nicht nur du....giger hat geschrieben:Super... Jaenu.
Ich geh noch schnell was essen, I"ll be back soon.

Giger's Antwort war gar nicht so daneben (wär trotzdem schön, wenn wir beim Thema bleiben könnten): es wird tüchtig Luft geblasen.Hellä hat geschrieben:@mat und wie kühlst du deinen 3.4GHz Prozessor
du hast eben nhl 2005 in realer version. drüben funzt es auch nicht so gut auf dem eis.Mat hat geschrieben:
NHL 2005 hab ich noch gekauft (jaja, man kann Spiele auch kaufen...), aber ich bring das Teil nicht recht zum laufen, meine Spieler reagieren nur sporadisch auf die Gamepad Befehle. Funzt das bei euch? Am Gamepad kann's nicht liegen, denn NHL 2003 geht.
schteff !! hat geschrieben:du hast eben nhl 2005 in realer version. drüben funzt es auch nicht so gut auf dem eis.Mat hat geschrieben: NHL 2005 hab ich noch gekauft (jaja, man kann Spiele auch kaufen...), aber ich bring das Teil nicht recht zum laufen, meine Spieler reagieren nur sporadisch auf die Gamepad Befehle. Funzt das bei euch? Am Gamepad kann's nicht liegen, denn NHL 2003 geht.
ok - hab bis jetzt nur halbprofi gespielt, aber macht spass da bisherMemento hat geschrieben: zu fifa 2005: es ist ein total anderes fifa als in den letzten jahren, vor allem ist es nicht mehr so einfach wie früher.. habe noch kein spiel auf der schwersten stufe gewonnengrafisch ist es nix neues und auch die menuführung ist echt mühsam, aber dafür ist das gameplay total neu und viel realistischer, aber die KI lässt grössenteils zu wünschen übrig, bzw. das in den freien raum laufen, klappt auch dieses jahr nicht wirklich, oder irgendwas mache ich falsch
![]()
Ca. 190.-Memento hat geschrieben:wie teuer? wie funktioniert das genau? zufrieden?Mat hat geschrieben:oder ich nehm meine Sennheiser PXC 250 Kophörer, die haben aktive Geräuschreduktion (geniale Sache).
hab bisher nur 3-5-2 sowie 3-4-1-2 gespielt - und die sind meines erachtens ziemlich identisch?Memento hat geschrieben:mit was für einer aufstellung spielst du denn, fyat?
schon irgendwelche erfahrungen mit jener oder dieser gemacht?
Naja, ich bin ja auch nicht wirklich up to date. Aber bisher war doch bei Prozessoren so über 3 GHz das Problem, dass sie nicht wirklich lange lebten weil man sie zu wenig gut kühlen konnten.Mat hat geschrieben:Giger's Antwort war gar nicht so daneben (wär trotzdem schön, wenn wir beim Thema bleiben könnten): es wird tüchtig Luft geblasen.Hellä hat geschrieben:@mat und wie kühlst du deinen 3.4GHz Prozessor
Der Prozessor ist übrigens gar nicht so das Problem, aber die Grafikkarte könnte man direkt als Wärmequelle an ein Fernheizwerk hängen.)
Kann ich Sweet und SCRJ nur zustimmen!!! *zustimm*Sweet and SCRJ hat geschrieben:Cooles Game. Im TV wurde dieses Game mal vorgestellt. Gute Features, Grafikdetails auch ganz gut.pAcsUn hat geschrieben:HALO 2 !!!!!
Also ich krieg gar nicht genug von Doom 3; wie gesagt, spielerisch nichts besonderes, aber ich find die Umsetzung genial. Atmosphäre pur, dass alles düster ist gehört halt dazu.KillerUrs hat geschrieben:Zu Doom3.
Wie habe ich mich gefreut, endlich wieder mal ein Spiel von id Software. Und alle meine Erwartungen wurden enttäuscht, man bewegt sich ständig in dunklen Innenräumen umher und alle Ereignisse sind gescriptet. Nach spätestens 5h wollte ich dieses Spiel nicht mehr sehen.
Aber auf was ich mich jetzt freue ist ganz klar Half Life 2. Der 1. Teil fand ich schon genial und bewegte mich etliche Stunden in Black Mesa umher. Wobei 80% des Spiels genial waren, aber die letzten 20% auf diesem Planeten waren dermassen schlecht, frag mich heute noch was die Entwickler da überlegt haben.... aber nichtsdestotrotz, Teil 2 werde ich mir wahrscheinlich sogar mal kaufen![]()
Hammer Bewertungen in den Zeitschriften, nahe der 100%. Man muss zwar vorsichtig sein bei solchen Spielen, die monatelang gehypt wurden von den Zeitschriften. Aber nur schon die Grafik, der Held Gordon Freeman und die realistische Physik Engine muss ich selber testen.
Kennst du Empire Earth? Hätte das Potential gehabt, AoE vom Strategie-Trohn zu stossen, war aber leider ziemlich verbuggt. Trotzdem sehr gutes Spiel. Nächstes Jahr soll Teil 2 kommen.Schwyzer hat geschrieben:Bin (oder war) begeisterter Anhänger der "Age of Empire's Serie".![]()
Mat hat geschrieben:Kennst du Empire Earth? Hätte das Potential gehabt, AoE vom Strategie-Trohn zu stossen, war aber leider ziemlich verbuggt. Trotzdem sehr gutes Spiel. Nächstes Jahr soll Teil 2 kommen.Schwyzer hat geschrieben:Bin (oder war) begeisterter Anhänger der "Age of Empire's Serie".![]()
Und die besten Strategiespiele sind ohnehin Civ3 und Warcraft 3
Sollte eigentlich nicht passieren, denn die On-Die Clock Modulation der P4 fährt die Strohmaufnahme nach unten, wenn der Prozessor zu heiss wird. Ausserdem haben die P4 mit Prescott-Kern eine dynamische Steuerung der CPU-Lüfter drin.Hellä hat geschrieben: Naja, ich bin ja auch nicht wirklich up to date. Aber bisher war doch bei Prozessoren so über 3 GHz das Problem, dass sie nicht wirklich lange lebten weil man sie zu wenig gut kühlen konnten.
Hat man das jetzt etwa schon gelöst und ist schon auf 3.4 oben??
Ja, Empire Earth war ziemlich hardware-hungrig.pAcsUn hat geschrieben:empire earth war genial asugedacht, aber nach paar stunden lief es auf den damaligen pcs ziemlich lahm... meine empfehlung was strategie anbelangt: C&C 3,4, und generals
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 0 Gäste