Team 2011/12
-
richard72
Der neue trainer ist jetzt fix.die lösung ist in der nähe.überaschung für alle!!
-
Haegi
- Moderator

- Danksagung erhalten: 27 Mal
Und wo bleibt deine quellenangabe?richard72 hat geschrieben:Der neue trainer ist jetzt fix.die lösung ist in der nähe.überaschung für alle!!
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Roli Schmid? Bitte nicht C.mullerrichard72 hat geschrieben:Der neue trainer ist jetzt fix.die lösung ist in der nähe.überaschung für alle!!
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich find's geil. Sonst wär's ja total langweilig hier im Forum. Bravo richard72Oranje hat geschrieben:Und das Bill uns wirklich einen Korb gab und absagte ist noch üüüberhaupt nicht sicher - jedenfalls ist das (noch) nicht offiziell und konnte ich auch nirgends nachlesen. Da streuen wohl einige wieder Gerüchte! Gott, das geht mir langsam auf den Sack...
Es ist wie unter Frauen, was soll man machen, wenn's mangels Infos nichts wichtiges zu diskutieren gibt, halt tratschen....
Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
- TsaTsa
- Supporter Top

dem stehen die männer den frauen gar nichts nachOberländer hat geschrieben:Ich find's geil. Sonst wär's ja total langweilig hier im Forum. Bravo richard72Oranje hat geschrieben:Und das Bill uns wirklich einen Korb gab und absagte ist noch üüüberhaupt nicht sicher - jedenfalls ist das (noch) nicht offiziell und konnte ich auch nirgends nachlesen. Da streuen wohl einige wieder Gerüchte! Gott, das geht mir langsam auf den Sack...![]()
Es ist wie unter Frauen, was soll man machen, wenn's mangels Infos nichts wichtiges zu diskutieren gibt, halt tratschen....
Hopp Rappi!
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
Also Gilligan können wir uns wohl eher abschminken, da wäre doch schon was kommuniziert worden oder an was könnte da noch diskutiert werden....ausser es muss noch vom VR abgesegnet werden und der tagt ja zur Zeit eher unregelmässig
- Oranje
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Schon? Bist du dir da sicher? Den ich find das überhaupt nicht geil, wenn verbreitet wird, das angeblich ein gewisser Herr Gilligan aufgrund Informationen einiger Super User hier drin mit ihren ach so super Quellen kurz vor der Unterschrift bei uns sei und 2 Tage später wird wieder komplett das Gegenteil behauptet. Man freut sich riesig und bekommt dann doch wieder eins in die Fresse! Etwa so fühlt sich das an - weiss nicht ob das deiner Meinung nach wirklich so geil sein soll.Oberländer hat geschrieben:Ich find's geil. Sonst wär's ja total langweilig hier im Forum. Bravo richard72Oranje hat geschrieben:Und das Bill uns wirklich einen Korb gab und absagte ist noch üüüberhaupt nicht sicher - jedenfalls ist das (noch) nicht offiziell und konnte ich auch nirgends nachlesen. Da streuen wohl einige wieder Gerüchte! Gott, das geht mir langsam auf den Sack...![]()
Hopp Rappi!
25.4.2018 
Ironie, kennsch?Oranje hat geschrieben:Schon? Bist du dir da sicher? Den ich find das überhaupt nicht geil, wenn verbreitet wird, das angeblich ein gewisser Herr Gilligan aufgrund Informationen einiger Super User hier drin mit ihren ach so super Quellen kurz vor der Unterschrift bei uns sei und 2 Tage später wird wieder komplett das Gegenteil behauptet. Man freut sich riesig und bekommt dann doch wieder eins in die Fresse! Etwa so fühlt sich das an - weiss nicht ob das deiner Meinung nach wirklich so geil sein soll.Oberländer hat geschrieben:Ich find's geil. Sonst wär's ja total langweilig hier im Forum. Bravo richard72Oranje hat geschrieben:Und das Bill uns wirklich einen Korb gab und absagte ist noch üüüberhaupt nicht sicher - jedenfalls ist das (noch) nicht offiziell und konnte ich auch nirgends nachlesen. Da streuen wohl einige wieder Gerüchte! Gott, das geht mir langsam auf den Sack...![]()
Hopp Rappi!![]()
- TsaTsa
- Supporter Top

der richard72 lacht sich doch nur ins fäustchen, wenn ihr auf sein geschreibsel reagiert. ich könnte den auchOranje hat geschrieben:Schon? Bist du dir da sicher? Den ich find das überhaupt nicht geil, wenn verbreitet wird, das angeblich ein gewisser Herr Gilligan aufgrund Informationen einiger Super User hier drin mit ihren ach so super Quellen kurz vor der Unterschrift bei uns sei und 2 Tage später wird wieder komplett das Gegenteil behauptet. Man freut sich riesig und bekommt dann doch wieder eins in die Fresse! Etwa so fühlt sich das an - weiss nicht ob das deiner Meinung nach wirklich so geil sein soll.Oberländer hat geschrieben:Ich find's geil. Sonst wär's ja total langweilig hier im Forum. Bravo richard72Oranje hat geschrieben:Und das Bill uns wirklich einen Korb gab und absagte ist noch üüüberhaupt nicht sicher - jedenfalls ist das (noch) nicht offiziell und konnte ich auch nirgends nachlesen. Da streuen wohl einige wieder Gerüchte! Gott, das geht mir langsam auf den Sack...![]()
Hopp Rappi!![]()
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
richard72
keine quelle leider
aber für 1000 biere beim 1 spiel
bill ist es nicht!!
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Warum seit ihr hier drinnen eigentlich alle so aggresiv?
Ich habe auch erzählt das es sehr gut möglich sein kann das Gilligan kommt und jezt? Seit ihr böse auf mich?
Es würde micht nicht im geringsten stören, wenn aber nichts sicher ist entstehen so automatisch Gerüchte und wenn die hier Jemand mitteilt (wer hat denn gesagt er komme sicher und habe unterschrieben?) kann man doch nicht böse auf den sein.
Sonst warten diejenigen halt biss es in der Presse steht wenn eu das lieber ist.
Ich habe auch erzählt das es sehr gut möglich sein kann das Gilligan kommt und jezt? Seit ihr böse auf mich?
Es würde micht nicht im geringsten stören, wenn aber nichts sicher ist entstehen so automatisch Gerüchte und wenn die hier Jemand mitteilt (wer hat denn gesagt er komme sicher und habe unterschrieben?) kann man doch nicht böse auf den sein.
Sonst warten diejenigen halt biss es in der Presse steht wenn eu das lieber ist.
-
CrazyFrog
spass beiseite
mich nimmt nur wunder, warum immer wieder ewig gefragt und gejammert wird (wann gibt's endlich was neues? warum informiert man nicht, dass er kommt? usw.). der grund ist ganz einfach: genau überlegen, abwägen, analysieren, gezielt entscheiden ... das braucht zeit. die zeiten mit bauchgefühl-entscheidungen sind vorbei.
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
habe das ja immer gesagt. Völlig logisch, das BG nicht kommt. Das sind Männer, keine flatternden Unterhosen im Wind. Wer anders handelt, verliert Respekt.chris69 hat geschrieben:Also Gilligan können wir uns wohl eher abschminken, da wäre doch schon was kommuniziert worden oder an was könnte da noch diskutiert werden....ausser es muss noch vom VR abgesegnet werden und der tagt ja zur Zeit eher unregelmässig
Also werde ich nicht Christoph heissen.
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ha ha ha ha schaut Euch das an! Habe noch etwas sehr amüsantes gefunden
:
http://www.kac.at/ec-kac/christian-webe ... pflichtet/
Hopp Rappi!
Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
-
richard72
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
ja, er hat sich etwas verändertOberländer hat geschrieben:Ha ha ha ha schaut Euch das an! Habe noch etwas sehr amüsantes gefunden![]()
![]()
:
Hopp Rappi!
-
richard72
die mannschaft wird morgen informiert um 9.00 denke es kommt morgen dann auch in denn medien 
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Igor Pawlov bleibt Trainer. Nun, das ist schon nicht gerade das, was ich mir erhoff habe. Immerhin, er hat uns vor dem Abstieg bewahrt.