Hellä hat geschrieben:hab grad gross gelesen: "Dale ist eine Bedrohung für jeden Gegner"
steht aber auch, dass er die verletzung immer spüren wird und sie ihn in einer bewegung einschränkt. wenn das nur gut geht (oder besser gesagt, bleibt).
er hat es 6 Monate in canada auskuriert und fühlt sich 100% fit. so wie ich das verstanden habe, wird das vermutlich bleiben wegen dieser bewegung.
so wie er antwort gegeben hat, habe ich keinerlei bedenken
tust du jetzt - nachdem die tigers - endlich mal ein konkurrenzfähiges team haben alle hockeyforen der schweiz mit deiner anwesenheit beglücken? wo war deine internet-anwesenheit, als die diggen diggere nichts taugten ?
wo bist du in 2 jahren, wenn man im emmental nicht mehr fähig sein wird, ein budget von 8.5 mio auf die beine zu stellen, um sich so ein kader zusammen zu kaufen. die infrastruktur und die halle rund um den scl werden in der jetzigen form so ein budget nicht lange tragen können. und die neue halle ist ja noch relativ in weiter ferne. selbst jetzt gibt man das geld ja nicht mit ganz vollen händen aus (oder kann nicht) - sonst hätte man wohl andere ausländer unter vertrag.
tust du jetzt - nachdem die tigers - endlich mal ein konkurrenzfähiges team haben alle hockeyforen der schweiz mit deiner anwesenheit beglücken? wo war deine internet-anwesenheit, als die diggen diggere nichts taugten ?
wo bist du in 2 jahren, wenn man im emmental nicht mehr fähig sein wird, ein budget von 8.5 mio auf die beine zu stellen, um sich so ein kader zusammen zu kaufen. die infrastruktur und die halle rund um den scl werden in der jetzigen form so ein budget nicht lange tragen können. und die neue halle ist ja noch relativ in weiter ferne. selbst jetzt gibt man das geld ja nicht mit ganz vollen händen aus (oder kann nicht) - sonst hätte man wohl andere ausländer unter vertrag.
wir werden sehen.
16.09.2006 - du hier einloggen bitte.
hey schteffi:
2 jahre? ist nicht mal 1 jahr geworden...
war ja auch keine gewagte aussage meinerseits.
wie geht es den diggen überhaupt ? budget 05/06? verlust 04/05 ?
ausländer 05/06 ? wieder mal m-budget-mässig oder was ?
5 IT Firmen aus dem Raum Zürich und schon ist alles gut, mich "verbessets fascht" und alle habens geglaubt dort hinten!
Wären ja alle anderen blöde, wenn mir nichts dir nichts das Budget einfach so um 2.5 Tonnen erhöht werden kann.
Die Welt ist nicht so einfach, ihr naiven Tigerchen.
el tigre hat geschrieben:
ich verfolge die entwicklung wachsam. nur bin ich überzeugt, dass die tigers in guten händen sind, repektive von klugen, innovativen köpfen geleitet werden. im emmental ist ungeheures fan- und vermarktungspotential vorhanden. dieses scheint endlich, endlich auch ausgenutzt zu werden.
Schwyzer hat geschrieben:So einfach kann das Leben sein.
5 IT Firmen aus dem Raum Zürich und schon ist alles gut, mich "verbessets fascht" und alle habens geglaubt dort hinten!
Wären ja alle anderen blöde, wenn mir nichts dir nichts das Budget einfach so um 2.5 Tonnenerhöht werden kann.
Wären ja alle anderen blöde, wenn mir nichts dir nichts das Budget einfach so um 2.5 Tonnenerhöht werden kann.
Habe immer geglaubt im Devisenhandel gelten:
1 Kiste ==> 1 Million 1 Tonne ==> 1 Milliarde
Morgendliche Grüsse aus dem Toggenburg
auch falsch...
1 tonne = 1000 (wird hier im forum x-mal benutzt...)
Habe immer geglaubt im Devisenhandel gelten:
1 Kiste ==> 1 Million 1 Tonne ==> 1 Milliarde
Morgendliche Grüsse aus dem Toggenburg
auch falsch...
1 tonne = 1000 (wird hier im forum x-mal benutzt...)