dummbatz ! büsis sind immer weiblichmaximus hat geschrieben:
![]()
![]()
(alles andere ist pfui!!
(also wenn das büsi weiblich ist...
!!))
Rappi-Kloten
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- chlinä chnopf
- Sponsor

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

auch solchige sind weiblich.maximus hat geschrieben:jetzt hast du mich falsch verstanden...ich meinte mit büsi nicht die katze...schteff !! hat geschrieben:dummbatz ! büsis sind immer weiblichmaximus hat geschrieben:
![]()
![]()
(alles andere ist pfui!!
!!))
![]()
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- chlinä chnopf
- Sponsor

wir reden auch nicht von katzen, sondern von katern! heieiei....maximus hat geschrieben:jetzt hast du mich falsch verstanden...ich meinte mit büsi nicht die katze...schteff !! hat geschrieben:dummbatz ! büsis sind immer weiblichmaximus hat geschrieben:
![]()
![]()
(alles andere ist pfui!!
!!))
![]()
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
DITO!maximus hat geschrieben:kannst du von mir aus auf einem anderen board schreiben...aber verhunz hier den name "rappi" nicht!!!SC Bern-Spirit hat geschrieben:Eher ein knapper Sieg für die Rappen 3:2!![]()
Oder sollen wir mal dem Warren schreiben, er soll deinen Nickname in Baeredraeck-Spirit umbenennen?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Faebe55
- Fan-Capo

Müsst ja nicht alles so ernst nehmen wie ich es gerade schreibe!giger hat geschrieben:DITO!maximus hat geschrieben:kannst du von mir aus auf einem anderen board schreiben...aber verhunz hier den name "rappi" nicht!!!SC Bern-Spirit hat geschrieben:Eher ein knapper Sieg für die Rappen 3:2!![]()
Oder sollen wir mal dem Warren schreiben, er soll deinen Nickname in Baeredraeck-Spirit umbenennen?
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
ernst nehmen oder nicht, wenn einer rappi verhunzt hört der spass aufSC Bern-Spirit hat geschrieben:Müsst ja nicht alles so ernst nehmen wie ich es gerade schreibe!giger hat geschrieben:DITO!maximus hat geschrieben:kannst du von mir aus auf einem anderen board schreiben...aber verhunz hier den name "rappi" nicht!!!SC Bern-Spirit hat geschrieben:Eher ein knapper Sieg für die Rappen 3:2!![]()
RAPPI - suscht nüt
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

genau ! wir sagen dem berner ja auch nicht, dass bern unter dem strich ist. mit der kleinigkeit von 4 punkten.mascof hat geschrieben:ernst nehmen oder nicht, wenn einer rappi verhunzt hört der spass aufSC Bern-Spirit hat geschrieben:Müsst ja nicht alles so ernst nehmen wie ich es gerade schreibe!giger hat geschrieben:DITO!maximus hat geschrieben:kannst du von mir aus auf einem anderen board schreiben...aber verhunz hier den name "rappi" nicht!!!SC Bern-Spirit hat geschrieben:Eher ein knapper Sieg für die Rappen 3:2!![]()
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
genau. und das langnau zumindest momentan bern als nummer 1 in bern abgelöst hatschteff !! hat geschrieben:genau ! wir sagen dem berner ja auch nicht, dass bern unter dem strich ist. mit der kleinigkeit von 4 punkten.mascof hat geschrieben:ernst nehmen oder nicht, wenn einer rappi verhunzt hört der spass aufSC Bern-Spirit hat geschrieben:Müsst ja nicht alles so ernst nehmen wie ich es gerade schreibe!giger hat geschrieben:DITO!maximus hat geschrieben: kannst du von mir aus auf einem anderen board schreiben...aber verhunz hier den name "rappi" nicht!!!![]()
RAPPI - suscht nüt
-
Lübi
- Supporter Classic

Rappi wird 6-1 gewinnen.. Und sollten wir nach dem ersten Drittel bereits 4-0 führen dann gibts vielleicht ein 8-4
. ..JAAA, sie werden wieder so richtig inenflutschen die Pucks
(@Uri, da häsch mer wieder es Wort bibracht -ojemine
) Der SCRJ tut aber gut daran, die Flyers trotz misslicher Tabellenlage nicht zu unterschätzen und mit 100%er Konzentration ans Werk zu gehen!!
Nur 25-2??
Würde sagen etwa 35-2..War einfach unglaublich, zum Haare raufen!!

Nur 25-2??
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
das nächste wichtige spiel, und wieder sind die punkte nicht mit links einzufahren.
kloten hat glaubs aus den letzten 10 spielen nur gerade mal eine partie gewonnen, und steht mit seinen lediglich 16 punkten ganz gehörig unter druck.
wir befinden uns momentan auch nicht auf sieges und jubeltour, und könnten den druck des siegenmüssens auch ein wenig im nacken spüren.
für mich ganz klar das spiel welches die weichen für die zukunft stellt.
wir wollen keine november-depression
kloten hat glaubs aus den letzten 10 spielen nur gerade mal eine partie gewonnen, und steht mit seinen lediglich 16 punkten ganz gehörig unter druck.
wir befinden uns momentan auch nicht auf sieges und jubeltour, und könnten den druck des siegenmüssens auch ein wenig im nacken spüren.
für mich ganz klar das spiel welches die weichen für die zukunft stellt.
wir wollen keine november-depression
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Muss meinen Tipp korrigieren, denn Rochette wird der Schri sein. Das heisst beim Stand von 5:1 für uns werden Heim, Ward und Martikkainen sowie Schefer je eine Matchstrafe kriegen. Somit wird Marco Capaul fünf Minuten lang als einziger Rapperswiler Feldspieler auf dem Eis stehen (kleiner regeltechnischer Missgriff vom Schiri, er wird das dann auf dem Matchblatt vermerken).
Statt 5-1 wird das Resultat also 5-2 sein.
Statt 5-1 wird das Resultat also 5-2 sein.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- chlinä chnopf
- Sponsor

- chlinä chnopf
- Sponsor

willst du DIE chnopf sagen?maximus hat geschrieben:jawohl, der chnopf hat gesprochen!!![]()
(wieso eigentlich DER chnopf?
bist du umgebaut?
![]()
)
übrigens verhunz nicht den thread! kannst ja einen separaten eröffnen - der übersicht wegen.
ps. tu's bitte nicht! =)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()