TsaTsa hat geschrieben:momol, ist richtig geschrieben
ja beim beck hats feini sache mit erdbeeri
hätte ich nicht gedacht, dass es stimmt.
erinnere mich bitte nicht daran.... feeeeeiiiiiiiinnnn.....
habe heute zum znüni schon ein stück erdbeer-kuchen gehabt. also so wie wähe nur nicht gebacken. mega fein.
ja erbeeren sind wirklich was feines. ich muss nur aufpassen, dass ich nicht zu viel esse, oder jeden tag. hab' eine allergie , der ich zwar keine beachtung schenke, da der gluscht zu gross. ist ja fies, so ein feines früchtchen und verursacht solch eine juckerei darf gar nicht daran denken und schon juckts
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
TsaTsa hat geschrieben:momol, ist richtig geschrieben
ja beim beck hats feini sache mit erdbeeri
hätte ich nicht gedacht, dass es stimmt.
erinnere mich bitte nicht daran.... feeeeeiiiiiiiinnnn.....
habe heute zum znüni schon ein stück erdbeer-kuchen gehabt. also so wie wähe nur nicht gebacken. mega fein.
ja erbeeren sind wirklich was feines. ich muss nur aufpassen, dass ich nicht zu viel esse, oder jeden tag. hab' eine allergie , der ich zwar keine beachtung schenke, da der gluscht zu gross. ist ja fies, so ein feines früchtchen und verursacht solch eine juckerei darf gar nicht daran denken und schon juckts
*holzalang* bin ich froh, habe ich keine allergie auf erdbeeren. ich wüsste nicht, ob ich das überleben würde oder mich zu tode kratzen.
bei uns regnets au grad.... grosse tropfen sind schon vorbei und jetzt nur so halbpatzig... nüt rächts!
www.20min.ch hat geschrieben:Es kommt ein Hai geflogen
Im vierten Viertelfinal-Playoffspiel kam es zwischen den San Jose Sharks und den Detroit Red Wings zu einem bizarren Zwischenfall.
Das vierte Viertelfinal Spiel zwischen Western Conference Sieger Detroit Red Wings und den San Jose Sharks (5. nach der Qualifikation) bot nicht nur sportliches Spektakel. Im ersten Drittel warf ein Zuschauer einen toten Hai aufs Spielfeld, das Maskottchen von San Jose.
Die Sharks verloren die Partie trotz 2:0-Führung in der Overtime. Dabei mussten sie den Ausgleichstreffer erst 34 Sekunden vor Ende des dritten Drittels einstecken. Detroit hat damit die Besf-of-7-Serie auf 2:2 ausgeglichen.
Wegen der AK Erhöhung habe ich schon früher gefragt: Hast du irgend wann einmal eine Reaktion erhalten?
Ich habe einbezahlt - und seither nichtssss mehr gehört.
Herzlicher Gruss an alle, die auf diesem ausgetrockneten Board mutig ausgehalten haben.
Wegen der AK Erhöhung habe ich schon früher gefragt: Hast du irgend wann einmal eine Reaktion erhalten?
Ich habe einbezahlt - und seither nichtssss mehr gehört.
Herzlicher Gruss an alle, die auf diesem ausgetrockneten Board mutig ausgehalten haben.
nein, ich auch nicht - immer noch nicht. Werde an der SCRJ Sport AG - GV wohl darauf zurückkommen müssen.
lord hat geschrieben:mmmh... also das die GV im Witz-Thread ausdiskutiert wird ist schon bedenklich *ggg*
Der "Witz" besteht darin, dass die Aktionäre einbezahlt haben und dafür nie eine Bestätigung bekamen, nicht einmal, ob die AK-Erhöhung erfolgreich war!
Vielleicht ist das eben der einzige Thread, wo etwas "läuft"... Transferiere jetzt die Sache zum AK-Thread.
Arbeiten im SCRJ-Office-Bereich
a) Schnupperlehrlinge
b) Leute mit starker Sehbehinderung (Ich habe nichts mit der Plakataktion der Gewerkschaften zu tun)
c) Vodka-Liebhaber
d) oder sonst irgend etwas Tüchtiges????
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.