hö?SCRJ-Fanatic hat geschrieben:du warscht verliäbt den ganzen Tag!chlinä chnopf hat geschrieben:eeeeeyyyyy..... tssss.....SCRJ-Fanatic hat geschrieben:nai naichlinä chnopf hat geschrieben:SCRJ-Fanatic hat geschrieben: Die Oberländer sollen endlich die mühsamen Märchler's ablösen
ich bin nicht mühsam!!!!!!
du kennscht mich ja kaum... eimol gesehen (so halbwegs dank dem bier...), als wir nach genf unterwegs waren und wieder zurück....![]()
Bilder der 1. Mannschaft
- chlinä chnopf
- Sponsor

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- pAcsUn
- Supporter Classic

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:du warscht verliäbt den ganzen Tag!chlinä chnopf hat geschrieben:eeeeeyyyyy..... tssss.....SCRJ-Fanatic hat geschrieben:nai naichlinä chnopf hat geschrieben:SCRJ-Fanatic hat geschrieben: Die Oberländer sollen endlich die mühsamen Märchler's ablösen
ich bin nicht mühsam!!!!!!
du kennscht mich ja kaum... eimol gesehen (so halbwegs dank dem bier...), als wir nach genf unterwegs waren und wieder zurück....![]()
alles was hinter rappi und jona kommt sind bauerdörfern ... so stinkige hässliche kaffs
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- chlinä chnopf
- Sponsor

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ja - das wird gut ! so drücken wir nix nach st.gallen, resp. bern ab.chlinä chnopf hat geschrieben:viel spass mit den steuern...schteff !! hat geschrieben:word !pAcsUn hat geschrieben:
alles was hinter rappi und jona kommt sind bauerdörfern ... so stinkige hässliche kaffs![]()
pro freistaat rapperswil-jona
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- chlinä chnopf
- Sponsor

stinkende kloake rapperswil-jona....Schwyzer hat geschrieben:Cool.pAcsUn hat geschrieben: alles was hinter rappi und jona kommt sind bauerdörfern ... so stinkige hässliche kaffs
Dann behalten wir ab sofort unser Linthwasser für uns. Will dann eure Gesichter sehen, wenn der Zürisee plötzlich kein Wasser mehr hat.
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Genau.chlinä chnopf hat geschrieben:stinkende kloake rapperswil-jona....Schwyzer hat geschrieben:Cool.pAcsUn hat geschrieben: alles was hinter rappi und jona kommt sind bauerdörfern ... so stinkige hässliche kaffs
Dann behalten wir ab sofort unser Linthwasser für uns. Will dann eure Gesichter sehen, wenn der Zürisee plötzlich kein Wasser mehr hat.
Wählt Quimby!!!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

aff ! die linth tritt ja im kanton SG in den zürisee ! da habt ihr steuerflüchtlinge nix zu melden.Schwyzer hat geschrieben:Cool.pAcsUn hat geschrieben: alles was hinter rappi und jona kommt sind bauerdörfern ... so stinkige hässliche kaffs
- Schwyzer
- Supporter Top

Ui, ich würde mich bei diesem Thema nicht mit mir anlegen, deine Niederlage wäre besiegelt.schteff !! hat geschrieben:aff ! die linth tritt ja im kanton SG in den zürisee ! da habt ihr steuerflüchtlinge nix zu melden.Schwyzer hat geschrieben:Cool.pAcsUn hat geschrieben: alles was hinter rappi und jona kommt sind bauerdörfern ... so stinkige hässliche kaffs
Tuggen grenzt da auch noch an die Linth, weisst du. Zudem stammt das Wasser der Linth von uns.
Ergo, ohne uns (und vor allem Glarner) fliesst nix in den Zürisee.
Wählt Quimby!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor

jaja, genau... tuggen...Schwyzer hat geschrieben:Ui, ich würde mich bei diesem Thema nicht mit mir anlegen, deine Niederlage wäre besiegelt.schteff !! hat geschrieben:aff ! die linth tritt ja im kanton SG in den zürisee ! da habt ihr steuerflüchtlinge nix zu melden.Schwyzer hat geschrieben:Cool.pAcsUn hat geschrieben: alles was hinter rappi und jona kommt sind bauerdörfern ... so stinkige hässliche kaffs
Dann behalten wir ab sofort unser Linthwasser für uns. Will dann eure Gesichter sehen, wenn der Zürisee plötzlich kein Wasser mehr hat.![]()
Tuggen grenzt da auch noch an die Linth, weisst du. Zudem stammt das Wasser der Linth von uns.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

geht mich nix an ! die linth (und auch der linthkanal) kommen bei schmerikon SG in den zürisee. und das ganze wasser kommt (sogesehen) aus dem walensee, ebenfalls kanton SG ! olééééé !Schwyzer hat geschrieben:
Ui, ich würde mich bei diesem Thema nicht mit mir anlegen, deine Niederlage wäre besiegelt.![]()
- pAcsUn
- Supporter Classic

schteff !! hat geschrieben:geht mich nix an ! die linth (und auch der linthkanal) kommen bei schmerikon SG in den zürisee. und das ganze wasser kommt (sogesehen) aus dem walensee, ebenfalls kanton SG ! olééééé !Schwyzer hat geschrieben:
Ui, ich würde mich bei diesem Thema nicht mit mir anlegen, deine Niederlage wäre besiegelt.![]()
genau wenn ihr ******* tuggener die linth stauen wohlt habt ihr nen problem mit uns zürich und KT sg
No One Like Us, We Don't Care ...
- Schwyzer
- Supporter Top

Wiederum halbfalsch.schteff !! hat geschrieben:geht mich nix an ! die linth (und auch der linthkanal) kommen bei schmerikon SG in den zürisee. und das ganze wasser kommt (sogesehen) aus dem walensee, ebenfalls kanton SG ! olééééé !Schwyzer hat geschrieben:
Weesen und so ist St-Gallen, aber nicht Filzbach (zum Beispiel).
Die Linth enspringt im Glarnerland und nicht im Walensee!!!!!!!
Edit:
oleoleoleeeeeeeee.
Zuletzt geändert von Schwyzer am 19. Aug 2004 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

hör doch uf - die linth (und der kanal) kommen bei schmerikon in den zürisee.Schwyzer hat geschrieben:Wiederum halbfalsch.schteff !! hat geschrieben:geht mich nix an ! die linth (und auch der linthkanal) kommen bei schmerikon SG in den zürisee. und das ganze wasser kommt (sogesehen) aus dem walensee, ebenfalls kanton SG ! olééééé !Schwyzer hat geschrieben:
Weesen und so ist St-Gallen, aber nicht Filzbach (zum Beispiel).
Die Linth enspringt im Glarnerland und nicht im Walensee!!!!!!!
Edit:
oleoleoleeeeeeeee.
höhö
ps: filzbach ist noch das grössere antikaff als tuggen und siebnen zusammen.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ja ich. du bist ausserschwyzer. innerschwyzer sind die halbmenschen auf der anderen seite.Schwyzer hat geschrieben:Genau, zeigts den Innerschwyzer!pAcsUn hat geschrieben:jappManu hat geschrieben:jawoll, zeigts diesen Innerschweizern! March? Pfui! Bauernvolk das.
Habt meine volle Unterstützung!!!
Edit:
@Manu
Obs wohl jemand merkt?
- Schwyzer
- Supporter Top

Macht das Spass, Schteffi immer wieder zu korrigieren.schteff !! hat geschrieben: geht mich nix an ! die linth (und auch der linthkanal) kommen bei schmerikon SG in den zürisee. und das ganze wasser kommt (sogesehen) aus dem walensee, ebenfalls kanton SG ! olééééé !
1. Die Linth entspringt am Fusse de Tödis in den Glarner Alpen. Ob sie nun kanalisiert wurde oder nicht, spielt keine Rolle. Übrigens, ursprünlich (also vor dem Kanalbau) ist sie direkt vom Glarnerland in den Zürichsee geflossen. der Ausfluss des Walensees hiess ürsrünglich Maag. Ohne das Glarner Wasser wäre die Linth nur ein Bächlein...
2. Die Linth, die Limmat und der Linthkanal sind allesamt das gleiche, nämlich die Linth.
3. Der Walensee gehört zu einem Drittel dem Kanton Glarus.
4. Wie gesagt, lass es lieber sein, denn ich habe, ohne blöffen zu wollen
5. Nein, da Reichenburg auf einem Hügel liegt, müssten wir keine Angst haben. Nicht mal, wenn der Wägitalersee seine Mauer durchbrechen würde.
Sorry Schteff.
Zuletzt geändert von Schwyzer am 19. Aug 2004 12:54, insgesamt 3-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
- Schwyzer
- Supporter Top

Richtig.schteff !! hat geschrieben:ja ich. du bist ausserschwyzer. innerschwyzer sind die halbmenschen auf der anderen seite.Schwyzer hat geschrieben:Genau, zeigts den Innerschwyzer!pAcsUn hat geschrieben:jappManu hat geschrieben:jawoll, zeigts diesen Innerschweizern! March? Pfui! Bauernvolk das.
Habt meine volle Unterstützung!!!
Edit:
@Manu
Obs wohl jemand merkt?
Hast ein lutz zu gute, falls ich dich nächstens mal sehe (Ehrenwort).
Wählt Quimby!!!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

1. das stimmt. der macher und bauer hiess...... escher.....?Schwyzer hat geschrieben:
Macht das Spass, Schteffi immer wieder zu korrigieren.![]()
1. Die Linth entspringt am Fusse de Tödis in den Glarner Alpen. Ob sie nun kanalisiert wurde oder nicht, spielt keine Rolle. Übrigens, ursprünlich (also vor dem Kanalbau) ist sie direkt vom Glarnerland in den Zürichsee geflossen. der Ausfluss des Walensees hiess ürsrünglich Maag. Ohne dieses Wasser wäre die Linth nur ein Bächlein...
2. Die Linth, die Limmat und der Linthkanal sind allesamt das gleiche, nämlich die Linth.
3. Der Walensee gehört zu einem Drittel dem Kanton Glarus.
4. Wie gesagt, lass es lieber sein, denn ich habe, ohne blöffen zu wollen, absolut Recht. Bin ein richtiger Experte in diesem Gebiet, da reicht dien Wissen (welches auch gross ist) nicht aus.
![]()
Sorry Schteff.
2. moment: mit deiner theorie (wegen der limmat) wäre ja auch die aare die linth. weil die limmat auch in die aare fliesst. und die wiederum ja auch mal auf die linth angewiesen war. höhö....!
3. hat was, nur können die glarner nirgends richtig zum see die armen kerle. am ehsten in weesen, aber das ist SG
4. fucking 4.klass-stoff. realien hiess das ! ist 20 jahre her.