Transfers -> Team 2012/13

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von chris69 »

laurel hat geschrieben:elite prospects:
confirmed transfers
05/18/2012 Martin Gerber (G) from Växjö to Rögle
Jetzt gehen uns langsam die Optionen aus...hat noch jemand eine bessere Quelle?
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von chris69 »

Marty Turco hat geschrieben:da hat sich wohl jemand ein scherz mit uns erlebt...
Wen meinst du damit? Gerber oder der mit der sicheren Quelle
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von Marty Turco »

entweder haegi oder dessen quelle. Ich denke aber eher, desssen quelle, da ich haegi das nicht zutraue. vielleicht kommt jetzt rüeger?
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von chris69 »

Marty Turco hat geschrieben:entweder haegi oder dessen quelle. Ich denke aber eher, desssen quelle, da ich haegi das nicht zutraue. vielleicht kommt jetzt rüeger?
Seien wir nicht so böse, denn das gerücht war auch in den SOZ. Also war sicher was dran. Das problem mit Rueger ist, dass man ihn bis zum 31. Mai nicht kontaktieren kann und somit auch für die Verhandlung mit einem weiteren Ausländer die Hände gebunden sind
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von TsaTsa »

http://www.hockeysverige.se/article/131 ... nya-mlvakt

das scheint kein gerücht mehr zu sein, anscheinend hat gerber unterschrieben

Jetzt muss man an huet dranbleiben. In zug scheint sich auch etwas zu tun auf dem goalieposten. Geüchte dass Markkanen zug verlässt in richtung finnland und huet anscheinend auch in betracht gezogen wird. Auch Ambri sucht noch einen schweizer goalie. Das wird sehr, sehr schwer für uns.
Ich glaube immer mehr an einen ausl. goalie
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von chris69 »

Für mich persönlich gilt; falls kein Ch-goalie mehr verpflichtet werden kann:
Müller als Nummer 1; guter neuer Ausländer; zumindest ist hier die Hoffnung, dass Müller der knopf aufgeht und vielleicht eine bessere Saison zustandekommt.
Ausländischer Goalie, die offensive ist viel zu harmlos, ausser man verpflichtet noch Wick, was komplet unrealistisch ist
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von Woot?! »

chris69 hat geschrieben:Für mich persönlich gilt; falls kein Ch-goalie mehr verpflichtet werden kann:
Müller als Nummer 1; guter neuer Ausländer; zumindest ist hier die Hoffnung, dass Müller der knopf aufgeht und vielleicht eine bessere Saison zustandekommt.
Ausländischer Goalie, die offensive ist viel zu harmlos, ausser man verpflichtet noch Wick, was komplet unrealistisch ist
Ich hätte auch lieber Müller als einen ausländischen Goalie.
Wäre nicht Meili/Müller eine Option für die Torhüter?
Das wäre für Meili DIE Chance ein Nr. 1 Goalie zu werden und Müller wäre im Konkurrenzkampf auch nicht chancenlos, was vielleicht für beide Goalies ein Vorteil wäre.
suri
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 9. Nov 2011 08:58
Wohnort: winterthur

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von suri »

ambri will rueger ..und jenni ins tessin holen!
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von Stögerilla »

http://www.roglebk.se/natmagasinet/visa ... rker_rogle Da ist die Quelle :-D
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von Marsilio »

Nehmen wir mal das Worst-Case-Szenario an:
- Aebischer bleibt in NA
- Gerber bleibt in Schweden
- Rüeger geht zurück zu Zug
- Ambri holt Huet
- Mayer bleibt in NA

Einer bleibt noch, will er nächste Saison in Kloten nicht 4. Liga spielen: Meili. Wüsste nicht wohin er in der NLA sonst könnte - in dieser Situation...

Im Vergleich zu den anderen Kandidaten ist Meili gewiss sehr günstig. Aber auch der Unerfahrenste. Ist eben ein Talent, kein bestandener Goalie. Müller/Meili brachten wir hier im forum schon vor zwei Monaten ins Gespräch. Könnte funktionieren, ist aber eine Risikolösung. Und möglicherweise die Einzige, wenn wir keinen Ausländer im Goal wollen.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von Eugen65 »

Sehe ich aus so. Meili ist eine preiswerte Lösung und zudem jung und talentiert.

Dann haben wir noch mehr Kohle über für einen zusätzlichen Top Verteidiger und
den Murray Ersatz.

Unsere Bosse müssen jetzt einfach am Ball bleiben und sich die Klotener Perlen vor allem
nicht von Clubs mit vergleichbarem Budget wie Ambri wegschnappen lassen.

Das wäre am schlimmsten, unsere direkten.Mitkonkurrenten verstärken sich und wir stagnieren.

Falls denn die Spieler Kloten wirklich verlassen müssen...

Jetzt oder nie! Bin guter Hoffnung, dass wir im kommenden Jahr endlich mit einer
konkurrenzfähigen Mannschaft in die Saison starten! :daumenhoch:
laurel
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 87
Registriert: 29. Dez 2011 10:33
Wohnort: Wetzikon

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von laurel »

Wir hatten 1 ½ Jahre Zeit um einen Goalie zu suchen und bis jetzt noch keinen gefunden.
Die Möglichkeit, Müller zu forcieren und ihm eine wirkliche Chance zu geben wurde nicht genutzt.
Ebenso wurde kein talentierter junger Goalie gezielt aufgebaut und nachgezogen.
Wenn ich dann in der Zeitung lese, dass die Lakers mit einem Goalietrainer zusammenarbeiten, der in den USA lebt, einmal pro Monat in die Schweiz geflogen wird und das Coaching sonst via Skype stattfindet, stehen mir die Haare zu berge. Die Goalies werden bei uns sehr stiefmütterlich behandelt!
In den bestimmenden Gremien sitzt vermutlich keiner, der über spezifisches Goalie-Fachwissen verfügt und sich gezielt für die Sache der Goalies einsetzt.
Es ist eine Tatsache, dass Schweizer Goalies Mangelwahre sind. Da würde es sich sehr lohnen, mehr zu tun, als alle paar Jahre nach einem Top-Goalie zu suchen.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von Haegi »

hey leute ich möchte mich bei euch allen entschuldigen. das gerber nun doch nicht zu uns kommt wird konsequenzen für meine quelle und ich hoffe auch für seine quelle haben. aber so ist es nun mal halt. wenn man was über 2 ecken hört stimmts meistens nicht.

die die sich irgendwie verarscht, verägert, oder sonst wie in irgendeinerform von mir verletzt fühlen sollen sich bei mir per pn melden dann gibts am 15. september bei saisoneröffnung oder von mir aus schon in einem vorbereitungsspiel ein bierchen von mir. ich hoffe das genügt als wiedergutmachung.

grüsse hägi.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von Rog »

Müller / Meili wäre sicher nicht die schlechteste Lösung. Zudem konnte Meili ja bereits bei uns reinschnuppern, kenn den Kern des Teams, Trainer, Kabine und Umfeld ein wenig. Wir werden sehen, aber die schlechteste Variante wäre es sicher nicht.

Auch Aebischer hat noch nirgends unterschrieben und wäre immer noch eine Option.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
suri
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 9. Nov 2011 08:58
Wohnort: winterthur

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von suri »

gibts in kloten den supergau wäre rüeger halt schon supi.
aber da werden zug und ambri auch mitbieten.
da andere klubs wie gotteron,scb,biel,scl standortnachteile haben werden wir sicherlich bei kloten was rausfischen.
denn so wie man hört wollen einige spieler keinesfalls von ihren wohnort wegziehen!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von chris69 »

suri hat geschrieben:gibts in kloten den supergau wäre rüeger halt schon supi.
aber da werden zug und ambri auch mitbieten.
da andere klubs wie gotteron,scb,biel,scl standortnachteile haben werden wir sicherlich bei kloten was rausfischen.
denn so wie man hört wollen einige spieler keinesfalls von ihren wohnort wegziehen!
Von wo hast Du denn das gehört? Erzählen das die klotener Spieler in den Pubs?
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von chris69 »

Haegi hat geschrieben:hey leute ich möchte mich bei euch allen entschuldigen. das gerber nun doch nicht zu uns kommt wird konsequenzen für meine quelle und ich hoffe auch für seine quelle haben. aber so ist es nun mal halt. wenn man was über 2 ecken hört stimmts meistens nicht.

die die sich irgendwie verarscht, verägert, oder sonst wie in irgendeinerform von mir verletzt fühlen sollen sich bei mir per pn melden dann gibts am 15. september bei saisoneröffnung oder von mir aus schon in einem vorbereitungsspiel ein bierchen von mir. ich hoffe das genügt als wiedergutmachung.

grüsse hägi.
Sei nicht so kritisch mit Dir und Deiner Quelle. Es war ja nie 100% sicher und vermutlich war es wirklich eine Hängepartie mit Gerber
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von chris69 »

Aber das mit Gerber zeigt wohl unser Grundproblem. Ich bin fast sicher, dass wir finanziell nicht das schlechtere Angebot gemacht haben, aber die Perspektive bei der Schiessbude der Schweiz (und bei der aktuellen Mannschaft werden wir dies auch nächste Saison sei) zu spielen, ist für einen Torhüter nicht wirklich attraktiv, zumindest nicht für einen erfolgsverwöhnten und erfahrenen Keeper
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von Rog »

chris69 hat geschrieben:Aber das mit Gerber zeigt wohl unser Grundproblem. Ich bin fast sicher, dass wir finanziell nicht das schlechtere Angebot gemacht haben, aber die Perspektive bei der Schiessbude der Schweiz (und bei der aktuellen Mannschaft werden wir dies auch nächste Saison sei) zu spielen, ist für einen Torhüter nicht wirklich attraktiv, zumindest nicht für einen erfolgsverwöhnten und erfahrenen Keeper
Jetzt nicht übertreiben. Gerber hat immer schon klar signalisiert, dass er ein Auslandangebot vorziehen würde. Huet, Aebischer und Meili sind noch frei oder könnten noch frei werden. Insofern gibt es schon noch Optionen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
last line of defense
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 135
Registriert: 8. Mär 2012 14:53

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von last line of defense »

Rog hat geschrieben:[....klar signalisiert, dass er ein Auslandangebot vorziehen würde. Huet, Aebischer und Meili sind noch frei oder könnten noch frei werden. Insofern gibt es schon noch Optionen.
Meili in einem Atemzug mit Aebischer und Huet zu nennen scheint mir etwas gar gewagt.

Ich bin der Ansicht, dass man Müller eine Chance geben muss. Er zeigte sich als fleissiger und williger Goalie. Wenn er das Vertrauen erhält, wird er an seine guten Leistungen anknüpfen und seine schlechten Spiele vergessen machen können. Ob man hinter ihm wirklich einen "fremden" Goalie (Meili) aufbauen soll, weiss ich nicht. Langnau, ein Konkurrent auf Augenhöhe, deckt im "Normalbetrieb" die BackUp Position mit Juniorentorhütern ab, um diese zu fördern. Simon Züger und Lars Weibel sind so gefördert worden und konnten sich weiter entwickeln. Sogar Klingler zeigte einige sehr gute Spiele in de NLA, nachdem er mit der ersten Mannschaft trainieren konnte. Im "Worst Case" einer Verletzung oder einer Baisse von Müller könnte immer noch kurzfristig ein ausländischer Notnagel verpflichtet werden, der in irgendeiner Liga ansteht, nicht zum Zug kommt und zeigen will, was er kann.

Die Herausforderung besteht darin, die Mannschaft zu einer taktisch gewieften Einheit zu formen, welche auch defensiv funktioniert. Das hat nicht nur mit dem Talent der einzelnen Spieler sondern auch mit der Disziplin zu tun. Ich traue Harry und Rolli zu, aus dem jetzt vorhandenen Kader eine solide Truppe zu formen. Wir sind nicht auf Augenhöhe mit den reichen Clubs der Liga, können ihnen aber immer wieder ein Bein stellen, wen wir uns auf das besinnen, wer und was wir sind. Es ist noch keine 10 Jahre her, als man meinte, mit dem Kauf von 'Namen' eine gute Mannschaft zu formen. Mission Lakers sieht vor, sich kommende Saison Richtung Platz 8 zu bewegen, dies mit harter ehrlicher Arbeit und nicht nur mit dem Zukauf von 'Grossverdienern'.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von Chris »

Marty Turco hat geschrieben:entweder haegi oder dessen quelle. Ich denke aber eher, desssen quelle, da ich haegi das nicht zutraue. vielleicht kommt jetzt rüeger?
Rueger hat einmal klar gesagt, dass er nie zu Rappi wechseln werde. Vielleicht sieht er das in dieser Situation aber plötzlich doch etwas anders?
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von Chris »

Haegi hat geschrieben:alle, die die sich irgendwie verarscht, verägert, oder sonst wie in irgendeiner form von mir verletzt fühlen sollen sich bei mir per pn melden dann gibts am 15. september bei saisoneröffnung oder von mir aus schon in einem vorbereitungsspiel ein bierchen von mir. ich hoffe das genügt als wiedergutmachung.
grüsse hägi.
also ich bin nur verärgert, das aber fest! Reicht das für 2 Biere? Und - bis zum 15.9. kann und will ich nicht warten. Nein, nimm das nicht so ernst!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von Chris »

suri hat geschrieben:gibts in kloten den supergau wäre rüeger halt schon supi.
aber da werden zug und ambri auch mitbieten.
da andere klubs wie gotteron,scb,biel,scl standortnachteile haben werden wir sicherlich bei kloten was rausfischen.
denn so wie man hört wollen einige spieler keinesfalls von ihren wohnort wegziehen!
Rueger wohnt im Kanton Zug (neben dem Golfplatz).
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von Rog »

last line of defense hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:[....klar signalisiert, dass er ein Auslandangebot vorziehen würde. Huet, Aebischer und Meili sind noch frei oder könnten noch frei werden. Insofern gibt es schon noch Optionen.
Meili in einem Atemzug mit Aebischer und Huet zu nennen scheint mir etwas gar gewagt.

Ich bin der Ansicht, dass man Müller eine Chance geben muss. Er zeigte sich als fleissiger und williger Goalie. Wenn er das Vertrauen erhält, wird er an seine guten Leistungen anknüpfen und seine schlechten Spiele vergessen machen können. Ob man hinter ihm wirklich einen "fremden" Goalie (Meili) aufbauen soll, weiss ich nicht. Langnau, ein Konkurrent auf Augenhöhe, deckt im "Normalbetrieb" die BackUp Position mit Juniorentorhütern ab, um diese zu fördern. Simon Züger und Lars Weibel sind so gefördert worden und konnten sich weiter entwickeln. Sogar Klingler zeigte einige sehr gute Spiele in de NLA, nachdem er mit der ersten Mannschaft trainieren konnte. Im "Worst Case" einer Verletzung oder einer Baisse von Müller könnte immer noch kurzfristig ein ausländischer Notnagel verpflichtet werden, der in irgendeiner Liga ansteht, nicht zum Zug kommt und zeigen will, was er kann.

Die Herausforderung besteht darin, die Mannschaft zu einer taktisch gewieften Einheit zu formen, welche auch defensiv funktioniert. Das hat nicht nur mit dem Talent der einzelnen Spieler sondern auch mit der Disziplin zu tun. Ich traue Harry und Rolli zu, aus dem jetzt vorhandenen Kader eine solide Truppe zu formen. Wir sind nicht auf Augenhöhe mit den reichen Clubs der Liga, können ihnen aber immer wieder ein Bein stellen, wen wir uns auf das besinnen, wer und was wir sind. Es ist noch keine 10 Jahre her, als man meinte, mit dem Kauf von 'Namen' eine gute Mannschaft zu formen. Mission Lakers sieht vor, sich kommende Saison Richtung Platz 8 zu bewegen, dies mit harter ehrlicher Arbeit und nicht nur mit dem Zukauf von 'Grossverdienern'.
Warum soll Meili nicht in einem Atemzug genannt werden. Es ist wohl allen klar, dass Meili eine andere Position hätte als Huet oder Aebischer. Die Letztgenannten wären Torhüter Nummer 1, Meili wäre eine 1b und würde wohl an die Liga herangeführt werden, allerdings hinter Müller. Die Rolle von Müller wird auch erst klar werden, wenn man effektiv einen zweiten Torhüter verpflichten konnte. Ich weiss nicht wie stark Mathys (als eigener Junior) ist, aber ich glaube ein solches Talent wie Meili würde uns schon gut tun, auch wenn ich jetzt einen starke Nummer 1 vorziehen würde...

PS: Beim System und der Einheit bin ich absolut deiner Meinung
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfers -> Team 2012/13

Beitrag von Eugen65 »

last line of defense hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:[....klar signalisiert, dass er ein Auslandangebot vorziehen würde. Huet, Aebischer und Meili sind noch frei oder könnten noch frei werden. Insofern gibt es schon noch Optionen.
Ich bin der Ansicht, dass man Müller eine Chance geben muss. ErKonkurrent auf Augenhöhe, deckt im "Normalbetrieb" die BackUp Position mit Juniorentorhütern ab, um diese zu fördern. Simon Züger und Lars Weibel sind so gefördert worden und konnten sich weiter entwickeln. Sogar Klingler zeigte einige sehr gute Spiele in de NLA, nachdem er mit der ersten Mannschaft trainieren
Bin auch der Meinung, dass man Müller eine Chance geben muss wenn man keine anderen Optionen mehr hat. Aber hör mir bitte auf mit Klingler, der hat seinem Namen alle Ehre gemacht und war wohl schwächste Torhüter der je bei uns zwischen den Pfosten gestanden ist.

ABER wenn wir schon die 400K die Manzato verdient hatte nicht in einen Torhüter reinvestieren, dann müssen wir ganz einfach die Mannschaft massiv verstärken und jetzt von der einmaligen Gelegenheit in Kloten Gebrauch machen!

Dann können wir uns nun wirklich erlauben unser Kader zu verstärken und zu verbreitern, damit wir nicht immer und immer wieder über unser Verletzungspech jammern müssen.

Wie Suri sagt, wir haben bei den Verhandlungen mit den Kloten Spielern einen klaren Standort Vorteil! Die können dort wohnen bleiben wo sie sind, wenn sie zu uns kommen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste