HAPPY BIRTHDAY
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
öhm...:*schääääääääääääm*....
fyat....und dich hab ich gestern noch im bus getroffen in dem dööfen daffos...hab's net mal bemerkt...aber gestern hatten auch ALLLLE geburi..*GRMML* JAJA ich weiss keine entschuldigung.....häppi böööörsdäi glich no..und sorry;) hettsch au öppis chöne sägä*G*
fyat....und dich hab ich gestern noch im bus getroffen in dem dööfen daffos...hab's net mal bemerkt...aber gestern hatten auch ALLLLE geburi..*GRMML* JAJA ich weiss keine entschuldigung.....häppi böööörsdäi glich no..und sorry;) hettsch au öppis chöne sägä*G*
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
lieber fyat, laider finde ich hoite keine Tseit um Dir hier auf dem Board tsu gratulieren, aber vielleicht reicht es mir ja dann morgen oder sogar übermorgen, weil dann ist ja schon wieder Montag und das Wochenende vorbei und dann fühlt man sich dann auch ausgeruht und frisch und erholt und fascht wie noi geboren, weil dann ja schon wieder eine noie Woche beginnt, komisch das isch meistens so nach einem weekend.
also Filet Grüsse Fonmir.
also Filet Grüsse Fonmir.
Uiuiui... was geht denn hier ab Danke auch an die weiteren Gratulanten und allen voran natürlich pöti-allesfan!
Aber ich muss mich da doch noch ein bisschen zur Wehr setzen - säufen wie ein Kuh... tststs... Jedes Bier wird genossen und ansprechend getrunken - also ein Vergleich mit einer Kuh!?
Gegen Hoegaarden wehre ich mich nicht - aber es muss nicht literweise sein. Victoria Bitter und so ist nicht so mein Ding! Aber immernoch besser als das Newcastle Ale.
Vergleiche mich nicht mit den Griechen Mit niemanden von denen - ok, mit dem Rehagel von mir aus Oder Dellas - der Koloss von Rhodos LOL
Betreffend Libero: Neue Saison, neuer Trainer, neues Glück - durch meine unglücklichen Umstände jedoch nicht von Anfang an mit mir Und ja: Er hät der immerhin es Bier zahlt
Wieso Dreckspessimist (ja ich weiss, sagen mir viele): Realist wie es am Cup-Derby eindrücklich bewiesen wurde Aber ihr wisst ja nicht, was in meinem Glückskeks gestanden ist, welchen es mal vor der Herti gab: "Als unverbesserlicher Optimist setzen Sie Ihre Wünsche durch."
Die Zeit mit GA ist leider auch für mich abgelaufen - aber lassen wir das Thema Zug und jegliche andere Art von ÖV (Bus oder so )
Was war denn im Hallenstadion? *nichts-wissen-tu/pfeif*
- Trance und Techno isch Bullshit
Zum Schluss: Vielen Dank, doch jetzt kennen mich ja alle
@ratte: Du weisst mit welcher Handlung ich dir verzeihen kann Nei, danke
In Ehren,
Fyat
PS: Dies Smileys sind ja grässlich - sorry, sind extrem viele geworden!
Aber ich muss mich da doch noch ein bisschen zur Wehr setzen - säufen wie ein Kuh... tststs... Jedes Bier wird genossen und ansprechend getrunken - also ein Vergleich mit einer Kuh!?
Gegen Hoegaarden wehre ich mich nicht - aber es muss nicht literweise sein. Victoria Bitter und so ist nicht so mein Ding! Aber immernoch besser als das Newcastle Ale.
Vergleiche mich nicht mit den Griechen Mit niemanden von denen - ok, mit dem Rehagel von mir aus Oder Dellas - der Koloss von Rhodos LOL
Betreffend Libero: Neue Saison, neuer Trainer, neues Glück - durch meine unglücklichen Umstände jedoch nicht von Anfang an mit mir Und ja: Er hät der immerhin es Bier zahlt
Wieso Dreckspessimist (ja ich weiss, sagen mir viele): Realist wie es am Cup-Derby eindrücklich bewiesen wurde Aber ihr wisst ja nicht, was in meinem Glückskeks gestanden ist, welchen es mal vor der Herti gab: "Als unverbesserlicher Optimist setzen Sie Ihre Wünsche durch."
Die Zeit mit GA ist leider auch für mich abgelaufen - aber lassen wir das Thema Zug und jegliche andere Art von ÖV (Bus oder so )
Was war denn im Hallenstadion? *nichts-wissen-tu/pfeif*
- Trance und Techno isch Bullshit
Zum Schluss: Vielen Dank, doch jetzt kennen mich ja alle
@ratte: Du weisst mit welcher Handlung ich dir verzeihen kann Nei, danke
In Ehren,
Fyat
PS: Dies Smileys sind ja grässlich - sorry, sind extrem viele geworden!
- petit Nicolas
- Supporter Top
Ok, akzeptiert. Allerdings bist du für dein Alter schon ziemlich versoffen! Irgendwann wird auch die Zeit kommen in der du einen guten Martini oder Wiskey zu schätzen weisst, vertrau mir!Fyat hat geschrieben: Aber ich muss mich da doch noch ein bisschen zur Wehr setzen - säufen wie ein Kuh... tststs... Jedes Bier wird genossen und ansprechend getrunken - also ein Vergleich mit einer Kuh!?!
Du spielst sogar verletzt besser Fussball als "ichrenneinsoffsideundmerkeesnichteinmal-Elivis" Stimmt, sehr aufmerksam von ihm auch mir ein Bier zu bezahlen. Hierbei möchte ich auch noch auf die Wurst zu sprechen kommen; kaum bist du fertig fängt jemand anders nebendran an zu kauen! :mrgreen:Fyat hat geschrieben:Vergleiche mich nicht mit den Griechen Mit niemanden von denen - ok, mit dem Rehagel von mir aus Oder Dellas - der Koloss von Rhodos LOL
Freundliche Grüsse
petit Nicolas
ps. ich geh jetzt shorts kaufen!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Supporter Classic
Wenn du meinst! http://www.zuerimetzgete.chmascof hat geschrieben:Chäps hat folgendes geschrieben:wann ist eigentlich anmeldeschluss?mascof ich werde dich dann an der Zürimetzgete sehen?
du wirst allerdings nur mein hinterrad und meinen rücken sehen...
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!