SCRJ - Fribourg

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Schwyzer hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben: und Kapanen Topskorer
mit sogar mehr Toren als Assists!
und Fazio wird Mister Schweiz. oh, sorry, meinte natuerlich Mister Gay.
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Manu »

giger hat geschrieben:
Ist da die Titelverteidigung erlaubt?
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

schteff !! hat geschrieben:
Petrov hat geschrieben:Fribourg gewinnt 6 zu 0
und in 10 tagen meldest du dich im gotteron-forum an und "provozierst" dort im zeugs umher. (ev. nachdem ihr gotteron geschlagen habt)

pack mal die untere schublade aus und beleidige mal anständig !

das ist ja nicht auszuhalten mit so weichspülern. :evil: :cry:
wir könnten ja wieder mal einen kleinen Anmeldestopp im Zuger Forum provozieren...

Etti, Michelle und Herr Balsiger lassen Grüssen! 8)

Mein Gott waren die überfordert!
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Manu hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Ist da die Titelverteidigung erlaubt?
ja, wenn einer so schoen wie er ist, dann schon :lol:
luca
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von luca »

ich tippe uf 3:2 für rappi wenns guet gat 5:2
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

@Jukka Hentunen

Ja da hast du völlig recht, die Specialsituationen sprich Überzahl und Unterzahl werden sehr entscheidend sein, da beide Mannschaften etwa gleich Stark einzuschätzen sind.

Leider können wir gerade was das Powerplay anbelangt alles andere als eine gute Bilanz aufweisen...Das muss sich noch stark bessern, will man in solchen Situationen den Gegnern überlegen sein.

Das Boxplay hingegen ist Klasse, trotz sehr vielen Strafen die gegen uns ausgesprochen worden sind, kassierten wir nur sehr wenige Tore..Immerhin etwas.

Aber wir werdens ja am FR sehen, habe Respekt vor Fribourg und sie anfangs Saison stärker eingeschätzt als die unsere Mannschaft.

Mal schauen, wird sicher hartumkämpft, aber bleibe trotzallem und vorallem dem Optimismus wegen, meinem Tipp treu :wink:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

5:4 sieg!! jetzt müssen am weekend 4 punkte her sonst, sieht es schon wieder ziemlich schlecht aus. diese 2 direkten konkurrenten müssen wir einfach schlagen.
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Helden gegen Götter 5-3

Mona und die vielen Unkonzentriertheiten in der Abwehr verhindern einen Sieg. Aber wenigstens geht's offensiv ab. Mit fliegenden Fahnen untergehen, so muss es sein :D
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

Gummibärenbande - Zensur 6:4 (0:4, 1:0, 5:0)

Torschützen: Capäuli, Walserwasser, Kuuuli (2), Schteischi, der mit der langen Nase, Aplairgendwas(4)

Zugucker: 4256

Laune: prächtig
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

wenn es kein gurkenspiel gibt wie all die jahre zuvor, das team geschlossen und entschlossen auftritt, kann der sieger nur rappi heissen.

es gibt keinen grund nach der gestrigen niederlage den kopf in den sand zu setzen (sie haben erst ein drittel von neun schwach gespielt, und der schiri hat auch noch seinen beitrag dazu geleistet ).

hopp scrj :!: :!: :!:
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

dito @ amarone
@Zug Shit happens vergessen wir das ganze am besten.

Übrigens Eloranta analysiert heute in der SO wieder Knallhart, nix ausreden, er will nicht einmal etwasvon Schirifehlern wissen!
Dumm ist, wer dummes tut!
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Zuschaueraufmarsch: Ausverkauft :evil: :lol:

Rappi - Gottéron 3-4 :cry: *realist/pessimist*

Rappi - Gottéron 4-2 :D *optimist*
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

5-3!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

hervorragend, andre baumann fällt ebenfalls drei wochen aus...er hat sich den daumen gebrochen!!! :evil: :evil:

edit: cappa fällt mit einer zerrung eine woche aus!!!! man oh man, wo führt das bloss hin... :? :cry:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

maximus hat geschrieben:hervorragend, andre baumann fällt ebenfalls drei wochen aus...er hat sich den daumen gebrochen!!! :evil: :evil:

edit: cappa fällt mit einer zerrung eine woche aus!!!! man oh man, wo führt das bloss hin... :? :cry:
super... :( der baumann ist einfach immer verletzt, echt! aber es gibt doch leute, die spielen auch noch mit dem gebrochenen daumen, nicht ??)

capaul sollte man eine woche schon verkraften können... da gibts grad ein paar strafen weniger auf unserem konto ;)
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Weitere Verletzte beim SCRJ
(mm) Nach Markus Bütler fallen beim SC Rapperswil-Jona weitere Spieler aus. André Baumann zog sich im Spiel gegen den EV Zug einen Daumenbruch zu und fällt rund drei Wochen aus. Marco Capaul fällt mit einer Zerrung etwa eine Woche aus.
Dumm ist, wer dummes tut!
Alessandro
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Alessandro »

habt ihr mal ins gb gästebuch geschaut??? sie bezeichnen uns als kindergarten doch machen im internet auf grosse jungs und drohen mit gewalt...!!! uuuhuuuu *zitter*
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Alessandro hat geschrieben:habt ihr mal ins gb gästebuch geschaut??? sie bezeichnen uns als kindergarten doch machen im internet auf grosse jungs und drohen mit gewalt...!!! uuuhuuuu *zitter*
In was für einem Gästebuch ?
SCRJ - Nume du !
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

was haben wir gelernt in dieser woche? ein pfostenschuss ist kein tor und auch kein halbes. die zuger sind immernoch abgeschnitten vom rest. daher mitleid! tobler ist wie eine wand. er lässt die pucks prallen wohin auch immer. baumann ist immer verletzt, doch gut, wenn er zwei meter wäre und eine bodybuilder-statur hätte würde ich das nicht verstehen. doch als fast kleinster und technischer spieler sind hald solche verleztungen normal. die schnekenfresser müssen heute aus der halle gefegt werden und nicht so wie in den vorsaison-testspielen! kuli ist jetzt schon kult. wieso spielen wir heute eigentlich nicht mal ein komplettes spiel mit den ersten zwei blöcken? das wäre doch was...
THEKING72
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

THEKING72 hat geschrieben:
was haben wir gelernt in dieser woche? ein pfostenschuss ist kein tor und auch kein halbes. die zuger sind immernoch abgeschnitten vom rest. daher mitleid! tobler ist wie eine wand. er lässt die pucks prallen wohin auch immer. baumann ist immer verletzt, doch gut, wenn er zwei meter wäre und eine bodybuilder-statur hätte würde ich das nicht verstehen. doch als fast kleinster und technischer spieler sind hald solche verleztungen normal. die schnekenfresser müssen heute aus der halle gefegt werden und nicht so wie in den vorsaison-testspielen! kuli ist jetzt schon kult. wieso spielen wir heute eigentlich nicht mal ein komplettes spiel mit den ersten zwei blöcken? das wäre doch was...
rückblicke & vorschauen von king rulen gewaltig :mrgreen:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

spielt eigentlich der analphabet noch bei fribourg? eigentlich sollte man diesem noch einen blumenstrauss überreichen vor dem spiel.. wir haben uns nie richtig bedankt und was daraus resultiert wissen wir seit der vergangenen saison > > wir schaffen die playoffs nicht! daher jedem fribourg spieler eine heisse schoggi und zwar vor dem spiel!

eine andere bemerkung. ab sofort sollte in den scrj-verträgen stehen, dass ein spieler nicht zu einem strich-konkurrenten wechseln darf. somit wäre berger noch bei uns und wir hätten erst die hälfte der tore kassiert! zudem habe ich mich schlau gemacht, richard könnte mit 53 schweizer werden, und dann könnte er mit seinen söhnen (die sind dann 25) den vierten block bilden! vorverträge sollen schon bestehen! doch dies ist top-secret und ich hoffe, vor allem von schteff, dass dies nicht an die breite öffentlichkeit getragen wird!

und wollt ihr wirklich das neue stadion > > dann muss man jetzt einfach punkten! ein konservativer bünzli normalo rappi bürger stimmt nur ja, wenn der SCRJ unter den ersten 3 ist und er nichts mehr zu motzen hat! also spielt um eure halle!

und macht mir den grössten gefallen. den etwas will ich sagen. mein büro-kumpel ist grosser EHC fan. und ich hasse den EHC mehr als ich ZUG und ZSC zusammen hasse.. daher.. nehmt mein hass als beispiel und bättlet die blöden flyers aus der eigenen halle.. also lieber gegen die schnekenfresser verlieren und dann die klotener am sonntag ans hallendach naglen/spitzen. in keinem stadion der welt sitzen soviele verhinderer und svp-bure-zmorge fanatiker als in klotener pädofilen wäldli!

also hopp SCRJ
THEKING72
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von BMW F1 »

Also KULT ist Kuli noch lange nicht......aber das kommt noch 8)

SCRJ : Schneckenfresser 3:3 n.V.

Ein Zitterspiel der ganz groben Sorte :lol:
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Argh und schon wieder ist Prugger die Nuss Schiri, womit haben wir diesen Amateur verdient ? :-(
SCRJ - Nume du !
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

SCRJ-Fribourg 5:2
klare Sache heute. Das fehlende Glück vom Dienstag werden wir heute haben und so realtiv locker gewinnen, denn Gotteron ist kein bisschen stärker als wir.
Wählt Quimby!!!
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

Uriella hat geschrieben:Argh und schon wieder ist Prugger die Nuss Schiri, womit haben wir diesen Amateur verdient ? :-(
ooooooohjeeeeeee....... :? :(
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Gesperrt