Lugano - SCRJ
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- chlinä chnopf
- Sponsor

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- chlinä chnopf
- Sponsor

tja.... musst dich halt vorher informieren, bevor du etwas kaufst..... das sollte man heute überall machen....schteff !! hat geschrieben:hab einen gekauft. ergo unterstütz ich ja indirekt die walfänger-tubbelis......chlinä chnopf hat geschrieben:grönland.... wusstest du das nicht? tsss.....schteff !! hat geschrieben:und in welchem land wurden die scrj-wimpel hergestellt ?![]()
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- petit Nicolas
- Supporter Top

Rooooooooooooftlocoopter oder so ähnlich!! :mrgreen:schteff !! hat geschrieben:fleisch drin ? in den würsten rund ums lido ????Mat hat geschrieben:Will gar nicht erst wissen, woher das Fleisch für die Würste stammt![]()
brüüüüüüller !!!!!!
ps: gott bist du manchmal naiv :mrgreen:
Und das in seinem Alter - die Österreicher sind halt doch noch Grün hinter den Ohren.........
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

-
Lübi
- Supporter Classic

Die Würste sind ja zum koooooootzen...uuhh die schlimmsten in der ganzen Schweiz!!
Aebischer spielt ja, aber das kann auch ein Vorteil sein für uns. Schliesslich spielte ja Gerber gegen uns auch und war nicht über alle Zweifel erhaben..Egal, ob Rüeger oder Aebischer zwischen den Lugano-Pfosten, hart wird es so oder so!! Aber nicht unmöglich PUnkte zu entführen
Aebischer spielt ja, aber das kann auch ein Vorteil sein für uns. Schliesslich spielte ja Gerber gegen uns auch und war nicht über alle Zweifel erhaben..Egal, ob Rüeger oder Aebischer zwischen den Lugano-Pfosten, hart wird es so oder so!! Aber nicht unmöglich PUnkte zu entführen
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
haha....das fleisch muss deklariert sein,nicht der wagen ;o) meinst du alles fleisch in der schweiz ist aus der schweiz?
naja,mir egal...aber deklarieren müssen sies trotzdem...
naja,mir egal...aber deklarieren müssen sies trotzdem...
-
lightning
gehe sicher nicht bis nach lugano. ist mir viel zu weit. da nehm ich doch lieber mein auto.pAcsUn hat geschrieben:wer geht ? und kann mir jemand mal preise nennen (ungefähr) für den bus?
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
du meinst wohl dein Tross.hehe hat geschrieben:gehe sicher nicht bis nach lugano. ist mir viel zu weit. da nehm ich doch lieber mein auto.pAcsUn hat geschrieben:wer geht ? und kann mir jemand mal preise nennen (ungefähr) für den bus?
Wählt Quimby!!!
gestern hab ich ein ganz schlechtes gerüchtli gehört um die pizzastopfer aus lugaNO. die kollegen numelin und peltonen beschäftigen sich schon intensiv um ihren landsmann mikko eloranta für nächste saison. gefällt mir gar nicht. ist da was im busch? lugaNO wäre sicherlich nicht abgeneigt eine solche rakete zu verpflichten. darum muss man mikko überzeugen, dass es in lugaNO keinen zoo gibt und auch keine solch tollen fans wie wir es sind

THEKING72
Probiers lieber mit:THEKING72 hat geschrieben:gestern hab ich ein ganz schlechtes gerüchtli gehört um die pizzastopfer aus lugaNO. die kollegen numelin und peltonen beschäftigen sich schon intensiv um ihren landsmann mikko eloranta für nächste saison. gefällt mir gar nicht. ist da was im busch? lugaNO wäre sicherlich nicht abgeneigt eine solche rakete zu verpflichten. darum muss man mikko überzeugen, dass es in lugaNO keinen zoo gibt und auch keine solch tollen fans wie wir es sind![]()
![]()
Theatro ist viel zu weit weg dann
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
-
hitsch
-
Gast
aber wenn man nie eine chance hat meister zu werden macht es einen auch nicht glücklich...Mägi hat geschrieben:Genau... ist so, war (meistens) so und wird wohl auch so bleiben! Geld regiert die Welthitsch hat geschrieben:Super, wenn das so ist, können wir Eloranta kaum halten. Lugano macht das grosse Portemonaie auf und Mikko ist weg.(aber von Geld alleine wird man auch nicht glücklich, mikko!!!
)
wäre aber schon cool wenn er noch ein paar saison bleibt, wenn er auch so weiterspielt wie bisher....
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
Gast