin mir sicher mit seiner kämpferischen Spielart wird er je länger die Saison dauert je wichtiger. Meiner Meinung sollte sein Vertrag au so schnell als möglich verlängert werden.
SCRJ - Nume du !
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
so, jetzt hab ich auch mal alles durchgelesen...
ich muss da dem king so ziemlich in allen punkten recht geben.
wisst ihr eigentlich nocht als man sagte, dass dale ohne richard dem scrj nicht viel bringen kann? viele dachten, dass dale extremo von mike abhängig ist. im ersten moment, dachte man wirklich, dass mike ihm fehlt. aber genau aus dieser situation wurde dale noch stärker und wichtiger.
ganz klar: mit dale MUSS man 2 jahre verlängern, ohne wenn und aber!!
und heute abend wird er so richtig gas geben. ich war heute im bunkerli essen und da war der dale so richtig locker drauf und auch tuulola! (kuli war zu meinem erstaunen nicht anwesend, ist er doch sonst auch immer dort) aber genau dieser kuli wird heute extremo vollgas geben, hat er doch eine ziemliche schelte von kari wegen seiner strafen erhalten. wo die erste linie in den letzten paar spielen eher dürftig war, wird sie heute so richtig loslegen...4th-line-pussy-sarault: zieh dich heute warm an!!!
ich muss da dem king so ziemlich in allen punkten recht geben.
ganz klar: mit dale MUSS man 2 jahre verlängern, ohne wenn und aber!!
und heute abend wird er so richtig gas geben. ich war heute im bunkerli essen und da war der dale so richtig locker drauf und auch tuulola! (kuli war zu meinem erstaunen nicht anwesend, ist er doch sonst auch immer dort) aber genau dieser kuli wird heute extremo vollgas geben, hat er doch eine ziemliche schelte von kari wegen seiner strafen erhalten. wo die erste linie in den letzten paar spielen eher dürftig war, wird sie heute so richtig loslegen...4th-line-pussy-sarault: zieh dich heute warm an!!!
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- Faebe55
- Fan-Capo

Ja, eher GigerSchwyzer hat geschrieben:Meinst du nicht eher Giger und Fazio?schteff !! hat geschrieben: fischer und fazio interessieren nicht mehr. auch noch nicht das kader für 05/06. (also mich zumindest nicht).
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

Also da wirds mir ja trümlig!
Wer die letzten 5 Spiele beobachtet hat muss zugeben das Dale die doppelte Wirkung von Stacy entwickelt hat. Für mich ist Stcy der bessere Techniker, Dale aber wichtiger für die Mannschaft..
Einer muss eh gehen!
Nächstes Jahr sind 5 Ausländer erlaubt.
Gesetzt sind (laufender oder schon neuer Vertrag):
- Eloranta
- Tuulola
- Peltonen
- Nummelin
- Stacy oder Dale
Für Stacy spricht das er Center ist, wobei auch Eloranta als Center eingesetzt werden kann.
Wer die letzten 5 Spiele beobachtet hat muss zugeben das Dale die doppelte Wirkung von Stacy entwickelt hat. Für mich ist Stcy der bessere Techniker, Dale aber wichtiger für die Mannschaft..
Einer muss eh gehen!
- Eloranta
- Tuulola
- Peltonen
- Nummelin
- Stacy oder Dale
Für Stacy spricht das er Center ist, wobei auch Eloranta als Center eingesetzt werden kann.
das ist doch noch gar nicht sicher, ob nächste saison 5 ausländer erlaubt sind. wenn langnau auch noch dagegen stimmt wird alles über den haufen geworfen.
und dale fehlt meiner meinung nach einfach wieder ein schweizer mitder austattung von mike richard. sie 2 haben geglenzt. und man sollte sich noch auf die suche nach einem weiteren starken flügelstürmer machen der neben schlumpf und tavish spielt. damit man 2 extrem starke blöcke hat.
und dale fehlt meiner meinung nach einfach wieder ein schweizer mitder austattung von mike richard. sie 2 haben geglenzt. und man sollte sich noch auf die suche nach einem weiteren starken flügelstürmer machen der neben schlumpf und tavish spielt. damit man 2 extrem starke blöcke hat.
- chlinä chnopf
- Sponsor

- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
fakt ist, dass man am freitag gewinnen MUSS...und fakt ist auch, dass man aus den letzten 8 spielen gerade mal 4 punkte geholt hat (auch wenn 2x lugano, die lions und davos dabei waren)chlinä chnopf hat geschrieben:genau auf dieses wort habe ich gewartet.![]()
NAIN SARAULT! 
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan

Träumen erlaubt!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Also da wirds mir ja trümlig!
Einer muss eh gehen!
- Eloranta
- Tuulola
- Peltonen
- Nummelin
- Stacy oder Dale
"cogito, ergo sum"