giger hat geschrieben:(mm) Die SCL Tigers haben für die kommende Saison bereits einen Torhüter unter Vertrag. Der 28-jährige Marco Streit, im Frühjahr von Langnau gekommen, verlängert seinen auslaufenden Vertrag um zwei Jahre. Diese Saison war er zumeist Stammkeeper vor Michael Tobler.
giger hat geschrieben:(mm) Die SCL Tigers haben für die kommende Saison bereits einen Torhüter unter Vertrag. Der 28-jährige Marco Streit, im Frühjahr von Langnau gekommen, verlängert seinen auslaufenden Vertrag um zwei Jahre. Diese Saison war er zumeist Stammkeeper vor Michael Tobler.
Lübi hat geschrieben:Geyer hat bisher noch keine Angebote bekommen, so wie er letzte Woche der Zeitung gegenüber beteuerte, und er wolle sich mit der Entscheidung auch noch ein wenig Zeit lassen, was ich verstehen kann.
Das Geld lockt natürlich schon, ist klar. Ausserdem spielt Saison nicht erst diese Saison so stark, sondern zeigte auch schon vergangene Saison sehr starke Ansätze.
Denke er wird hier bleiben, ihm aber nach einem allfälligen Abgang einen schlechten Charakter anzukreiden wäre nicht fair. Sebi zB. hat diese eine Saison bei Rappi sicher noch gut getan, er musste sich nochmals als Top-Spieler beweisen, er stagnierte aber. War zwar immer noch einer der besten Spieler im Kader ganz klar, aber das war auch nicht sonderlich schwer bei diesen Nulpen teilweise. Sebi macht sich jetzt ganz gut in Lugano und das freut mich sehr für ihn!!
auch seger hat damals nochmals eine saison angehängt, obwohl wir ihn bereits abgeschrieben hatten - und geschadet hats ihm nicht, im gegenteil ! für sebi freuts mich natürlich auch - die hockeygötter belohnen anständiges verhalten halt manchmal - also, geyer: underschriib !
Mr._Hockey hat geschrieben:Martin hat die Hockeyfansmeldung nun korrigiert!
zum glück
finde es echt toll, dass Marco Streit bereits jetzt für zwei jahre unterschrieben hat...da können wir uns freuen!! Hat mich bis jetzt absolut überzeugt!!!
wie lange hat capa eigentlich noch einen vertrag? der will sicher noch in der neuen halle spielen?!
osi hat geschrieben:wie lange hat capa eigentlich noch einen vertrag? der will sicher noch in der neuen halle spielen?!
cappas vertrag wurde wie jener von bütler letztes jahr um zwei jahre verlängert...wohl zu früh. denn nach seinen grottenschlechteln leistungen letzte saison, wurde der vertrag abgeändert. nun hat er noch einen vertrag bis ende dieser saison plus option (welche aber nur der scrj einlösen kann!)