Neinhehe hat geschrieben:Ghandi hat geschrieben:Wieso machst du dich über den echten Salvo lustig?Salvo! hat geschrieben:ui ui ui ! die kanalratte ist leider kein supporter, obwohl sie vor geld nur so stinkt.....hehe hat geschrieben:boah, jetzt hat es mir die oberkrass-brutal-aggro-kinderchen-fraktion aber gegeben. bin total beeindruckt.
@salvo
also ich bin für ratte als gruppenchef, der sieht am ältesten aus. bin nämlich auch "erst" um 19:00 uhr dort, weil es beginnt erst dann.
payass zurück!
19:00 uhr ? perfekt ! meinst du dass die mich dann "frau küänzli" singen lassen ?
übrigens: underschti : http://www.musikundshow.ch/Show_Salvo.htm
a) Du hast noch nie seine Tochter gesehen. Oh nein, hast du nicht. Ein Traum! Wenn sie nur einmal zehn Sekunden lang gesehen hättest, würdest du nie mehr an Salvo's Fähigkeiten zweifeln.
b) Er hat die Finnen und Morger in der letzten Saison bei einem seiner Konzerte zum Tanzen und Singen gebracht. Leider waren die Finnen nach dieser öffentlichen Demütigung für die restliche Saison ein Ausfall.
c) Du besitzt doch ein handsigniertes Glas mit persönlicher Widmung von ihm. OK mit ortografischen Abweichungen, aber original und liebevoll gemacht.
war denn das nicht der echte salvo?
Salvo! singt zwar wie Salvo und sieht auch wie Salvo aus. Ist aber nur ein raffinierter Doppelgänger.