SCRJ-Lausanne
- chlinä chnopf
- Sponsor
gemäss SO habe sich bei weber eine alte knieverletzung bemerkbar gemacht...aber mehr steht auch nicht wirklich. zudem habe schefer wieder probleme mit seinem überdehnten fuss bekommen und deshalb musste eloranta noch vor beginn der partie gegen lugano umstellen (deswegen wird wohl auch capaul gespielt haben...den gegen die zürcher musste er ja mit der ersatzrolle vorlieb nehmen)
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
- 100er Club Mitglied
was aber kein grund war, capaul am meisten eiszeit aller V zu geben. es war nur noch tragisch zu sehen, wie sein tempo gegen die schnellen luganesi einfach nicht mehr reicht. zwei notbremsen von ihm (wovon einer ein penalty gewesen wäre) sprechen ja bände. also wenn alle V fit sind, sehe ich für ihn keine grosse rolle.......maximus hat geschrieben:
zudem habe schefer wieder probleme mit seinem überdehnten fuss bekommen und deshalb musste eloranta noch vor beginn der partie gegen lugano umstellen (deswegen wird wohl auch capaul gespielt haben...den gegen die zürcher musste er ja mit der ersatzrolle vorlieb nehmen)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
ja, sah im tv wirklich erbärmlich aus, wie er den luganesi nur noch mit einem foul stoppen konnte...und da hätte es wirklich penalty geben MÜSSEN. jedoch wurde auch unserer mannschaft ein penalty versagt, dort wo kuli vor aebischer alleine auftauchte und zurückgehalten wurde. war wohl einekompensation durch den schiri...schteff !! hat geschrieben:was aber kein grund war, capaul am meisten eiszeit aller V zu geben. es war nur noch tragisch zu sehen, wie sein tempo gegen die schnellen luganesi einfach nicht mehr reicht. zwei notbremsen von ihm (wovon einer ein penalty gewesen wäre) sprechen ja bände. also wenn alle V fit sind, sehe ich für ihn keine grosse rolle.......maximus hat geschrieben:
zudem habe schefer wieder probleme mit seinem überdehnten fuss bekommen und deshalb musste eloranta noch vor beginn der partie gegen lugano umstellen (deswegen wird wohl auch capaul gespielt haben...den gegen die zürcher musste er ja mit der ersatzrolle vorlieb nehmen)
capaul's zeit als spieler beim scrj dürfte wohl nach dieser saison endgültig vorbei sein. man hat ja zum glück seinen 2-jahresvertrag in einen 1-jahresvertrag mit option (wohlgemerkt, einseitige option) abgeändert. ausser er steigert sich noch um 500%...was ich jedoch eher bezweifle.
NAIN SARAULT!
da bist du aber optimistisch...diese zahl kannst du bis auf 3000 runterschrauben. gegen fribourg hatten wir nur gerade 3200 und dies war an einem freitag. nun haben wir aber gegen lausanne und das an einem dienstag...giger hat geschrieben:Tippe auf ein 4:2 fuer uns, aber nicht mehr als 3600 Zuschauer...
NAIN SARAULT!
-
- Supporter Classic
Dito Merlin
Hehe Kev 35000 werdens wohl kaum sein Ist zwar schade, wenns wieder nur knapp 3000 sein werden, denn die Mannschaft hätte einen grösseren Aufmarsch verdient. Zumal sich ja das Publikum alles andere als beschweren kann über die bisherigen Auftritte im Lido.
Aber das wichtige ist, dass diese, welche dort sind, die Mannschaft zum wichtigen Heimsieg peitschen!! Sie brauchen uns - bleiben wir also eine MACHT IM LIDOTEMPEL!!! FORZA SCRJ!!
Hoffe das mit Weber ist nichts gravierendes, sonst sieht es dann wirklich langsam sehr bitter aus. 3 wichtige CH-Stürmer fehlen bis jetzt + noch Schefer in der Defensive.
Schade kann man nicht genauer kommunizieren wie es mit dem Einsatz um Weber steht morgen, aber ich hoffe, da wissen wir bis heute Abend oder spätestens morgen Morgen mehr. Wahrscheinlich wird er sich heute noch einem ärztlichen Check unterziehen.
Hehe Kev 35000 werdens wohl kaum sein Ist zwar schade, wenns wieder nur knapp 3000 sein werden, denn die Mannschaft hätte einen grösseren Aufmarsch verdient. Zumal sich ja das Publikum alles andere als beschweren kann über die bisherigen Auftritte im Lido.
Aber das wichtige ist, dass diese, welche dort sind, die Mannschaft zum wichtigen Heimsieg peitschen!! Sie brauchen uns - bleiben wir also eine MACHT IM LIDOTEMPEL!!! FORZA SCRJ!!
Hoffe das mit Weber ist nichts gravierendes, sonst sieht es dann wirklich langsam sehr bitter aus. 3 wichtige CH-Stürmer fehlen bis jetzt + noch Schefer in der Defensive.
Schade kann man nicht genauer kommunizieren wie es mit dem Einsatz um Weber steht morgen, aber ich hoffe, da wissen wir bis heute Abend oder spätestens morgen Morgen mehr. Wahrscheinlich wird er sich heute noch einem ärztlichen Check unterziehen.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
wir hatten das ganze schon einmal durch disskutiert wegen den zuschauern... also sehe die zahlt weiter über 3600 fans! we will see... und mit den bisherigen heimauftritten haben wir sicher auch modefans gewonnen... die, die gegen den Z und HCD da waren, die kommen wieder!maximus hat geschrieben:da bist du aber optimistisch...diese zahl kannst du bis auf 3000 runterschrauben. gegen fribourg hatten wir nur gerade 3200 und dies war an einem freitag. nun haben wir aber gegen lausanne und das an einem dienstag...giger hat geschrieben:Tippe auf ein 4:2 fuer uns, aber nicht mehr als 3600 Zuschauer...
Zuletzt geändert von McTavish am 4. Okt 2004 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Genau das meinte ich. Danke dir.McTavish hat geschrieben:wir hatten das ganze schon einmal durch disskutiert wegen den zuschauern... also sehe die zahlt weiter über 3600 fans! we will see... und mit den bisherigen heimauftritten haben wir sicher auch modefans gewonnen... die, die gegen den Z und HCD da waren, die kommen wieder!
Wählt Quimby!!!
200 bestimmt, denke es werden aber noch mehr sein... weil mindestens jeder 2te 16jähriger in der ostschweiz member ist... und weil es dienstag ist, hat man sowieso nichts besseres vor... aber kann es echt nicht sagen. aber letztes jahr gegen genf hatten wir auch über 4000 zuschauer an diesem high5 spiel. glaube ich zumindest!? waren es weniger?giger hat geschrieben:ah ok, danke fuer die info. aber wie viele high5 kidz kommen den so? 50? 200? 500?
aber es dürfen sicher nicht alle während der woche an einen hockeymatch!!!! an einem weekend eher. Bin mir sicher dass es noch solche eltern gibtMcTavish hat geschrieben:200 bestimmt, denke es werden aber noch mehr sein... weil mindestens jeder 2te 16jähriger in der ostschweiz member ist... und weil es dienstag ist, hat man sowieso nichts besseres vor... aber kann es echt nicht sagen. aber letztes jahr gegen genf hatten wir auch über 4000 zuschauer an diesem high5 spiel. glaube ich zumindest!? waren es weniger?giger hat geschrieben:ah ok, danke fuer die info. aber wie viele high5 kidz kommen den so? 50? 200? 500?