"Nach neuesten Berechnungen und Sicherheitsabklärungen kommen wir zum Schluss, dass wir in Zukunft 2'800 Stehplätze zur Verfügung haben werden."
Wäre doch was, schliesslich wäre genügend Platz vorhanden.

Herrlich!Schwyzer hat geschrieben:Genau. Dass es nach der Abstimmung also plötzlich heisst:
"Nach neuesten Berechnungen und Sicherheitsabklärungen kommen wir zum Schluss, dass wir in Zukunft 2'800 Stehplätze zur Verfügung haben werden."
Wäre doch was, schliesslich wäre genügend Platz vorhanden.

und du bist auf dem VCS-forum jener user mit dem pseudo "eva"...Schwyzer hat geschrieben:Sicher. Bin Symphatisant der Grünen, unterstütze die FDP jährlich mit Millionen und gehe nebenbei immer ein bisschen gegen das WEF demonstrieren.petit Nicolas hat geschrieben: Ich sehe, den Schwyzer sollte man mal machen lassen! Bist du eigentlich politisch engagiert?![]()

jaja, schwyzer das schlaue köpfchen unter der märchler-fraktion.... sollte sich wirklich ein bisschen engagieren... hätte das zeug dazu nämlich.petit Nicolas hat geschrieben:Herrlich!![]()
Ich sehe, den Schwyzer sollte man mal machen lassen! Bist du eigentlich politisch engagiert?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()

hey pscht, gäll!!!!!!! sonst bin ich dann morgen im zug nicht so lieb....Schwyzer hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben: jaja, schwyzer das schlaue köpfchen unter der märchler-fraktion.... sollte sich wirklich ein bisschen engagieren... hätte das zeug dazu nämlich.
Der SCRJ braucht schliesslich auch intelligente Fans.![]()

Hübsch ist auch gut.chlinä chnopf hat geschrieben:hey pscht, gäll!!!!!!! sonst bin ich dann morgen im zug nicht so lieb....Schwyzer hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben: jaja, schwyzer das schlaue köpfchen unter der märchler-fraktion.... sollte sich wirklich ein bisschen engagieren... hätte das zeug dazu nämlich.
![]()

aber lieber hübsch und gescheit....petit Nicolas hat geschrieben:Hübsch ist auch gut.chlinä chnopf hat geschrieben:hey pscht, gäll!!!!!!! sonst bin ich dann morgen im zug nicht so lieb....Schwyzer hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben: jaja, schwyzer das schlaue köpfchen unter der märchler-fraktion.... sollte sich wirklich ein bisschen engagieren... hätte das zeug dazu nämlich.
![]()
![]()

petit Nicolas hat geschrieben:Hübsch ist auch gut.chlinä chnopf hat geschrieben:hey pscht, gäll!!!!!!! sonst bin ich dann morgen im zug nicht so lieb....Schwyzer hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben: jaja, schwyzer das schlaue köpfchen unter der märchler-fraktion.... sollte sich wirklich ein bisschen engagieren... hätte das zeug dazu nämlich.
![]()
![]()

Stimmt und wennmöglich noch ein gutes Fahrgestell und Kohle für Bier!chlinä chnopf hat geschrieben:aber lieber hübsch und gescheit....petit Nicolas hat geschrieben:Hübsch ist auch gut.chlinä chnopf hat geschrieben:hey pscht, gäll!!!!!!! sonst bin ich dann morgen im zug nicht so lieb....Schwyzer hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben: jaja, schwyzer das schlaue köpfchen unter der märchler-fraktion.... sollte sich wirklich ein bisschen engagieren... hätte das zeug dazu nämlich.
![]()
![]()

also kohle hab ich schon, aber keine für bier!!!!petit Nicolas hat geschrieben:Stimmt und wennmöglich noch ein gutes Fahrgestell und Kohle für Bier!chlinä chnopf hat geschrieben:aber lieber hübsch und gescheit....petit Nicolas hat geschrieben:Hübsch ist auch gut.chlinä chnopf hat geschrieben:hey pscht, gäll!!!!!!! sonst bin ich dann morgen im zug nicht so lieb....Schwyzer hat geschrieben:
![]()
![]()

Dann muss das Fahrgestell halt reichen!chlinä chnopf hat geschrieben:also kohle hab ich schon, aber keine für bier!!!!petit Nicolas hat geschrieben:Stimmt und wennmöglich noch ein gutes Fahrgestell und Kohle für Bier!chlinä chnopf hat geschrieben:aber lieber hübsch und gescheit....petit Nicolas hat geschrieben:Hübsch ist auch gut.chlinä chnopf hat geschrieben: hey pscht, gäll!!!!!!! sonst bin ich dann morgen im zug nicht so lieb....![]()
![]()

was heisst jetzt: momol?petit Nicolas hat geschrieben:Dann muss das Fahrgestell halt reichen!chlinä chnopf hat geschrieben:also kohle hab ich schon, aber keine für bier!!!!petit Nicolas hat geschrieben:Stimmt und wennmöglich noch ein gutes Fahrgestell und Kohle für Bier!chlinä chnopf hat geschrieben:aber lieber hübsch und gescheit....petit Nicolas hat geschrieben: Hübsch ist auch gut.![]()
Momol..

wieso alt ? wir haben jetzt ja nicht 3825 und 2800...... und auch in zukunft nicht. wieso soll denn der alt sein ???maximus hat geschrieben:ja super...im buch zur bürgerversammlung, wo sämtliche anträge, rechnungen, initiativen etc. beschrieben sind, ist von der halle ein grundriss enthalten wo draufsteht:
Sitzplätze 3´825
Stehplätze 2´800
total: 6´625
jetzt tun die da tatsächlich eine einen alten grundriss rein..![]()

es sind "alte" pläne des neuen stadions...die aktuallisierten pläne haben ja nur noch 2´100 stehplätze und zudem ist die geometrie der stehplätze dort noch anders. (schnittstelle stehplatz-sitzplatz nicht gerade, sondern schräg laufend)schteff !! hat geschrieben:wieso alt ? wir haben jetzt ja nicht 3825 und 2800...... und auch in zukunft nicht. wieso soll denn der alt sein ???maximus hat geschrieben:ja super...im buch zur bürgerversammlung, wo sämtliche anträge, rechnungen, initiativen etc. beschrieben sind, ist von der halle ein grundriss enthalten wo draufsteht:
Sitzplätze 3´825
Stehplätze 2´800
total: 6´625
jetzt tun die da tatsächlich eine einen alten grundriss rein..![]()

die übernimmt lidoratte. :mrgreen: bum-bum !!maximus hat geschrieben:
was mir noch sorgen bereitet:
was wenn es solche einsprachen gibt, wie beim stadion zürich??![]()
(zb. von dein anwohnern, da das stadion rund 6 meter höher wird...)

Wobei die Anwohner in geringem Masse auch Vorteile haben. Durch bessere Isolation (Lärmschutz) wäre die Lärmbelastung weniger gross. Und das neue Stadion denke ich wird auch ein bisschen schöner (moderner) aussehen, wo die Anwohner sicher auch nichts dagegen haben.maximus hat geschrieben:
was mir noch sorgen bereitet:
was wenn es solche einsprachen gibt, wie beim stadion zürich??![]()
(zb. von dein anwohnern, da das stadion rund 6 meter höher wird...)

War auf dich bezogen!chlinä chnopf hat geschrieben:was heisst jetzt: momol?petit Nicolas hat geschrieben:Dann muss das Fahrgestell halt reichen!chlinä chnopf hat geschrieben:also kohle hab ich schon, aber keine für bier!!!!petit Nicolas hat geschrieben:Stimmt und wennmöglich noch ein gutes Fahrgestell und Kohle für Bier!chlinä chnopf hat geschrieben: aber lieber hübsch und gescheit....Momol..
![]()

naja, es handelt sich ja um denselben bericht, wie er auf den gemeinde-hompages von rappi und jona veröffentlicht wurde. und schliesslich musste ja das ganze noch gedruckt werden.schteff !! hat geschrieben:ist ja wieder mal oberpeinlich !!!maximus hat geschrieben:
es sind "alte" pläne des neuen stadions...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste