oder zug: 12 und 3 junioren, wobei einer von denen nach kanada gehen wird (fabrice herzog).gecko 14 hat geschrieben: Ich kenne mehrere die sicher noch keine 15 Profi-Stürmer unter Vertrag haben.
ZSC 12 plus 1 Junior, Genf 12 plus 1 Junior, Kloten 11 plus 0 Junioren , Fribourg 12 plus 2 Junioren.
Transfer --> Team 2013/2014
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
man kann auch kritisieren um der kritik willen. gewissen leuten geht es nicht um die sache, um die lakers. die wollen einfach rummotzen. das ist eine form von profilierungsneurose.
die wollen damit sagen: "seht her, ich bin wichtig, ich verstehe etwas von hockey. nehmt mich bitte ernst." das ist sozusagen ein hilfeschrei.
andere gehen noch weiter und wollen mit solchen äusserungen zeigen, dass sie besser wären, als diejenigen, welche diesen job machen. vermutlich wurden sie bei der selektion des mgmt. übergangen. oder sie träumen davon, selber mal in einer solchen position zu sein, würden dies aber nie zugeben.
sex wie's well: rücksicht, nachsicht, weitsicht, umsicht sind gefordert.
die wollen damit sagen: "seht her, ich bin wichtig, ich verstehe etwas von hockey. nehmt mich bitte ernst." das ist sozusagen ein hilfeschrei.
andere gehen noch weiter und wollen mit solchen äusserungen zeigen, dass sie besser wären, als diejenigen, welche diesen job machen. vermutlich wurden sie bei der selektion des mgmt. übergangen. oder sie träumen davon, selber mal in einer solchen position zu sein, würden dies aber nie zugeben.
sex wie's well: rücksicht, nachsicht, weitsicht, umsicht sind gefordert.
Ich träume auch davon, dass alle anderen Teams keine Transfers mehr machen und Kloten mit nur 2 Ausländern die ganze Saison bestreitet, dann hätten wir tatsächlich Playoff Chancen! Leider ist die Realität eine andere.John McClane hat geschrieben:oder zug: 12 und 3 junioren, wobei einer von denen nach kanada gehen wird (fabrice herzog).gecko 14 hat geschrieben: Ich kenne mehrere die sicher noch keine 15 Profi-Stürmer unter Vertrag haben.
ZSC 12 plus 1 Junior, Genf 12 plus 1 Junior, Kloten 11 plus 0 Junioren , Fribourg 12 plus 2 Junioren.
Alle diese Teams hatten letzte Saison 15 Stürmer und mehr!
Ausnahme ZSC, die können sich das aber auch erlauben mit ihrem Farmteam aus Küsnacht.
Die Saison wird zeigen, ob wir mit unseren 8 Flügeln durchkommen.
Nehme gerne Wetten an!
-
alte garde
- Sitzplatz-Fan

Sorry jetzt bisch nur noch arrogant. Wenn wir alle gekauft hätten die du wolltest, wir hätten 3 schlechte Manschaften und nicht 1 junger Spieler im Team. Du willst also keine junge Spieler. Dann steh dazu und höhr auf so einen ******* zu erzählen. Andere werden noch Transfers machen, nur wir nicht. Es hat ja soviele gute Spieler zu haben und unsere Jungen sollen keine Chance bekommen. Deine Kaufsucht ist unglaublich.Eugen65 hat geschrieben:Ich träume auch davon, dass alle anderen Teams keine Transfers mehr machen und Kloten mit nur 2 Ausländern die ganze Saison bestreitet, dann hätten wir tatsächlich Playoff Chancen! Leider ist die Realität eine andere.John McClane hat geschrieben:oder zug: 12 und 3 junioren, wobei einer von denen nach kanada gehen wird (fabrice herzog).gecko 14 hat geschrieben: Ich kenne mehrere die sicher noch keine 15 Profi-Stürmer unter Vertrag haben.
Alle diese Teams hatten letzte Saison 15 Stürmer und mehr!
Ausnahme ZSC, die können sich das aber auch erlauben mit ihrem Farmteam aus Küsnacht.
Die Saison wird zeigen, ob wir mit unseren 8 Flügeln durchkommen.
Nehme gerne Wetten an!
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
Ach eugen du bist echt unglaublich. Letzte saison war es die zu wenig dick besiedelte verteidigung die dir nicht passte, aus meiner sicht hat man da alles richtig gemacht (3verteidiger ausgeliehen, 2 davon auf diese saison hin verpflichtet, welche ohne diese ausleihe nie und nimmer nach rappi gekommen wären) und dieses jahr sind dir die flügel zu mangelhaft besetzt. Irgendwie hab ich das gefühl das du nur immer die fehler suchst anstatt die offensichtlichen verbesserungen zu loben. Ist dein gutes recht natürlich, aber mit solch einer einstellung würde ich gar nicht mehr hockey schauen gehen. 
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Dinge auch mal stehen lassen. Perfektion existiert nur in den Koepfen, sie ist abstrakt, relativ. Das vermeintlich Bessere zwar anstreben, aber sich vor allem auch freuen koennen. Freuen ueber das Gezeigte, einfach Sport. Ob 1. Liga NLA B oder NLA A - egal.
Das Preis/Leistungsverhaeltnis mit beruecksichtigen. Dann kommt man auch nicht immer auf sinnlose Vergleiche mit Bern, Zuerich oder Davos. Denn Rapperswil ist nur ein kleines, wenig bedeutendes, wenn auch schoenes Staedtchen am oberen Zuerichsee.....
Wir freuen uns auf einige schoene und spannende Spiele!
Das Preis/Leistungsverhaeltnis mit beruecksichtigen. Dann kommt man auch nicht immer auf sinnlose Vergleiche mit Bern, Zuerich oder Davos. Denn Rapperswil ist nur ein kleines, wenig bedeutendes, wenn auch schoenes Staedtchen am oberen Zuerichsee.....
Um das in Facebook Worten zu sagen:shilin hat geschrieben:Dinge auch mal stehen lassen. Perfektion existiert nur in den Koepfen, sie ist abstrakt, relativ. Das vermeintlich Bessere zwar anstreben, aber sich vor allem auch freuen koennen. Freuen ueber das Gezeigte, einfach Sport. Ob 1. Liga NLA B oder NLA A - egal.
GEFÄLLT MIT!
Deshalb vergleiche ich uns auch meistens mit Biel, ist auch ein schönes Städtchen am See.shilin hat geschrieben:Dinge auch mal stehen lassen. Perfektion existiert nur in den Koepfen, sie ist abstrakt, relativ. Das vermeintlich Bessere zwar anstreben, aber sich vor allem auch freuen koennen. Freuen ueber das Gezeigte, einfach Sport. Ob 1. Liga NLA B oder NLA A - egal.
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Wenn ich mir das Mannschaftsfoto auf Facebook so anschaue, dann könnte man fast meinen dass Hürlimann unser neuer Captain ist
.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
man kann nicht nur meinen, es ist auch so!Rog hat geschrieben:Wenn ich mir das Mannschaftsfoto auf Facebook so anschaue, dann könnte man fast meinen dass Hürlimann unser neuer Captain ist.
zudem wurde haas nicht mal aufgeboten. der ist jetzt erst mal ein weilchen bei den elite-junioren...man muss nur sein foto von den ferien anschauen, dann weiss man wieso.
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
Rog hat geschrieben:Wenn ich mir das Mannschaftsfoto auf Facebook so anschaue, dann könnte man fast meinen dass Hürlimann unser neuer Captain ist.
Schaut tatsächlich danach aus.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
- Rog
- Supporter Top

So habe ich es eigentliche auch gemeint. Haas bei den Elite ist schon in Ordnung. Wir haben, wenn denn alle gesund sind, genug Verteidiger. Da profitiert er mehr wenn er mit Verantwortung spielen kann und kann wunderbar fit werden...John McClane hat geschrieben:man kann nicht nur meinen, es ist auch so!Rog hat geschrieben:Wenn ich mir das Mannschaftsfoto auf Facebook so anschaue, dann könnte man fast meinen dass Hürlimann unser neuer Captain ist.
zudem wurde haas nicht mal aufgeboten. der ist jetzt erst mal ein weilchen bei den elite-junioren...man muss nur sein foto von den ferien anschauen, dann weiss man wieso.
MALCOLM X
MALCOLM X
Hüle als Captain ist eine gute Idee.
Betreffend dem 'Transfercoup' Haas müssen wir halt einfach langsam aufpassen, dass uns die Rookies für die neue Rookie-Strategie nicht ausgehen.
Betreffend dem 'Transfercoup' Haas müssen wir halt einfach langsam aufpassen, dass uns die Rookies für die neue Rookie-Strategie nicht ausgehen.
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Heute war Fotosession, hier ein paar Eindrücke: http://www.lakers.ch/index.php/multimed ... ooting2013" onclick="window.open(this.href);return false;
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Rog
- Supporter Top

Also bitte Eugen. Deine Kritiken in Ehren aber wo genau liegt das Problem. Vor einiger Zeit hast du gefordert, dass sich die jungen Spieler den Platz erarbeiten müssen. Haas ist noch nicht so weit und muss sich nun den Platz über die Elite erarbeiten... Es passiert also genau das was du gefordert hast und du kritisierst schon wieder...Eugen65 hat geschrieben:Hüle als Captain ist eine gute Idee.
MALCOLM X
MALCOLM X
- last line of defense
- Regelmässiger Besucher

Ich muss Eugen Recht geben, wenn man schaut mit welchem Brimborium unser Rookie-Block, insbesondere der (Zitat) "Transfercoup" Haas angekündigt wurde, ist schon mächtig Lack ab.Rog hat geschrieben:Also bitte Eugen. Deine Kritiken in Ehren aber wo genau liegt das Problem. Vor einiger Zeit hast du gefordert, dass sich die jungen Spieler den Platz erarbeiten müssen. Haas ist noch nicht so weit und muss sich nun den Platz über die Elite erarbeiten... Es passiert also genau das was du gefordert hast und du kritisierst schon wieder...Eugen65 hat geschrieben:Hüle als Captain ist eine gute Idee.
http://www.lakers.ch/index.php/news/clu ... ng-rookies" onclick="window.open(this.href);return false;
Es muss die Frage erlaubt sein, wie es dazu kommt, dass der Junge (ein wirklich flotter Kerl übrigens) von unseren Sachverständigen als so hoch eingestuft wird. Wenn einer mit 17 schon in den Rookieblock kommt, müsste er ein überdurchschnittliches Talent sein, und die zieht es bekanntlich nach Übersee, wie das Beispiel Meier zeigt.
Sorry Eugen und last line of defens aber bitte bitte liest nochmals die Mitteilung der Lakers....
Oder es reicht wen ihr euch das nochmals durch den Kopf gehen lässt:
Thomas Haas (Verteidiger, 17 Jahre alt)
Mit dem 195 cm grossen und 99 kg schweren Defender gelang dem Lakers-Nachwuchs so etwas wie ein Transfercoup.
Oder es reicht wen ihr euch das nochmals durch den Kopf gehen lässt:
Thomas Haas (Verteidiger, 17 Jahre alt)
Mit dem 195 cm grossen und 99 kg schweren Defender gelang dem Lakers-Nachwuchs so etwas wie ein Transfercoup.
- Rog
- Supporter Top

Vielleicht gehen hier die Meinungen auseinander, aber für mich wurde eben nebst dem Rookie Block mit Valentin Lüthi ein weiterer Rookie verpflichtet. Wir hatten also ursprünglich mit Punenovs, Haas, Lüthi, Meier, Hüsler und Frei 6 Spieler im Rookie Block. Davon sind jetzt aktuell mit Punenovs, Lüthi, Hüsler und Frei 4 Spieler im Kader. Das ist in Ordnung so.last line of defense hat geschrieben:Ich muss Eugen Recht geben, wenn man schaut mit welchem Brimborium unser Rookie-Block, insbesondere der (Zitat) "Transfercoup" Haas angekündigt wurde, ist schon mächtig Lack ab.Rog hat geschrieben:Also bitte Eugen. Deine Kritiken in Ehren aber wo genau liegt das Problem. Vor einiger Zeit hast du gefordert, dass sich die jungen Spieler den Platz erarbeiten müssen. Haas ist noch nicht so weit und muss sich nun den Platz über die Elite erarbeiten... Es passiert also genau das was du gefordert hast und du kritisierst schon wieder...Eugen65 hat geschrieben:Hüle als Captain ist eine gute Idee.
http://www.lakers.ch/index.php/news/clu ... ng-rookies" onclick="window.open(this.href);return false;
Es muss die Frage erlaubt sein, wie es dazu kommt, dass der Junge (ein wirklich flotter Kerl übrigens) von unseren Sachverständigen als so hoch eingestuft wird. Wenn einer mit 17 schon in den Rookieblock kommt, müsste er ein überdurchschnittliches Talent sein, und die zieht es bekanntlich nach Übersee, wie das Beispiel Meier zeigt.
Zum Thema Rookie. In der NHL gilt ein Spieler als Rookie bis er 25 Spiele gemacht hat. Auf 50 Spiele in der Schweiz heisst das rund 15 Spiele. Die hat auch Valentin Lüthi noch nicht und deshalb zähle ich ihn zum Rookie-Block.
Zu Haas, lassen wir ihn doch einfach bei den Elite entwickeln und dann kann man sehen ob es reicht oder halt nicht. Das Risiko bei jungen Spieler bezüglich Entwicklung ist immer da. Und davon ist niemand sicher...
MALCOLM X
MALCOLM X
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
ich finde die neuen Trikots top! Vor allem, dass es von Jahr zu Jahr weniger eisblau hat!
-
RWB1945
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 29 Mal
Die Rücken "allco" Werbung steht aber meiner Meinung nach etwas verloren da. Man könnte auch die weisse Farbe bis zu dem Ärmeln weiterziehen. Würde gleich einen viel besseren Eindruck machen. Das rot von Hotelplan hat mir persönlich eh besser gefallen
. Aber von vorne und alles in allem wirklich Top!!
Gesendet von meinem GT-I9300
Gesendet von meinem GT-I9300
Finde die Werbung von der Firma Allco herrvorragend! Vorallem die Art und Weise wie man sich mit dem Club verbindet könnte wirklich noch andere Sponsoren animieren um
den SCRJ zu unterstützen!
den SCRJ zu unterstützen!
- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
Eugen, Du warst es doch, der stänig neue Spieler gefordert hat, obwohl allen schon klar war, dass die Transfer abgeschlossen waren. Falls Haas also wirklich bei den Elite anfangen muss, ist dies doch einzig ein Zeichen dafür, dass das Kader definitiv gross genug ist....also war willst Du jetzt: Haas spielen lassen oder das Kader noch weiter aufblähen?Eugen65 hat geschrieben:Hüle als Captain ist eine gute Idee.
Ich bin der Meinung, dass wir nicht genug Stürmer haben. In der Verteidigung haben wir zum Glück aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt, aber dafür eine neue Baustelle im Sturm erhaltenchris69 hat geschrieben:Eugen, Du warst es doch, der stänig neue Spieler gefordert hat, obwohl allen schon klar war, dass die Transfer abgeschlossen waren. Falls Haas also wirklich bei den Elite anfangen muss, ist dies doch einzig ein Zeichen dafür, dass das Kader definitiv gross genug ist....also war willst Du jetzt: Haas spielen lassen oder das Kader noch weiter aufblähen?Eugen65 hat geschrieben:Hüle als Captain ist eine gute Idee.
Wir haben jetzt 2 Testspiele gemacht und Stand jetzt noch 6 gesunde Flügel.
Neukom scheint zum Glück nicht schwerer verletzt zu sein.
Ob das für eine ganze Saison genügt oder nicht wird sich zeigen.