Ich liebe dieses Wortpyro hat geschrieben:mit solchen postings ziehst du die zuger-fankultur noch mehr in den dreck! lass doch einfach deine finger von anderen foren!
Supper EVZ
-
pyro
Bitte, mache ich immer wieder gern!pyro hat geschrieben:super fyat, vielen dank für das beispiel! genau solche sinnlosen postings meine ich!! danke
-> Sinnlose Themen, sinnlose Posts! Oléé, immer mit den Zugerlis ist's so toll... Ok, auf Fribourg dürfen wir auch nochmals gespannt sein...
Übrigens: Gratulation zur tollen Choreo! Wie schon auf eurem Forum erwähnt - ganz geil war das!
-
pyro
vielen dank für das kompliment 
ist aber schon schlimm was hier so geschrieben wird......hab mal das forum ein wenig durchstöbert......so wie ich eure postings interpretiere heisst es für euch quasi EVZ FANS = FANCLUB TIFOSI ZUG......naja....ihr nehmt immer wieder das schlimmste Beispiel (wie schon bei den kutten) und zieht es stunden lang im dreck herum...ist doch schon ein bisschen lächerlich nicht?
ist aber schon schlimm was hier so geschrieben wird......hab mal das forum ein wenig durchstöbert......so wie ich eure postings interpretiere heisst es für euch quasi EVZ FANS = FANCLUB TIFOSI ZUG......naja....ihr nehmt immer wieder das schlimmste Beispiel (wie schon bei den kutten) und zieht es stunden lang im dreck herum...ist doch schon ein bisschen lächerlich nicht?
Ehre, wem Ehre gebührt! Das war wirklich SPITZENKLASSE!pyro hat geschrieben:vielen dank für das kompliment
Ich finde Tifosi Zug symphatisch! Moll!
Schau - ich denke würde ich eure Foren durchstöbern, käme es +/- aufs gleiche raus, darum nimm das nicht zu tragisch. Und das es nicht die Argumente sind mit Tifosi Zug etc., das sollte dann jeder für sich merken. Es ist nunmal so, dass viele Zug überhaupt nicht ausstehen können - deshalb auch diese Beispiele.
-
pyro
zu diesem Beitrag eigentlich nur dito.pyro hat geschrieben:okay, so weit so gut........ich möchte einfach sagen dass man die fans nicht alle in den gleichen topf werfen soll......! das soll auch heissen dass es normale rappi fans gibt.....hehe, auch wenn die eint oder anderen ein wenig "schtruub" sind...das ist aber unser "PETROV" hier im forum auch
tsss
wegen dem stundenlangen im Dreck herumziehen und so:
das liegt z.T. halt auch daran, dass sich in letzter Zeit extrem viele von euch Zugern hier angemeldet haben und teilweise "nicht wirklich konstruktive" (
Dann ist es halt unmöglich, dass nicht irgendwer dumm zurückgibt.
PS: Den meisten anderen von euch "hier" hätte ich kaum SO EINE Antwort gegeben sondern eben auf dem gleich tiefen Niveau etwas zurückgegeben. Ist einfach so!
@alle unsere Gäste aus der Zentralschweiz:Böhser Neffe hat geschrieben:![]()
![]()
4:1, mann wart ihr schlecht!!
Ich finde es doch noch ganz lustig zu sehen, wie ihr euch über einen Sieg über ein Team freut, dass IHR vor der Saison auf den letzten oder vorletzten Platz getippt habt...
Naja, den HC Lausanne habt ihr auch ganz hinten in der Tabelle angesiedelt und man hat ja gesehen wie ach so toll ihr gegen den vermeindlichen Aussenseiter aufgespielt habt...
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

das tsuger-tubbeli namens blöder neffe ist glaubs kein hardcore-fän. er leiert samstag abends um 21:00 uhr lieber das fcz-forum voll, statt sein team in lausanne zu sehen......
Böhser Neffe
Verfasst am: 18.09.04 @ 20:58
--------------------------------------------------------------------------------
Lausanne-Zug, da räblets!!!
http://www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic.php?t=9044
Böhser Neffe
--------------------------------------------------------------------------------
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Uriella
- Supporter Classic

Dafür war er gestern Abend sicher in SHschteff !! hat geschrieben:das tsuger-tubbeli namens blöder neffe ist glaubs kein hardcore-fän. er leiert samstag abends um 21:00 uhr lieber das fcz-forum voll, statt sein team in lausanne zu sehen......
Böhser Neffe
SCRJ - Nume du !
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- pAcsUn
- Supporter Classic

wenn kein hockeymatch ist, ist das doch normal steff... man geht erst um 23:00 Uhr in ausgang ...schteff !! hat geschrieben:und sowieso:
wer ist an einem samstagabend um 21:00 uhr zuhause ?![]()
das ist ja auch für ganz arme leute und elende wetten-dass-gucker
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

es war aber einer.....pAcsUn hat geschrieben:wenn kein hockeymatch ist, ist das doch normal steff... man geht erst um 23:00 Uhr in ausgang ...schteff !! hat geschrieben:und sowieso:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
-
Gast
ausser man möchte in die happy hour, die ist meistens früherpAcsUn hat geschrieben:wenn kein hockeymatch ist, ist das doch normal steff... man geht erst um 23:00 Uhr in ausgang ...schteff !! hat geschrieben:und sowieso:
- chlinä chnopf
- Sponsor

oder noch später.... oder so spät, dass es bereits wieder früh ist?UHCTR hat geschrieben:ausser man möchte in die happy hour, die ist meistens früherpAcsUn hat geschrieben:wenn kein hockeymatch ist, ist das doch normal steff... man geht erst um 23:00 Uhr in ausgang ...schteff !! hat geschrieben:und sowieso:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
Böhser Neffe
schteff !! hat geschrieben:das tsuger-tubbeli namens blöder neffe ist glaubs kein hardcore-fän. er leiert samstag abends um 21:00 uhr lieber das fcz-forum voll, statt sein team in lausanne zu sehen......
Böhser Neffe
Wau, Sherlock, Gratulation, stimmt, ich war nicht in Lausanne, schön, dass du an JEDEM Match dabeisein kannst....und gäll, wämmer halt scho am 12i muess dihei sii, gahtmer chli früener
Wer hät am Ziischtig eigentlich gwunne??
-
Böhser Neffe
stimmt!!rainy hat geschrieben:das isch jez aber mal e erstundlichi frag vo dir...Böhser Neffe hat geschrieben:
Also, schweren Herzens ziehe ich nun weiter, Richtung Langnau Forum, um dort den verlorenen Seelen den Weg zu weisen......aber keine Angst, Uriella, meine Teure, ich komme wieder und auch in weiter Ferne werde ich dein liebliches Antlitz in meinen Gedanken tragen, und stets gewiss werd' ich sein, dass du mich sehnlichst erwartest, und Abend für Abend, Nacht für Nacht, deine schützenden Worte für mich 'gen Himmel schickst!
in dubio pro reo, oder so....
Zuletzt geändert von Böhser Neffe am 23. Sep 2004 11:42, insgesamt 2-mal geändert.
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Macht der die Uri an?Böhser Neffe hat geschrieben:stimmt!!rainy hat geschrieben:das isch jez aber mal e erstundlichi frag vo dir...Böhser Neffe hat geschrieben:
Also, schweren Herzens ziehe ich nun weiter, Richtung Langnau Forum, um dort den verlorenen Seelen den Weg zu weisen......aber keine Angst, Uriella, meine Teure, ich komme wieder und auch in weiter Ferne werde ich dein liebliches Antlitz in meinen Gedanken tragen, und stets gewiss werd' ich sein, dass du mich sehnlichst erwartest, und Abend für Abend, Nacht für Nacht, deine schützenden Worte für mich 'gen Himmel schickst!
- Uriella
- Supporter Classic

Du bist aber ein netter burscht. Für dich zum Ausdrucken und aufs Nachttischchen stellen:Böhser Neffe hat geschrieben:stimmt!!rainy hat geschrieben:das isch jez aber mal e erstundlichi frag vo dir...Böhser Neffe hat geschrieben:

SCRJ - Nume du !