könnte sein, wobei glaube eher das ich für den Kadi wieder was programmieren mussbundesrat hat geschrieben:uiuiwirste noch meine Büroord
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Jaromir.Jagr hat geschrieben:
@ alle, die die RS noch vor sich haben:![]()
![]()
![]()
Greets Jagr
Wenn sie sich wenigstens mit Gelegenheitsüberfällen auf andere Länder selber finanzieren würde... Das problem ist halt, unsere Nachbarn lohnen sich nicht wirklich für Plünderzüge... wären eher Plunderzüge...piloti hat geschrieben:Mag sein. Nur ist es weder Bundesrat noch Parlament, die die Armee im Lande hielten, sondern das Volk mit einem klaren JA... Demokratie nennt sich das.KillerUrs hat geschrieben:Die Schweizer Armee gehört sowieso schon lange abgeschafft.
Das ist jetz aber der absolute Quatsch den du rauslässt.. Im Kosovo fährt man erst recht mit dem MG rum, und erst noch mit Munition!lord hat geschrieben:mmmh... spannend find ich ja an den Piranhas: Fürn Kosovoeinsatz hat man das MG abmontiert...
Das heisst: Inner Schweiz fahren die DInger mit nem MG aufm Dach rum, im Kosovo nicht...
Stuft die Armeeführung die eigene Bevölkerung für gefährlicher ein, als die Kosovaren?
Damals gabs auch keine Piranha's. Die sind erst seit dem 7.Kontingent im Kosovo, da es erst seit dem 7.Kontingent ein Mech Inf Zug gibt. Das mit der Bewaffnung war eine Entscheidung des Parlaments (Wobei: Früher gabs auch "nur" logistische Truppen im Kosovo, sprich Pioniere, Wasserzug etc.)lord hat geschrieben:Mittlerweile vielleicht, aber ich weiss ziemlich sicher, dass sie zumindest zu beginn nichteinmal das eigene Sturmgewehr mitnehmen durften.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste