SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Hoffentlich besucht dich N.V aus J. mal z'Nacht! Wäääääääää
N. V. aus J. ?
Noeldis Verwandte aus Jona?
Nur Verbrauchte aus Jerusalem?
Nymphomanin Vicky aus Jassbach?
Die "Journalistin" (hua hua hua Journalistin ich lach mich kaputt!!!), also die Frau (hua hua hua hua Frau ich glaub mich schellts), also diese "Person" die diesen Artikel geschrieben hat ist N.V aus J.
Wä!
da liegst du ausnahmsweise mal falsch herr fänätik... sie (oder er ) hat den artikel nicht geschrieben...
nöd?
war "sie" zu beschäftigt Tanabe auf den Wecker zu gehen?
ging mir auch durch den kopf. schon klar haut der kerl ab in die usa.
giger hat geschrieben:
N. V. aus J. ?
Noeldis Verwandte aus Jona?
Nur Verbrauchte aus Jerusalem?
Nymphomanin Vicky aus Jassbach?
Die "Journalistin" (hua hua hua Journalistin ich lach mich kaputt!!!), also die Frau (hua hua hua hua Frau ich glaub mich schellts), also diese "Person" die diesen Artikel geschrieben hat ist N.V aus J.
Wä!
da liegst du ausnahmsweise mal falsch herr fänätik... sie (oder er ) hat den artikel nicht geschrieben...
nöd?
war "sie" zu beschäftigt Tanabe auf den Wecker zu gehen?
ging mir auch durch den kopf. schon klar haut der kerl ab in die usa.
Ein romatischer Fondue-Abend mit N.V aus J.!!
Der musste sicher die ganze Nacht kotzen! Armer Dave, jemand hätte ihn warnen müssen!
Hmm...wird sicher nicht einfach gegen Lugano aber wir gewinnen 3:2!
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
So heute ist also das letzte Spiel vor der Nati Pause. Ich hoffe unsere Jungs geben heute das letzte, schliesslich gibts es Grund dazu: Spitzenspiel, Millionster Besucher, Heimserie/-Rekord.
Wie gesagt ists es ein Spitzenspiel, was die Sache nicht ganz einfach macht. Gegen Lugano gabs letztmals am 14.11.2002. Rappi siegte 5-3 (nach 5-1 Führung). Diese Saison gabs auch schon ein 1-4. Die Statistik spricht also eher gegen Rappi. Auch die letzten Spiele sprechen nicht unbedingt für uns. Trotzdem glaube oder vielmehr hoffe ich, dass Rappi heute wieder so spielen wird wie in den Heimspielen gegen Zürich oder Davos!
Also Leute Forza SCR, rooooooooot-wiss-blau allez!
Mr._Hockey hat geschrieben:So heute ist also das letzte Spiel vor der Nati Pause. Ich hoffe unsere Jungs geben heute das letzte, schliesslich gibts es Grund dazu: Spitzenspiel, Millionster Besucher, Heimserie/-Rekord.
Wie gesagt ists es ein Spitzenspiel, was die Sache nicht ganz einfach macht. Gegen Lugano gabs letztmals am 14.11.2002. Rappi siegte 5-3 (nach 5-1 Führung). Diese Saison gabs auch schon ein 1-4. Die Statistik spricht also eher gegen Rappi. Auch die letzten Spiele sprechen nicht unbedingt für uns. Trotzdem glaube oder vielmehr hoffe ich, dass Rappi heute wieder so spielen wird wie in den Heimspielen gegen Zürich oder Davos!
Also Leute Forza SCR, rooooooooot-wiss-blau allez!
Etwas hast du noch vergessen das Tanabe sein letztes spiel hat heute!!!
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
Das werden sie, ganz bestimmt!! Ich habe ein sehr gutes Gefühl und bin überzogen davon, dass WIR GEWINNEN heute Abend!!
Solche Statistiken sagen doch rein gar nichts aus und man sollte sich durch diese nicht verrückt machen lassen. Gegen Davos hatten wir auch schon eine Weile nicht mehr gewonnen zuhause bevor sie beim 2. Saisonspiel in unserern Tempel kamen...Das Resultat ist ja mittlerweile allen bekannt!!
3:3 denke ich mal. wäre sichrlich nicht schlecht, wenn somit aber die schöne serie gebrochen würde.verloren hätten wir zuhause aber trotzdem noch nicht.